Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

» Eintracht-Extern » Kneipe » Witze

Witze

+23
Kuddel
Sgt. Pepper
Willi Wichtig
Ochi
_'m0m0'_
Rabenberg
Arni
BS Göre
MaxeBS
0zzy!
Faxe
Peachy
fogan
Sigma
Schranza
~> Shai
Löwenmama
Michaela1962
@Kategorie-Krass
P_Lucky_für BTSV
erdinger löwe
Caro
PatBu
27 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 14]

226Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Fr 14 März 2008 - 14:59

Gast

Gast

:lol!:

der ist richtig fett :lol:

227Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Di 18 März 2008 - 14:46

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Möhlmanns Haus. Das ist meines!"

Seit Samstag WEISS ich, dass GOTT EINTRACHT-FAN ist!!!!!!!

228Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Do 20 März 2008 - 11:43

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich hoffe, der war noch nicht.....

Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande die Fußballweltmeisterschaft gewonnen haben?

Er steht vom Sofa auf und macht die Playstation aus....

*ggg*

229Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Do 20 März 2008 - 13:00

Gast

Gast

Löwenmama schrieb:Ich hoffe, der war noch nicht.....

Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande die Fußballweltmeisterschaft gewonnen haben?

Er steht vom Sofa auf und macht die Playstation aus....

*ggg*

:lach: :lach: :lach: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :volldolllol: Wie Geil!!!

230Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Do 20 März 2008 - 13:18

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Hab' noch einen....

Wie bricht man einem Holländer die Nase?

Man legt ein WM-Ticket unter seinen Glastisch.....

*g*

231Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Do 20 März 2008 - 21:46

Gast

Gast

Auch nicht schlecht! :lol!:

232Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Do 20 März 2008 - 22:23

Gast

Gast

Ein Hase wird von einem Bären durch den Wald gejagt. Auf einmal macht es *Pling* und eine gute Fee erscheint. Sie verspricht jedem 3 Wünsche, die aber nicht wieder rückgängig gemacht werden können.
Der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald Weibchen sind und ich der einzige Mann!" *Pling* - so passiert´s.
Der Hase: "Ich wünsche mir ein Motorrad!" *Pling* - steht ein neues Motorrad vor ihm.
Der Bär wieder: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in ganz Europa Weibchen sind und ich der einzige Mann!" *Pling* - so geschieht´s.
Der Hase: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm!" *Pling* - hat er einen neuen Helm in der Hand.
Der Bär wünscht sich seinen letzten Wunsch: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt Weibchen sind und ich der einzige Mann!" *Pling* - so passiert´s.
Der Hase setzt seinen Helm auf, steigt auf sein Motorrad, startet es und spielt mit dem Gas. Dann sein letzter Wunsch: "Und ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist!"

233Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Fr 21 März 2008 - 12:54

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

@ arni

Tja Arni, die Schonzeit für Österreicher ist vorbei ; Sorry

In Österreich wurde die Helmpflicht abgeschafft. Jetzt müssen alle Pudelmützen tragen. Grund: In einem empirischen Test ließ man von einem hohen Turm zuerst einen Helm runterfallen, dann eine Pudelmütze. Ergebnis: Helm kaputt, Pudelmütze ganz.

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

234Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Fr 21 März 2008 - 12:58

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

oder hier Arni, einer für Mathematiker :

Ein österreichischer Student wird bei der Prüfung gefragt : "Was macht das Wasser bei 90 Grad Celsius?" "Einen "Rechten Winkel", Herr Professor!"

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

235Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Fr 21 März 2008 - 13:06

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

hier ein neutraler Witz :

Zwei Frauen spielen Golf. Die eine macht den Abschlag - kräftig, schnell, weit - und mitten in eine Gruppe Golfer. Einer der Männer greift sich auch sofort zwischen die Beine und fällt wie ein gefällter Baum um. Die beiden Frauen eilen hinzu um zu helfen. Der arme Kerl wälzt sich stöhnend am Boden, die Hände immer noch zwischen den Beinen. Die eine kniet sich herunter und sagt zu dem Verletzten: "Ich bin Masseuse, vielleicht kann ich ihnen helfen und ihr Leiden lindern." Er lehnt stöhnend ab. Sie fühlt sich schuldig für die Verfassung des Mannes und schiebt mit sanfter Gewalt seine Hände zu Seite, öffnet vorsichtig seine Hose und fängt an, ihn im Genitalbereich zu massieren. Sein Gesichtsaudruck zeigt nach kurzer Zeit, dass es ihm schon besser geht. Auf ihre Frage wie denn sein Befinden nun sei antwortet er: "Da unten fühle ich mich großartig, aber mein Daumen tut nach wie vor höllisch weh..."

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

236Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Fr 21 März 2008 - 17:35

Gast

Gast

Frage : Haben wir zu viele Ausländer
in
Deutschland?

18% : Ja

3% : Nein

79% : معهد الأمن
العالمي
بواشنط

:lol!:

237Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Fr 21 März 2008 - 18:04

Gast

Gast

Fuchs, Hase und Bär wollen nicht zur Bundeswehr und grübeln, wie sie das am besten verhindern können.
Da sagt der Hase zum Fuchs: "Du - ein Fuchs ohne Schwanzist kein richtiger Fuchs, stimmt´s?" Und schon greift er zur Schere und schneidet dem Fuchs den Schwanz ab. Nach einer halben Stunde kommt der Fuchs jubelnd zurück. "Ich muß nich hin!"
"Für Dich habe ich auch was!" sagt der Bär zum Hsen. "Ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!" Und - schwups - hat er dem Hasen die Ohren abgerissen. Auch der Hase wird natürlich ausgemustert.
Aber was soll man mit dem Bären tun? Da hat der Fuchs die rettende Idee. "Ein Bär ohne Zähne ist kein richtiger Bär!" Holt aus und schlägt dem Bären die Vorderfront ein.
Als der Bär von der Musterung kommt, weint er bitterliche Tränen.
"Was ist los?" fragen die anderen "Haben sie Dich etwa genommen?"
"Nein" schluchzt der Bär. "Fu groff un fu fwer..."

238Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Fr 21 März 2008 - 18:24

Willi Wichtig

Kreisklasse
Kreisklasse

Ein Bauer läuft durch seinen Ort. Als er an einem Nachbarhof vorbeikommt, hört er die Bauersfrau laut klagen und schreien. Er geht ins Haus und sieht, wie der Bauer die Bäuerin mit einem Lederriemen auspeitscht.

"Was machst Du denn da?!" ruft er dem Nachbarn zu....

Nachbar: "Ich repariere meine Waschmaschine"

239Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Sa 22 März 2008 - 14:44

Gast

Gast

Was sagte Jesus als er an´s Kreuz genagelt wurde???

"Mehr Nägel, mehr Nägel, ich rutsche!!!"

:lol!: :boesermod:

240Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Mo 24 März 2008 - 1:49

Gast

Gast

Eine Lebensweisheit, ist mir während der Meisterschule erst richtig bewusst geworden:

vier ist ausreichend,

ausreichend ist bestanden,

bestanden ist gut!!!

:lol!: :lol!: :lol!:

241Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Mo 24 März 2008 - 1:49

Gast

Gast

tsssss :lol!:

hast aber früh gemerkt.... :lol!:

242Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Mo 24 März 2008 - 12:32

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

Was heisst das jetzt,

das es gut ist wenn man ausreichend bestanden hat,
oder es ausreichend ist wenn man gut bestanden hat,
oder das man bestanden hat wenn man ausreichend gut ist ?

Ach egal...... gut iss ...ähm...bestanden iss....ähm...reicht aus !!!!

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

243Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Mo 24 März 2008 - 14:38

Gast

Gast

erdinger löwe schrieb:Was heisst das jetzt,

das es gut ist wenn man ausreichend bestanden hat,
oder es ausreichend ist wenn man gut bestanden hat,
oder das man bestanden hat wenn man ausreichend gut ist ?

Ach egal...... gut iss ...ähm...bestanden iss....ähm...reicht aus !!!!

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

:lol!: :lol!: :lol!: GENAU!!!!

MFG
der etwas verwirrte Iceman

244Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Di 25 März 2008 - 18:26

Willi Wichtig

Kreisklasse
Kreisklasse

*Eine Wolfsburger Familie geht einkaufen.*

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Eintracht- Trikot und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe entschieden, dass ich Eintracht Braunschweig Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag." Die grosse Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Braunschweig-Trikot zur Mutter und
sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Eintracht Braunschweig Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entbrüstet und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe entschieden, dass ich Eintracht Braunschweig Fan werde und möchte dieses Trikot zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem Trikot herum laufen."

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn und
sagt: "Sohn, ich hoffe Du hast heute etwas gelernt?"

Der Sohn sagt: "Ja Vater, das hab ich."

"Gut Sohn, und das wäre?", fragt der Vater.

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Eintracht Braunschweig Fan und schon hasse ich die Wolfsburger...."

245Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Di 25 März 2008 - 18:34

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Geiler Witz! :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

http://ochis-world.de.be

246Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Di 25 März 2008 - 22:18

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

Bitte bitte lieber Gott erhöre meine Gebete....

http://de.news.yahoo.com/afp/20080325/ten-d-musik-leute-1dc2b55.html

lass ihn nie wieder singen können!!! :lol!:

247Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Di 25 März 2008 - 22:28

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

nessa schrieb:Fuchs, Hase und Bär wollen nicht zur Bundeswehr und grübeln, wie sie das am besten verhindern können.
Da sagt der Hase zum Fuchs: "Du - ein Fuchs ohne Schwanzist kein richtiger Fuchs, stimmt´s?" Und schon greift er zur Schere und schneidet dem Fuchs den Schwanz ab. Nach einer halben Stunde kommt der Fuchs jubelnd zurück. "Ich muß nich hin!"
"Für Dich habe ich auch was!" sagt der Bär zum Hsen. "Ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!" Und - schwups - hat er dem Hasen die Ohren abgerissen. Auch der Hase wird natürlich ausgemustert.
Aber was soll man mit dem Bären tun? Da hat der Fuchs die rettende Idee. "Ein Bär ohne Zähne ist kein richtiger Bär!" Holt aus und schlägt dem Bären die Vorderfront ein.

Versteh ich nicht :confused:

248Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Di 25 März 2008 - 23:59

Gast

Gast

Willi Wichtig schrieb:[...]Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Eintracht Braunschweig Fan und schon hasse ich die Wolfsburger...."

ATOMROFLMAO... selten so gelacht :klatschen: :dancing: :snoopydance: :TOP!!!: :lach: :haha: :jump:

249Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Mi 26 März 2008 - 0:22

Sgt. Pepper

Sgt. Pepper
Kreisklasse
Kreisklasse

~> Shai schrieb:
nessa schrieb:Fuchs, Hase und Bär wollen nicht zur Bundeswehr und grübeln, wie sie das am besten verhindern können.

Versteh ich nicht :confused:

@ Shai : Schon mal versucht, " Zu groß und zu schwer" mit ausgeschlagenen Zähnen zu sagen?
Ich hoffe nicht!

250Witze - Seite 10 Empty Re: Witze Mi 26 März 2008 - 14:36

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und
eine schlechte Nachricht für sie.
Die Gute:
Sie sind alle drei glückliche Väter.
Die Schlechte ist allerdings:
Wir haben leider die Babys vertauscht."
Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"
Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 14]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

» Eintracht-Extern » Kneipe » Witze

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten