Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Forum hat Geburtstag!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Das Forum hat Geburtstag! am Sa 23 Aug 2008 - 23:54

Gast


Gast
Heute, am 23.8. vor einem Jahr wurde dieses Forum in ner halben Stunde als Notlösung auf die Beine gestellt.

In der Zwischenzeit hat sich vieles getan:

- am Forum wurde viel rumgebastelt
- wir hatten schöne Zeiten
- wir hatten viel Ärger
- einige von uns haben sich schon öfter getroffen und hatten viel Spaß zusammen
- es sind tolle Bekanntschaften in ganz Deutschland entstanden
- es gibt mittlererweile ein Gewinnspiel im Forum
- das Forum war sogar schon in der Zeitung
- es hat sich ein kleiner aber feiner Kern an Usern herauskristallisiert, die sich zum Teil auch persönlich kennen

Ich möchten Euch mal "Danke!" sagen.

Ohne Euch würde es dieses Forum logischweise nicht geben.

Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass dieses Forum so lange besteht. Auch wenn es ein bissl Arbeit macht, aber ich finden es klasse und habe immer viel Spaß mit Euch. Ob nun hier im Forum oder bei Treffen!

VIELEN DANK FÜR ALLES!


Das Treffen heute mit Euch war toll! Hab mich sehr über Euer Erscheinen gefreut und ich hoffe, Euch hat der Sekt und das Bier geschmeckt ;-)



Viele Blau Gelbe Grüße und auf ein schönes nächstes Jahr,

Alex

2 Re: Das Forum hat Geburtstag! am So 24 Aug 2008 - 11:52

Hallo liebe Forumgemeinde!

Das Treffen gestern war sehr schön....Danke.....überhaupt unsere Treffen mit dem "harten Kern" finde ich eine schöne Sache....auch wenn es nur für kurz ist, aber man sieht sich hin und wieder und auch ich "erkenne" mittlerweile das ein oder andere Gesicht hinter einem Nick....

Ich freu' mich, dass es dieses Forum gibt, weil ich hier total gern lese und schreibe. Und ich hoffe, dass das Forum noch lange bestehen bleibt.

DANKESCHÖN an Alex, die die meiste Arbeit hiermit hat!

Wünsche Euch allen einen schicken Sonntag und bis zum nächsten Treffen!
BGG

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Das Forum hat Geburtstag! am So 24 Aug 2008 - 12:28

Gast


Gast
Kann ich nur bestätigen. War sehr nett gestern und eine Freude für den Gaumen.
Auch wenn versucht wurde, mich einer Gehirnwäsche zu unterziehen, aber mit MIR nicht.^^

Danke für das Bier und für das zeigen des "Besten Türken, Jugoslawen oder was auch immer, der ungelogen seit 25 Jahre existiert, nagut, 24 Jahre" :lol!:

Eins geht noch!

4 Re: Das Forum hat Geburtstag! am So 24 Aug 2008 - 14:42

Das wa gestern das erste treffen wo ich dabei wahr und ich muss sagen: ich fand das treffen gestern gut. Die meiste Arbeit daran hatte ja Alex deshalb VIELEN VIELEN DANK ALEX!!!:danke:
Mal sehen ich werde zu den nächsten treffen auch kommen wenn ich zeit habe.

Gruß Sascha

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Das Forum hat Geburtstag! am So 24 Aug 2008 - 16:24

Caro

avatar
Admin
Admin
Danke Alex, für Gestern und für das ganze schöne Jahr mit euch allen.

Was Du/Ihr in dem letzten Jahr alles auf die Beine gestellt habt ist einfach der Hammer.
Trotz das Du Mann/Kind und Arbeit hast, wolltest Du Dir nicht ruhig mit ansehen
das e.com geschlossen wurde und hast gehandelt.Du hast in kürzester Zeit ein
wundervolles Forum auf die Beine gestellt,auch wenn es so einigen Stress auf der
Seite gab, Du hast Dich nicht unterkriegen lassen und hast weiter gemacht, dazu kann
ich nur sagen Respekt, denn das hätte nicht jeder so gemacht.
Dazu kommt auch das Du/Ihr sehr viel Zeit und Arbeit in die Demo investiert habt,
einfach nur Spitze.

Dann kommt natürlich noch der Fanclub "Forum Löwen" dazu, ohne Dich und Dein
schönes Forum würde der FC garnicht existieren.Durch dieses Forum/FC hat man
so einige nette Leute kennenglernt, die einen schon richtig ans Herz gewachsen sind.
Ich kann nur sagen das ich echt froh darüber bin Dich und Kevin kennengelernt zu haben,
denn Ihr seid einfach 2 Herzensgute Menschen.


So und nun zum Schluss, laßt euch nie unterkriegen und macht immer weiter so.
Auf ein Super tolles 2 Jahr mit euch.

LG
Caro


_________________
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten