Hab das Forentreffen gestern aufgrund "fanpolitischen" Gründen auch verschwitzt bzw. keine Zeit für gehabt.
Zum Spiel wäre nur zu sagen, es war sicht- u. fühlbar dass es auf beiden Seiten um nix mehr ging. Man hats der Stimmung auf den Rängen angemerkt, hatte irgendwie was von Anwesendheitspflicht...Da sein aber ansonsten ja nicht mehr machen müssen. Ich hab noch nie so verhaltenen, ruhigen Torjubel erlebt wie beim Elfmetertreffer von Nastase zum 1:0. Als obs das normalste vonne Welt wäre
Mund abwischen, abhaken u. auf die nächste Saison warten.
Nach dem Spiel wurde ausgiebig dem günstigem Topsponsor-Bräu beigepflichtet u. nachdem der Großteil der Patienten mit Blutgruppe
BTSVpos mit Autogrammen u. Fotos behandelt worden war, machten wir uns auf den Kosta, den Banser, den Trainerazubi u. den 11m-Gott Nastase zu nötigen, mit unserem Banner zu posieren. (KingKing war ja leider schon auf dem Heimweg, schade) Dies wurde unsererseits natürlich im akuraten Atzen-Modus mit schon leicht erhöhtem Krombräu-Pegel angegangen.
Hat auch alles wunderbar geklappt. (Danke Kosta für das Autogramm auf meinem luxurios ausgestatten Bauch!
)
Bis auf Nastase, der vorm Spielereingang grad lautstark in seiner Muttersprache ins Handy pöbelnd, in ein Taxi steigen wollte. Das Tel.gespräch wurde abrupt beendet u. der seeehr schlecht gelaunte Valentin hat sein Mobilfunkgerät bis in den Kofferraum vom Taxi geballert. (Hoffe der Taxifahrer hat alle Teile von NastyNas' Handy gefunden? ) Das war für mich der optimale Zeitpunkt dem Karpaten-Kicker noch mal schön auf den Senkel zu gehn u. ihn um ein Foto zu bitten. Total widerwillig war er dann aber doch dazu bereit. Ja ja, das Leben als Profi is schon nicht leicht wenn man dem Pöbel einen kleinen Gefallen tun soll
Ich habs mir danach noch schön vor der Pokalvitrine bequem gemacht u. der netten Pressesprecherin beim rausgehn verklickert das ich nicht der Meinung bin das unser Maskottchen "schwer entflammbar" sei. Sie kann mich ja gern vom Gegenteil überzeugen, Feuerzeuch hab ich dabei. Dat Frollein teilt jedenfalls nicht meine Art von Humor u. war doch bissl giftig.
Abschluss-Highlight des Tages war aber, das Totte Trainerazubi uns die Trainingsjacke von Uwe Hain gegeben hat! Herrlich,dieser pfälzische Sarkasmus...oder sollte dies wirklich ohne Hintergedanken geschehen sein?
Egal,werde meinen leichten Koppkater mit Aspirin füttern u. wünsche noch nen angenehmen Sonntag.