...Samstag, 14:00 Uhr im RHS.
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
-
BTSV-Caro schrieb:Ich hab mich ja die letzten Tage schon durch so manche Foren,Zeitungen usw gelesen und muss ganz ehrlich sagen ich bin so dermaßen schockiert. Ich war ja leider nicht selber vor Ort, obwohl leider ist vielleicht echt unpassend ausgedrückt, denn ich denke man kann bei solchen Vorfällen eigentlich froh sein nicht anwesend gewesen zu sein, obwohl ich hätte unsere Jungs schon gerne in Dresden unterstützt. Da will man friedlich seinen Verein unterstützen und dann sowas? Ich frag mich echt wie weit das noch gehen soll und wohin das noch führen soll. Zu der Sache mit den Bullen kann man nur eins sagen "Polizei-Willkür", einfach nur traurig.
Aber nicht nur die Sache mit den Bullen ist Scheisse, ebenso das Verhalten des Ordnungsdienstes und der Fanbetreuung seitens der Dresdner, sowas hat da einfach nichts zu suchen. Ich finds einfach nur traurig wie die Fans der Braunschweiger Eintracht seitens Presse und Dynamo in Schmutz gezogen werden, überall liest/hört man nur "Die bösen Braunschweiger", aber das Dresden-Fans ausgetickt sind wird fast nirgends erwähnt und falls doch, dann is es nur ein kleiner Satz, einfach nur zum kotzen. Wenn man z.b mal zu den Böllerwürfen seitens der Dynamo-Fans kommt, darüber wird wirklich fast nirgends geredet oder ein riesiger Aufstand gemacht, aber wegen einem Plastikbecher?Irgendwie ist das doch einfach nur lächerlich.Ein Böller kann viel mehr Verletzungen hervorrufen als so ein bescheuerter Plastikbecher, klar ist so ein Becherwurf auch nichts feines und man sollte es auch nicht unbedingt tun, aber man sollte auch beachten das diese Becherwürfe nicht nur von den Eintracht-Fans ausgingen und ich kann sogar verstehen warum diese Becher geflogen sind, ich würde mich auch nicht provozieren lassen. Klar es is dumm das ein Kind getroffen wurde, vielleicht hätten die Eltern auch einfach eine andere Platzwahl treffen sollen, wer weiss, wer weiss, aber Absicht war es seitens des Braunschweig-Fans ganz sicher nicht.Aber mal ganz ehrlich wie oft bekommt man im Stadion einen Becher ab, sehr oft z.b beim Tor, wenn man da immer einen Aufstand machen würde, lächerlich, ich möchte garnicht daran denken. Jedenfalls ist/war das was in Dresden passiert ist vollkommen überzogen. Wie Du schon sagst, Scheiss Bullen, aber auch Scheiss Dynamo.
0zzy! schrieb:Jetzt seht ihr aber mal, wie es dem üblichen Ostclub geht.
Es passiert was, Fehlinfos werden veröffentlich... bei euch fehlt nur noch, dass diese Fehlinfos von den Medien durch Beiträge und Sondersendungen publiziert werden. Schon ist man in Deutschland wieder der Arsch.
» Eintracht-Intern » Eintracht am Spieltag » Aktueller Spieltag-Archiv » Dy Dy Dy Dy Dy Dy Dy... vs. Eintracht [11.Spieltag]