Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was ist denn mit dem Forum los?

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was ist denn mit dem Forum los? Empty Was ist denn mit dem Forum los? Mo 22 Sep 2008 - 13:10

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Bin ich hier der einzige blöde, der aufeinmal keinen Beitrag mehr sieht?
Also ... ich sehs schon ... aber bei mir kommt bei den Beiträgen nicht der entsprechende Inhalt der Beiträge. :gruebel:

2Was ist denn mit dem Forum los? Empty Re: Was ist denn mit dem Forum los? Mo 22 Sep 2008 - 13:15

Caro

Caro
Admin
Admin

Also einige sehe ich und einige nicht :gruebel:

3Was ist denn mit dem Forum los? Empty Re: Was ist denn mit dem Forum los? Mo 22 Sep 2008 - 13:29

Gast


Gast

alle beitraege, die am sonntag geschrieben worden, sind wech...

alex, bitte kuemmern sie :)

4Was ist denn mit dem Forum los? Empty Re: Was ist denn mit dem Forum los? Mo 22 Sep 2008 - 14:04

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

heute morgen so um halb sieben oder so wa das voll komisch man konnte kein thema angucken kamm immer nur allgemeiner fehler und dann stand da was auf englisch

5Was ist denn mit dem Forum los? Empty Re: Was ist denn mit dem Forum los? Mo 22 Sep 2008 - 17:52

Gast


Gast

Oh man....

hab mich gerade bei forumieren.com schlau gemacht.

Die scheinen da echt riesige Probleme mit der Technik zu haben.

Alle Posts die Sonntag geschrieben wurden sind verschwunden. Richtig.

Hier mal eine Stellungnahme von dem admin aus dem Adminstrations-Hilfe-Forum von forumieren.com:

Lakmé schrieb:
Hallo miteinander!
Wir haben heute früh ein technisches Problem gehabt. Die Beiträge, die gestern geschrieben wurden, sind tatsächlich verschwunden. Unsere Programmierer arbeiten daran, aber wir wissen noch nicht, wann sie den Fehler beheben werden. Ich muss leider - schon wieder - um Geduld bitten...

LG
Lakmé



Wie einige, die gestern im Chat waren mitbekommen haben mussten man ja gestern im Chat auch fast die ganze Zeit runter scrollen. Auch ein technischer Defekt.

Aber wir scheinen noch einigermaßen glimpflich davon gekommen zu sein. Bei anderen Foren-Betreibern sind die ganzen Styles verschwunden. Sprich: Keine Farben, kein Hintergrund, nix mehr.
In manchen Foren kann man sich teilweise auch nicht mehr einloggen oder Beiträge verfassen, oder ALLE Beiträge sind verschwunden...

Ich werde mich weiterhin drum kümmern und melde mich, wenn ich was Neues weiss.

Sorry für die Probs!

LG

Alex

6Was ist denn mit dem Forum los? Empty Re: Was ist denn mit dem Forum los? Mo 22 Sep 2008 - 22:44

Gast


Gast

Ohjee,

es gibt ganz schlechte Nachrichten:

von Lakmé Heute um 19:44

Guten Abend!
Ich habe eine schlechte Nachricht: Die Beiträge von gestern sind definitiv verschwunden. Beim Programmieren sind Backups gelöscht worden. Es tut mir Leid!

Lakmé


Also... leider alles weg :-(

Wen der Vorfall interessiert:

http://hilfe.forumieren.com/sonstige-probleme-f5/sammelthread-beitrage-verschwunden-t7622.htm

Tut mir leid :-(

7Was ist denn mit dem Forum los? Empty Re: Was ist denn mit dem Forum los? Di 23 Sep 2008 - 14:04

Gast


Gast

Sagt mal...

sieht bei Euch das Forum auch so sch**** aus?

Bei mir ist alles verschoben... Ich hoffe dass die von forumieren.com das bald wieder hinbekommen!!

8Was ist denn mit dem Forum los? Empty Re: Was ist denn mit dem Forum los? Di 23 Sep 2008 - 14:31

Caro

Caro
Admin
Admin

Also Gestern war bei mir noch alles verschoben, gelegentlich stand sogar da dieses Forum ist gesperrt, aber heute is es wieder ok.

9Was ist denn mit dem Forum los? Empty Re: Was ist denn mit dem Forum los? Di 23 Sep 2008 - 14:36

Gast


Gast

jetzt ist bei mir auch alles wieder i. O..... naja... mal schauen wie lange...

10Was ist denn mit dem Forum los? Empty Re: Was ist denn mit dem Forum los? Di 23 Sep 2008 - 18:27

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Auf der frontseite (portal) gehen mehre Baner bei mir nicht z.B, Frum Löwen Guck' doch auch mahl hier oder das Imprssum die abbner gehn net no bild no link

11Was ist denn mit dem Forum los? Empty Re: Was ist denn mit dem Forum los? Di 23 Sep 2008 - 21:10

Gast


Gast

Eintrachtlöwe2 schrieb:Auf der frontseite (portal) gehen mehre Baner bei mir nicht z.B, Frum Löwen Guck' doch auch mahl hier oder das Imprssum die abbner gehn net no bild no link

und jetz bitte nochmal auf deutsch :shock:

12Was ist denn mit dem Forum los? Empty Re: Was ist denn mit dem Forum los? Di 23 Sep 2008 - 22:11

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

madman2000 schrieb:
Eintrachtlöwe2 schrieb:Auf der frontseite (portal) gehen mehre Baner bei mir nicht z.B, Frum Löwen Guck' doch auch mahl hier oder das Imprssum die abbner gehn net no bild no link

und jetz bitte nochmal auf deutsch :shock:
also noch mal ganz auf deutsch also auf der frontseite gehen bzw. gingen einige banner vorhin bei mir nicht.
die gehen jetzt aber wieder

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten