Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen

+2
Caro
Eintrachtlöwe2
6 verfasser

Was denkt ihr wer macht das Spiel?

3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen Unbena1280%3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen 22222210 80% [ 4 ]
3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen Unbena120%3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen 22222210 0% [ 0 ]
3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen Unbena1220%3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen 22222210 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Die erste englische Woche steht bevor.
Am 3.08. um 19Uhr findet die Partie Eintracht gegen Sandhausen statt.

Caro

Caro
Admin
Admin

Wird auf jeden Fall ein hartes Spiel gegen Sandhausen, aber meinen Tipp gebe ich erst nach dem Saarbrücken Spiel ab, aber vorweg ich trau der Eintracht diese Saison sehr viel zu.

Und nun ein paar kleine Infos zum Spiel.

Block 15 in der Nordkurve wird geöffnet

Zum Heimspiel der Löwen gegen den SV Sandhausen am kommenden Dienstag,
dem 3. August 2010 um 19 Uhr wird der Block 15 in der Nordkurve
geöffnet. Karten sind in der Geschäftsstelle und in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Ticket-Online-Shop erhältlich. Zu der Partie gegen Sandhausen werden nach aktuellem Stand rund 14.000 Zuschauer erwartet.

Klick mich!

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Nach dem Sieg in Saarbücken sag ich mal es geht mit einem 2-0 Heimsieg weiter :) 3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen 9642

Caro

Caro
Admin
Admin

Hm, die Sandhäuser werden sicher ruppig zur Sache gehen, die wollen nach Ihrer Niederlage gegen Offenbach natürlich auch ganz schnell wieder einen dreier einfahren, aber ich denke unsere Jungs können gegen halten und machen dann das entscheidene Tor. Ich rechne mit einem 1:0.

Jemand Bock sich auf nen Bier zu treffen?

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

wir lassen uns nicht ruppen wir machen das wie die letzten beiden spiele ruhig und gelassen.

Caro

Caro
Admin
Admin

Na was denkt Ihr? Werden wir den 3. Sieg in Folge einfahren? Was sind eure Tipps? Mit Sandhausen kommt ja auch ein altes Gesicht zurück an die Hamburger Straße, Tim Danneberg. Ich bin ja mal auf die Reaktionen gespannt.

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

morgen ist es soweit die 3. Partie beginnt seit ihr auch schon nervös?
ich kann es kaum abwarten 3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen 71259 3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen 487667 3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen 9642 3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen 9642

Caro

Caro
Admin
Admin

Jau, nervös bin ich auch und abwarten kann ich es auch nicht mehr. 

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Danneberg muss bestimmt mit einem kleinen Pfeifkonzert rechnen...aber ich pfeif' nich' mit....davon ab....ich kann das nicht, außer so 3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen 731272 und das hört eh keiner....

Ich habe ein gutes Gefühl und tipp' 6-0....*lach*...nee....scheiß egal....Hauptsache Sieg....

Wünsche uns allen einen schönen Fusi-Abend!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Zurückhaltend tippe ich auf ein 1:1. Hab eh noch schlechte Laune, von daher... 3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen 949616

loewe76


Kreisklasse
Kreisklasse

Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen 2:0 ( 1:0 ) Zs: 19.000
1:0 Kumbela D. 45.Min. FE
2:0 Reinhardt J. 86.Min
BS - Sandhausen 2S 1U 0N 11:3 Gesamt: 3S 2U 0N 13:4 Tore
Statistik 3.Liga:
BS Zu hause: 5x 2:0 Gesamt 8x 2:0
Zuschauer: 532.438
2VrancicDamir
2KumbelaDominik
1KruppkeDennis
1DoganDeniz
1ReinhardtJulius

Caro

Caro
Admin
Admin

Ein Geiler Sieg, vor einer großartigen Zuschauerkulisse, einfach nur Geil! Danneberg konnte einem fast schon leid tun, aber auch nur fast. ;-) 

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Das war ja gestern mal wieder geil.
2-0 jaa mein tipp stimmte wieder 3.08. 3. Spieltag Eintracht vs SV Sandhausen 729805
Ich hätte nie mit 19000 Zuschauern gerechnet.
Wie war die Luft denn iner Nordkurve Caro???

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

war echt ein schöner sieg :Daber wir hätten die chancen besser nutzen müssen aber sonst was will man mehr ;)

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja die Chancenverwertung war echt grausam, wenn ich da z.b an Dennis Kruppke denke,da wird mir noch immer ganz schummrig vor Augen, aber hauptsache gewonnen.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Genau, hauptsache gewonnen....klar war die Chancenauswertung wieder zum Haareraufen...aber TOGAL....der Aufstieg ist ja schon so gut wie perfekt... *lach*

Und GEIL WAR'S!!

Und jetzt zieh'n wa Samstag den Bayern die Lederhoasn aus...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten