Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag]

5 verfasser

-

Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] Unbena12100%Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] 22222210 100% [ 5 ]
Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] Unbena120%Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] Unbena120%Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Samstag, 24.10.09 im Eintracht-Stadion!

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Sieg ist Pflicht....für meine geschundene Eintracht-Seele....ich sach' ma 2-1....

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

2:1, so sieht auch mein Tipp aus. Mit der Hoffnung auf ein ansehnliches Spiel u. ner ordentlichen HZ1-Leistung.
Irgendwann muss es ja mal klappen. Dieses ewige Wundertütenverhalten hab ich langsam bissl satt.
(Auch deshalb weil die ganzen AntiTL-Flitzpiepen u. Ewiggestrigen mal ihr Maul halten für 2-3 Tage Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] 171981 )

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Stuttgart II ist aber 'ne Wundertüte. Da wirst du erstmal nicht dran vorbei kommen.
Oberligataugliche 1.Halbzeit - Spielstand 0:0. In Halbzeit 2 kommt dann nen bissl Feuer rein.
Eintracht netzt dann zweimal per Konter.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Ich bezog mich wundertütenvehaltenstechnisch rein auf den BTSV.
Konter fahren in HZ2? Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] Icon_eek Das könnte ja nur bedeuten dass FightBallettBanser in der 65. eingewechselt wird u. allein versucht das Aluminium auf Bruchgefährdung zu testen weil unser MF mal wieder tiefer steht als nötig u. der Rest der Offensive nicht spurtig genug ist. Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] 302521

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich schließe mich an, 2:1 ein Sieg muss dringend her. Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] 9642

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Auf Kontersprints von FFB müssen wir noch ne Woche warten: Fällt aus wegen Grippe!
Vrancic, die Standuhr, fällt auch aus dem Kader: Innendbandverletzung. (Ganz schön verletzungsanfällig der Kamerad Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] 302521 )

Vorne Cala u. Kruppke, dahinter King, Morabit wuselt auf rechts...so könnte es offensiv hinhauen. Links is ja nicht viel wirksames unterwegs, außer Kragl hat nen guten Tag der juvenilen Unbeschwertheit. Hoffe Danneberg ist wieder annähernd auf Normalform u. Boland u. Pfitzner leisten sich keine allzu großen Böcke u. bringen auch mal nen Pass an den richtigen Mann Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] 38312 In der Abwehr sollte es keine Probleme geben, souverän wie immer.
Und wehe ich höre schon vor Spielanpfiff irgendwelche Pfiffe u. "TL raus"-Rufe Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] 926601

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

Tolle Aufholjagd,schade das ich nicht,dabei sein konnte!
Ist schon merkwürdig,das wir immer erst in Rückstand,geraten müssen!
Was solls.Wochenende gerettet!
Blaugelbe Grüsse an alle! Heimspiel gegen VfB Stuttgart II [14.Spieltag] 9642

Caro

Caro
Admin
Admin

Einfach nur Geil,Hammer Geil, haben sie super gemacht.

Gast

Gast

Gnarf - und ich musste arbeiten. :(
Aber das was ich auf NDR gesehen habe war doch schön anzusehen.

King top - Kruppke sowieso.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten