Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Winterschlußverkauf gegen Eintracht [13.Spieltag]

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Caro

Caro
Admin
Admin

Huch, da hatten wir ganz vergessen einen Thread zu eröffnen, aber is ja noch nicht zu spät ;)

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich sags mal so, in Wuppertal ist ein Sieg pflicht, aber wir kennen ja Eintracht und die Sache mit den Schlußlichtern, aber Morgen packen sie es ;-)

1:2 Auuuuuuswärtssieg!!!! Winterschlußverkauf gegen Eintracht [13.Spieltag] 9642

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Taja wenigstens noch ein Punkt. Aber wäre es nicht bessere unsere Jungs sparen sich die Kraft und fahren nicht mehr auswärts? Ich mein 7 Spiele, davon nur 1 G, 3 U und 3 mal verloren. Gegen den Letzten sollte man schon Auswärts gewinnen, aber neiiin! Wir setzen Auswärts weiter auf Angsthasenfußball. Man kann aber froh sein, das wir überhaupt ein Punkt gewonnen haben.

Gerade Auswärts, lassen wir viel zuviele Punkte liegen. Das sollte sich doch so langsam mal ändern. Ansonsten muss eben zuhause gepunktet werden, was natrülich auch nicht immer gelingt.

Winterschlußverkauf gegen Eintracht [13.Spieltag] 9642 Winterschlußverkauf gegen Eintracht [13.Spieltag] 9642 Winterschlußverkauf gegen Eintracht [13.Spieltag] 9642 Winterschlußverkauf gegen Eintracht [13.Spieltag] 9642 Winterschlußverkauf gegen Eintracht [13.Spieltag] 9642

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten