Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

User fragen / helfen User

+7
fogan
Caro
BSAngel
PatBu
Michaela1962
@Kategorie-Krass
Kuddel
11 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1User fragen / helfen User Empty User fragen / helfen User Mi 19 Sep 2007 - 13:51

Kuddel

Kuddel
Bezirksliga
Bezirksliga

Hallo Leute,

ich dachte mir mal, ein Thema zu eröffnen, in das man Fragen des alltäglichen Lebens stellen kann. Jeder von uns, weiß bestimmt Irgendetwas aus beruflichen Gründen, Lebenserfahrung, Interesse, oder anderen Gründen. Ich fände es gut, wenn man anderen Usern vielleicht mit einigen Tipps bei irgendeiner Frage helfen kann. Z.B. bei Computerfragen, Haushalt, Auto, Schule, Ärger mit Behörden...usw.
Rechtsfragen, wird wohl schwierig sein, es sei denn, jemand hier ist Anwalt und darf im Internet beraten. Aber, es können ja auch Tipps sein, auf welcher www. Seite man gute Hilfe bekommt bei Fachfragen.
Ich bitte Euch, dabei einigermaßen Ernst zu bleiben, denn um Spaß zu haben, können wir auch in die Haifischbar gehen :D . Dort gibt es wohl öfter mal Freibier!!!

:D :D

Ich hoffe auf guten Besuch und viel Erfolg, denn nur gemeinsam ist man stark. Wir sind ja schließlich eine sogenannte Eintracht-Familie btsv-fahne

Meine erste Frage wäre, was haltet ihr davon? :)

2User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Mi 19 Sep 2007 - 14:15

@Kategorie-Krass

@Kategorie-Krass
Bezirksliga
Bezirksliga

Kuddel schrieb:
Meine erste Frage wäre, was haltet ihr davon? :)
Spitzen Idee :!:

3User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Mi 19 Sep 2007 - 14:18

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Ich find es auch gut........manchmal kann soetwas ja wirklich helfen--

4User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Mi 19 Sep 2007 - 16:42

PatBu


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Auf http://iq.lycos.de/ findet man auf alle fragen des Lebens eine Antwort. probiert es einfach mal aus

5User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Fr 5 Okt 2007 - 21:59

Löwe aus


Gast

Moinsen!

So erstmal mein Problem: Ich habe seit gestern extrem Probleme mit meiner Internetverbindung. Die Verbindung zum Internet bricht ewig ab und das Protokoll des Routers gibt mir entweder die Meldung PPPoE-Fehler(Zeitüberschreitung) oder DSL_Antwortet nicht (DSL-Synchronisation fehlgeschlagen). Ich verwende eine AVM FritzBox! WLAN 3070.

So und nun 2 Fragen von mir:

1. Arbeitet hier jemand bei der Telekom und kann seinen Kollegen mal Feuer unterm Arsch machen?

und

2. Weiss sonst jemand Rat?

P.S.: Ich habe heute schon 5mal bei der Telekom angerufen und immer wieder was neues erzählt bekommen! :no: :roll: :motz:

Bitte um schnelle Antwort!

6User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Fr 5 Okt 2007 - 22:14

marko.h


Gast

Ich kann davon ein Lied singen!

Ich habe die Fritz Box 7141 Wlan und habe das ein halbes Jahr lang gehabt. Keiner konnte mir weiterhelfen, weder 1und1 noch die Telekom.
Ich habe dann in einem Forum einen Tipp bekommen.

Und zwar kann man ein normales DSL Modem (Am besten ist wohl das Teledat 300 LAN, gibt es bei ebay für 5 Euro) vor die Fritzbox klemmen, und das Modem der Fritzbox deaktivieren. Das Modem der Fritzbox, hat so manche Schwierigkeiten. Die Foren sind voll von Problemen.

Seit ich das Teledat davor habe, habe ich keine Probleme mehr. Seit einem halben Jahr keine Störungen und abbrüche mehr.

Gruß Marko

7User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Fr 5 Okt 2007 - 23:43

Löwe aus


Gast

Ja nur das Ding ist, die Typen vonner T-Com, oder wie der scheiß Schuppen jetzt heisst haben 4mal die Leitung gemessen und jeweils 2x ne gute Messung und 2x ne scheiß Messung gehabt! Ich kapiers nich! Mal bin ich 20 Miunuten Online, dann wieder nur 3 und dann bricht die scheiße im Minuten Takt ab! zu 75% sinds PPPoE Fehler, was wohl bei der Scheißkom liegt! Wie ich es hasse! Die WLAN Box ist höchstens 6 Monate alt! Ich hab hier so langsam aber sicher die Fresse voll! Dann kam ne tolle Aussage der der Mitarbeiterin:" Bis morgen Mittag sollte das bearbeitet sein!". Auf meine Frage was passiert wenn es nicht bis morgen Mittag bearbeitet wurde, kam nur die blöde Antwort:"Dann haben sie Pech und müssen hier nochma anrufen!". Da war ich dann bedient und hab aufgelegt!

Zu den Leuten vonner T-Com: :ka:

8User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Fr 5 Okt 2007 - 23:49

marko.h


Gast

Ich hatte das ganze hin und her auch, Leitung gemessen und,und,und...
Nichts hat geholfen! Port resettet, im Verteiler umgeklemmt...

Erst das Modem hat geholfen, das ist das gleiche was die T-Com Menschen zum Testen nehmen, wenn sie bei einen Vorbei kommen.

Das hat auch nichts damit zu tun, das die Fritzbox im Arsch ist, nein, Sie hat nur einfach ein Schwaches Modem, was auf jede Kleinigkeit reagiert. Die einfachen alten DSL Modems sind da tolleranter!

Probier es einfach.. wie gesagt kostet nur ein paar Euro und ist schnell gemacht. Einfach Modem an den Splitter und mit dem LAN der FritzBox verbinden, dann im Menüd er Box Folgendes Aktivieren unter Verbidnungseinstellugen: Interetzugang über LAN
Zugangsdaten musst du aber in der Fritz box behalten, sie macht dann alles ganz normal weiter, baut halt nur die Verbindung über das Modem auf...

Hätte ich das Früher gewusst, wäre mir einiges an Geld, Ärger usw erspart geblieben...

9User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Sa 6 Okt 2007 - 2:07

Löwe aus


Gast

So habe bis jetzt rumgepruckelt und auch noch nen anderes Modem einer anderen Firma probiert und es passiert genau das gleiche! Langsam echt keine Ahnung mehr woran das liegt! Fuck... :motz:

10User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Sa 6 Okt 2007 - 12:22

Löwe aus


Gast

So, ich hab eben mal ins Protokoll geguckt und habe jetzt seit heute moirgen 05:57 Uhr ne stabile Leitung! Ich hoffe die scheiße hat sich jetzt erledigt!!!

MfG

und nochmals besten dank für die Hilfe!

Tante Edit sagt noch, einfach mal den Router gegen die Wand schmeißen wirkt wunder!

11User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Sa 6 Okt 2007 - 13:41

marko.h


Gast

Löwe aus GB schrieb:So, ich hab eben mal ins Protokoll geguckt und habe jetzt seit heute moirgen 05:57 Uhr ne stabile Leitung! Ich hoffe die scheiße hat sich jetzt erledigt!!!

MfG

und nochmals besten dank für die Hilfe!

Tante Edit sagt noch, einfach mal den Router gegen die Wand schmeißen wirkt wunder!

Das wäre doch was! Habe mich da aber auch schon öffter zu früh gefreut, weil es nach nem Tag dann wieder von vorne losging.
Ansonsten würde ich mal ein Firmwareupdate bei der Fritzbox machen. Das neueste hat nämlich verbesserungen bei der Stabilität!

12User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Sa 6 Okt 2007 - 13:44

Löwe aus


Gast

Marko, dass hab ich gestern schon alles gemacht! :prooost:

Naja egal, im Moment läufts stabil und das ist das wichtigste

13User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Sa 6 Okt 2007 - 13:56

marko.h


Gast

Löwe aus GB schrieb:Marko, dass hab ich gestern schon alles gemacht! :prooost:

Naja egal, im Moment läufts stabil und das ist das wichtigste

Achso, na dann wünsche ich dir viel Glück das es so bleibt :D

14User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Sa 6 Okt 2007 - 21:06

Gast


Gast

Hallo Leute!!!
Irgendwie klappt es bei mir nicht die Trainerstimmen/Pressekonferenz (bei e.com) nach dem Spiel runterzuladen. Es geht zwar ein Fenster auf aber das ist leer....

Jemand ´ne Idee??

15User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Sa 6 Okt 2007 - 21:10

marko.h


Gast

iceman76 schrieb:Hallo Leute!!!
Irgendwie klappt es bei mir nicht die Trainerstimmen/Pressekonferenz (bei e.com) nach dem Spiel runterzuladen. Es geht zwar ein Fenster auf aber das ist leer....

Jemand ´ne Idee??

Versuche mal mit der rechten Maustaste drauf zu klicken und dann ziel speichern unter (also unter Firefox heist das so), dann in ein verzeichnis runterladen, und da dann mit doppelklick starten.


Gruß Marko

16User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Sa 6 Okt 2007 - 21:15

Gast


Gast

marko.h schrieb:
iceman76 schrieb:Hallo Leute!!!
Irgendwie klappt es bei mir nicht die Trainerstimmen/Pressekonferenz (bei e.com) nach dem Spiel runterzuladen. Es geht zwar ein Fenster auf aber das ist leer....

Jemand ´ne Idee??

Versuche mal mit der rechten Maustaste drauf zu klicken und dann ziel speichern unter (also unter Firefox heist das so), dann in ein verzeichnis runterladen, und da dann mit doppelklick starten.


Gruß Marko

Cool, hat funktioniert!!! Besten Dank!!!
:danke: :danke:

17User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Sa 6 Okt 2007 - 21:16

marko.h


Gast

Nicht dafür! :doener:

18User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Mo 15 Okt 2007 - 16:48

Löwe aus


Gast

So kurzes Update im Synchro Fall:

Habe seit 10 Tagen keine Probleme mehr und der Fehler lag eindeutig bei der T-Com. Die hatten hier ne Netzstörung und deswegen lief es so scheiße mit dem Internet und der Synchronisation. Habe heute Morgen mit dem Techniker der T-Com telefoniert der mich angerufen hat. Besser spät als nie!

19User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Mo 15 Okt 2007 - 20:04

BSAngel


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Löwe aus GB, ich habe das gleich Problem, seid dem die Teledoof Netzarbeiten gemacht hat. Mit anderen Worten: Kaputt gebastelt *lach* naja, nun sind etlichg Beschwerden eingegangen und mal gucken, was passiert....
bei uns stürzt das DSL im 30 MInuten Takt ab^^

20User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Mo 15 Okt 2007 - 22:20

Löwe aus


Gast

Kann aber auch gut und gerne an deinem Modem/Router liegen. Dafür nen Firmwareupdate und dann gucken obs läuft!

21User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Mo 15 Okt 2007 - 22:43

BSAngel


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Schon alles durch... Firmware update, Router gewechselt, Router vor und nach geschaltet....
die Teledummies habens wieder putt gemacht....

22User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Mi 30 Apr 2008 - 19:44

Gast


Gast

Kann mir gerade wer die Herkunft/Bedeutung des Wortes "Cocktail" nennen/erklären??

Wenn ich das Wort in seine Bestandteile zerlege kommt ja etwas sehr merkwürdiges raus.... hm... also ich bin gerade überfragt. :D :lol!:

Und ja, ich hätte übrigens noch andere Probleme, aber das interssiert mich gerade! :joker:

23User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Do 13 Nov 2008 - 22:16

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich raste hier gleich total aus :( Kennt sich hier jemand mit Druckern aus? Ich wollte nach langer Zeit mal wieder was drucken, aber nein mein Drucker machte mir nen Strich durch die Rechnung -.- mit folgender Meldung ( nicht unterstützte Patrone) hm, dachten Wir uns alles klar muss ne neue Lexmark Patrone her, schön und gut aber jetzt wird immer noch dasselbige Problem angezeigt/angesagt :( Weiss vielleicht jemand was man dagegen machen kann? Ohne den Drucker gegen die Wand zu klatschen ;-)

24User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Do 13 Nov 2008 - 22:40

Gast


Gast

Mitm Hammer draufhauen :D

Hm, wie alt ist denn der Drucker? Also die neuen haben ja dieses komische "Chiperkennungssystem", vielleicht sit das irgendwie verschmutz oder so. Oder ihr habt echt die falschen Patronen.

Schonmal bei google geschaut ob es das Problem öfters gibt?

25User fragen / helfen User Empty Re: User fragen / helfen User Do 13 Nov 2008 - 22:56

Caro

Caro
Admin
Admin

Der is jetzt 3 Jahre alt...Japp bei Google haben wir schon geschaut, da gibts das Problem zwar sehr häufug, aber es steht immer wieder dasselbe da...Also die falsche Patrone dürfte es eigentlich nicht sein...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten