Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dominick Kumbela

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51 Re: Dominick Kumbela am So 9 März 2008 - 18:32

@Kategorie-Krass

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Bis jetzt kam noch nicht viel von Herrn Kumbela, oder täusch ich mich da ?
Gut, soviele Spielminuten hat er für die Blau-Gelben zwar noch nicht gemacht, aber eine chance wie gegen seinen ex Verein , macht doch ein Stürmer seines Kalibers eigentlich blind rein !?

Naja, ich hoffe das Benno ihn gegen Essen von Beginn an bringt, und er so langsam seine Klasse unter beweiss stellen kann ..ansonsten wirds denke ich eng fürn ihn ..Oehrl steht in den Startlöchern und Lars Fuchs ist vorne momentan nicht mehr weg zu denken und über Schembri brauchen wir gar nicht zureden 8)
Sreto hat sich sicher auch noch nicht abgeschrieben und wird im Training kräftig Gras fressen.
Also wenn Kumbela nicht als Bankdrücker bei uns enden will, sollte langsam was passieren ..wäre auch schade wenn wir die 6-stellige Ablöse zum Fenster rausgeworfen haben, obwohl das nicht zum erstenmal der Fall wäre :lol!:

Lets go Kumbela ! 8)

Benutzerprofil anzeigen

52 Re: Dominick Kumbela am Mo 10 März 2008 - 1:25

Gast


Gast
@Kategorie-Krass schrieb:
Also wenn Kumbela nicht als Bankdrücker bei uns enden will, sollte langsam was passieren ..wäre auch schade wenn wir die 6-stellige Ablöse zum Fenster rausgeworfen haben, obwohl das nicht zum erstenmal der Fall wäre :lol!:

Lets go Kumbela ! 8)

Die Ablöse war definitiv nicht 6-stellig, eher nen Appel und 'n Ei plus Zuzahlung bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen. Dazu ist Kumbela einer der schlecht bezahltesten Spieler unser Eintracht.

53 Re: Dominick Kumbela am Mo 10 März 2008 - 3:26

Andert

avatar
Kreisliga
Kreisliga
Was ihr alle gegen Kumbela hat , Lell von Bayern schlägt auch seine Frau das ich das jetzt nicht unterstüze der verdient locker mehr als alle eintracht spieler ,

Benutzerprofil anzeigen http://www.eintracht.com

54 Re: Dominick Kumbela am Mo 10 März 2008 - 11:56

@Kategorie-Krass

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Didi schrieb:
Die Ablöse war definitiv nicht 6-stellig, eher nen Appel und 'n Ei plus Zuzahlung bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen. Dazu ist Kumbela einer der schlecht bezahltesten Spieler unser Eintracht.
Sorry Didi, dann bist du nicht richtig informiert ;)
Stand schon in mehreren Gazetten, und ich rede nicht von der Bild !

Benutzerprofil anzeigen

55 Re: Dominick Kumbela am Mo 10 März 2008 - 12:50

Gast


Gast
@Kategorie-Krass schrieb:
Sorry Didi, dann bist du nicht richtig informiert ;)
Stand schon in mehreren Gazetten, und ich rede nicht von der Bild !

Doch, er ist richtig informiert ;-)
Und zwar aus erster Quelle von Herrn Ebel. Das hat er uns bei unserem Treffen erzählt.
Man soll eben nicht immer alles glauben, was in der Zeitung steht,auch wenn es nicht die Bild war ;-)

56 Re: Dominick Kumbela am Mo 10 März 2008 - 21:17

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga
[quote="Didi"]
Die Ablöse war definitiv nicht 6-stellig, eher nen Appel und 'n Ei plus Zuzahlung bei einer gewissen Anzahl von Einsätzen. Dazu ist Kumbela einer der schlecht bezahltesten Spieler unser Eintracht.

Der empfindsamen Seele können hierbei schonmal :heulen: die Tränen kommen...!

Benutzerprofil anzeigen

57 Re: Dominick Kumbela am Mo 10 März 2008 - 22:18

@Kategorie-Krass

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Alex schrieb:
Und zwar aus erster Quelle von Herrn Ebel. Das hat er uns bei unserem Treffen erzählt.
Unglaublich, der Präsident gibt zu einen Spieler fürn Appel und nen Ei verpflichtet zuhaben :lol!:
Wieder was dazugelernt ..Thx! :D

Benutzerprofil anzeigen

58 Re: Dominick Kumbela am Sa 12 Apr 2008 - 19:41

Gast


Gast
Na, jetzt hat unser guter D. Kumbela ja doch mal ´ne Bude gemacht!!!
Und sogar eine ziemlich wichtige!!!
Hab ich ihm aber gegönnt!!
Vielleicht ist ja nun der Knoten bei ihm geplatzt...

btsv-fahne btsv-fahne

59 Re: Dominick Kumbela am Sa 12 Apr 2008 - 20:06

Gast


Gast
Es wurde auf jeden Fall Zeit, dass er mal wirkliche Leistung bringt und zeigt was er drauf hat.

60 Re: Dominick Kumbela am Mi 16 Apr 2008 - 0:05

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Staatsanwalt erhebt Anklage





Erfurt. (tlz) Fußballer Dominick Kumbela muss sich vor dem Amtsgericht
in Erfurt für seinen gewaltsamen Ausraster gegenüber seiner Ex-Freundin
vom 9. Dezember 2007 verantworten. Die Staatsanwaltschaft Erfurt wirft
dem 23 Jahre alten Profi gefährliche Körperverletzung, Körperverletzung
und Bedrohung vor, teilte die Behörde in einer Presseerklärung mit.

Kumbela soll seine frühere Freundin mit 1,4 Promille Alkohol im Blut in
einer Diskothek der Landeshauptstadt krankenhausreif geschlagen, sich
dem Wachpersonal widersetzt haben und war daraufhin vorübergehend in
Polizeigewahrsam genommen worden. Der Fußball-Profi, der zuvor schon
wegen bandenmäßiger Verabredung zum gewerbemäßigen Betrug in
Frankfurt/Main vor Gericht stand und zu 3600 Euro Geldstrafe verurteilt
wurde, wurde beim FC Rot-Weiß Erfurt entlassen und spielt inzwischen
beim Ligakonkurrenten Eintracht Braunschweig.

Kumbela soll mit seiner Ex-Freundin schon vorher eine
Auseinandersetzung gehabt haben. "Der Angeschuldigte soll zunächst im
Oktober 2007 in seiner Wohnung in Erfurt seine ehemalige Freundin mit
dem Tode bedroht haben
", heißt es in der Erklärung der
Staatsanwaltschaft. Bei der Schlägerei im Dezember soll sie einen
Kieferbruch erlitten haben. Ein Hauptverhandlungstermin ist noch nicht
bestimmt. Fußball-Profi Dominick Kumbela droht im schlimmsten Fall
sogar der Gang ins Gefängnis. Für gefährliche Körperverletzung sieht
das Gesetz - je nach Vergehen - eine Haftstrafe zwischen sechs Monaten
und zehn Jahren vor.

www.tlz.de

Der Typ macht sich also weiterhin lächerlich ... einknacken - und nix anderes!

Benutzerprofil anzeigen

61 Re: Dominick Kumbela am Mi 16 Apr 2008 - 16:17

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Der Angeschuldigte soll zunächst im
Oktober 2007 in seiner Wohnung in Erfurt seine ehemalige Freundin mit
dem Tode bedroht haben


Genauer gesagt das:


Ebenfalls angeklagt ist ein Vorfall aus dem Oktober 2007.
Damals soll Kumbela seiner Freundin nach einem Streit angedroht haben,
sie mit einem elektrischen Rasierapparat in der Badewanne umzubringen.
:irre:

Benutzerprofil anzeigen

62 Re: Dominick Kumbela am Mi 16 Apr 2008 - 21:27

@Kategorie-Krass

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Solange der Junge nicht Rechtskräftig verurteilt ist, können die schreiben was sie wollen !
Heftige Anschuldigungen, gar keine Frage, aber sowas wird Tagtäglich versucht vor Gericht zubringen (aus was für Gründen auch immer) - genauso schnell werden solche Anzeigen wegen Mangel an Beweisen auch wieder fallen gelassen.Hmh, warum nur ?

Wenn Kumbela die Taten wirklich begangen hat, soll er dafür natürlich auch büßen ..aber vorverurteilen tue ich ihn nicht ...!

Benutzerprofil anzeigen

63 Re: Dominick Kumbela am Do 17 Apr 2008 - 1:12

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
@Kategorie-Krass schrieb:Wenn Kumbela die Taten wirklich begangen hat, soll er dafür natürlich auch büßen ..aber vorverurteilen tue ich ihn nicht ...!
Ich auch nicht. Ich habe Kumbela in Erfurt lange in Schutz genommen.
Ehrlich gesagt hätte ich ihn auch nicht suspendiert, da man für meine Begriffe privates und sportliches trennen muss. Doch irgendwann ist das Fass übergelaufen und es entwickelt sich ne große Antipathie. Und die werde ich so schnell auch nicht ablegen - selbst wenn er mir 5x am Tag die Füße küsst.

Benutzerprofil anzeigen

64 Re: Dominick Kumbela am Fr 18 Apr 2008 - 19:28

pille

avatar
Kreisklasse
Kreisklasse
Wenn Kumbela die Taten wirklich begangen hat, soll er dafür natürlich auch büßen ..aber vorverurteilen tue ich ihn nicht ...!

Ganz meine Meinung. Für Strafen ist erstmal nicht der Arbeitgeber, sondern der Richter zuständig. Und wenn der dann entschieden hat, wofür Herr K. verurteilt wird, sollte die Eintracht auch über Maßnahmen nachdenken.

Kumbela ist bestimmt ein schwieriger Typ, den ich menschlich auch scheiße finden würde. An den Beschuldigungen ist bestimmt auch sicher etwas dran.

Auf der anderen Seite kann ich mir auch vorstellen, daß nach so einem Vorfall auch reichlich schmutzige Wäsche gewaschen wird und so einige Falschaussagen in diversen Zeitungen abgedruckt werden.

Aufgrund solch wager Behauptungen sollte man einen Spieler nicht gleich rauswerfen, solange er sich auf dem Platz nichts zu schulden kommen läßt und Leistung zeigt.

Benutzerprofil anzeigen

65 Re: Dominick Kumbela am Fr 18 Apr 2008 - 20:43

Gast


Gast
pille schrieb:
Wenn Kumbela die Taten wirklich begangen hat, soll er dafür natürlich auch büßen ..aber vorverurteilen tue ich ihn nicht ...!

Ganz meine Meinung. Für Strafen ist erstmal nicht der Arbeitgeber, sondern der Richter zuständig. Und wenn der dann entschieden hat, wofür Herr K. verurteilt wird, sollte die Eintracht auch über Maßnahmen nachdenken.

Kumbela ist bestimmt ein schwieriger Typ, den ich menschlich auch scheiße finden würde. An den Beschuldigungen ist bestimmt auch sicher etwas dran.

Auf der anderen Seite kann ich mir auch vorstellen, daß nach so einem Vorfall auch reichlich schmutzige Wäsche gewaschen wird und so einige Falschaussagen in diversen Zeitungen abgedruckt werden.

Aufgrund solch wager Behauptungen sollte man einen Spieler nicht gleich rauswerfen, solange er sich auf dem Platz nichts zu schulden kommen läßt und Leistung zeigt.

Dem kann ich mich eigentlichn Kommentarlos anschliessen!
Sehe ich ganz genauso!!!

66 Re: Dominick Kumbela am Mo 2 Jun 2008 - 12:33

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Die Thüringer Presse kommt wohl nie vom Thema Kumbela weg ...


Prügel-Profi Kumbela wird zum Helden

Bei
Rot-Weiß war er der Depp. In Braunschweig wurde Stürmer Domi
Kumbela (24) jetzt zum Helden! Mit seinem zweiten Saisontor gegen
Dortmund II (2:0) schoss er die Eintracht doch noch in Liga drei.
Kumbela: „Ein Hammergefühl.“ In der Hinrunde hatte Kumbela Rot-Weiß auf
eine Aufstiegsplatz geballert (7 Tore in 14 Spielen). Wurde aber nach
dem Disko-Skandal (Er hatte seine schwangere Freundin krankenhausreif
geschlagen) gefeuert. Jetzt sein Tor-Comeback. Kumbela: „Das kann man
gar nicht beschreiben, so ein Finale zu erleben.“

Benutzerprofil anzeigen

67 Re: Dominick Kumbela am Mo 2 Jun 2008 - 13:58

Gast


Gast
0zzy! schrieb:Die Thüringer Presse kommt wohl nie vom Thema Kumbela weg ...


Prügel-Profi Kumbela wird zum Helden

Bei
Rot-Weiß war er der Depp. In Braunschweig wurde Stürmer Domi
Kumbela (24) jetzt zum Helden! Mit seinem zweiten Saisontor gegen
Dortmund II (2:0) schoss er die Eintracht doch noch in Liga drei.
Kumbela: „Ein Hammergefühl.“ In der Hinrunde hatte Kumbela Rot-Weiß auf
eine Aufstiegsplatz geballert (7 Tore in 14 Spielen). Wurde aber nach
dem Disko-Skandal (Er hatte seine schwangere Freundin krankenhausreif
geschlagen) gefeuert. Jetzt sein Tor-Comeback. Kumbela: „Das kann man
gar nicht beschreiben, so ein Finale zu erleben.“

Irgendwie kann ich mir das bei dem nicht vorstellen. So ein kleiner zierlicher junger Mann, soll einen Türsteher angegriffen und seine Freundin geschlagen haben ???
Wenn man ihn sieht, wird in einem der Beschützerinstinkt geweckt...

Ich denke mal es wird alles viel heißer gekocht, als es gegessen wird......

68 Re: Dominick Kumbela am Mo 2 Jun 2008 - 14:23

Gast


Gast
ziesi75 schrieb:

Irgendwie kann ich mir das bei dem nicht vorstellen. So ein kleiner zierlicher junger Mann, soll einen Türsteher angegriffen und seine Freundin geschlagen haben ???
Wenn man ihn sieht, wird in einem der Beschützerinstinkt geweckt...

Ich denke mal es wird alles viel heißer gekocht, als es gegessen wird......

Er hats doch zugegeben....
Nur weil er guten Fussball bei uns gespielt hat und wir nun den Klassenerhalt geschafft haben wird er nicht automatisch ein besserer Mensch....

Aber war irgendwie klar und hatten ja auch schon einige hier damals so geschrieben:
Reisst er was für Eintracht ist alles vergeben und vergessen..... :confused:

69 Re: Dominick Kumbela am Mo 2 Jun 2008 - 16:43

Paralyzer


Kreisklasse
Kreisklasse
hier gehts ja in erster linie um eintracht.

er ist nen guter spieler und hat uns geholfen die klasse zu halten.
er sollte auf jedenfall langfristig an den verein gebunden werden, denn er hat viel potenzial.

man muss ja mit ihm kein bier trinken gehen, wenn man ihn nicht mag.
es geht hier einzig und allein um eintracht und da ist er nunmal eine verstärkung.

persönliche abneigungen sollte man außen vor lassen.

Benutzerprofil anzeigen

70 Re: Dominick Kumbela am Mo 2 Jun 2008 - 17:37

Gast


Gast
Paralyzer schrieb:

persönliche abneigungen sollte man außen vor lassen.

Richtig.. sehe ich auch so... Hab ihn trotz meiner persönlichen Abneigung gegen ihn sogar zum Spieler des Tages gewählt. Weil er eben ein guter Fussballer ist. Dennoch macht seine Leistung nicht das wiedert wett, was er sich alles geleistet hat!

71 Re: Dominick Kumbela am Mo 2 Jun 2008 - 17:47

Gast


Gast
Und ich weiss jetzt endlich welcher Name auf mein aktuelles BTSV Trikot geflockt wird...

:lol!:



Zuletzt von Iceman76 am Mo 2 Jun 2008 - 17:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Mal wieder Rechtschreibung...)

72 Re: Dominick Kumbela am Mo 2 Jun 2008 - 18:46

BTSV-BUB

avatar
Bezirksliga
Bezirksliga
Iceman76 schrieb:Und ich weiss jetzt endlich welcher Name auf mein aktuelles BTSV Trikot geflockt wird...

:lol!:

Kumbela wechselt nach Paderborn steht schon fest.Der hat doch Vertrag bei uns bis 30.06.2009 versteh ich nicht warum man ihn ziehen läßt

Bestimmt wieder verschenkt den Spieler bin mal auf die Ablöse gespannt was wir noch für ihn bekomme haben

Sooo jetzt haben wir wohl kein Stürmer mehr, bis jetzt doooooch der alte Ristic die Rakete au man mir wird schlecht.Hoffendlich gehen nich noch mehr Leistungsträger, dann stehen wir wieder vorm Neuaufbau und alles fängt wieder von vorne an


http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/

Marktwert sind 250000 Euro für ihn .....mmmmmh die Kohle für unsere Linzenz oder wie seht ihr das

Benutzerprofil anzeigen

73 Re: Dominick Kumbela am Mo 2 Jun 2008 - 19:03

Gast


Gast
Iceman76 schrieb:Und ich weiss jetzt endlich welcher Name auf mein aktuelles BTSV Trikot geflockt wird...

:lol!:

Den Namen eines Frauenschlägers auf dem Trikot??? Na denn.... :kotz:

74 Re: Dominick Kumbela am Mo 2 Jun 2008 - 20:10

Gast


Gast
Alex schrieb:
ziesi75 schrieb:

Irgendwie kann ich mir das bei dem nicht vorstellen. So ein kleiner zierlicher junger Mann, soll einen Türsteher angegriffen und seine Freundin geschlagen haben ???
Wenn man ihn sieht, wird in einem der Beschützerinstinkt geweckt...

Ich denke mal es wird alles viel heißer gekocht, als es gegessen wird......

Er hats doch zugegeben....
Nur weil er guten Fussball bei uns gespielt hat und wir nun den Klassenerhalt geschafft haben wird er nicht automatisch ein besserer Mensch....

Aber war irgendwie klar und hatten ja auch schon einige hier damals so geschrieben:
Reisst er was für Eintracht ist alles vergeben und vergessen..... :confused:

Käse, nix ist vergeben und vergessen... er kommt halt nur so weichspülermäßig rüber...

75 Re: Dominick Kumbela am Mo 2 Jun 2008 - 20:27

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
BTSV-BUB schrieb:
Kumbela wechselt nach Paderborn steht schon fest.http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
Wie scheiße ist das denn? :irre:
Noch am Samstag betone D.K. in einem Interview, das er mit Eintracht Braunschweig kommende Saison etwas aufbauen will. Und nun verpisst er sich Richtung Paderborn?

Was soll man noch von diesem Menschen halten? Leere Versprechungen hat er ja auch schon in Erfurt genügend abgegeben.

Jetzt kann er ja wieder fein mit Pavel Dotchev kuscheln ... Viel Spaß du Spacken!

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten