Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag]

+6
Löwenmama
Caro
schönebecker löwe
Tobias86
Bobzilla
0zzy!
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

-

Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] - Seite 2 Unbena1271%Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] - Seite 2 22222210 71% [ 5 ]
Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] - Seite 2 Unbena1229%Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] - Seite 2 22222210 29% [ 2 ]
Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] - Seite 2 Unbena120%Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Wer is den Kater Gorie? :D

Auf gehts, bis gleich!

btsv-fahne

Gast

Gast

Jetzt zieh mich nicht damit auf :D

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

5-5
Was war denn da los im Stadion??
Freu mich schon auf ein paar Berichte die hoffentlich kommen werden

Gast

Gast

Nur geil das Spiel.. klasse Auftakt, dann wurde man böse in die Realität zurückgeholt. Konnte sich so riiichtig schön aufregen über die zwei verschossenen Elfmeter, den Elfmeter gegen uns, der von meiner Seite aus eher wie eine Schwalbe aussah.
Ein schönes hin und her - Wahnsinn - Tor in der "letzten" Minute.
Stimmung war prächtig! Auch wenn mir der Blick auf Thilo verwährt wurde als er auf der GG war. :( :P
Und das Ausführen der Ecken auf dieser Seite konnte ich auch nicht sehen... SAUEREI!!! Ich steh Block 8, da hab ich das Recht was zu sehen. :P

Ne, also ich hab mitgekommen wie ein Subjekt scho nwieder gemeckert hat, als einer der Cattivisten (vermute ich mal) seine Flagge ein wenig über den Zaun gelegt hat. Da wurde gezogen udn gemeckert. oO

Caro

Caro
Admin
Admin

Was da los war, Sascha?
Das solltest Du doch am besten wissen, ich sag nur, warste aber sehr schnell wieder am Rechner Deiner Tante ;-)
Musst doch keine Angst vor uns haben, sind alles total liebe Personen und beissen nicht ;-)

So nun zum heutigen Spieltag.

Vorm Stadion durfte man sich erstmal ein total nettes "Fotzen" anhören, naja wäre ja schlimm wenn man als Frau keine hätte, was aber in Düsseldorf scheinbar der Fall ist, ich möchte garnicht wissen was die zwischen den Beinen haben. :lol!:

Wieder ein nettes treffen, nur schade das OMG und der gute madman so flott verschwunden waren :-(

Spiel?Einfach nur Hammer, nur blöd das die 2 Elfer verschossen wurden.
Beim 4:5 sagte ich noch zum Ozzy, gleich gibts das 5:5 und schon war es da, einfach nur Geil.
Ich glaub wenn Eintracht noch ein 6. Tor geschossen hätte, wäre ich tot umgefallen :shock:
Thema Lauenstein: Warum stand der denn bitte im Tor? Man hat heute mal wieder eindeutig gemerkt das die erste nichts für Ihn ist. Nun zur Stimmung, die hat mir heute endlich mal wieder richtig gut gefallen. Das Fahnenschwenken auf der Gegengerade und Süd hat mir optisch sehr gefallen btsv-fahne

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

LG
Caro

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Natürlich blieb man nach dem Spiel an der Straßenbahnhaltestelle nicht von absoluten Fußballweisheiten von absoluten Fußballexperten verschont.
Eine hat mir ganz besonders gefallen, ... "Fällt das 1:2 nicht, stehts 1:1".

Ist mir so direkt noch nie aufgefallen.
Mein Dank geht an dieser Stelle an die unbekannten Fußballexperten. :TOP!!!:

BTSV-Caro schrieb:Vorm Stadion durfte man sich erstmal ein total
nettes "Fotzen" anhören, naja wäre ja schlimm wenn man als Frau keine
hätte [...]
Das beweis mir mal lieber gleich, liebste Caro. Ich bin Heute von Weisheiten überschüttet wurden. Ich weiss garnicht mehr was stimmt und was nicht.

Gast

Gast

das ori und meine wenigkeit so fix wech waren, lag einfach daran, dass wir es vergessen haben, "tschö" zu sagen und sind dann richtung bier- und wurstbude gegangen und danach los richtung block 8, weil wir dachten, dass es voll is...
war aber noch total leeeeer da ^^

PS: armer ozzy :lol!:

PPS: ich fand das spiel richtig geil. vor dem 3. elfer hab ich noch zu ori gesagt, dass ICH den nächsten schiesse ^^ und schon hauen se den rein. na geht doch :D
aber ein schönes hin und her.. am ende haben wir das spiel dann doch noch "gewonnen" btsv-fahne

Thema Nico L.: :kp:

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Was für ein heftiger, unglaublicher Sonntagnachmittach! :dancing: :rock:
Ein Schlagabtausch mit offenem Visier, 10 Buden u. gaaanz viel "Drama, Baby, Drama"
Okay, die zwei verschossenen 11er hätten uns das Genick brechen können, aber Eintracht hat nie nie niemals aufgegeben zu kämpfen. Beide Teams sind übelst hohes Tempo gegangen. Ganz großes Kino! (bis auf die 11er-Seuche von Dogan u. Mogli :wandnuss: )
Den 11er für Düsseldoof hab ich eher als Schwalbe mit festhalten am BTSV-Trikot empfunden...aber wenn der Schiri pfeift, dann hat er eben gepfiffen. (War eh mal wieder einer der schwächeren)
Dieses Unentschieden hat sich danach trotzdem angefühlt wie ein Sieg!
FFB hat ne schöne Humba auf dem Zaun geliefert, mit kleinen Abzügen in der B-Note.
Aktion "Sichtversperrung" zur Stimmungsmache hat auch bestens geklappt. Von den paar Nörglern u. dem versuchten Austausch von Zärtlichkeiten haben wir uns gar nicht beeinflußen lassen :P
Was war denn für ne Aktion im Block13? Da wurde ja auch vom feinsten durchgängig mit kleinen Fahnen geschwenkt. Irgend ne Aktion für Kinder gewesen? Top! :pro:

Mit dem Schönebecker Löwen gut gefeiert inkl. Lambada (...Sandalen waren doch nicht die optimale Wahl, nech Werner ;) ) u. diverse Hopfentee verhaftet. :thx:

So macht Fussball Spaß! Sogar wenn am Ende remis angesagt ist :TOP!!!:
btsv-fahne :jump: :Klatschkopp: :jump: btsv-fahne

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Bobzilla schrieb:Was war denn für ne Aktion im Block13? Da wurde ja auch vom feinsten durchgängig mit kleinen Fahnen geschwenkt. Irgend ne Aktion für Kinder gewesen? Top! :pro:
Vielleicht waren auch nur zu viele Raucher im Nachbarblock und der Rauch ist in den Nichtraucherblock gezogen.
Für solche Fälle hängen dort immer kleine Fähnchen, um den Rauch wegzuwedeln. :forenopa:

Ein Block weiter, also in 14, war ja och was los.
Dort wurden Zärtlichkeiten ausgetauscht.
War bestimmt nen Düsseldorfer da drüben ... Oder es hat einfach nur einer geraucht. :forenopa:

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

0zzy! schrieb:Vielleicht waren auch nur zu viele Raucher im Nachbarblock und der Rauch ist in den Nichtraucherblock gezogen.
Für solche Fälle hängen dort immer kleine Fähnchen, um den Rauch wegzuwedeln

Im Ernst?...is mir ja noch nie aufgefallen das dort kleine Fähnchen gegen Zigarettenrauch ausgelegt werden. Klasse Idee! :btsvfahne2:

Edit(h) wies mich grad noch auf die etwas seltsame Zuschauerzahl hin.
14450? :gruebeeel:
Sah aber nach mehr weit mehr aus. Lag sicherlich an dem zwoten Testlauf der Kartenscannern an den Eingängen der wohl net vernünftig gefunzt hat...oder wollte Eintracht nur Steuern sparen? :floet:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Bobzilla schrieb:
0zzy! schrieb:Vielleicht waren auch nur zu viele Raucher im Nachbarblock und der Rauch ist in den Nichtraucherblock gezogen.
Für solche Fälle hängen dort immer kleine Fähnchen, um den Rauch wegzuwedeln

Im Ernst?...is mir ja noch nie aufgefallen das dort kleine Fähnchen gegen Zigarettenrauch ausgelegt werden. Klasse Idee! :btsvfahne2:
Ja aber sowas von! :forenopa: :floet:

Caro

Caro
Admin
Admin

:lol!: Der Ozzy dachte bis eben echt das Lambada ein Getränk ist :lol!:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Caro

Caro
Admin
Admin

Ui, da hat aber jemand flott im Netz gesucht *hehe*

Ja, aber wenn da was von Schuhen steht, da denkt man doch nicht an ein Getränk. :lol!:
Oder etwa doch?

Is ja auch egal :lol!:

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Außer man hat keine Gläser zuhause...da könnte man durchaus Schuhe mit Getränken assoziieren.
Stiefeltrinken, Schampus aus HighHeels usw. Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] - Seite 2 Loewe-tongue

:lol!: Laaa la lalalaa

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

unterhaltsamer nachmittag gestern :) wäre schön, wenn düsseldorf die 2 punkte am ende zum aufstieg fehlen. so eine volle nordkurve ist doch was feines.

bilder: http://www.braunschweig1895.de/spiele2009/btsv-fortuna.htm

Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] - Seite 2 Btsv-fortuna-gross-05

http://www.braunschweig1895.de

Gast

Gast

Guck mal Maaaaad ... unsere (deine) "Bierteilchen" da...^^
Klasse Bilder!

Gast

Gast

OriginalMG schrieb:Guck mal Maaaaad ... unsere (deine) "Bierteilchen" da...^^
Klasse Bilder!

jauso..
ohne meine pilsdeckchen wäre dieses bild total doof. da würde dann das gewisse etwas fehlen :lol!:

mit den zuschauerzahlen kommt eintracht eh nur selten klar
ich finde es echt bemerkenswert, dass eintracht die zuschauerzahlen so genau vorhersagen kann.
wenn in der zeitung steh, dass eintracht mit 12000 leuten rechnet, sind es auch 12000 +- 200 leutz

und zu den zahlen gestern. ich erinner mich da an eine paralelle.
vor einigen jahren gegen union berlin. nordkurve voller als gegen duesseldorf. haupttribuehne und gegengrade nur sehr wenige freie plätze. südkurve schön kuschelig. OFFIZIELLE zuschauerzahl war 14000 oder 15000. da ging nur ein raunen durchs stadion

ein heimspiel später (gegen aue?) war die nordkurve "leer", etliche freie sitzschalen im osten und westen und im süden war auch reichlich platz.
OFFIZIELLE zuschauerzahl bei diesem spiel waren um die 17000 :dumm: :lol!:

PS @ ori:
nochma die pilsdeckchens...
ich glaube nich, dass die von uns waren.. denn der wind hat die ja richtung block 7 geweht. und aus block 10 oder 11 wurden ja auch welche geworfen

guggstu da -> http://www.braunschweig1895.de/images/spiele/09/btsv-fortuna/btsv-fortuna-gross-21.jpg

PPS: der längst geforderte "videobeweis" *g*
https://www.youtube.com/watch?v=-oC04b_mjS8

Gast

Gast

dann guck mal hier... eindeutig unsere!
http://www.braunschweig1895.de/images/spiele/09/btsv-fortuna/btsv-fortuna-gross-06.jpg

Ohne uns wäre das eine viiiiel kleine Schmeißerei geworden, wir haben die Fläche stark optisch vergrößert. :P

Gast

Gast

ai, gugge mo do.. do isch ja ooch papier :lol!: :cheers: btsv-fahne

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

jop, die dinger haben das gesamtkurvenbild wunderbar optisch abgerundet 8)
die teile auf bild 21 kamen erst irgendwann in hz.2 bei einem der unzähligen tore =)

http://www.braunschweig1895.de

Gast

Gast

viper schrieb:jop, die dinger haben das gesamtkurvenbild wunderbar optisch abgerundet 8)
die teile auf bild 21 kamen erst irgendwann in hz.2 bei einem der unzähligen tore =)

Jap, die konnte ich dank geringen Alkoholkonsums fangen und wieder in die Luft befördern. ;)
Ach war das ein schönes Spiel, kann man nicht oft genug sagen. Besonders wenn es für uns im Prinzip um nichts mehr geht.

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

Ja es war,ein toller Fussballnachmittag! Eine kampfstarke und nie aufgebende Eintracht! Das lässt,für die nächste

Saison hoffen! Bier gab es auch genug,für die Kehle und die Haare. Und das ich nochmal Lambada tanze,hätte ich auch nicht gedacht! :rofl: :rofl:

Am Ende hab ich ,auch noch meinen Zug verpasst,konnte aber so noch ein paar frustrierte Düsseldorfer und einen

Eintrachtfan aus Berlin kennenlernen!
btsv-fahne :wolters: schalbg

Caro

Caro
Admin
Admin

Sagt mal, spinnt der Lieberknecht jetzt total? Mit seiner Aussage in der gestrigen BZ pisst er den Uwe doch mal wieder total ans Bein. Klar Lauenstein, wurde über die Jahre in BS alles versaut, klar wenn Lauenstein das auch so sehen sollte, warum hat er sich dann nicht verpisst? Nur komisch, das sich nie wirklich ein Torhüter über Uwe beschwert hat, warum sollten sie auch?Er hat immer eine super Arbeit abgeliefert. Was der Verein da abzieht is einfach nur total falsch und hinterfotzig.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten