Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuerungen / Änderungen am Forum

+6
mikro
Admin
0zzy!
Caro
Arni
luffe
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 22:42

Gast


Gast

Ja, und irgendwie ist genau da das Problem. Ich muss da immer genauer hinschauen.^^

27Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 22:44

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Och du Originaler ... selbst beim überfliegen erkennt man selbst den Löwen mit Orangenen Blatt.
Stell dich mal nicht so an. :geek:

28Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 23:18

Gast


Gast

Tu ich aber :D

Macht was ihr wollt, ich finds so für mich schwer.^^

29Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 23:25

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Mach ich halt nen Wolfsburg-Grünen Löwen rein ... der fällt sofort ins Auge. :lol!:

30Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Di 18 Nov 2008 - 2:15

Admin

Admin
Admin
Admin

;) :btsvschild: :btsvfahne2:

Wollte nur mal die neuen Smilies ausprobrieren :lol!:

http://www.eintracht-loewen.com

31Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Di 18 Nov 2008 - 21:49

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich auch ...

:4565: :010: schalbg

In diesem Sinne ... schalbg schalbg schalbg schalbg

32Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Di 18 Nov 2008 - 22:10

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Und einen vergessen ...

:Klatschkopp: :Klatschkopp: :Klatschkopp: :Klatschkopp:

33Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Fr 28 Nov 2008 - 5:49

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So ... damit zukünftig die Leistung der Braunschweiger Eintracht flott beschrieben werden kann, habe ich folgenden Smilie hinzugefügt:

:blind:

:jump:

34Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Fr 23 Jan 2009 - 16:28

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Die Kategorien "1./2.Bundesliga", "3.Liga" und "Regionalligen und Amateurfußball" werden gleich zu einer neuen Kategorie zusammengefasst. In allen 3 Kategorien steppt ja nicht gerade der Bär - somit reicht das ganze auch in einer Kategorie.

35Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Do 2 Apr 2009 - 10:14

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wer es noch nicht gemerkt haben sollte ...

Neben o.g. Unterforen wurden vor einigen Tagen nun auch "Anregungen, Kritik, Wünsche" und "Probleme mit dem Forum" zu "Das Forum" vereint.

Ebenso wurden "Sponsoren", "Vereinsführung", "Trainer" und "Die Mannschaft" zu "Der Verein".
"Videos über unsere Eintracht" ist nun mit unter "Wir - Die Fans".

Im OffTopic-Bereich werden sicherlich auch noch ein paar Unterforen zusammengeschlossen.

Das Forum läuft zur Zeit genauso gut wie unser Fernseher - Und der ist kaputt. ;)
Da brauchen wir kein übergroßes Forum ...

36Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Fr 10 Apr 2009 - 13:51

mikro


Kreisklasse
Kreisklasse

Optisch hat sich hier ja einiges getan, gefällt mir ... :klatschen:

http://www.mikroooooo.de.vu

37Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Sa 18 Apr 2009 - 15:33

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Hier ist der oft erwähnte Flyer.

Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Flyeru10
(Klick mich und ich werd größer.)

38Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum So 19 Apr 2009 - 14:59

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Coole Sache!

http://ochis-world.de.be

39Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Di 21 Apr 2009 - 18:16

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wer Heute Okerwelle hört, sollte bei "Eintracht Inteam" etwas genauer hinhören.
Heute wird das Forum nämlich erwähnt. ;)

40Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mi 3 Jun 2009 - 18:22

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich hab nen neuen Smilie hochgeladen. So einer hat mir nämlich auch irgendwie gefehlt.

doh

41Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mi 3 Jun 2009 - 20:56

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Super smily finde den auch coolnur schade das gerade garkeiner geht -.-

42Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mi 3 Jun 2009 - 21:19

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

genauso wenig wie das untereinander schreiben geht der hängt ales hintendran :-(

43Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mi 3 Jun 2009 - 21:38

Caro

Caro
Admin
Admin

Sascha, das liegt an Deinem Browser...Du bist momentan sicher mit Opera online, richtig? Da kann ich auch keine Smiliies setzen und meine Texte werden auch einfach nebeneinander wiedergegeben.

44Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mi 3 Jun 2009 - 21:40

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

achso okay ich hab nichts gesagt das wusst ich nicht :(

45Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Do 4 Jun 2009 - 11:18

Caro

Caro
Admin
Admin

Is doch kein Thema, Sascha. Wenn Du irgendein Problem hier im Forum hast schreib es nur, ist uns ja wichtig das alle User gut zurecht kommen und das ohne Probleme ;-)

46Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Do 4 Jun 2009 - 13:27

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Okay gut zuwissen :-) 

47Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Sa 18 Jul 2009 - 12:38

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Hallo,

ich finde das Portal super und die neue Gestalltung des Forums auch.
So wie die Farbe ist finde ich es super!

Einen Lieben Gruß Loewegirl :D

http://christophloewe.repage6.de/

48Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Fr 15 Jan 2010 - 12:12

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

SCHICK!

49Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Fr 15 Jan 2010 - 14:34

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ab und zu muss man mal nen bissl rumfummeln. Neuerungen / Änderungen am Forum - Seite 2 953547
Ich habe mir aber sagen lassen, dass oben die Buttons ziemlich zusammengequetscht sind, wenn man ausgeloggt ist.

Haben wir überprüft,... und ist auch so.
Wir kommen aber noch nicht ganz dahinter, warum das so ist.
Ich denke aber das wir das Heute noch in den Griff bekommen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten