Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dominick Kumbela

+18
Paralyzer
pille
Andert
@Kategorie-Krass
Löwenmama
Eintracht_Fan
vollassiTimo
Rabenberg
Michaela1962
Arni
BTSV-BUB
Tobias86
Klaus H.
BS Göre
Rainer66
Sgt. Pepper
0zzy!
Ochi
22 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1Dominick Kumbela Empty Dominick Kumbela Do 31 Jan 2008 - 21:27

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Eintracht Braunschweig hat am heutigen Donnerstagabend den 23-jährigen Dominick Kumbela verpflichtet. Der Angreifer wechselt von Rot-Weiß Erfurt zu den Niedersachsen.

Kumbela erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2009 und wird die Rückennummer 35 tragen. Der Kongolese hat in dieser Saison 14 Spiele für die Erfurter bestritten und dabei sieben Tore erzielt. Er soll den Angriff der Braunschweiger verstärken.

(sk)

Quelle http://www.eintracht.com/news/artikel/8673

http://ochis-world.de.be

2Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Do 31 Jan 2008 - 21:30

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Als ob ich es nicht gewusst hätte ... :lol!:

Na dann mal viel Spaß mit dem Honk.
Ich werde zumindest definitiv beim 1.Training von Kumbela mit Erfurtschal antreten. :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

Edit: Achja,ein Hinweis an alle Kontrolleure der Braunschweiger Verkehrbetriebe. Kumbela fährt gern schwarz Bus & Bahn - also richtig schwarz,nicht auf seine Hautfarbe bezogen.

3Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Do 31 Jan 2008 - 21:32

Sgt. Pepper

Sgt. Pepper
Kreisklasse
Kreisklasse

Mütter sperrt die Töchter ein und rettet euren Sohn.... 8) :aufsmaul:

Solang der Mann sich nicht in Discotheken rumtreibt, versprech ich mir recht viel von ihm. Wenn er sich denn menschlich ins Team fügt.

4Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Do 31 Jan 2008 - 21:37

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Schlecht ist er ja eigentlich nicht, also Fußballerisch, aber ein Ego... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Naja, jetzt ist er halt da... hoffen wir, dass er ein paar Tore schießt!

http://ochis-world.de.be

5Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Do 31 Jan 2008 - 21:38

Rainer66


Kreisklasse
Kreisklasse

Dazu fällt mir leider nichts (positives) mehr ein. Hat EB schon so einen schlechten Ruf, daß man auf solche Spieler zurückgreifen muß?

6Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Do 31 Jan 2008 - 21:40

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ochi schrieb:Schlecht ist er ja eigentlich nicht, also Fußballerisch, aber ein Ego... :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Naja, jetzt ist er halt da... hoffen wir, dass er ein paar Tore schießt!
Der Junge brauch einfach nur jemanden der ihn mal richtig ran nimmt.
Und mit Möhlmann ist für meine Begriffe der richtige Mann bei der Eintracht. Ihm muss klar gemacht werden,dass es seine allerletzte Chance ist. Ihm muss klar gemacht werden,dass bei ähnlichen Vorfällen seine Karriere beendet ist.

Sportlich hats Kumbela drauf - wenn er 100% abruft,ist er mehr als Zweitligatauglich.

7Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Do 31 Jan 2008 - 21:51

BS Göre

BS Göre
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

8Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 1:29

Gast


Gast

Ich komme gerade von der Arbeit und bin total schockiert!!!

Wie tief ist unsere Eintracht nur gesunken....

Wie kann man bitte so jemanden verpflichten?

Hat unsere Eintracht denn gar keinen Stolz und Ehre mehr?

So viel dann zum Thema "Fussballer als Vorbilder"!!!!

*Ironie an*
Danke Eintracht, für eine weitere wirklich gelungene Meisterleistung!!!
*Ironie aus*

9Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 2:13

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wen es interessiert wie der Typ aussieht: https://www.youtube.com/watch?v=vaPHaISN7ak

10Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 2:17

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Rainer66 schrieb:Dazu fällt mir leider nichts (positives) mehr ein. Hat EB schon so einen schlechten Ruf, daß man auf solche Spieler zurückgreifen muß?

"Das Übel, das wir unserem Nächsten tun, verfolgt uns, wie unser Schatten unserem Körper folgt." und

"Die Menschen, die über ihre Sinne nicht Herr sind, können ihre Pflichten nicht erfüllen."

aus: "Worte Krischnas im öden Walde" (nach den Bhagavad-Gita, einer altindischen heiligen Schrift) :forenopa:



Zuletzt von am Fr 1 Feb 2008 - 2:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

11Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 2:26

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

[quote="Alex"]
Ich komme gerade von der Arbeit und bin total schockiert!!!

Wie tief ist unsere Eintracht nur gesunken....

Wie kann man bitte so jemanden verpflichten?

Hat unsere Eintracht denn gar keinen Stolz und Ehre mehr?

So viel dann zum Thema "Fussballer als Vorbilder"!!!!


:Karte: "Der Mensch, der die Mittel nur nach dem Zwecke beurteilt, verliert bald das Gefühl für das Gerechte und Gute."
aus: "Worte Krischnas im öden Walde" (nach den Bhagavad-Gita, einer altindischen heiligen Schrift)

12Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 4:34

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Wie kann man nur? :no: Hätte diesen Spieler nie verpflichtet, da hätte ich mich über Kuru mehr gefreut. Ob das gut geht? Da ist ärger doch vorprogrammiert. Naja jetzt ist er nun mal da, hoffen wir das beste.

13Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 4:44

Gast


Gast

Tobias86 schrieb: Da ist ärger doch vorprogrammiert. .

Genau das denke ich auch...

Ich kanns immer noch nicht fassen..!!!

So einer ist nun also Teil unserer Eintracht!!!!

Wie erbärmlich!!!


Wie können die Verantwortlichen unserer Eintracht so eine Verpflichtung verantworten?

Nen Typ, der seine Frau krankenhausreif geschlagen hat... Super!!!

Demnächst kommen nur noch Ex-Knackis zu uns oder was?! Die können ja dann alle bei uns rehabilitiert werden....

Ich könnte kotzen!!!!

14Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 5:37

Gast


Gast

Nur für den Fall, dass irgendjemand noch nicht weiss, mit wem wir es in Zukunft zu tun haben :

https://eintracht-legende.forumieren.com/regionalliga-f13/dummdummerkumbela-t474.htm#10460

15Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 14:32

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Alex schrieb:Nur für den Fall, dass irgendjemand noch nicht weiss, mit wem wir es in Zukunft zu tun haben :

https://eintracht-legende.forumieren.com/regionalliga-f13/dummdummerkumbela-t474.htm#10460



Hier ein paar Links zu Kumbela

http://www.zcontent.de/eznews.php?news=1120045709&nummer=1197518895

http://www.die-fans.de/fussball/artikel/,Kumbela:+Klage+nach+Suspendierung,24853,,,,,northeast

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,405317,00.html

Kann man nur hoffen das den Möllmann ihn in griff bekommt und er leistungsbezogen Vertrag hat

Ach übrigens,habe gerade mal in der Tranferliste bei unserer Eintacht geschaut.Wir habe knapp eine Millionen an die 4 neuen Spieler ausgeben liegen ebend bei 6,3 milionen vor der Winterpause haben wir bei ca. 5,4 milionen gelegen so wie ich das in erinnerung habe

16Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 15:32

Gast


Gast

[quote="Klaus H."]
Alex schrieb:
Ich komme gerade von der Arbeit und bin total schockiert!!!

Wie tief ist unsere Eintracht nur gesunken....

Wie kann man bitte so jemanden verpflichten?

Hat unsere Eintracht denn gar keinen Stolz und Ehre mehr?

So viel dann zum Thema "Fussballer als Vorbilder"!!!!


:Karte: "Der Mensch, der die Mittel nur nach dem Zwecke beurteilt, verliert bald das Gefühl für das Gerechte und Gute."
aus: "Worte Krischnas im öden Walde" (nach den Bhagavad-Gita, einer altindischen heiligen Schrift)

@ Klaus:

Was willst Du mir damit genau sagen?

Gruß,

Alex

17Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 16:26

Gast


Gast

Ich find´s SUPER das der jetzt bei uns spielt!!! Wen der in seiner Freizeit verprügelt ist mir Scheiss egal... Hauptsache er schiesst Tore bei uns...

Wer weiss ausserdem von uns schon, wer von uns zu Hause nicht auch mal seiner Freundin/seinem Freund eins auf die Fresse haut...

Die Ehemänner müssten es am, besten wissen...


Dominick Kumbela <-- Herzlich Willkommen in Braunschweig!!!

P.S. Jetzt heulen die Leute noch rum... aber wenn er die ersten Tore geschossen hat ist er auf einmal der beste...:gruebel:

18Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 16:38

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Seh ich ganz genau wie Iceman! Wenn er in den letzten 16 Spielen, 8 Tore schießt, was laut Statisktik ja eigentlich so sein müsste, ist es mir eigentlich sch*** egal wen oder was er in seinem Privatleben verprügelt, solange es nicht ich bin...

Außerdem:

Wenn er wieder so eine Scheiße macht wird sein Vertrag sowiso gekündigt. Ich zitiere:

"Aufgrund der Berichterstattung über den Spieler Dominick Kumbela in der Vergangenheit, hat Eintracht Braunschweig vertragliche Vereinbarungen mit dem Spieler getroffen, die den Verein absichern."

http://ochis-world.de.be

19Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 16:40

Gast


Gast

Naja, er wirds definitv schwer haben hier... vorrausgesetzt der Großteil der Fans ist daüber informiert.
Aber immerhin hat der Verein sich vertraglich abgesichert, alles andere wäre einfach nur dumm...

20Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 17:26

BS Göre

BS Göre
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Dominick Kumbela in Braunschweig eingetroffen




Neuzugang Dominick Kumbela wird am heutigen Freitagnachmittag erstmals mit seiner neuen Mannschaft trainieren. Nach Dennis Kruppke, Fabian Bröcker und Valentin Nastase ist er der vierte neue Spieler in der Winterpause.

Mit dieser Verpflichtung sind die Personalplanungen für die Rückrunde abgeschlossen. Vor allem durch die Unterstützung unseres Hauptsponsors Staake Investment & Consulting GmbH konnte so den Wünschen unseres Trainers Benno Möhlmann Rechnung getragen werden.

Aufgrund der Berichterstattung über den Spieler Dominick Kumbela in der Vergangenheit, hat Eintracht Braunschweig vertragliche Vereinbarungen mit dem Spieler getroffen, die den Verein absichern.


http://www.eintracht.com/news/artikel/8675


Willkommen in der Stadt des Löwen und viel Glück!!!



Blau Gelbe Grüsse

21Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 17:44

Gast


Gast

Ochi schrieb:Seh ich ganz genau wie Iceman! Wenn er in den letzten 16 Spielen, 8 Tore schießt, was laut Statisktik ja eigentlich so sein müsste, ist es mir eigentlich sch*** egal wen oder was er in seinem Privatleben verprügelt... "

Wenn der tatsächlich im Rest der Saison mehr als 10 Tore schiessen sollte... dann steht sein Name auf meinem Trikot!!!
Aber erstmal hoffe ich das der liebe Holger Wehlage ganz schnell wieder fit wird!!!!!!!!!

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

22Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 19:12

Gast


Gast

iceman76 schrieb:

P.S. Jetzt heulen die Leute noch rum... aber wenn er die ersten Tore geschossen hat ist er auf einmal der beste...:gruebel:


Für mich nie und nimmer!

23Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 19:25

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

[quote="Alex"][quot
e="Klaus H."][quote="Alex"]
Ich komme gerade von der Arbeit und bin total schockiert!!!

Wie tief ist unsere Eintracht nur gesunken....

Wie kann man bitte so jemanden verpflichten?

Hat unsere Eintracht denn gar keinen Stolz und Ehre mehr?

So viel dann zum Thema "Fussballer als Vorbilder"!!!!


:Karte: "Der Mensch, der die Mittel nur nach dem Zwecke beurteilt, verliert bald das Gefühl für das Gerechte und Gute."
aus: "Worte Krischnas im öden Walde" (nach den Bhagavad-Gita, einer altindischen heiligen Schrift)[/quote

@ Klaus:

Was willst Du mir damit genau sagen?

Gruß,


@Alex:An alle die gerichtet, die jedes "Mittel" (z.B. Spieler wie Kumbela) gutheißen, um einen bestimmten Zweck (z.B. den sportlichen Erfolg) zu erreichen.
Unsere Großväter würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie wüßten, was aus ihrer Eintracht geworden ist.
Keine Moral, ohne Fragen - das ist Eintracht 2008( nur noch ein normaler Fußballclub!). Respekt RW Erfurt(die so einen Spieler nicht mehr auflaufen lassen wollten). Danke.
Gruß zurück.

24Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Fr 1 Feb 2008 - 20:07

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

@ Klaus H.

Du sprichst mir aus der geschundenen Eintracht Seele !!!

http://www.irriducibili.com/prima.html

25Dominick Kumbela Empty Re: Dominick Kumbela Sa 2 Feb 2008 - 13:10

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Hallo.... so nun auch mein Beirag dazu
ich heiße es nicht gut was er gemacht / getan hat...... aber wer weiß was da vorher noch alles so gewesen ist ( rechtferigt keinesfalls Schläge an seinem Partner oder Ex ...oder aber Kindern ) außerdem i glaube ich den Medien nicht alles und was ich noch viel wichtiger finde: Das geht uns alle an !!!!!!!!!!!!!

Scheiß egal..............schießt er Tore und wir bleiben so in Liga 3 ...hin oder her wird er in Braunschweig der Held sein auch mit seiner Vergangenheit................
BGG Michaela

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten