Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag]

+6
Löwenmama
Caro
schönebecker löwe
Tobias86
Bobzilla
0zzy!
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

-

Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] Unbena1271%Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] 22222210 71% [ 5 ]
Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] Unbena1229%Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] 22222210 29% [ 2 ]
Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] Unbena120%Eintracht vs. Fortuna Düsseldorf [35.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

10.05., 14:00 Uhr ... auf gehts. ;)

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Fortuna: Auswärts schwach (letzten 6 Spiele = 0 Punkte), Chaos u. Zukunftsangst im Verein
Eintracht: Tagesformabhängige Wundertüte mit Abschlussschwäche u. nicht gerade ausgeprägter Heimstärke

Das riecht nach nem krampfigen 0:0

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Wer in Block 9 steht muss damit rechnen, das Fahnen die Sicht behindern. btsv-fahne Hoffe nicht das es dort wieder ärger gibt, weil wie wir wissen warten einige doch nur drauf, endlich mal wieder ein streit zu beginnen.

btsv-fahne

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Oh ja, bitte. :D
Son Bierbecher hat immer sowas herrlich erfrischendes wenn man ihn in den Nacken bekommt.
Außerdem liebe ich es, als erwachsener Mensch jenseits der 25, mich von alkoholisierten "Kutten" mit "Toto-Gebiss" (0,1,ausgefallen,2...) als Scheisskind bepöbeln zu lassen. Da fühl ich mich doch gleich 10 Jahre jünger, mindestens. Wenn Experten das sagen werden sie auch Recht haben. Und da schwenk ich immer gleich schneller u. konzentriert ausdauernder. btsv-fahne
Jung, schön u. dynamisch *hach* :oops: ... btsv-fahne bis der Schweiss in Strömen läuft u. mein schwarzer Kappu total klatschnass ist. Hätt ich mir doch bloß im Fanshop son richtig offizielles blau-gelbes Trikot gekauft, diese selbstdesignten T-Shirts sollten echt verboten werden. Die rufen immer gleich zur Randale auf...diese schwarzen Shirts u. Socken. (Nebenbei: Hat irgendwer meine schwarze Gürteltasche gefunden? Glaub die hab ich in der "Nordkurve" in Hannoi liegen gelassen beim letzten Besuch...verdammt) :hippy:
Jaaa,ich bin schon ein schlechter Fan. btsv-fahne Und ich mache die Stimmung kaputt. btsv-fahne Ohne Subjekte wie mich wäre doch alles besser btsv-fahne ...so wie früher! btsv-fahne Aufstand der Anständigen! btsv-fahne Ich hoffe ja noch auf Erleuchtung, so dass ich noch mal ein richtiger BTSV-Fan werde. btsv-fahne Mea Culpa. Natürlich akzeptieren sie meine Meinung u. Einstellung, ich darf mich schließlich auch mal irren dürfen. Besonders im Stadion btsv-fahne Alles wird gut! btsv-fahne
Das mit den Fahnen u. den DHs mache ich ja natürlich nur mit der Intention das alle hinter mir nullkommanüscht sehen...aus welchem Grund auch sonst schwenken. btsv-fahne Nicht um die Stimmung zu verbessern u. die Mannschaft zu supporten, neeeein, nur aus reiner Provokation u. Selbstdarstellung. :rock: Wer braucht auch schon ne bunte, lebendige Kurve? btsv-fahne
Am besten wäre doch wir schwenken nur in der Strassenbahn, unter der Dusche u. im Supermarkt anne Kasse oder halten der Fleischereifachverkäuferin nen Doppelhalter ne halbe Stunde lang vor die Nase u. singen "Kämpfen u. Siegen-Mettwurst mit Zwiebeln". Danach noch am Backstand ne anständige "Zwischen Harz u. Heidebrot"-Humba u. der Tag ist mein Freund. btsv-fahne
Und ewig dieses Gesinge, diese nigelnagelneuen, innovativen Texte sind für die anderen doch viel zu leicht. Immer dieses "Schaa" u. "Laaa"...u. dann noch dieses explizite "Ooooohoohoohohooooooo". Da kann man schon mal mit 2 Atü auffem Zwerchfell durcheinander kommen. Besonders so als "richtiger" Fan mit der einzig richtigen, wahren Einstellung u. Meinung. Eine Ausgeburt von Toleranz u. buddhagleicher innerer Ruhe. btsv-fahne
Materialkosten, Fleiss, Kreativität und Mühe? Wofür denn? Ich glaube es wäre besser wenn man sich vorm Spiel bei Real noch ne Kiste Oettinger reinzieht. Spart schließlich Zeit u. Geld. :kumpels: Warum bloß bin ich für die Jugend nicht so ein moralisch einwandfreies Stadion-Vorbild wie sie? :anbeten: Hüpfen u. klatschen braucht man auch nicht, schon gar nicht im Block 9, wo kommen wir denn hin wenn das jeder machen würde. Kann man doch auch in Park gehen für. :forenopa: Nee,geht ja auch nicht, die älteren Damen auf den Bänken haben dort schon seit Urzeiten ihren Platz. Ist so,bleibt so! Was würde Jesus in dieser Situation machen? Pfand sammeln? Ultras raus!
[ironie_aus] :wandnuss: :irre:
Hiermit ernenne ich mich, Bobzilla, von Gottes Gnaden, zur 1. offiziellen ultraorientierten :spassbremse: dieses Forums

btsv-fahne...seht ihr noch was? btsv-fahne Ich stell das unnötige Geschwenke dann sofort ein wenn es irgendjemanden in diesem Forum stört. Ehrlich.... btsv-fahne ...Versprochen... btsv-fahne ...ohne gekreuzte Finger schwör ich das... btsv-fahne ...nur für den Fall das... btsv-fahne ...man nix mehr sieht... btsv-fahne...nicht das jemand aufgrund meines Geschwenke was von diesem Thread verpasst... btsv-fahne ...warum soll man sich auch woanders hinbewegen... btsv-fahne...ich kann ja auch woanders hingehen... btsv-fahne...ich intolerantes Stück... btsv-fahne ... und 67 war ich auch nicht mit dabei... btsv-fahne ...die guten alten Zeiten wo noch alles besser war... btsv-fahne...damals wurde auch überhaupt nicht geschwenkt... btsv-fahne... Danilowas?.... btsv-fahne ...Hassewer?... btsv-fahne ...Stadionverbot?... btsv-fahne ...Ironie erkennen setz Intelligenz voraus?... btsv-fahne ...Ey Alter wa?!.... btsv-fahne ...Primaten besabbern guten Ruf?... btsv-fahne ...Montag in der Schule... btsv-fahne ...ach die Bacardi-Buche steht gar nicht im Botanischen Garten?... btsv-fahne ...wir gehen 3mal täglich in den Puff?... btsv-fahne ...ihr könnt mich ruhig ansprechen... btsv-fahne Ey hörma... btsv-fahne ...ach so ist das... btsv-fahne ...interessant am Stand... btsv-fahne ...Ultras ist UB01 in Cattiva-Pullover?... btsv-fahne ...Judentus Urin?...ganz sicher? btsv-fahne ...olé olé... btsv-fahne...Connys Hähnchen... btsv-fahne ...nie mehr 3.Liga, nie mehr,nie mehr... btsv-fahne...die Anfield Road der Regionalliga... btsv-fahne ...Tango Tanzpalast am Dom?... btsv-fahne ...Thilo auf den Zaun... btsv-fahne ...immer diese Scheiss Schwenkerei... btsv-fahne ...Block9???... btsv-fahne ...Threadbezogener Support?... btsv-fahne
:lach: :4565: :lach: :cheers: :poppen: :lach:

Wat freu ick mir auf Sonntach im 9er...heia Safari! :poppen1:

(Ich glaub ich hatte da gestern abend was in meinem Drink...hmmm...oder es liegt an der imperialistischen Geburtstachs-BBQ-Sauce :floet: )

Zuletzt von Bobzilla am Fr 8 Mai 2009 - 11:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

Genau so ist es! btsv-fahne PRO Fahnen in Block 9 und der gesamten Südkurve! btsv-fahne btsv-fahne Ja ja die guten alten Zeiten!! btsv-fahne Freue mich auf Sonntag! btsv-fahne

Gast

Gast

Wolln die Cattiva wieder nach unten?
Ich dachte das wäre ne einmalige Geschichte DIESE SAISON um mal "zu gucken"... wie andere am "gucken gehindert" werden. :P

Also ich hab nix dagegen, steh sowieso Block8.^^

Ich freu mich... 5:0 ^^

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

btsv-fahne ...nicht nur Cattiva... btsv-fahne ...weitere aktive Gruppen ebenso... btsv-fahne ...ja solche soll es neben CABS auch noch geben... btsv-fahne ...unglaublich... btsv-fahne ...und das tolle ist... btsv-fahne ...es sind genügend Fahnen... btsv-fahne ...Fähnchen... btsv-fahne ...Doppelhalter... btsv-fahne ...und sonstiger Kram... btsv-fahne ...für alle da... btsv-fahne ...wenn schon provokative Sichtbehinderung... btsv-fahne ...dann richtig!... btsv-fahne ...hat ja nix mit Stimmung machen zu tun... btsv-fahne ...hab ich mal von einem Weisen Mann gehört... btsv-fahne ...Musst aber aufpassen... btsv-fahne ...nicht das auch im 8er jemand auf die wahnwitzig absurde Idee kommt... btsv-fahne ...womöglich blau-gelbe Winkelemente zu benutzen.... btsv-fahne ...Schweinegrippe is ja schließlich auch ansteckend u. lästig... btsv-fahne

;)

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

2:1 vor 17000 Zuschauern schalbg :Klatschkopp:

Caro

Caro
Admin
Admin

Boah immer diese Scheiss Fahnen, echt zum kotzen btsv-fahne :rofl:
Deine Beiträge sind einfach nur Geil, Bobzilla.

Ich freu mich schon auf Sonntag und sage 2:1 für die Eintracht.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

btsv-fahne ....... irgendwann sollte es doch mal klappen mit meinen 2-1-Tipps..... btsv-fahne

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

btsv-fahne ...Ich stand eben ne geschlagene dreiviertel Stunde... btsv-fahne ...wild fahnenschwenkend... btsv-fahne ...vor meiner Haustür.... btsv-fahne ...und habe ne realitätsgetreue Halbzeitsimulation... btsv-fahne ... in öffentlich,urbaner Umgebung durchgeführt... btsv-fahne ...es war unglaublich!... btsv-fahne ...die ältere Dame aus dem 1.OG... btsv-fahne ...hat sich überhaupt nicht beschwert... btsv-fahne ...das sie den Straßenverkehr nicht mehr beobachten kann... btsv-fahne ...aufgrund meiner enthusiastischen Schwenkerei... btsv-fahne ...in ihrer Sichtachse... btsv-fahne ... die Kunden vom REWE gegenüber haben sich auch nicht dran gestört... btsv-fahne ...im Gegenteil... btsv-fahne ...2 nette Herrschaften mittleren Alters u. wohl eher dem Prekariat zuzuordnen... btsv-fahne ...sprachen mich an, setzten sich auf den Treppenabsatz vor meinem Haus... btsv-fahne ...und boten mir ein Premium-Pils der Spitzenklasse als kleine Stärkung an... btsv-fahne...Einsatz müsse belohnt werden,sagten sie... btsv-fahne ...Eintracht Braunschweig is der beste Verein auffe Welt,sagten sie... btsv-fahne ...ich habe das 5,0 aber dankend abgelehnt... btsv-fahne ...ich muss doch schwenken!!!.... btsv-fahne ...schwenkenschwenkenschwenken... btsv-fahne

Soooo... btsv-fahne ...gleich beginnt auf der Verkehrsinsel auf dem Rudolfplatz die 2. Halbzeit meines Experiments... btsv-fahne ...da werd ich zwischendurch... btsv-fahne ...mal ne Viertelstunde... btsv-fahne ...nur nen "Anti Hannoi"-Doppelhalter... btsv-fahne ...Richtung Bushaltestelle, Stehcafé u. Ha**oversche Straße hochhalten... btsv-fahne ...je nach dem ob die zweite Hälfte das Ergebnis gehalten werden kann... btsv-fahne ...werd ich noch ne 1a 1Mann-Schalparade zum Abpfiff machen... schalbg ...aber vielleicht gesellen sich ja auch Sympathisanten zu mir... btsv-fahne ...die mich in meinem Tun unterstützen... btsv-fahne ...und mitschwenken... btsv-fahne ..."Viva la Schwenkolution!"... btsv-fahne ..."Wer nicht schwenkt,der ist ein Roter!... btsv-fahne ...es könnte aber auch sein... btsv-fahne ... das die Cops kommen... btsv-fahne ...und ich ein Bundesweites Schwenkverbot angedroht bekomme.... btsv-fahne ...oder wenigstens ne Anzeige wegen "Groben Unfugs"... btsv-fahne ...AchtColaAchtBier!... btsv-fahne ...Freiheit für die Ausgeschwenkten!... btsv-fahne ...egal... btsv-fahne ...hauptsache ist... btsv-fahne ...das ich für Sonntag optimal vorbereitet bin... btsv-fahne ...aus größtmöglicher Realitätsnähe werde ich mich wohl in der Bushaltestelle aufhalten... btsv-fahne ...ist überdacht... btsv-fahne ...und bietet für meinen,explizit nichtverkehrsbezogenen, Singsang sicher die beste Akkustik!... btsv-fahne ...nur den Pyro lass ich bleiben... btsv-fahne ...soweit geht die Toleranz des normalen Braunschweiger Bürgers... btsv-fahne ...im Umgang mit Minderheiten u. Randgruppen sicher nicht... btsv-fahne

:lach:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Bobzilla, Du bist der GRÖSSTE! :respect:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

https://www.youtube.com/watch?v=3zMlqtGArgY

Dann lasst uns mal auf Sonntag freuen...und Düsseldorf den Aufstieg versauen, und wir feiern den Klassenerhalt. :cheers:

Achtung! Achtung! Sichtbehinderung...

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Schwenktraining ist nu zuende!
Bin etwas müde von der Schwenkerei u. dem kleinen Zwischensprint nachhause. Hätte nie gedacht das Schwenken u. seine Begleiterscheinungen sooo anstrengend sein kann :Sleeping:

Polizei war nicht am Rudolfplatz, dafür erschienen 2 Damen vom Ordnungsamt u. 2 kräftige Herren in einem Ambulanzfahrzeug. So hängengebliebene Zivildienstleistende mit Türstehermentalität eben. (Stehn zuhause bestimmt unterm Pantoffel u. ham dort nix zu melden u. sicher gaaanz lütte Fortpflanzungsorgane. Daher denken sie wohl das sie an mir ihre Launen willkürlich auslassen können...hat aber nicht geklappt,diese neidischen Lutscher :zunge: )
Die hatten ne sehr stylische Jacke dabei, nur bei den Ärmeln hat sich der Hersteller wohl etwas vernäht :gruebeeel: Schwenken wäre durch tragen eben dieser Jacke schwerst bis garnicht möglich gewesen. Also hab ich dankend abgelehnt. Außerdem ist Weiss bei mir eine sehr unkleidsame Farbe, die meinen Teint noch blasser erscheinen lässt. Absolutes No-Go :nixda: Ich kam mir vor wie beim Teppichhändler in Pamukkale, sehr aufdringliche Subjekte.
Sie schwafelten irgendwas von nem kleinen Ausflug nach Königslutter u. interessanter Wandarchitektur, ich entgegnete ihnen dass meine Mutti, als ich klein war, mir beigebracht hat nicht zu Fremden ins Auto zu steigen u. meine Bus-Monatskarte nur für den Bereich BS/WoB gilt. Königslutter mag ja ein schönes Örtchen sein aber ich hab gaaaar keine Zeit u. heut abend noch was vor.
Außerdem war ich ja noch mit Schwenken beschäftigt, die Halbzeit lief ja noch.
btsv-fahne Sieg oder Spielabbruch! btsv-fahne

Die Politessen-Ponys wollten mir anscheinend noch ihre Telefonnummern aufschreiben u. ne persönliche Widmung ihrerseits. (Scheine doch ein kleines Schmuckstück mit Esprit zu sein :oops: ) Jedenfalls fragten sie mich nach meinem Namen u. meiner Adresse. Da sie vorher schon meine sorgfältig vorbereitete Choreo zerstört hatten (1 blauen u. 1 gelben Zettel,einfach zerrissen diese Bit**es :no: ) und ich nu mal nicht auf "reifere" Damen in Uniform stehe, habe ich "Kategorie Krass" seine Adresse u. Handynummer angegeben. Der wird den beiden schön was husten, von wegen ihrer "vom Staat beglaubigten Autorität"! :aufsmaul:

Ende vom Lied war dass die beiden Vollhonks von Zivis mich dann antätscheln wollten u. ich mit einer aus dem Stand eingesprungenen Pirouette, auf die selbst Rudolf Nurejew dick neidisch gewesen wäre, eine akuraten Eindruck in ihren Gesichtern hinterließ, mit schönen Grüßen meiner NewBalance.
Das war mir dann doch etwas zu viel u. ich besann mich mal kurz meiner pazifistischen Grundhaltung, setzte meine 100Kilo in Bewegung u. war noch nie so schnell zuhause in den sicheren 4 Wänden.
Dort werde ich schwerstens bewacht von englischen Crested-Pitbull-Meerschweinchen, ohne Wesenstest u. auf Kehle trainiert! Da traut sich keiner von denen her! Ha! :popo: :Finger:

Aufgrund diese olympiareifen Heimsprints darf man mich ab sofort ruhig den "HeavyWeightWatchers-6MillionenDollarMann" nennen. 8)

........jetzt nicht mehr!

Fazit des Experiments:
95% der normalen, nicht- bzw. lateral fussballaffinen Bevölkerung Braunschweigs, hat gegen den Dauereinsatz von blau-gelben Schwenkfahnen in der Öffentlichkeit nichts einzuwenden.
Wenn man diesen Beobachtungen zu Grunde legt, das in der Südkurve ein repräsentativer Querschnitt der hiesigen Gesellschaft steht, sollte es theoretisch optimal möglich sein dort im Bereich des Blocks9 bedenkenlos 90 Minuten Fahnen schwenken zu können! :btsvschild:

Ach ja:
Zuschauertipp fehlt ja noch: Egal wie die anderen Aufstiegsaspiranten Samstach spielen,werden wohl mindestens 16.300 Zuschauer im Eintracht-Stadion zugegen sein.

Ich werd jetzt erstmal meine Tabletten einnehmen die ich heut morgen vergessen habe, dem netten Walter Freiwald vom RTL-Shop zuhorchen warum ich diesen Supimegatollen Dampfbesen unbedingt haben MUSS u. ein kleines Nickerchen machen. Ritalin allez! ;)

Caro

Caro
Admin
Admin

Da kommt man mit total mieser Laune nach Hause, liest im Forum und schon schmeisst man sich vor lachen auf den Boden :lach:

Ich krieg mich nicht mehr ein :lach:

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Okay, wer hat dem Totte Lieberknecht seine heutige Pre-Spiel-Pressemeldung ans Volk geschrieben? :shock:
Wer ist dafür verantwortlich...ich wills wissen? Ich find nullkommanix worüber ich mich aufregen kann, nicht einen klitzekleinen Sch**sssatz!
:puehhh:
Sollte er es etwa doch selbst verfasst haben?
Ich bin überrascht! Es geht doch!
Klick!

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich tippe aufe einen 10-0 für Eintracht !!!!
:lol!: :lol!: :lol!:
Das zwar eig. nicht machbar. Aber nix ist unmöglich.

@Kategorie-Krass

@Kategorie-Krass
Bezirksliga
Bezirksliga

Völlig durchgeknallt der liebe Bobzilla, wird Zeit das sein Neurologe aus dem Urlaub zurück kommt :rofl:

Ich freu mich übrigens auch schon sehr auf die totale Sichtversperrung morgen btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

2:1 für die Guten, und der Sack wird zugemacht !

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Bobzillas das ist einfach zugeil :-D

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

@Kategorie-Krass schrieb:Völlig durchgeknallt der liebe Bobzilla, wird Zeit das sein Neurologe aus dem Urlaub zurück kommt

Wie? Du hattest Urlaub? Warst doch garnich wech, müsste ich doch am besten wissen oder? :lol!:

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

BGG an alle!

Muss mich gleich,auf den Weg machen,Zug fährt 10:30 !

Bis nachher!! SIEG!! btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Caro

Caro
Admin
Admin

Angenehme Fahrt wünsche ich Dir, bis später.

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

3:0 Heimsieg :-P

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Heute machen wir den Klassenerhalt klar, und können diese Saison schön entspannend zu ende spielen. Also Jungs! Auf 3 Punkte :kumpels:

Mein Tipp wir gewinnen mit 2:0 vor 16.500 Fans.

Achtung in Block 9 könnte es evtl. zu Sichtbehinderungen kommen, durch Fahnen, die selbstverständlich nichts beim Fußball zu suchen haben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

Gast

Gast

Tobias86 schrieb:

Achtung in Block 9 könnte es evtl. zu Sichtbehinderungen kommen, durch Fahnen, die selbstverständlich nichts beim Fußball zu suchen haben. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

SCHEIß KATERGORIE C-"FANS" :P

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten