Oh ja, bitte. :D
Son Bierbecher hat immer sowas herrlich erfrischendes wenn man ihn in den Nacken bekommt.
Außerdem liebe ich es, als erwachsener Mensch jenseits der 25, mich von alkoholisierten "Kutten" mit "Toto-Gebiss" (0,1,ausgefallen,2...) als Scheisskind bepöbeln zu lassen. Da fühl ich mich doch gleich 10 Jahre jünger, mindestens. Wenn Experten das sagen werden sie auch Recht haben. Und da schwenk ich immer gleich schneller u. konzentriert ausdauernder.
Jung, schön u. dynamisch *hach* :oops: ...
bis der Schweiss in Strömen läuft u. mein schwarzer Kappu total klatschnass ist. Hätt ich mir doch bloß im Fanshop son richtig offizielles blau-gelbes Trikot gekauft, diese selbstdesignten T-Shirts sollten echt verboten werden. Die rufen immer gleich zur Randale auf...diese schwarzen Shirts u. Socken. (Nebenbei: Hat irgendwer meine schwarze Gürteltasche gefunden? Glaub die hab ich in der "Nordkurve" in Hannoi liegen gelassen beim letzten Besuch...verdammt) :hippy:
Jaaa,ich bin schon ein schlechter Fan.
Und ich mache die Stimmung kaputt.
Ohne Subjekte wie mich wäre doch alles besser
...so wie früher!
Aufstand der Anständigen!
Ich hoffe ja noch auf Erleuchtung, so dass ich noch mal ein richtiger BTSV-Fan werde.
Mea Culpa. Natürlich akzeptieren sie meine Meinung u. Einstellung, ich darf mich schließlich auch mal irren dürfen. Besonders im Stadion
Alles wird gut!
Das mit den Fahnen u. den DHs mache ich ja natürlich nur mit der Intention das alle hinter mir nullkommanüscht sehen...aus welchem Grund auch sonst schwenken.
Nicht um die Stimmung zu verbessern u. die Mannschaft zu supporten, neeeein, nur aus reiner Provokation u. Selbstdarstellung. :rock: Wer braucht auch schon ne bunte, lebendige Kurve?
Am besten wäre doch wir schwenken nur in der Strassenbahn, unter der Dusche u. im Supermarkt anne Kasse oder halten der Fleischereifachverkäuferin nen Doppelhalter ne halbe Stunde lang vor die Nase u. singen "Kämpfen u. Siegen-Mettwurst mit Zwiebeln". Danach noch am Backstand ne anständige "Zwischen Harz u. Heidebrot"-Humba u. der Tag ist mein Freund.
Und ewig dieses Gesinge, diese nigelnagelneuen, innovativen Texte sind für die anderen doch viel zu leicht. Immer dieses "Schaa" u. "Laaa"...u. dann noch dieses explizite "Ooooohoohoohohooooooo". Da kann man schon mal mit 2 Atü auffem Zwerchfell durcheinander kommen. Besonders so als "richtiger" Fan mit der einzig richtigen, wahren Einstellung u. Meinung. Eine Ausgeburt von Toleranz u. buddhagleicher innerer Ruhe.
Materialkosten, Fleiss, Kreativität und Mühe? Wofür denn? Ich glaube es wäre besser wenn man sich vorm Spiel bei Real noch ne Kiste Oettinger reinzieht. Spart schließlich Zeit u. Geld. :kumpels: Warum bloß bin ich für die Jugend nicht so ein moralisch einwandfreies Stadion-Vorbild wie sie? :anbeten: Hüpfen u. klatschen braucht man auch nicht, schon gar nicht im Block 9, wo kommen wir denn hin wenn das jeder machen würde. Kann man doch auch in Park gehen für. :forenopa: Nee,geht ja auch nicht, die älteren Damen auf den Bänken haben dort schon seit Urzeiten ihren Platz. Ist so,bleibt so! Was würde Jesus in dieser Situation machen? Pfand sammeln? Ultras raus!
[ironie_aus] :wandnuss: :irre:
Hiermit ernenne ich mich, Bobzilla, von Gottes Gnaden, zur 1. offiziellen ultraorientierten :spassbremse: dieses Forums
...seht ihr noch was?
Ich stell das unnötige Geschwenke dann sofort ein wenn es irgendjemanden in diesem Forum stört. Ehrlich....
...Versprochen...
...ohne gekreuzte Finger schwör ich das...
...nur für den Fall das...
...man nix mehr sieht...
...nicht das jemand aufgrund meines Geschwenke was von diesem Thread verpasst...
...warum soll man sich auch woanders hinbewegen...
...ich kann ja auch woanders hingehen...
...ich intolerantes Stück...
... und 67 war ich auch nicht mit dabei...
...die guten alten Zeiten wo noch alles besser war...
...damals wurde auch überhaupt nicht geschwenkt...
... Danilowas?....
...Hassewer?...
...Stadionverbot?...
...Ironie erkennen setz Intelligenz voraus?...
...Ey Alter wa?!....
...Primaten besabbern guten Ruf?...
...Montag in der Schule...
...ach die Bacardi-Buche steht gar nicht im Botanischen Garten?...
...wir gehen 3mal täglich in den Puff?...
...ihr könnt mich ruhig ansprechen...
Ey hörma...
...ach so ist das...
...interessant am Stand...
...Ultras ist UB01 in Cattiva-Pullover?...
...Judentus Urin?...ganz sicher?
...olé olé...
...Connys Hähnchen...
...nie mehr 3.Liga, nie mehr,nie mehr...
...die Anfield Road der Regionalliga...
...Tango Tanzpalast am Dom?...
...Thilo auf den Zaun...
...immer diese Scheiss Schwenkerei...
...Block9???...
...Threadbezogener Support?...
:lach: :4565: :lach: :cheers: :poppen: :lach:
Wat freu ick mir auf Sonntach im 9er...heia Safari! :poppen1:
(Ich glaub ich hatte da gestern abend was in meinem Drink...hmmm...oder es liegt an der imperialistischen Geburtstachs-BBQ-Sauce :floet: )