Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht

+14
PatBu
@Kategorie-Krass
Tobias86
viper
Gooorilla
Bayer-Löwe
~> Shai
Klaus H.
walther
Andert
Ochi
Grimm
BS Göre
MaxeBS
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Wie spielt Eintracht gegen Union Berlin?

25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 3 Unbena1212%25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 3 22222210 12% [ 3 ]
25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 3 Unbena1248%25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 3 22222210 48% [ 12 ]
25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 3 Unbena1236%25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 3 22222210 36% [ 9 ]
25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 3 Unbena124%25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 3 22222210 4% [ 1 ]
25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 3 Unbena120%25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 3 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gast

Gast

Ozzy schrieb:
erdinger löwe schrieb:
@alex: habe zwei SMS von die erhalten, leider ohne Text. Trotzdem Danke dafür !!
:lol!: :lol!:

Wenn das nicht die Lenya war ... :lol!:

:lol!: ... Nein, dieses Mal war es nicht Lenya sondern ich.... Komisch, dass die leer waren.... Technik, die begeistert!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ja Alex, das passiert aber auch nicht von alleine. Du musst schon die Tasten drücken! :forenopa:

Gast

Gast

Ozzy schrieb:Ja Alex, das passiert aber auch nicht von alleine. Du musst schon die Tasten drücken! :forenopa:

:Finger: :aufsmaul: :ka: :keks?: :popo:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Is ja gut ... ich trink mein Erdbeer-Himbeer-Tee ja schon weiter und bin ruhig. :forenopa:

Gast

Gast

Ozzy schrieb:Is ja gut ... ich trink mein Erdbeer-Himbeer-Tee ja schon weiter und bin ruhig. :forenopa:

:brav:

Gast

Gast

Alex schrieb:
Ozzy schrieb:Ja Alex, das passiert aber auch nicht von alleine. Du musst schon die Tasten drücken! :forenopa:

:Finger: :aufsmaul: :ka: :keks?: :popo:

25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 3 Keine_11

:lol!:

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Klaus H. schrieb:
Westside schrieb:Traurig wie das alles so läuft,damals in der Gegengerade gab es nicht so eine Kinderkacke wie heute!!!
Bis jetzt hat mich nur einer von den Ultras dumm Angemacht,das wird er jetzt sicherlich nicht noch einmal machen :lol:
Mal gucken wie das mit dem Kindergarten noch so weitergeht....

Der "Kindergarten" kommt aber von beiden Seiten, Westside! Ich persönlich hatte noch nie irgendeinen Ärger mit ULTRAS. Habe, stattdessen, im 8er wiederholt aggressive Fans(die keine Ultras waren u. z.T. auch nicht mehr die Jüngsten) gesehen, die anderen wg. eines versehentlichen Schubsers o.a. Kleinigkeiten sofort Schläge anboten oder direkt handgreiflich wurden. Ich habe auch schon Leute am Ultra-Stand einkaufen gesehen, u. halbe Stunde später standen diese Personen im Block u. zogen über "die schlimmen Ultras" her! Einige ältere Fans(gehen länger ins Stadion als ich) kennen noch nichtmal die Bedeutung der umgedrehten Zaunfahnen im 9er/8er oben(!), "wissen" aber ganz genau, daß Ultras "Arbeitslose u. Asoziale" sind uvm.... Der Unterschied zwischen "Kindern" u. "Kindern" ist der, daß die einen wirklich noch jung + lernfähig sind, während die anderen es allein schon altersbedingt besser wissen od. zumindest in der Lage sein müßten, den Ultras ein paar ihrer Übertreibungen einfach nachzusehen.

Lieber Klaus,
mit dem Kindergarten habe ich nicht nur eine Seite gemeint sondern alle beide,weil ich es ganz schön Traurig finde was im Moment so in der Kurve abgeht.Auch ich habe schon gesehen wie "normale" Fans wegen einer Kleinigkeit Handgreiflich wurden oder es wurde Schläge angedroht,dies ist mir persönlich auch schon passiert aber diese Person war bei mir an der falschen Adresse und wird es sich wohl in Zukunft zweimal Überlegen mich zu belästigen.Einige haben Ahnung von nichts aber wissen über alles bescheid,da gebe ich Dir recht!!!
Den Unterschied zwischen "Kindern" und "Kindern" sehe ich genau so!

Klaus H.

Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

@Westside: J e t z t habe ich begriffen, wie es von Dir gemeint war! Immer wieder schön zu lesen, daß wir öfters einer Meinung sind. :date:

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Klaus H. schrieb:@Westside: J e t z t habe ich begriffen, wie es von Dir gemeint war! Immer wieder schön zu lesen, daß wir öfters einer Meinung sind. :date:

Vielleicht habe ich mich auch nur etwas Kompliziert ausgedrückt?!
Ich gewissen bestimmten Dingen haben wir ja schon die gleichen Interessen und unsere Meinungen sind auch nicht so weit Auseinander :D

In diesem Sinne.... :prosit:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten