BTSV-BUB schrieb:Ich finde das richtig scheisse was da immer im Osten
bei einem Fußballspiel abgeht,[...]
Ahja ... immer. Immer diese bösen Ossis. Und was ist, wenn ich dir erzähle, dass es so etwas - wie in Berlin - in Erfurt seit mehreren Jahren !!! nicht mehr gegeben hat?
BTSV-BUB schrieb:Man sollte da
wirklich mal härter durchgreifen und die spiele auf leeren Rängen
ausführen damit mal die Knallköppe die sowas verursachen auch mal wach
werden und merken das es so nicht weitergehen kann.
Wäre definitiv der völlig falsche Weg.
BTSV-BUB schrieb:Ozzy das du da auch noch stolz drauf
bist, und so ein scheiss link noch reinsetzen kannst, ich würde mich
was schämen an deiner stelle.
Nun tret mal ne Spur kürzer. Ich habe nicht ein Wort oder Satz erwähnt, wo das Wort "Stolz" auch nur ansatzweise vorkam. Und selbst wenn es so wäre - könnte dir auch kräftig am Arsch vorbei gehn.
Fakt ist, dass die Migränestöckchenschwinger maßlos übertrieben haben.
Wie Caro schon erwähnte, wollte man einen erkannten Feuerzeugwerfer aus dem Block ziehen.
Bei sowas lass ich nicht 50,60 oder gar 70 völlig Gaskranke Bullen in den Block.
Es ist doch ganz normal, das es bei solch einem Auftreten knallt. Und auf genau das waren die Schnittlauchbündel aus - Definitiv! Auch Caro erwähnte es bereits - es hätte wohl vollkommen gereicht, wenn 2 Grüne ohne Helm und ohne gehobenes Migränestöckchen zur entsprechenden Person gegangen wären und ihn darum gebeten hätten mitzukommen, da man ihn beim werfen eines Feuerzeuges beobachtet hat. Wenn es dann eskaliert wäre, dann wäre dieser massive Polizeieinsatz auch zu verantworten gewesen. Aber nicht so. Wer grundlos auf Minderjährige eintritt und einschlägt, hat für meine Begriffe nicht mehr alle Latten am Zaun. Diese Menschen dürften nie mehr für den Staat arbeiten - nicht mal als Müllfahrer.
BTSV-BUB schrieb:Der
Staat verscheissert uns jeden Tag....
Ich glaube da sind wir uns einig.
BTSV-BUB schrieb:warum gehen den die Knallköppe
nicht da mal auf die Strasse und machen mal den Mund auf und lassen
ihren hass freien lauf
Und was macht "Straße" und "Stadion" für einen großen Unterschied?