Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DFB Pokal 2009/2010 [1.Runde vs. 1.FC K'lautern]

+9
Eintrachtlöwe2
Yellow-Blue
0zzy!
einmal löwe-immer löwe <3
schönebecker löwe
Caro
bs-löwe1895
Bobzilla
Tobias86
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

Caro

Caro
Admin
Admin

Also kann jeder DK-Inhaber 3Tickets erwerben?Waren das sonst nicht immer 2?Also eine zwecks der DK und eine zusätzliche?Gab doch mal richtig Ärger deswegen und dann wurden plötzlich nurnoch 2Karten pro DK rausgegeben.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Nach dem Kartenvergabemodus-Debakel beim Pokalmatch gegen den Abschaum seinerzeit, wo man ja mit DK bis zu 4 Tix insgesamt holen konnte u. in der Geschäftsstelle höchste Konfusität herrschte ( Ich hatte 6 DerbyTix! :P ), war seitdem die Parole "DK+1 zusätzlich" ausgegeben. Warum jetzt auf einmal DK+2 angesagt ist, don't know. Vielleicht hat man Befürchtungen dass man die Hütte nicht voll kriegt? Vielleicht auch als Anreiz die ein oder andere DK mehr verkaufen zu können? Hmmmm...werd ich mich heut abend bei der Fanprojektsitzung mal schlau machen.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Musste heute ganz schön lange stehen vor der GS, hatte damit auch ehrlich gesagt nicht gerechnet. Gut, hätte auch zu einer anderen VVK-Stelle fahren können, aber war gerade in der nähe. Aber die ganzen meckerer, die kann ich nicht ganz verstehen, zumal einige davon Autos unterm hintern haben, hätten also wo anderes sich Karten besorgen können. :evil:

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich werde anwesend sein beim Pokal spiel *freu*

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich werd' mir wohl am Donnerstag ne' Karte holen.....hoffentlich ist die Schlange dann schon etwas kürzer.....

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

@ Löwenmama:
Wo bitte holst Du Dir denn Deine Karten dass Du Schlange stehen musst? :shock: Geschäftsstelle? :gruebel:
Hab meine gestern beim Lotto-Kiosk Sonnenstraße geholt (neben dem ehem. "Wienerwald").
Nullkommanullnix Wartezeit oder Schlangestehen angesagt dort! :dancing:

Gast


Gast

Bobzilla schrieb:@ Löwenmama:
Wo bitte holst Du Dir denn Deine Karten dass Du Schlange stehen musst? :shock: Geschäftsstelle? :gruebel:
Hab meine gestern beim Lotto-Kiosk Sonnenstraße geholt (neben dem ehem. "Wienerwald").
Nullkommanullnix Wartezeit oder Schlangestehen angesagt dort! :dancing:

Hm, ich hab heute von der Konzertkassentante gehört, dass ALLE VVK-Stellen deaktiviert seien, und man nur an der GS Karten erstehen könnte.

Merkwürdig.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

OriginalMG schrieb:
Bobzilla schrieb:@ Löwenmama:
Wo bitte holst Du Dir denn Deine Karten dass Du Schlange stehen musst? :shock: Geschäftsstelle? :gruebel:
Hab meine gestern beim Lotto-Kiosk Sonnenstraße geholt (neben dem ehem. "Wienerwald").
Nullkommanullnix Wartezeit oder Schlangestehen angesagt dort! :dancing:

Hm, ich hab heute von der Konzertkassentante gehört, dass ALLE VVK-Stellen deaktiviert seien, und man nur an der GS Karten erstehen könnte.

Merkwürdig.

Die hatte keine Ahnung.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Bobzilla schrieb:@ Löwenmama:
Wo bitte holst Du Dir denn Deine Karten dass Du Schlange stehen musst? :shock: Geschäftsstelle? :gruebel:
Hab meine gestern beim Lotto-Kiosk Sonnenstraße geholt (neben dem ehem. "Wienerwald").
Nullkommanullnix Wartezeit oder Schlangestehen angesagt dort! :dancing:

Stimmt....da ist das Blondchen mal wieder nicht drauf gekommen.....das stand doch auch so auf e.com, oder?! Offizielle Vorverkaufsstellen nutzen (außer BZ und Konzertkasse oder so?) oder Tickethotline......aber das Geld für's Porto will ich mir sparen, weil ich ja eh in BS arbeite......

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Tobias86 schrieb:
OriginalMG schrieb:
Bobzilla schrieb:@ Löwenmama:
Wo bitte holst Du Dir denn Deine Karten dass Du Schlange stehen musst? :shock: Geschäftsstelle? :gruebel:
Hab meine gestern beim Lotto-Kiosk Sonnenstraße geholt (neben dem ehem. "Wienerwald").
Nullkommanullnix Wartezeit oder Schlangestehen angesagt dort! :dancing:

Hm, ich hab heute von der Konzertkassentante gehört, dass ALLE VVK-Stellen deaktiviert seien, und man nur an der GS Karten erstehen könnte.

Merkwürdig.

Die hatte keine Ahnung.

Richtig! Die Konzertkassentante soll nicht von sich auf andere schliessen! Alle bei e.com angegebenen VVK-Stellen verkaufen auch weiterhin. Nur der OnlineTicket-Service zum heimischen selbstausdrucken wurde temporär gestoppt, da dort ein Fehler unterlaufen ist u. zu Beginn auch Nicht-DK Inhaber Tickets erwerben konnten.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Tip: 2:1 n.V.
Da der feine Herr Gagelmann morgen pfeift wirds wohl die ein oder andere Gelbe hageln für Kleinigkeiten. Der Herr hält ja schon das abtasten am Flughafen für eine grobe Unspochtlichkeit. doh
Schade, da könnte man Kosta gut gebrauchen, so wegen körperlosem Spiel u.so :floet: :lol!:

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Das sind ja super Aussichten!

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Bobzilla schrieb:Tip: 2:1 n.V.
Da der feine Herr Gagelmann morgen pfeift wirds wohl die ein oder andere Gelbe hageln für Kleinigkeiten. Der Herr hält ja schon das abtasten am Flughafen für eine grobe Unspochtlichkeit. doh
Schade, da könnte man Kosta gut gebrauchen, so wegen körperlosem Spiel u.so :floet: :lol!:

Das kann ja was werden heute.

Aber wir werden trotzdem irgendwie gewinnen, was ich doch hoffe. Ich sag mal 2003 wurde es ein 4:1 und heute wird es ein 4:0, da Petkovic unseren Kasten sauber hält. Vor 18.000 Zuschauern/Fans.

Caro

Caro
Admin
Admin

Mein Gefühl sagt wir schicken die Teufel heute mit einer Niederlage zurück in die Pfalz, mein Tipp 2:1 für unsere hoffentlich bissigen Löwen.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich will ja nicht die gute Laune hier vertreiben,...aber... 0:2.
Ich nehme es aber auch gerne anders, keine Frage. Unser bwin-Konto würde sich sicherlich auch über einen Braunschweiger Sieg freuen. 8)

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

0zzy! schrieb:
Ich nehme es aber auch gerne anders, keine Frage. Unser bwin-Konto würde sich sicherlich auch über einen Braunschweiger Sieg freuen. 8)

Und mein mybet Konto erst recht. 8)

Caro

Caro
Admin
Admin

Eine sehr bittere Niederlage für unsere bissigen Löwen und in meinen Augen ein nicht wirklich verdienter Sieg der Teufel, aber wer seine Chancen nicht nutzt wird leider meistens bitter bestraft, siehe Gestern Abend.Ich fand unsere Jungs Gestern Abend einfach nur Bombe, ja ok die Chancenverwertung war wirklich total mies, da waren einige Dinger bei (mindestens 2) die sitzen hätten müssen, aber es sollte leider nicht sein und nach dem treffer der Teufel wurde die Eintracht um einiges nervöser,Fehlpässe,Einwürfe die nicht wirklich bei einem Löwen ankamen usw., allerdings versuchten sie ständig wieder zurück ins Spiel zu kommen, aber es sollte halt nicht sein, schade, aber hauptsache sie stecken den Kopf jetzt nicht in den Sand und konzentrieren sich zu 100% auf das Spiel gegen Kiel, denn Punktspiele sind 1000x wichtiger als so ein DFB Pokal Spiel, auch wenn es viele Einnahmen bringt.Ich bin jedenfalls stolz auf unsere Jungs.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Tja, das war wirklich eine bittere Niederlage gestern. :evil: Unsere Spieler waren gut drauf, haben meiner Meinung auch 1000% gegeben, aber das Tor wollte nicht fallen, oder soll ich sagen wir haben immer noch kein richtigen Torschützen. Klar ist, sie haben noch kein Tor erzielen können (Elfmeter ausgenommen). Ich hoffe das die Jungs das Tor auch mal treffen, ansonsten kann man leider keine Spiele gewinnen.

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Also wenn Eintracht nicht noch mal Aktiv wird auf dem Transvermarkt dann sehe ich ganz schwarz für die Zunkunft.Wir haben immer noch ein akutes Sturmproblem.Und wie das 1:0 gefallen ist na ja ich sag lieber nichts dazu,sonst bekomm ich noch ein Herzinfakt.Der Ball ist 40 m weit weg und und Stürmer macht das ding ganz locker ohne bedrängnis rein wohl akut im Tiefschlaf gewesen was?

Die Einstellung hat ja gepasst, aber es wird auch an Spielern irgendwann nicht Schmerzfrei an ihnen vorbei gehen, wenn sie nicht bald mal das Tor treffen


Vorstand handelt jetzt und nicht im Winter dann ist es vielleicht zu Spät.

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

Oh manich glaube wir brauchen dringend einen Stürmer der die Pille ins tor knallt und nich sonstwo hin :arbeit:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Transfersmarkt schließt erst am 31.August oder?

Weil dann sollte Eintracht nochmal zulangen, aber wie ich Eintracht kenne, werden sie es nicht tun. Das Stürmer Problem besteht nicht erst seit gestern, wo soll das hinführen?

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

ein (weiterer) stürmer kostet geld. viel geld, was eintracht nicht hat. erst recht nicht nach dem hain prozess.
hätten wir die zweite runde erreicht, wäre das vielleicht möglich gewesen, so jedoch nicht.

fotos sind online: http://www.braunschweig1895.de/spiele2009/btsv-lautern.htm

DFB Pokal 2009/2010 [1.Runde vs. 1.FC K'lautern] - Seite 2 Btsv-lautern-klein-04

http://www.braunschweig1895.de

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Jo, uns fehlt ein "Knipser".....
Trotzdem fand ich das Spiel gestern nicht schlecht...klar war's schade, aber kein Grund, um mit schlechter Laune nach Hause zu fahren.....
Was sagen die Handballer? "Pokal? - egal!" ;-)

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja so ein Knipser fehlt uns echt, aber wie schon gesagt wurde,es kostet Geld und das hat die Eintracht einfach nicht.Mal wieder ein Lob an viper,super Geile Bilder.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Jo, die Bilder sind Geil.

Wollen wir mal einfach mal hoffen, das einer unserer derzeitigen Stürmer zu einem echten Torjäger wird. Ein Stürmer muss meist erst einmal treffen, dann ist der knoten geplatzt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten