:lol!:
der ist richtig fett :lol:
der ist richtig fett :lol:
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Möhlmanns Haus. Das ist meines!"
Löwenmama schrieb:Ich hoffe, der war noch nicht.....
Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande die Fußballweltmeisterschaft gewonnen haben?
Er steht vom Sofa auf und macht die Playstation aus....
*ggg*
erdinger löwe schrieb:Was heisst das jetzt,
das es gut ist wenn man ausreichend bestanden hat,
oder es ausreichend ist wenn man gut bestanden hat,
oder das man bestanden hat wenn man ausreichend gut ist ?
Ach egal...... gut iss ...ähm...bestanden iss....ähm...reicht aus !!!!
Gruß aus Bayern
der erdinger löwe
nessa schrieb:Fuchs, Hase und Bär wollen nicht zur Bundeswehr und grübeln, wie sie das am besten verhindern können.
Da sagt der Hase zum Fuchs: "Du - ein Fuchs ohne Schwanzist kein richtiger Fuchs, stimmt´s?" Und schon greift er zur Schere und schneidet dem Fuchs den Schwanz ab. Nach einer halben Stunde kommt der Fuchs jubelnd zurück. "Ich muß nich hin!"
"Für Dich habe ich auch was!" sagt der Bär zum Hsen. "Ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!" Und - schwups - hat er dem Hasen die Ohren abgerissen. Auch der Hase wird natürlich ausgemustert.
Aber was soll man mit dem Bären tun? Da hat der Fuchs die rettende Idee. "Ein Bär ohne Zähne ist kein richtiger Bär!" Holt aus und schlägt dem Bären die Vorderfront ein.
Als der Bär von der Musterung kommt, weint er bitterliche Tränen.
"Was ist los?" fragen die anderen "Haben sie Dich etwa genommen?"
"Nein" schluchzt der Bär. "Fu groff un fu fwer..."
Willi Wichtig schrieb:[...]Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Eintracht Braunschweig Fan und schon hasse ich die Wolfsburger...."
~> Shai schrieb:nessa schrieb:Fuchs, Hase und Bär wollen nicht zur Bundeswehr und grübeln, wie sie das am besten verhindern können.
Da sagt der Hase zum Fuchs: "Du - ein Fuchs ohne Schwanzist kein richtiger Fuchs, stimmt´s?" Und schon greift er zur Schere und schneidet dem Fuchs den Schwanz ab. Nach einer halben Stunde kommt der Fuchs jubelnd zurück. "Ich muß nich hin!"
"Für Dich habe ich auch was!" sagt der Bär zum Hsen. "Ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!" Und - schwups - hat er dem Hasen die Ohren abgerissen. Auch der Hase wird natürlich ausgemustert.
Aber was soll man mit dem Bären tun? Da hat der Fuchs die rettende Idee. "Ein Bär ohne Zähne ist kein richtiger Bär!" Holt aus und schlägt dem Bären die Vorderfront ein.
Als der Bär von der Musterung kommt, weint er bitterliche Tränen.
"Was ist los?" fragen die anderen "Haben sie Dich etwa genommen?"
"Nein" schluchzt der Bär. "Fu groff un fu fwer..."
Versteh ich nicht :confused:
» Eintracht-Extern » Kneipe » Witze
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten