Wer is den Kater Gorie? :D
Auf gehts, bis gleich!
Auf gehts, bis gleich!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2
-
Das beweis mir mal lieber gleich, liebste Caro. Ich bin Heute von Weisheiten überschüttet wurden. Ich weiss garnicht mehr was stimmt und was nicht.BTSV-Caro schrieb:Vorm Stadion durfte man sich erstmal ein total
nettes "Fotzen" anhören, naja wäre ja schlimm wenn man als Frau keine
hätte [...]
Vielleicht waren auch nur zu viele Raucher im Nachbarblock und der Rauch ist in den Nichtraucherblock gezogen.Bobzilla schrieb:Was war denn für ne Aktion im Block13? Da wurde ja auch vom feinsten durchgängig mit kleinen Fahnen geschwenkt. Irgend ne Aktion für Kinder gewesen? Top! :pro:
0zzy! schrieb:Vielleicht waren auch nur zu viele Raucher im Nachbarblock und der Rauch ist in den Nichtraucherblock gezogen.
Für solche Fälle hängen dort immer kleine Fähnchen, um den Rauch wegzuwedeln
Ja aber sowas von! :forenopa: :floet:Bobzilla schrieb:0zzy! schrieb:Vielleicht waren auch nur zu viele Raucher im Nachbarblock und der Rauch ist in den Nichtraucherblock gezogen.
Für solche Fälle hängen dort immer kleine Fähnchen, um den Rauch wegzuwedeln
Im Ernst?...is mir ja noch nie aufgefallen das dort kleine Fähnchen gegen Zigarettenrauch ausgelegt werden. Klasse Idee! :btsvfahne2:
OriginalMG schrieb:Guck mal Maaaaad ... unsere (deine) "Bierteilchen" da...^^
Klasse Bilder!
viper schrieb:jop, die dinger haben das gesamtkurvenbild wunderbar optisch abgerundet 8)
die teile auf bild 21 kamen erst irgendwann in hz.2 bei einem der unzähligen tore =)
Gehe zu Seite : 1, 2
» Eintracht-Intern » Eintracht am Spieltag » Aktueller Spieltag-Archiv » Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag]