Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht

+14
PatBu
@Kategorie-Krass
Tobias86
viper
Gooorilla
Bayer-Löwe
~> Shai
Klaus H.
walther
Andert
Ochi
Grimm
BS Göre
MaxeBS
18 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wie spielt Eintracht gegen Union Berlin?

25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 2 Unbena1212%25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 2 22222210 12% [ 3 ]
25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 2 Unbena1248%25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 2 22222210 48% [ 12 ]
25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 2 Unbena1236%25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 2 22222210 36% [ 9 ]
25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 2 Unbena124%25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 2 22222210 4% [ 1 ]
25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 2 Unbena120%25. Spieltag, 8.3.08: 1. FC Union Berlin - Eintracht - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 25

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Etwas Enttäuschung ist bei mir schon da. Nach einer 2:0 Führung hat man leider noch Unentschieden gespielt, was man durchaus hätte gewinnen müssen. Aber mit Halbzeit 1 bin ich aber zufrieden gewesen, aber trotz des 1 Punktes bin ich etwas enttäuscht, aber da bin ich bestimmt nicht der einzige. Was ich aber noch mal sagen möchte ist, das die Mannschaft sich spielerisch klar verbessert hat und das lest auf Platz 10 hoffen.

btsv-fahne

@Kategorie-Krass

@Kategorie-Krass
Bezirksliga
Bezirksliga

Schade, Schade, mit nem Sieg gestern hätten wir den Abstand zu Platz zehn auf zwei mickrige Punkte schrumpfen lassen können :no:
In der ersten Halbzeit trauten wir unseren Augen nicht, so schön wurde kombiniert und die Tore herrausgespielt.
Aber was bitteschön war denn in der zweiten Halbzeit los ?
Das war doch wieder die Eintracht aus der hinrunde, nervös mit vielen unnötigen Fehlpässen, und kaum noch Kampf ...
Beim 1:2 durch Dustin Heun sah Horn sehr schlecht aus, stand viel zuweit ausm Kasten raus, und der Elfmeter zum 2:2 Ausgleich war ja wohl mehr als dumm von Pfitzner, tritt der dem Patschinski völlig unnötig von hinten in die Beine :evil:
Was danach folgte, war doch für jeden Löwenfan der blanke Horror - Union rannte nun ein aufs andere mal auf unser Tor an, und es war eigentlich nur noch eine Frage der Zeit wann das 3:2 fallen würde.
Die Fans der Eisernen machten dann natürlich richtig rabatz, und es wurd brachial laut in der AF.

Was war ich froh wo der Schiri abpfiff und wir wenigstens einen Punkt mit nach BS nehmen konnten.

Insgesamt war es wieder mal eine schöne Fahrt nach Köpenick, die trotz der vielen Turtles in Kampfmontur und Polizei-Hubschraubern über der Wuhlheide zum GLÜCK friedlich und spaßig ablief.
Dachten die Berliner das wir dort einen Krieg anfangen wollten, oder warum empfing uns dort eine Staatsmacht wie beim G9 Gipfel ??

Naja, wie auch immer, nun gilts am Samstag die Rot Weissen Zecken zuhause zuschlagen und dann sieht die Qualifikationswelt richtig gut aus !

PatBu

Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Gooorilla schrieb:Also ich war heut leider nicht dabei, aber das was ich von dem Fuchs wieder gesehen habe...echt klasse udn das 2. Tor...HAMMA!!!!!

Weiß jemand wie lange er an den Verein gebunden ist?!? Das wird noch ein suuuuuper Spieler. Den müsste man wirklich länger an den verein binden, er is echt klasse!!! :D

Jetzt näches WE Sieg gegen Essen und wir spielen um den Aufstieg..wär hätte das gedacht :lol:

MfG Gooorilla
Das wurde bei Fuchs schon so oft gesagt das aus dem noch was wird. Aber da hatte er meiner Meinung nach schon genug Zeit gehabt. Die höhen und Tiefen von ihm in den letzten 9 jahren waren einfach zu viel. Er wird das ewige Talent bleiben. Son Typ wie der Ricken. Aber trotzdem waren die Tore gestern schon ganz toll anzuschauen.

Gast

Gast

So, ich war ja auch im Stadion.
Die Stimmung war echt ok, zumindest bei den Unionern! Fand ich echt gut!!!
Zur Stimmung bei unseren Fan´s kann man nur sagen:
Traurig!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein!!
Dieser Möchtegern Anheizer auf´m Zaun ging einen ganz schön auf den Senkel... und das schlimme daran, er hat es irgendwie nicht gepeilt!!! Sogar die Polizisten hinter uns haben den schon ausgelacht!!! Der Typ war so grottenschlecht!!!!
Naja, muss man nicht weiter kommentieren...
Tja, vor dem Spiel wären wir wohl alle mit einem Punkt zufrieden gewesen...
Nach dem Spiel kam es mir fast so vor als hätten wir das Spiel verloren!!!!!
Zum Spiel der Mannschaft kann ich nur sagen: wenn Sie jedes Spiel komplett so spielen würden wie gegen Union in der ersten Halbzeit... Dann geht da noch einiges!!!

Gast

Gast

iceman76 schrieb:So, ich war ja auch im Stadion.
Die Stimmung war echt ok, zumindest bei den Unionern! Fand ich echt gut!!!
Zur Stimmung bei unseren Fan´s kann man nur sagen:
Traurig!!! Mehr fällt mir dazu nicht ein!!
Dieser Möchtegern Anheizer auf´m Zaun ging einen ganz schön auf den Senkel... und das schlimme daran, er hat es irgendwie nicht gepeilt!!! Sogar die Polizisten hinter uns haben den schon ausgelacht!!! Der Typ war so grottenschlecht!!!!
Naja, muss man nicht weiter kommentieren...

100 % Zustimmung, dass ging ja mal garnicht !! :no:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

iceman76 schrieb:
Dieser Möchtegern Anheizer auf´m Zaun ging einen ganz schön auf den Senkel... und das schlimme daran, er hat es irgendwie nicht gepeilt!!!
Wenn er so scheiße war, warum ist dann kein anderer auffen Zaun?
Fakt ist das er hoch ist um den Block anzuheizen. Respekt!
Ich z.B. könnte mir niemals vorstellen auffen Zaun zu sitzen.
1. Weil mich das Spiel dann doch zu sehr interessiert und
2. ich mir in keinster Weise vorstellen kann vor mehreren Hunderten den Hampelmann zu spielen.

Ich denke man sollte seinen Mut auffen Zaun zu gehen - unabhängig davon was er dann geleistet hat - respektieren. Wie gesagt: Warum ist kein "besserer" hoch? Nicht getraut? Kein Arsch in der Hose?

Schimpfen kann jeder - auch entsprechend der Fakten zurecht - dennoch sollte man sich mit dem schimpfen zurückhalten, wenn man kein Arsch in der Hose hat es besser zu machen. Und das ist jetzt nicht auf dich bezogen, liebster Icy - das treffen meine Eindrücke aus den verschiedensten Stadien Deutschlands.

Zuletzt von Ozzy am So 9 März 2008 - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast

Gast

Ozzy schrieb:
iceman76 schrieb:
Dieser Möchtegern Anheizer auf´m Zaun ging einen ganz schön auf den Senkel... und das schlimme daran, er hat es irgendwie nicht gepeilt!!!
Wenn er so scheiße war, warum ist dann kein anderer auffen Zaun?
Fakt ist das er hoch ist um den Block anzuheizen. Respekt!
Ich z.B. könnte mir niemals vorstellen auffen Zaun zu sitzen.
1. Weil mich das Spiel dann doch zu sehr interessiert und
2. ich mir in keinster Weise vorstellen kann vor mehreren Hunderten den Hampelmann zu spielen.

Ich denke man sollte seinen Mut auffen Zaun zu gehen - unabhängig davon was er dann geleistet hat - respektieren. Wie gesagt: Warum ist kein "besserer" hoch? Nicht getraut? Kein Arsch in der Hose?

Schimpfen kann jeder - auch entsprechend der Fakten zurecht - dennoch sollte man sich mit dem schimpfen zurückhalten, wenn man kein Arsch in der Hose hat es besser zu machen. Und das ist jetzt nicht auf dich bezogen, liebster Carsten - das treffen meine Eindrücke aus den verschiedensten Stadien Deutschlands.

Hmm... Ich denke, der Typ hätte das lieber Thilo überlassen sollen!!!
Wie von der Menge des öfteren gefordert wurde...
Aber der wurde mal wieder gekonnt (?) ignoriert!!!
Aber dieses Kindergartenthema ist mir mittlerweile eh egal....

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Hm,Ok ... das machts natürlich wieder.
Manchmal sollte man als nicht anwesend gewesener doch einfach mal die Fresse halten. :brav:

Gast

Gast

Ozzy schrieb:Hm,Ok ... das machts natürlich wieder.
Manchmal sollte man als nicht anwesend gewesener doch einfach mal die Fresse halten. :brav:

Nee, is schon ok!!!
Im Prinzip haste ja auch recht!!!
Es gehört doch schon ´ne Menge "Mumm" dazu um so eine Menge anheizen zu wollen!!
Nur sollte man sich dabei nicht lächerlich machen!!!
Wenn schon die Menke skandiert: "Halt Dein Maul, Halt Dein Maul...!"
Dann sollte man doch einsehen das irgendwas Scheisse sein muss!!
:lol!:

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

http://www.unveu.de/fcunionvsbraunschweig10.htm

Berlin war wie immer eine Reise wert.

BGG nach Berlin

Caro

Caro
Admin
Admin

Cool ganz viele Union Bilder...Man ,darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet,die Drucke ich mir sofort aus und hänge Sie vors WC.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Hallo? Darf ich auch noch entscheiden, wat bei uns vors Klo kommt? :geek:

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

Na ja besser als Erfurt Bilder aber egal es sind 3 Seiten und sehr viele Eintracht Bilder dabei!! :rofl: btsv-fahne

BGG

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Und nun?

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja toll, ich habe auch schon gemerkt das dort auch viel Eintracht Bilder zu finden sind,also hättest Du Dir nicht die Mühe machen müssen um mir das mitzuteilen...Aber sehr lieb von Dir :kuss:

Stimmt beser als Erfurt Bilder weil bei Union kommt der Brechreiz schneller...

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

Wo ist eigentlich de Thilo den hab ich schon lang net mehr gesehn

http://www.eintracht.com

Gast

Gast

Andert schrieb:Wo ist eigentlich de Thilo den hab ich schon lang net mehr gesehn

im stadion steht der nun ab und an mal auf dem zaum vorm 7/8er, wo ich auch bald sein werde...

@Kategorie-Krass

@Kategorie-Krass
Bezirksliga
Bezirksliga

iceman76 schrieb:
Wenn schon die Menke skandiert: "Halt Dein Maul, Halt Dein Maul...!"
Dann sollte man doch einsehen das irgendwas Scheisse sein muss!!
:lol!:
Bin schon sehr gespannt ob die Menge auch in Cottbuss und Ahlen zusehen sein wird ;)

@Kategorie-Krass

@Kategorie-Krass
Bezirksliga
Bezirksliga

Andert schrieb:Wo ist eigentlich de Thilo den hab ich schon lang net mehr gesehn
Du fährst nicht auswärts, oder ?
Ich sehe ihn jedesmal ...

Gast

Gast

Thilo ist leider nicht mehr bei jedem Spiel anwesend, da er jetzt ne kleine Familie hat und da auch seinen Pflichten nachkommen muss. ;-)

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

Hi Eintracht Fans,

ich bin auch in Berlin gewesen ( schade ICE, habe Dich nicht gesehen ), und möchte nun auch mein Kommentar zu den Eintracht Fans geben.

Es ist jammerschade, das sich ca. 30 % der Fans auf den Zappelphillip am Zaun und sein Gefolge eingeschossen haben. Anstatt die Eintracht tatkräftig zu unterstützen, höre ich nur lautes gejohle und gegröhle wie: " Halt dein Maul ..... ". Teilweise wurde auch " Scheiss Eintracht BS....." gesungen, im nächsten Moment wieder supportet. Diese 30 % waren in der zweiten Halbzeit mehr mit den Ultras als mit EINTRACHT beschäftigt. So einige male dachte ich mir, das die jetzt wohl einen Schuldigen suchen und am Ende die Ultras für diese Grottenschlechte zweite Halbzeit verantwortlich sind. Eine der Tugenden der Fans von früher war die 100 % ige Unterstützung der Eintracht. Auch wenn die Eintracht mal schlecht gespielt hat, war der Zusammenhalt der Fans immer gegeben.

Was der Ultra Vorsänger gebracht hat, war ..... na ja sage ich mal schwach und einfallslos, aber von den anderen Fans hätte ich da mehr erwartet. Warum geht den Thilo nicht auf den Zaun wenn er in der AF ist. Was sind seine Gründe ????
Ich denke immer noch das es das beste wäre, wenn sich alle bei der Sprechstunde für Fans mit Janka Heitmann zusammensetzen und überlegen, wie man wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen kann.
Man könnte abwechselnd versuchen die Kurve anzuheizen oder noch besser ( ich hoffe ich Träume jetzt nicht ) etwas gemeinsames auf die Beine stellen. Einseitiges Niedermachen und Beleidigen hilft keinem weiter. ( Ich habe von keinem Ultra etwas beleidigendes gehört, stand aber auch nicht in deren Nähe.)

Gefallen hat mir der Zusammenhalt der Unioner. Die haben eine super Stimmung gemacht und waren sich alle einig; auch als Sie 0:2 zurücklagen. Ich habe auf jeden Fall einen neuen Verein gefunden, dem ich ......natürlich nach EINTRACHT BRAUNSCHWEIG..... in Zukunft zu meinen Lieblingsvereinen zählen werde. In diesem Sinne : EISERN UNION !!! Vielleicht kriegen wir das auch mal wieder hin.

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

@alex: habe zwei SMS von die erhalten, leider ohne Text. Trotzdem Danke dafür !!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

erdinger löwe schrieb:
@alex: habe zwei SMS von die erhalten, leider ohne Text. Trotzdem Danke dafür !!
:lol!: :lol!:

Wenn das nicht die Lenya war ... :lol!:

Klaus H.

Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

@erdinger: Danke für Deinen Bericht. Habe ähnliches auch schon in einem anderen Forum gelesen. Wenn das so weitergeht, können wir (die Unbeteiligten oder "Neutralen") ja die nächste Klopperei im Stadion(oder eben auswärts) erwarten - großartig...! Früher hieß es von uns Braunschweigern noch: "die besten Fans" usw. W o sind "wir" noch die Besten...!

Westside

Westside
Bezirksliga
Bezirksliga

Traurig wie das alles so läuft,damals in der Gegengerade gab es nicht so eine Kinderkacke wie heute!!!
Bis jetzt hat mich nur einer von den Ultras dumm Angemacht,das wird er jetzt sicherlich nicht noch einmal machen :lol:
Mal gucken wie das mit dem Kindergarten noch so weitergeht....

Klaus H.

Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Westside schrieb:Traurig wie das alles so läuft,damals in der Gegengerade gab es nicht so eine Kinderkacke wie heute!!!
Bis jetzt hat mich nur einer von den Ultras dumm Angemacht,das wird er jetzt sicherlich nicht noch einmal machen :lol:
Mal gucken wie das mit dem Kindergarten noch so weitergeht....

Der "Kindergarten" kommt aber von beiden Seiten, Westside! Ich persönlich hatte noch nie irgendeinen Ärger mit ULTRAS. Habe, stattdessen, im 8er wiederholt aggressive Fans(die keine Ultras waren u. z.T. auch nicht mehr die Jüngsten) gesehen, die anderen wg. eines versehentlichen Schubsers o.a. Kleinigkeiten sofort Schläge anboten oder direkt handgreiflich wurden. Ich habe auch schon Leute am Ultra-Stand einkaufen gesehen, u. halbe Stunde später standen diese Personen im Block u. zogen über "die schlimmen Ultras" her! Einige ältere Fans(gehen länger ins Stadion als ich) kennen noch nichtmal die Bedeutung der umgedrehten Zaunfahnen im 9er/8er oben(!), "wissen" aber ganz genau, daß Ultras "Arbeitslose u. Asoziale" sind uvm.... Der Unterschied zwischen "Kindern" u. "Kindern" ist der, daß die einen wirklich noch jung + lernfähig sind, während die anderen es allein schon altersbedingt besser wissen od. zumindest in der Lage sein müßten, den Ultras ein paar ihrer Übertreibungen einfach nachzusehen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten