Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

User fragen / helfen User

+7
fogan
Caro
BSAngel
PatBu
Michaela1962
@Kategorie-Krass
Kuddel
11 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Do 13 Nov 2008 - 23:45

Gast


Gast

Und das was da steht, hilft euch nicht weiter?!

27User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Do 13 Nov 2008 - 23:49

Caro

Caro
Admin
Admin

Leider garnicht...Nehm gleich echt nen Hammer. :lol!:

28User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 14 Nov 2008 - 1:01

Gast


Gast

BTSV-Caro schrieb:Ich raste hier gleich total aus :( Kennt sich hier jemand mit Druckern aus? Ich wollte nach langer Zeit mal wieder was drucken, aber nein mein Drucker machte mir nen Strich durch die Rechnung -.- mit folgender Meldung ( nicht unterstützte Patrone) hm, dachten Wir uns alles klar muss ne neue Lexmark Patrone her, schön und gut aber jetzt wird immer noch dasselbige Problem angezeigt/angesagt :( Weiss vielleicht jemand was man dagegen machen kann? Ohne den Drucker gegen die Wand zu klatschen ;-)

selber schuld... wer kauft sich auch schon nen lexmark... da is die patrone viel teurer als der komplette drucker ^^
kauft euch nen canon.. der is sau gut und preislich auch noch voll ok

mehr kann ich dazu nich sagen :(

29User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 14 Nov 2008 - 1:27

Caro

Caro
Admin
Admin

Haben grad auch schon darüber gesprochen nen neuen zu kaufen, is wohl das beste...Hm, obwohl hab noch einen von Canon müsste ich nurmal raussuchen.

30User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 14 Nov 2008 - 13:41

Gast


Gast

Benutzt doch einfach den guten alten Holzdruck, der macht euch nie Probleme!! :P

31User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 14 Nov 2008 - 16:03

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

BTSV-Caro schrieb:Haben grad auch schon darüber gesprochen nen neuen zu kaufen, is wohl das beste...Hm, obwohl hab noch einen von Canon müsste ich nurmal raussuchen.



Wahrscheinlich (achtung ferndiagnose) kannst du deinen Drucker auf den Müll schmeißen weil die Druckerköpfe verstopft sind. Dieses passiert wenn lange nicht mehr gedruckt wurde.

32User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 14 Nov 2008 - 19:44

Caro

Caro
Admin
Admin

Machen wa jetzt auch ;) Habe vor ein paar Minuten einen neuen geholt :)

33User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 14 Nov 2008 - 21:36

Gast


Gast

Sehr sschön... gibt ja viele Neuerungen bei euch.^^

34User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 14 Nov 2008 - 21:50

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Schönes Teil! :snoopydance:

35User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 14 Nov 2008 - 22:37

Gast


Gast

0zzy! schrieb:Schönes Teil! :snoopydance:

was isses denn fuer einer geworden?
ich hoffe doch nu, kein epson?

36User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 14 Nov 2008 - 22:54

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Um Gottes Willen ... ist'n HP (Photosmart C3180).

37User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Sa 15 Nov 2008 - 0:10

Gast


Gast

man muesst ihr kohle haben...
nen HP ^^

38User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Sa 15 Nov 2008 - 1:33

Caro

Caro
Admin
Admin

Ach was sein muss muss sein, man gönnt sich ja sonst nichts ;)

39User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Mo 11 Mai 2009 - 12:08

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich mal wieder, ja und natürlich wieder ein Problem mit dem Drucker *kotz*
Ich versuch grad eine Geburtstagskarte herzustellen, aber leider streikt mein Drucker.
Das Gelbe was ich drucke is plötzlich Rosa, wisst Ihr vielleicht woran das liegen kann?
Also die Patrone is jedenfalls voll, nicht das Ihr das jetzt denkt *hehe*

40User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Mo 11 Mai 2009 - 12:33

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Vielleicht die Düsenköpfe verschmutzt? :confused:

41User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Mo 11 Mai 2009 - 12:35

Caro

Caro
Admin
Admin

Haben die letzten Tage schon total oft eine Düsenreinigung vorgenommen, aber hat leider nie wirklcih was gebracht, aber ich versuch es jetzt nochmal.

42User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Mo 11 Mai 2009 - 12:36

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Eher weniger. Die hab ich schon gefühlte 200.000x gesäubert.
Auf "normalem" Papier wird auch alles richtig gedruckt.
Nur auf Fotopapier streikt das Vieh ...

43User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Mo 11 Mai 2009 - 12:37

Caro

Caro
Admin
Admin

Garnicht, auf normalen jetzt auch.

44User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Mo 11 Mai 2009 - 12:39

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Dann hast du den Drucker kaputt gemacht. :forenopa: :geek:

45User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Mo 11 Mai 2009 - 12:41

Caro

Caro
Admin
Admin

Kann garnicht sein.Jetzt nach der Reinigung geht es zumindest wieder auf normalen Papier.

Nachtrag: Jetzt wieder nicht. *grrr*

46User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Mo 11 Mai 2009 - 15:12

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

hi

Auf den Druckerpatronen ist hinten meißtens ein Klebestreifen ,der muss abgezogen werden.So ist es zumindestens bei mein Canon PATRONEN.



Hatte das Problem auch gehabt das er rosa gedruckt hat

47User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Mo 11 Mai 2009 - 18:12

Caro

Caro
Admin
Admin

Das is leider auch nicht das Problem, trotzdem Danke ;-)

48User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 15 Mai 2009 - 15:09

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Weiß jemand, wie man bei e.com auf sein Profil kommt, bzw. wie man seine Email-Adresse ändern kann?....ich find' irgendwie nix.....

49User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 15 Mai 2009 - 15:54

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wenn ich bei e.com nicht gesperrt wäre, könnte ich dir das sicherlich sagen. :lol!:

Nebenbei ... wegen dem Drucker. Wir haben Heute wohl die Lösung des Problemes gefunden.
die Bilder, die absolut scheiße ausgedruckt wurden, waren alle im jpg-Format.
Durch Zufall fiel mir eben auf, dass 3 Bilder im gif-Format sind. Diese 3 Bilder sind bombastisch gedruckt.
Da kommt wohl jemand nicht mit jpg klar.

50User fragen / helfen User - Seite 2 Empty Re: User fragen / helfen User Fr 15 Mai 2009 - 16:11

Caro

Caro
Admin
Admin

Löwenmama schrieb:Weiß jemand, wie man bei e.com auf sein Profil kommt, bzw. wie man seine Email-Adresse ändern kann?....ich find' irgendwie nix.....
Also, Du gehst oben in der Leiste wo z.b auch Meine Mitteilungen steht auf Profil, danach steht auf der linken Seite Profil-Einstellungen, dort klickst Du dann auf Benutzerkonto, dort müsste dann auch Deine Email-Adresse sichtbar sein und die solltest Du dort eigentlich auch verändern können.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten