Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

11.Spieltag: Eintracht Brauschweig vs. FC Carl Zeiss Jena

+6
Rabenberg
Eintrachtlöwe2
luffe
Löwenmama
Caro
0zzy!
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Eintracht vs. Jena

11.Spieltag: Eintracht Brauschweig vs. FC Carl Zeiss Jena - Seite 2 Unbena1264%11.Spieltag: Eintracht Brauschweig vs. FC Carl Zeiss Jena - Seite 2 22222210 64% [ 7 ]
11.Spieltag: Eintracht Brauschweig vs. FC Carl Zeiss Jena - Seite 2 Unbena1227%11.Spieltag: Eintracht Brauschweig vs. FC Carl Zeiss Jena - Seite 2 22222210 27% [ 3 ]
11.Spieltag: Eintracht Brauschweig vs. FC Carl Zeiss Jena - Seite 2 Unbena120%11.Spieltag: Eintracht Brauschweig vs. FC Carl Zeiss Jena - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
11.Spieltag: Eintracht Brauschweig vs. FC Carl Zeiss Jena - Seite 2 Unbena129%11.Spieltag: Eintracht Brauschweig vs. FC Carl Zeiss Jena - Seite 2 22222210 9% [ 1 ]
11.Spieltag: Eintracht Brauschweig vs. FC Carl Zeiss Jena - Seite 2 Unbena120%11.Spieltag: Eintracht Brauschweig vs. FC Carl Zeiss Jena - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11


Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wie ich sehe, bist du auch ein bisschen in der Natur rumgelaufen und hast fleißig fotografiert.
Danke für die Tierfotos. :TOP!!!:

Caro

Caro
Admin
Admin

Schöne Bilder wie immer.

Zum Spiel kann ich einfach nur sagen traurig, sehr sehr traurig...Mehr möchte ich mich direkt zum Spiel garnicht äußern, sonst
reg ich mich noch mehr über den Schiri und über manch andere Situationen auf.

Zu den Fans aus Jena kann ich nur sagen: Das war total große Scheisse und die Person findet sich jetzt sicher noch cool.
Auch wenn es ein Ordner der Gästefans war, ich hoffe es geht Ihn bald wieder besser.Naja, ich mag zwar nen bissel Rauch auch sehr gerne im
Stadion, aber Böller sind echt maßlos übertrieben und beides is gefährlich, daher ist das Verbot von Pyrotechnik in Deutschen Stadion schon angebracht.

Dann noch kurz was zu Herrn Ziegner, die Beleidigung war ja echt das letzte solch eine Rassistische Äußerrung hat auf den Spielfeld
nicht zu suchen, daher war die Rote Karte vollkommen gerecht. Da reicht so eine läppige Entschuldigung von seiner Seite auch nicht aus.


LG
Caro

Gast


Gast

Was hat er denn jetzt gesagt???^^

Woher weißt du, dass es rassistisch motiviert war?

Kann sein das er das bei MDR gesagt hat, abe rmein Kumpel hat zu früh weggeschaltet :D

Zum Spiel...
1. Halbzeit: ätzende Leistung unserer Mannschaft.
2. Halbzeit: Leistung war gut, haben versucht das Ding noch zu drehen, war in Ordnung.

Fazit: Kingsley wieder von Anfang an! Der ist ein Unruheherd, geiles Solo von ihm und so eiskalt am Torwart vorbeigehen hat schon was.

Stimmung: Insgesamt ruhig, aber phasenweise war es dann doch am toben. (Zweite Hälfte) "Immer lauter singen" find ich ja extrem klasse. Von meinem Standpunkt aus, hat man geglaubt die ganze Kurve singt.

Caro

Caro
Admin
Admin

Er soll irgendwas was mit Schwarze Sau gewesen sein, wurde auch irgendwo bestätigt, ich schau mal ob ich den Link irgendwo finde.

Caro

Caro
Admin
Admin

So den Link habe ich bis jetzt nicht wiedergefunden, aber in der neuen Braunschweiger von heute, kann man
auch nachlesen das ein rassistischer Satz gefallen ist und Herr Gagelmann diesen Satz auch deutlich vernommen hat.

Gast


Gast

Okay...

finde sowas traurig... wenn man sowas mal aus Spaß sagt udn der jenige das auch weiß, dann ist's ja in Ordnung, aber das ist ja mal Ernst...

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

mdr.de - Carl Zeiss Jena droht harte Strafe

Interessant ist hier vorallem der untere Teil, der Mitschnitt von MDR 1 Radio Thüringen.
Dort wird ebenso von "schwarze Sau" gesprochen.
Außerdem steht ein Geisterspiel im Raum ... hoffentlich bekommen die Fiffis 2.
:twisted:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Gast


Gast

Prollprophet 0zzy! schrieb:sport1.de - Jena vor Geisterspiel

hmmm... 3 punkte am gruenen tisch waeren mir lieber ;-)

Gast


Gast

madman2000 schrieb:
Prollprophet 0zzy! schrieb:sport1.de - Jena vor Geisterspiel

hmmm... 3 punkte am gruenen tisch waeren mir lieber ;-)

Mir auch... ich hab jetzt keine Lust zu lesen warum... aber Kingsley war dann doch sehr geschockt nachd er Aussage, sodass er das Tor einfach nicht mehr treffen konnte.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Torsten Ziegner hat das Strafmaß akzeptiert.

Torsten Ziegner: „Es tut mir leid, dass mir diese Unbeherrschtheit passiert ist. Ich habe schon unmittelbar nach meinen Worten Richtung Onuegbu meine Reaktion bedauert und nach dem Spiel sofort das Gespräch mit dem Spieler wie auch dem Schiedsrichter gesucht. Ich habe mich für meine Entgleisung bei Onuegbu entschuldigt. Die Sache zwischen uns ist ausgeräumt. Ich möchte nochmals versichern, dass es überhaupt nicht meiner Natur entspricht, fremdenfeindlich oder gar rassistisch zu sein. Ich habe aus der Emotionalität des Spiels heraus einen Fehler begangen, den ich aufrichtig bereue.“

Quelle: Homepage Carl Zeiss Jena (Willkommen im Paradies - welcher Hohn)


Ich krieg's blanke Kotzen, wenn ich das lese!

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Löwenmama schrieb:(Willkommen im Paradies - welcher Hohn)
Die können ja auch nix dafür, das das Stadion in "Jena-Paradies" steht.
So heißt das Eckchen dort ... ;)

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Prollprophet 0zzy! schrieb:
Löwenmama schrieb:(Willkommen im Paradies - welcher Hohn)
Die können ja auch nix dafür, das das Stadion in "Jena-Paradies" steht.
So heißt das Eckchen dort ... ;)

Hab's mir fast gedacht...quasi wie Köln Kalk....;-)

...bin so gallig wegen der ganzen Sache, hab' mir gerade den Bericht vom mdr angeguckt....ist ja Onuegbu fast noch selbst Schuld, dass er beleidigt wurde, oder wie.....

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Kommt fast so rüber, beim MDR.
Im Jena-Forum fordern die ja auch alle ne Strafe für Onuegbu.
Wofür?

Die ganze Sache mit dem "Ball ins Aus schießen"-Fairplayzeug ist nur ne Empfehlung vom DFB und keine feste Regelung. Das bedenkt niemand. Kein Spieler in Deutschland ist gezwungen den Ball ins Aus zu schießen.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

presseportal.de/Polizei Braunschweig - Staatsschutz ermittelt gegen Fußballspieler Ziegner

Für den Ziegenhirten wird die Luft langsam enge ... find ich wiiiiirklich schade.
:lol!:

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Jena akzeptiert DFB-Urteil


Jena (dpa) - Der FC Carl Zeiss Jena ist nach den Vorfällen der vergangenen Wochen mit einem blauen Auge davon gekommen. Neben einer Geldstrafe in Höhe von 4000 Euro muss der Drittligist auch einen Teilausschluss der Öffentlichkeit beim nächsten Heimspiel gegen den SC Paderborn akzeptieren.
«Wir müssen und werden das Urteil so akzeptieren. Allerdings hätte es uns auch noch deutlich härter treffen können», sagte FC-Geschäftsführer Carsten Linke. Die Besucherzahl wird für die Anhänger des FC Carl Zeiss Jena auf 2500 begrenzt. Darüber hinaus wird den Fans des Gastvereins ein Kontingent von nur 500 Karten eingeräumt. Für die Jenaer Zuschauer sind ausschließlich die Bereiche der Haupttribüne vorgesehen, die Gästefans sollen auf die Gegengerade. Alle Stehplatzbereiche werden gesperrt. Grund für das Urteil des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) war ein Böllerwurf beim Auswärtsspiel gegen Eintracht Braunschweig, sowie Becherwürfe in Richtung des Schiedsrichters beim letzten Heimspiel gegen den VfR Aalen.
Eine Minderung der Strafe und die Abwendung eines drohenden «Geisterspiels» hat der Thüringer Traditionsclub demnach dem positiven Verhalten von Spielern und Präsidiumsmitgliedern zu verdanken. In Braunschweig gingen Spieler Torsten Ziegner und Trainer René van Eck in die Fankurve, um die Situation nach dem Böllerwurf zu beruhigen. Auch in Jena haben Geschäftsführer Carsten Linke und Präsident Peter Schreiber deeskalierend auf die Jenaer Zuschauer eingewirkt. Der DFB-Kontrollausschuss bewertete dieses Verhalten positiv.
Derweil hat der Verein gegen den Becherwerfer und eine weitere Person, die nach Spielende den Innenraum des Ernst-Abbe-Stadions betreten hatte, Hausverbote bis zum 30. Juni 2009 ausgesprochen. Schreiber betonte, dass es sich dabei nicht um Stadionverbote nach Regularien des DFB handele, sondern der Verein von seinem Hausrecht Gebrauch macht. «Wir wollen in Zukunft solche Vorfälle unbedingt verhindern und werden einen Selbstreinigungsprozess einleiten», betonte Schreiber. Dabei setzt der Club auch auf die Mithilfe der eigenen Anhänger. «Unsere Fans haben nach wie vor einen guten Ruf. Wir dürfen nicht zulassen, dass einige Wirrköpfe das Gesamtbild der Jenaer Fans beschädigen», erklärte Schreiber. Alle Vorfälle, die in Jena zwei Stunden vor und nach den Heimspielen des Clubs in Zusammenhang mit dem Fußball passieren, sollen künftig mit diesen Strafen geahndet werden können.
Für das Spiel gegen Paderborn rechnete der Verein ursprünglich mit 8000 Zuschauern. «Der Verlust der Einkünfte trifft uns. Gerade weil wir zuletzt schon 12 000 Euro Strafe nach den Vorfällen im Spiel gegen Dynamo Dresden zahlen mussten», sagte Schreiber. Eventuell sollen die DFB-Geldstrafen auch auf die Täter umgelegt werden.

Quelle: newsclick.de

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Lächerliche Strafe! Wahrscheinlich wurde mal wieder ein Exampel an Rot-Weiß statuiert.

Aber gut zu wissen ... also lieber DREIMAL in Folge Menschenleben in Gefahr bringen, als einmal kurz "Juden Jena" rufen. Wird ja weniger bestraft.
:evil:

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

DFB heisst nich umsonst "Deutscher Fan Betrug"

http://ochis-world.de.be

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten