Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dominick Kumbela

+18
Paralyzer
pille
Andert
@Kategorie-Krass
Löwenmama
Eintracht_Fan
vollassiTimo
Rabenberg
Michaela1962
Arni
BTSV-BUB
Tobias86
Klaus H.
BS Göre
Rainer66
Sgt. Pepper
0zzy!
Ochi
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 20:47

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich muss mich grad echt beherrschen...Was soll dieser Rotz wieder von Ihm?Is ja klar hauptsache er steht in der Öffentlichkeit.Naja, soll sich der Idiot doch verpissen.Man, habe ich einen Hals. Danke für die 2 Tore und Tschüß.Zum Glück habe ich nie was von Ihm gehalten.

77Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 23:24

Gast


Gast

Schade, er hätte mal besser nicht auf seinen Berater hören sollen!!!
Der hätte hier bestimmt zum Lieblingsspieler avanciert!!!
Ich find´s Schade!!!!

78Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 23:27

Gast


Gast

Auch Torsten Lieberknecht sagte heute beim Fan Treffen dass er die Art und Weise nicht gut heissen kann, da Kumbela und/oder sein Berater nichts vom etwaigen Wechsel sagten.

Torsten sagte weiter, dass er es nicht verstehen kann, dass er nach diesem Erlebnis am Samstag geht - wo doch Eintracht Braunschweig ihn - also Kumbela - in diesem einen Jahr wieder aufgebaut hat.

Seine abschliessenden Worte zum Thema Kumbela waren:

"Reisende soll man nicht aufhalten!"

79Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 23:29

Gast


Gast

Iceman76 schrieb:
Ich find´s Schade!!!!

Aber das bestätigt doch nur wieder was man von ihm als Menschen halten kann!

Es ist ja nun auch nicht so, dass sein Berater ihn gezwungen hat. Das entscheidene Wort hat immer noch der Spieler!

In meinen Augen hat er unseren Verein ausgenutzt.... Hier hat er sich zusammengerissen, Eintracht hat ihn wieder aufgebaut und nun sucht er sich nen neuen Club! Super Charakter!!!

80Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 23:32

Gast


Gast

Alex schrieb:
Iceman76 schrieb:
Ich find´s Schade!!!!

Aber das bestätigt doch nur wieder was man von ihm als Menschen halten kann!

Es ist ja nun auch nicht so, dass sein Berater ihn gezwungen hat. Das entscheidene Wort hat immer noch der Spieler!

In meinen Augen hat er unseren Verein ausgenutzt.... Hier hat er sich zusammengerissen, Eintracht hat ihn wieder aufgebaut und nun sucht er sich nen neuen Club! Super Charakter!!!

Ich dachte auch eigentlich eher an das sportliche potential was damit verloren geht!!!
Das er ein sehr talentierter Fussballer ist kann ihm keiner absprechen!!!
Wer das tut sollte lieber zum Halma gehen...
:lol!:

81Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 23:34

Gast


Gast

Iceman76 schrieb:
Das er ein sehr talentierter Fussballer ist kann ihm keiner absprechen!!!
Wer das tut sollte lieber zum Halma gehen...
:lol!:

Ich beziehe es jetzt mal auf mich da du mich zitiert hast:

Ich würde ihm nie absprechen, dass er ein talentierter Fussballer ist! Das habe ich immer wieder betont!

82Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 23:35

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Iceman76 schrieb:
Wer das tut sollte lieber zum Halma gehen...
Dann werde ich wohl ab kommender Saison den örtlichen Hallen-Halma-Club aufsuchen müssen.

83Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 23:36

Gast


Gast

0zzy! schrieb:
Iceman76 schrieb:
Wer das tut sollte lieber zum Halma gehen...
Dann werde ich wohl ab kommender Saison den örtlichen Hallen-Halma-Club aufsuchen müssen.

Viel Spass!!!

84Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 23:38

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Iceman76 schrieb:
Viel Spass!!!
Danke ... ein talentierter Fußballer ist für mich nämlich keiner, der nach einem Windzug 100.000 km übern Platz rollt und dabei den sterbenden Schwan spielt.



Zuletzt von 0zzy! am Mo 2 Jun 2008 - 23:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

85Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 23:38

Caro

Caro
Admin
Admin

Er ist ein guter Spieler, sogar ein sehr guter .Allerdings macht er sich genau in diesen moment immer lächerlicher

86Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 23:44

KaiSer

KaiSer
Kreisliga
Kreisliga

Puh das bitter. Wohl einer der Besten in unserem Team und zu schnell fallen tut er imo auch nicht.
Danke für das Spiel am Samstag. Wenns schon feststand das er wechselt, dann hat er immerhin alles gegeben. Gibt es auch nicht überall!

87Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mo 2 Jun 2008 - 23:46

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

KaiSer schrieb:[...]und zu schnell fallen tut er imo auch nicht.
Nein, garnicht. Gegen Erfurt z.B. ist er wegen nix wohl mehr auffem Rasen rumgerollt als nen Rollmops am Hamburger Hafen.

88Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 0:13

KaiSer

KaiSer
Kreisliga
Kreisliga

0zzy! schrieb:Nein, garnicht. Gegen Erfurt z.B. ist er wegen nix wohl mehr auffem Rasen rumgerollt als nen Rollmops am Hamburger Hafen.

Wie schon gesagt, ich finde das nicht schlimm. Gibt da durchaus viel schlimmere Spieler und im Strafraum zB verucht jeder nen Elfer zu bekommen.
Gegen Erfurt war ich nicht da. Deswegen kann ich dazu nix sagen ;)

89Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 10:32

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Hmmmmmmmm denke auch so wie Iceman glaube nämlich auch das der noch richtig aus sich rausgekommen wäre FUSSBALLERISCH ...........Meine wenn es vorher festgestanden hätte mit Liga 3 wäre er geblieben..den Ehrlich wär würde gern in Liga 4 spielen wollen ??????????????
Ansonsten sach i nur DANKE für die Tore und nicht vergessen Rucksack packen.:lol!:

90Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 14:56

Caro

Caro
Admin
Admin

Michaela1962 schrieb:Hmmmmmmmm denke auch so wie Iceman glaube nämlich auch das der Meine wenn es vorher festgestanden hätte mit Liga 3 wäre er geblieben..den Ehrlich wär würde gern in Liga 4 spielen wollen ??????????????

Auch wenn Wir den Klassenerhalt schon vorher klargemacht hätten, wäre Kumbela gegangen.
Er redet ja jetzt sogar schon davon das PB nicht sein letzter Verein sein wird, allerdings hat er dort für 3 Jahre Unterschrieben...Ziemlich unklug von Ihm, finde ich jedenfalls.Oder auch eine Aussage von Ihm: Ich hatte nie vor länger in BS zu bleiben, ich wollte helfen das habe ich jetzt und jetzt gehe ich nach Paderborn.Dazu kommt das er so tut als wenn er den Klassenerhalt alleine Perfekt gemacht hat.Klar, Kumbela ganz alleine gegen 11 Dortmunder ;)

Klar, hätte er der Mannschaft in der neuen Saison sicher gut getan, aber es wird auch ohne Ihn klappen.

Was ich noch sehr schade finde:Herr Kumbela verträgt kein Stückchen Kritik, hat er Ozzy und mir Gestern Abend noch schön bewiesen.Sehr schade, denn Kritik sollte jeder Mensch abkönnen, vorallem die jenigen die in der Öffentlichkeit stehen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

91Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 15:07

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

BTSV-Caro schrieb:Was ich noch sehr schade finde:Herr Kumbela verträgt kein Stückchen Kritik, hat er Ozzy und mir Gestern Abend noch schön bewiesen.
Wer sich fragt was ... hier ein Beispiel. Habe ich Gestern bei StudiVZ von Herrn Kumbela (Ja, es ist der "echte") erhalten:

Dominick Kumbela - Seite 4 Dummbe10

FAZIT: Arrogantes Arschloch!

92Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 15:10

Caro

Caro
Admin
Admin

Schade das ich meine PN's gelöscht habe...

Wie z.b Pass auf was Du schreibst...
Man ist der Typ krank.

93Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 15:20

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Seine Rechtschreibung spiegelt sein Ego wieder. Einfach schlecht, mehr sag ich nicht.

http://ochis-world.de.be

94Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 15:49

Gast


Gast

Ich glaube auch nicht, dass er geblieben wäre wenn es schon vorher festgestanden hätte das wir nicht absteigen...

Kumbela hatte nur einen Vertrag bis zum Ende dieser Saison bei uns mit der Option: wenn er eine gewisse Anzahl von Spielen bei uns absolviert, dann wird der Vertrag automatisch verlängert....

Da kam ihm ja seine Verletzungspause gerade recht: Er hat die gewisse Anzahl von Spielen nicht erreicht und somit hat sich sein Vertrag bei uns eben nicht verlängert....!!!!

95Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 17:41

MisterT


Kreisklasse
Kreisklasse

LoL der ist bei Studi;) Sein Charakter ist unter aller sau, das wussten wir aber schon vorher!Sonst wäre das in Erfurt nicht gewesen! Naja mal sehn wie er fliegt wenn Nastase ihn mal nächste Saison eine mitgibt:D Wie Totto schon sagte: Reisende soll man nicht aufhalten!

PS: Seine Verletzung war bestimmt nur gespielt, da er ja wusste das sein Vertrag sich verlängert wenn er die Spiele noch macht!

96Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 18:26

Gast


Gast

0zzy! schrieb:
BTSV-Caro schrieb:Was ich noch sehr schade finde:Herr Kumbela verträgt kein Stückchen Kritik, hat er Ozzy und mir Gestern Abend noch schön bewiesen.
Wer sich fragt was ... hier ein Beispiel. Habe ich Gestern bei StudiVZ von Herrn Kumbela (Ja, es ist der "echte") erhalten:

Dominick Kumbela - Seite 4 Dummbe10

FAZIT: Arrogantes Arschloch!

Ähhhm, mal ne Frage... WAS FÜR EIN VERSPRECHEN HAT DER DENN GEGEBEN ??? :confused:

97Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 22:59

Kuddel

Kuddel
Bezirksliga
Bezirksliga

Mich würde allerdings mal interessieren, mit welchen Sprüchen ihr ihn auf die Palme gebracht habt.

98Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 23:11

Gast


Gast

evtl. könnt ihr ja mal einen Screeshot von der an Kumbela versendeten Nachricht einstellen??

99Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Di 3 Jun 2008 - 23:31

Gast


Gast

Wäre vieleicht wirklich von Vorteil und nicht schlecht, wenn Ihr Eure Nachricht einstellen würdet. Dann kann man/frau sich ein besseres Urteil bilden und es entstehen keine Missverständnisse.

100Dominick Kumbela - Seite 4 Empty Re: Dominick Kumbela Mi 4 Jun 2008 - 0:09

Caro

Caro
Admin
Admin

Wie haben Ihm lediglich auf seiner Pinnwand gefragt warum er nach Paderborn geht, darauf meinte er das er nicht sagt warum er nach Paderborn geht.Dann kam die Frage in seiner Pinnwand auf ,warum er dann Samstag meinte er will ein Neuaufbau mit Eintracht.Es folgte ungefähr diese Antwort:Ich vetrage Kritik, aber weiter sag ich nichts.Von unserer Seite war dann Funkstille, also das heißt von Ihm kam dann noch zwei Mails an mich eine die ich als lächerlich empfunden habe und eine die noch ganz ok war und die wie oben zu lesen an Ozzy.Und wo soll man Ihn damit auf die Palme gebracht haben?Ich meinte sogar zu Ihm das die Einträge nicht böse gemeint waren und er ein Guter Spieler ist.Naja, was solls für mich ist das Thema Kumbela durch.Kurz danach hat er seine Pinnwand geschloßen, wenn dies nicht der Fall wäre hätte ich es euch sehr gerne gezeigt.


Ps:'Welchen Grund sollten Ich/Wir haben einen Spieler auf die Palme zu bringen? Die Leute die und kennen sollten das eigentlich wissen.Mir is das doch Latte ober hier oder in PB spielt, wegen einem Wechsel würde ich niemals einen Spieler ansaugen...Klar, hätte ich es auch gut gefunden wenn er geblieben wäre, aber is ja leider nicht so.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten