Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag]

+5
Tobias86
Bobzilla
Caro
Löwenmama
0zzy!
9 verfasser

Wer gewinnt?

Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] Unbena1250%Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] 22222210 50% [ 1 ]
Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] Unbena120%Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] Unbena1250%Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] 22222210 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Samstag, 13:30 Uhr im Eintracht-Stadion zu Braunschweig. Wo auch immer das ist. ;)

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

1-0, 2-0,2-1....ist mir wurscht....hauptsache ein Sieg im letzten Heimspiel.....

Is'n nochmal Rampen-(Sau)-Treffen?? ;-)

Caro

Caro
Admin
Admin

Wenn interesse von mehreren besteht, können wir das gerne nochmal machen. :-)

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Wenn, dann aber bitte etwas früher als 12:45 Uhr.
Ansonsten wäre ich nach Abpfiff zwischen Block 8 u. 9 zu finden...die Reste vom Topsponsor vernichten Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] Trinken014

Spielergebnistipp: ...scheissegal, scheissegal, scheissegaaal *sing*
Zuschauertipp: Meine Wenigkeit plus X
;)

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Hätt' ja schon Bock, dass wir uns vor der "Sommerpause" *heul* noch mal treffen, also sehen quasi.....

Caro

Caro
Admin
Admin

Ok, dann würde ich sagen das wir uns wieder kurz treffen. Schlagt ruhig eine Zeit vor, richten uns nach euch, außer wenn es um 7Uhr frühs stattfinden soll, dann müssen wir leider passen :lol!:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich bin erst 12.30 Uhr da....vielleicht schaff' ich's bis 12.15 Uhr....

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

12:30 is okay

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Halte ich auch für sinnvoll. Spiel fängt 30 Minuten eher an - also auch nur 30 Minuten eher treffen. ;)

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Okaayyy....12.30....klasse-Sache.....und beie Kosta-Gesänge wär' ich auch dabei - er hätt's verdient!

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Bobzilla schrieb:Spielergebnistipp: ...scheissegal, scheissegal, scheissegaaal *sing*

Ok, dem Tipp schließe ich mich mal an.

Aber hätte auch ruhig schon vor Spielbeginn Bier für 1€ geben können, naja will mal nicht meckern. :lol:

Achtung Sichtbehinderung---->

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

ICh tippe mal das Eintracht ein 3-1 macht ;-)
:bart: :bart: :bart: :bart: :bart:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Falls es noch jemand lesen sollte (Was ich nicht glaube).
Wir müssen kurzfristig absagen.

Caro hat eben die Gehwegplatten vermessen und sich dabei am Knie verletzt.

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Och mensch Caro du machst Sachen und das auch noch am Tag des letzten Heimspiel. Aber man kann sich das ja nicht aussuchen. Gute Besserung ;-)
btsv-fahne

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

3-3 Unentschieden.
Freue mich wieder auf die Berichte ausm Stadion. :)

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Man gut,das es um nichts mehr ging.

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

ein paar bilder vom letzten heimspiel sind online:

http://www.braunschweig1895.de/spiele2009/btsv-svs.htm

Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] Btsv-sandh-klein-09

http://www.braunschweig1895.de

einmal löwe-immer löwe <3

einmal löwe-immer löwe <3
Kreisklasse
Kreisklasse

Löwenmama schrieb:1-0, 2-0,2-1....ist mir wurscht....hauptsache ein Sieg im letzten Heimspiel.....

Is'n nochmal Rampen-(Sau)-Treffen?? ;-)

der sieg ist es ja leider nicht gewurden, aber sie haben nochma gas gegeben und ausgeglichen und noch einen Punkt geholt... das freut mich (=

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich wäre so gerne auch dabei gewesen, aber wer muss sich auf dem weg zum Stadion aufs Mäulchen legen?Richtig, die Caro!Mein Knie tut noch immer so weh :-( Sorry, zwecks Foren-Treffen, aber hatten leider keine Handynummer von euch, sonst hätten wir eine SMS geschrieben oder angerufen.Hm, 3:3 ist ok, ging ja um nichts mehr für uns...Als im Ticker 1.Minute Elfer für Eintracht stand musste ich erst leicht schmunzeln,denn gegen Düsseldorf fiel das erste Tor ja auch in der 1.Minute hehe...Die Elfer wurden sauber von Nastase verwandelt, wie man im Tv gesehen hat, so gehört sich das.Ich hoffe Ihr hattet alle Viel Spass im Stadion ;-)Was war denn noch so nach Spielende los?LGCaro

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Hab das Forentreffen gestern aufgrund "fanpolitischen" Gründen auch verschwitzt bzw. keine Zeit für gehabt.

Zum Spiel wäre nur zu sagen, es war sicht- u. fühlbar dass es auf beiden Seiten um nix mehr ging. Man hats der Stimmung auf den Rängen angemerkt, hatte irgendwie was von Anwesendheitspflicht...Da sein aber ansonsten ja nicht mehr machen müssen. Ich hab noch nie so verhaltenen, ruhigen Torjubel erlebt wie beim Elfmetertreffer von Nastase zum 1:0. Als obs das normalste vonne Welt wäre Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] 408
Mund abwischen, abhaken u. auf die nächste Saison warten.

Nach dem Spiel wurde ausgiebig dem günstigem Topsponsor-Bräu beigepflichtet u. nachdem der Großteil der Patienten mit Blutgruppe BTSVpos mit Autogrammen u. Fotos behandelt worden war, machten wir uns auf den Kosta, den Banser, den Trainerazubi u. den 11m-Gott Nastase zu nötigen, mit unserem Banner zu posieren. (KingKing war ja leider schon auf dem Heimweg, schade) Dies wurde unsererseits natürlich im akuraten Atzen-Modus mit schon leicht erhöhtem Krombräu-Pegel angegangen. Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] 240
Hat auch alles wunderbar geklappt. (Danke Kosta für das Autogramm auf meinem luxurios ausgestatten Bauch! Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] 99 )
Bis auf Nastase, der vorm Spielereingang grad lautstark in seiner Muttersprache ins Handy pöbelnd, in ein Taxi steigen wollte. Das Tel.gespräch wurde abrupt beendet u. der seeehr schlecht gelaunte Valentin hat sein Mobilfunkgerät bis in den Kofferraum vom Taxi geballert. (Hoffe der Taxifahrer hat alle Teile von NastyNas' Handy gefunden? ) Das war für mich der optimale Zeitpunkt dem Karpaten-Kicker noch mal schön auf den Senkel zu gehn u. ihn um ein Foto zu bitten. Total widerwillig war er dann aber doch dazu bereit. Ja ja, das Leben als Profi is schon nicht leicht wenn man dem Pöbel einen kleinen Gefallen tun soll Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] 492
Ich habs mir danach noch schön vor der Pokalvitrine bequem gemacht u. der netten Pressesprecherin beim rausgehn verklickert das ich nicht der Meinung bin das unser Maskottchen "schwer entflammbar" sei. Sie kann mich ja gern vom Gegenteil überzeugen, Feuerzeuch hab ich dabei. Dat Frollein teilt jedenfalls nicht meine Art von Humor u. war doch bissl giftig. Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] 196 Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] 11
Abschluss-Highlight des Tages war aber, das Totte Trainerazubi uns die Trainingsjacke von Uwe Hain gegeben hat! Herrlich,dieser pfälzische Sarkasmus...oder sollte dies wirklich ohne Hintergedanken geschehen sein? Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] 99 Eintracht vs. SV Sandhausen [Vorletzter Spieltag] 152

Egal,werde meinen leichten Koppkater mit Aspirin füttern u. wünsche noch nen angenehmen Sonntag.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich hab' mich dann auf der Rampe mit mir alleine getroffen....war auch schön :freunde:
Erstmal alle Leute beglotzt, ob nicht vielleicht doch jemand vom Forum irgendwo rumsteht....scheiß Gesichter-Gedächtnis....
Nach 10 Minuten habe aber auch ich das dann geschnallt, dass wohl keiner mehr erscheinen wird.....

Hoffe, es geht Dir wieder besser Caro, mit dem app'n Fuß?!

Caro

Caro
Admin
Admin

Och das tut mir so leid, das Du da alleine stehen musstest :(Besser?Wäre schön, Knie ist noch immer total geschwollen und tut noch voll weh, aber wird schon ;-)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten