Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

User fragen / helfen User

+7
fogan
Caro
BSAngel
PatBu
Michaela1962
@Kategorie-Krass
Kuddel
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51User fragen / helfen User - Seite 3 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 15 Mai 2009 - 18:26

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Meine Mitteilungen?? Profil?? Ich find' nix.....

Verdammt....ich bin wieder zu doof für diese PC-Welt :-(

52User fragen / helfen User - Seite 3 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 15 Mai 2009 - 22:34

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

User fragen / helfen User - Seite 3 Bla10

53User fragen / helfen User - Seite 3 Empty Re: User fragen / helfen User Mo 18 Mai 2009 - 10:09

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich wär' nie auf die Idee gekommen, dass ich mich dafür bis ins Forum klicken muss..... :affraid:

DANKESCHÖN! Ihr seid die GRÖßTEN!!

54User fragen / helfen User - Seite 3 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 29 Mai 2009 - 12:46

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

"Kategorie Krass" u. ich laden zur "Sons of Hacky"-Saisonabschlussparty
u. nu sind uns unsere Bierzeltgarnituren-Leiher abgesprungen! :wandnuss:
Hat jemand von euch nen Tip wo ich 2 Bierzeltgarnituren (2 Tische,4 Bänke) zum 06.Juni herbekommen kann, möglichst günstig?
(Auch unsere Teamkasse hat irgendwann ihre Grenzen erreicht, BBQ-Gedöns u. spirituelle Köstlichkeiten für durchtrainierte Esser/Trinker wie uns kosten ja schließlich auch nicht nur ne kleine Mark ;) )

Beim Zeltverleih is zu teuer, Freiwillige Feuerwehr Meine rückt an "Privatpersonen" nicht raus, andere Vereine benötigen selbst... usw.

55User fragen / helfen User - Seite 3 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 29 Mai 2009 - 13:30

Caro

Caro
Admin
Admin

Vielleicht kann ich Dir weiterhelfen, wir haben einen Garten in einem netten Gartenverein die auch eine Kantine besitzen und die haben dort auch Bierzeltgarnituren und da mein Vater die Kantine 2Jahre positiv bewirtet hat, wäre es für Ihn sicherlich leicht da günstig ranzukommen. Is zwar etwas kurzfristig, aber ich werd nachher mal anfragen, falls gewünscht?Müssten dann halt nur abgeholt werden und am nächsten Tag zurückgebracht werden. Wenn kein anderer an den Tag eine Feier geplannt hat, sollte das eigentlich möglich sein, obwohl eigentlich meistens nur die Kantine mit allen drum und dran, also Tischen,Stühlen,Grill, für einen Tag für 25€ vermietet werden,aber versuchen kann mans.

56User fragen / helfen User - Seite 3 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 29 Mai 2009 - 13:55

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Das hört sich schon mal gut an, wäre top wenn Du mal anfragen würdest :thx:
Abholen wäre kein Problem, Kombi ham wir ja.
Welcher Gartenverein wäre das?
Unser Gartenverein hat ja leider keine Kantine, dafür aber nen Superanschluss an die Bahnstrecke nach WOB User fragen / helfen User - Seite 3 79

57User fragen / helfen User - Seite 3 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 29 Mai 2009 - 13:59

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich übernehme mal kurz eine Stelle ...

Bobzilla schrieb:
Welcher Gartenverein wäre das?
Zwischen Bahnhof Gliesmarode und Gliesmaroder Bad.

58User fragen / helfen User - Seite 3 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 29 Mai 2009 - 14:06

Caro

Caro
Admin
Admin

Hab mal flott meinen Vater angesprochen, von Ihn aus sehr gerne, aber er sagt der Vorstand gibt die so leider nicht mehr raus, nur in Verbindung mit der Kantine. Wäre genau beim Gliesmaroderbad gewesen.

59User fragen / helfen User - Seite 3 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 29 Mai 2009 - 14:09

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ansonsten hört sich das doch ganz gut an, oder?
http://braunschweig.erento.com/mieten/party_messe_events/moebel/baenke_bierzeltgarnitur/1057006452.html?location=32390

btw: Schöne Beitragszahl hab ich, oder? (Jetzt nicht mehr :D )

60User fragen / helfen User - Seite 3 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 29 Mai 2009 - 14:48

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

@ Caro: Da hätte man ja sogar per pedes abholen können. Nun ja, schade.

@Ozzy: Thx für den Link. Aber leider kann ich die kompletten Kontaktdaten des Anbieters über erento.com nicht weiter einsehen,außer der PLZ. Auf extra dort anmelden u. Daten preisgeben hab ich keinen Bock. Außerdem müsste ich das,wenn, eh noch mit "KategorieKrass" absprechen. Das ist eben der Luxus wenn man sich 2 Kassenwarte leisten kann. :D

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten