Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neuerungen / Änderungen am Forum

+6
mikro
Admin
0zzy!
Caro
Arni
luffe
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Neuerungen / Änderungen am Forum Di 5 Feb 2008 - 21:24

Gast


Gast

Wie ihr mit Sicherheit mitbekommen habt, habe ich ein paar Dinge am Forum verändert.

Es gibt jetzt ein Portal wo man ein paar Infos und Neuigkeiten auf einen Blick hat.

Auch das "Antwort-Schreiben-Feld" hat sich ein wenig geändert.

Es werden die nächsten Tage evtl. noch ein paar kleine Dinge gändert werden. Vor allem am Portal.

Ich hoffe, es gefällt Euch.

BGG

Alex



Zuletzt von am Di 19 Feb 2008 - 2:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

ich finds toll nur weiter so xD

Gast


Gast

Am 7.2.08 wurde das Forum für die Auflösung 1024x768 optimiert!

Gast


Gast

Am 9.2.08 wurde die neue Rubrik "Fussball im Ausland" hinzugefügt!

Gast


Gast

Seit dem 16.2.08 findet ihr alle Termine der Eintracht im Kalender!

Gast


Gast

Seit dem 18.2.0 gibt es eine User Map, auf der ihr Eure Wohnorte angeben könnt.

Wo wohne ich, wo wohnen die Anderen?!

Hier könnt ihr es sehen:

http://www.mapup.de/apsu55er/

7Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 März 2008 - 3:17

Gast


Gast

Seit heute gibt es ein Gästebuch bei uns im Forum!

Hier zu finden:

http://www.eintracht-loewen.com/gastebuch-f4/

Bitte an die "Regeln" dort halten wenn "gegrüsst" wird!

:danke:

8Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 März 2008 - 3:40

Gast


Gast

Es gibt ab heute einen "Countdown" bis zum nächsten Spiel unserer Eintracht auf dem Portal!

9Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 März 2008 - 17:46

Arni

Arni
Regionalliga
Regionalliga

@ Alex

da haste am Wochenende wieder rein gehauen

dafür gibt es:

:respect:

:pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:

http://www.irriducibili.com/prima.html

10Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Sa 12 Apr 2008 - 12:06

Gast


Gast

Ab heute gibt es an jedem Spielttag eine "Wahl zum Spieler des Tages".

Aus diesen Ergebnissen wird es dann am Ende des Monats immer eine Wahl zum "Spieler des Monats" geben.

:guckstdu:Wahlen rund um die Eintracht



Viel Spaß beim Abstimmen!

BGG

Alex

11Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum So 13 Apr 2008 - 16:57

Gast


Gast

Noch ein Nachtrag zu den Wahlen:

Dem, von uns allen gewählten, "Spieler des Monats" wird beim Training eine Urkunde
von www.eintracht-loewen.com überreicht!

BGG

Alex

12Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum So 13 Apr 2008 - 17:17

Caro

Caro
Admin
Admin

Das ist doch mal eine coole Sache

13Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum So 13 Apr 2008 - 17:28

Gast


Gast

Das nenn ich doch mal eine sehr gute Idee!!!

14Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 14 Apr 2008 - 0:58

Gast


Gast

Es gibt mal wieder was NEUES!!!

Und zwar ein monatliches Gewinnspiel!

Jeder User, der an der Wahl zum "Spieler des Monats" teilnimmt und dort auch ein kurzes Statement zur Wahl abgibt nimmt automatisch an der Verlosung des Gewinnspiels teil! (Die Teilnahme an der Verlosung erfolgt wirklich nur durch ein Statement bei der Wahl, weil es sonst nicht nachvollziehbar ist wer abstimmt.)

Der Gewinn dieses Gewinnspiels ist eine Eintrittskarte für die Südkurve für ein Heimspiel unserer Eintracht.

Es gibt also jeden Monat eine Karte für ein Heimspiel unserer Eintracht für die Südkurve zu gewinnen!

Von der Verlosung ausgeschlossen sind die Mitglieder der Forum Löwen und somit natürlich auch die Betreiber bzw. Mods des Forums!

Für dieses Gewinnspiel wünschen wir Euch viel Glück!

BGG

Alex, Ozzy, Didi und Iceman

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Nun haben wir also auch das 1. offizielle Tippspiel zur Saison 2008/2009.

Mehr Infos findet ihr hier: > Forum Löwen-Tippspiel zur Saison 2008/2009! <

16Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 16:46

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Optisch ist sicherlich die ein oder andere kleine Änderung aufgefallen.
Desweiteren wurden die Benutzerränge erweitert.
Diese staffeln sich wie folgt:

Rang:
Benötigte Beiträge:
Kreisklasse
0 - 49
Kreisliga
50 - 99
Bezirksliga
100 - 199
Bezirksoberliga
200 - 299
Oberliga
300 - 399
Regionalliga
400 - 499
3.LIGA
500 - 649
2.Bundesliga
650 - 899
1.Bundesliga
900 - 1499
UI-Cup
1500 - 2499
UEFA-Cup
2500 - 3999
Champions-League
4000 - 4999
FORENGOTT
+5000
Das sollte m.M.n. dann aber auch reichen.

17Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 16:50

Gast


Gast

du hast die champions-league-quali vergessen *g*

und forengott wuerde ich mal janz fix auf minimum 10.000 setzen

18Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 16:52

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Lass erstmal jemanden "in die Champions-League kommen", so bei 4.900 Beiträgen ... dann is Forengott schnell nach oben gehoben. :lol!:

19Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 21:47

Gast


Gast

Hallo ihr zwei,
dickes Lob an euch. Sehr schick die Auffrischung. Gefällt mir wirklich gut.

BGG Kevin

20Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 21:52

Gast


Gast

Ups....hab im falschen Thread gepostet....

Also hier nochmal:


EIN RIESEN DICKES LOB AN EUCH BEIDE!!!!

SIEHT ALLES SEHR SEHR GEIL AUS!!!!!!!



:respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

21Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 21:54

Gast


Gast

Irgendwie gut aber irgendwie auch nicht. Weiß nicht, die Übersicht tut mir in den Augen weh. So extrem hell.

Keine Ahnung, sieht ja gut aus, aber ich finds zu hell. ^^

Sonst super Arbeit!


Edit: Achja, und ich finde das man in den einzelnen Rubriken eher schlecht erkennen kann, ob neue Beiträge geschrieben wurden oder nicht.

22Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 21:56

Gast


Gast

OriginalMG schrieb:Irgendwie gut aber irgendwie auch nicht. Weiß nicht, die Übersicht tut mir in den Augen weh. So extrem hell.

Keine Ahnung, sieht ja gut aus, aber ich finds zu hell. ^^

Sonst super Arbeit!


Edit: Achja, und ich finde das man in den einzelnen Rubriken eher schlecht erkennen kann, ob neue Beiträge geschrieben wurden oder nicht.

Nörgler! Setz ´ne Sonnenbrille auf...

23Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 22:12

Admin

Admin
Admin
Admin

OriginalMG schrieb:Edit: Achja, und ich finde das man in den einzelnen Rubriken eher schlecht erkennen kann, ob neue Beiträge geschrieben wurden oder nicht.
Neuerungen / Änderungen am Forum Llllll10Neuerungen / Änderungen am Forum Kkkkku10

^^ Das sind ja wohl Unterschiede, oder?

Ansonsten ... Kontrast und Helligkeit am Monitor etwas runterschrauben.
Hock hier schon fast den ganzen Tag am Forum und nix mit "Augen tun weh". :geek:

http://www.eintracht-loewen.com

24Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 22:31

Gast


Gast

Also um die Viecher gehts nicht, die sind in Ordnung ;-)

Neuerungen / Änderungen am Forum Unbena16 Neuerungen / Änderungen am Forum Unbena15 Das meine ich ;-)^^.

25Neuerungen / Änderungen am Forum Empty Re: Neuerungen / Änderungen am Forum Mo 17 Nov 2008 - 22:34

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Is doch auch zu erkenne????
Aber dennoch ... hinter diesem Löwen, der, wenn was neues geschrieben wurde - also der mit dem Orangen Blatt (?) ... ist weiterhin dieses normale orangene Blatt, ohne Löwe.

Hoffe du weisst was ich meine. :lol!:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten