Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DFB Pokal 2009/2010 [1.Runde vs. 1.FC K'lautern]

+9
Eintrachtlöwe2
Yellow-Blue
0zzy!
einmal löwe-immer löwe <3
schönebecker löwe
Caro
bs-löwe1895
Bobzilla
Tobias86
13 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Da wir wieder dabei sind, sollte es dafür ein Thread geben. Am 27.Juni ist die Auslosung der ersten Runde. Wir können endlich mal wieder auf uns aufmerksam machen, vielleicht sogar im TV.

Habt ihr Wunsch Gegner?

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Hannoi, Hannoi oder Hannoi...das wären so die ersten 3 von denen ich gerne einen in der ersten Runde bei uns sehen möchte. 8)

Ich würde mich auch mit nem schlagbaren 2.Ligisten zufrieden geben. Schon allein aus Kohlegründen für den Verein in den nächsten Runden. Nur die Bayern solltens net werden. Dann kommen die ganzen Mode-/Eventfans aus WoB hier angeschissen u. kaufen die ganzen Karten auf! :lach:

Wir fliegen dann in der 4. Runde in HH gegen den HSV mit 9:8 nach 11m-Schiessen raus...weil Dogan wieder der Meinung war, er hätte ein gutes Gefühl. :lach:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Bobzilla schrieb:Nur die Bayern solltens net werden. Dann kommen die ganzen Mode-/Eventfans aus WoB hier angeschissen u. kaufen die ganzen Karten auf!

Das wird nicht passieren, da ich als Jahreskartenbesitzer sowieso meine Karte bekomme. :twisted: Klar, werden dann alle aufeinmal wieder alle ins Stadion gehen, die vielleicht noch nie dort waren oder nur zu besonderen Spielen gehen. Ich wäre auch mit einem 2 Liga Verein zufrieden, aber hätte nichts dagegen wenn es denn 97 - 1 wird, wobei man dann die Gefahr hat, das die ersten Liga spiele nur über das Spiel gesprochen wird. Und natürlich gibt es dann auch wieder Karten bei Ebay für unverschämte Preise zu ersteigern.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Tobias86 schrieb:Das wird nicht passieren, da ich als Jahreskartenbesitzer sowieso meine Karte bekomme...
...Und natürlich gibt es dann auch wieder Karten bei Ebay für unverschämte Preise zu ersteigern.

Genau so siehts nämlich aus. Dieser Aspekt allein ist schon ein weiterer Grund sich ne DK zuzulegen.
Bei ner fairen 1+1 Pokalticketlösung bei 2 DK im Haushalt ne seeehr entspannte Sache. (Für das Spiel gegen Hannoi hab ich damals in der GS sogar 1+3 Tickets bekommen :floet: )
Ab Montach isses endlich soweit, da kann ich dem Verein wieder nen kleinen Vorschusskredit gewähren. ;)

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Tobias86 schrieb: Und natürlich gibt es dann auch wieder Karten bei Ebay für unverschämte Preise zu ersteigern.

Wird ja keiner gezwungen,diese Preise zu bezahlen.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

"An den Spielen um den DFB-Vereinspokal ab der Saison 2009/2010 auf
DFB-Ebene nehmen 64 Mannschaften teil. Dies sind die Mannschaften der
Bundesliga und der 2. Bundesliga des abgelaufenen Spieljahres, die
Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände sowie die vier
Erstplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in der 3. Liga.


Klassentiefster Klub im kommenden Pokalwettbewerb ist der
Sechstligist VfB Speldorf, der im Finale des Niederrhein-Pokals den
West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen mit 3:2 aus dem Wettbewerb
beförderte. Aus der Oberliga Hamburg konnte sich der SC Concordia
qualifizieren, zudem ist aus der fünften Liga auch noch der Torgelower
SV Greif aus der NOFV-Oberliga Nord als Landespokalsieger dabei.
Ebenfalls aus der NOFV-Oberliga Nord hat sich Meister TeBe Berlin für
die erste Hauptrunde qualifiziert. Aus dem Württembergischen
Fußball-Verband ist Oberliga-Meister SG Sonnenhof Großaspach dabei.


Auch der FC Oberneuland und der 1. FC Magdeburg, in der aktuellen
Saison in der Regionalliga Nord beheimatet, werden im Lostopf sein. Aus
der aktuellen Regionalliga West, die am 6. Juni ihren letzten Spieltag
absolviert, werden mit Preußen Münster, den Sportfreunden Lotte, der SV
Elversberg und Wormatia Worms gleich vier Teams vertreten sein. Aus dem
Süden der Republik sind Bayernliga-Meister SpVgg Weiden und
Drittliga-Absteiger Wacker Burghausen dabei.
Neben den vier
Erstplatzierten der 3. Liga konnten sich aus der gleichen Klasse über
den Landesverband auch noch Rot-Weiß Erfurt, Kickers Emden, Eintracht
Braunschweig und Kickers Offenbach qualifizieren. Somit stehen bereits
57 der 64 Teilnehmer fest. Noch offen sind die sieben Starter aus dem
Sächsischen Fußballverband (FV), Badischen FV, FV Mittelrhein,
Schleswig-Holsteinischer FV, FV Rheinland, Fußball-Landesverband
Brandenburg und vom Südbadischen FV."

(Quelle: dfb.de)


Da die Jungs beim DFB anscheinend nicht so an Aktualisierungen, die Amateure betreffend, interessiert sind u. auch noch Unwahrheiten zum besten geben, hier die weiteren Verbandspokalsieger:
(Stand: 13.06.2009)

FV Rheinland: Eintracht Trier
SWFV : Wormatia Worms
FV Mittelrhein: Germania Dattenfeld
Badischer FV/SbFV: FC Villingen
SchleswigHolstein FV: VFB Lübeck

noch nicht ausgespielt:
FLV Brandenburg: SV Germania Schöneiche oder SV Babelsberg03 (Finale,14.06.2009)
SFV: Dynamo DresdenII - VFC Plauen (Finale, 17.06. 2009, verlegt von Grimma ins ZS Leipzig)

Anmerkung meinerseits bzgl DFB-Unwahrheiten:
BadischerFV u. SüdbadischerFV stellen nicht jeder einen DFB-Pokalteilnehmer, sondern die jeweiligen BFV/SbFV-Verbandspokalgewinner treffen zu einem Qualifikationsspiel um den DFB-Pokal-Einzug aufeinander.
Immer wieder schön zu sehen wie sorgfältig bei den Funktionären in Frankfurt gearbeitet wird wenns um Amateurinteressen geht. :klatschen: :stinkefinger:

Caro

Caro
Admin
Admin

Es wäre ja schon Geil, wenn es gleich in der 1.Runde Hannoi wird, man bin ich schon gespannt auf die Auslosung.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Die Auslosung am 27.06.09 findet im Rahmen des DTM-Rennens am Norisring statt.
Die WM-Botschafterin und ehemalige Nationalspielerin Renate Lingor zieht als Glücksfee die legendären Kugeln mit den Mannschaftsnamen.
Naja, lieber "Idgie" als Birgit-Bertram Prinz...schon allein der Optik halber. DFB Pokal 2009/2010 [1.Runde vs. 1.FC K'lautern] 17
Dann gäbe es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Derby gegen Hannoi, denn nur schöne Frauen ziehen auch schöne Spiele! (1,-€ in die Chauvi-Kasse :floet: ) Wenns schon im Rahmen eines DTM-Laufs stattfindet hätte man auch bei Rolex-Ralle nachfragen können ob seine Cora stöckelnderweise nicht als Glücksfee fungieren mag. Die würde durch ihre...öhm..Bälle bei so manchem Vereinsnamen wenigstens den Würgereiz vorm TV etwas unterdrücken. :rofl1:

Wie hiess die damalige "Miss Reykjavik 2003"? :gruebel: :ausziehen:

9DFB Pokal 2009/2010 [1.Runde vs. 1.FC K'lautern] Empty DFB Pokal 2009/2010 Sa 27 Jun 2009 - 19:40

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Eintracht gegen 1.FC Kaiserslautern.

Nicht unbedingt ein Traumlos,oder?

SpVgg Neckarelz gegen Bayern München ist natürlich ein Hammerlos.





Caro

Caro
Admin
Admin

Traumlos nicht unbedingt, aber auch ein netter Gegner, gegen Lautern haben wir es einmal im Pokal gepackt, also wieso kein zweites mal? Ich freu mich drauf. Klar hätte ich mir auch was anderes gewünscht, aber is schon ok so.

11DFB Pokal 2009/2010 [1.Runde vs. 1.FC K'lautern] Empty Re: DFB Pokal 2009/2010 Sa 27 Jun 2009 - 19:45

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

Sicher kein Traumlos,aber dafür machbar ! btsv-fahne

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

BTSV-Caro schrieb:Traumlos nicht unbedingt, aber auch ein netter Gegner, gegen Lautern haben wir es einmal im Pokal gepackt, also wieso kein zweites mal? Ich freu mich drauf. Klar hätte ich mir auch was anderes gewünscht, aber is schon ok so.

Das stimmt, bin zufrieden zumal Lautern machbar ist und Martin Amedick sich bestimmt auf die Begegnung freut. :D

Braunschweig und der SVW!

btsv-fahne

einmal löwe-immer löwe <3

einmal löwe-immer löwe <3
Kreisklasse
Kreisklasse

das schaffen wir schon irgendwie ich glaube dran und werde die Daumen drücken :P

Gast


Gast

naja.. 2. ligisten sind schwer zu spielen für unseren verein.

ich sag nur:
saison 2002/03 - 1. runde 1:2 gegen reutlingen (2. liga)
saison 2003/04 - 1. runde 4:1 gegen lautern (1. liga); 2. runde 2:0 gegen hannoi (1. liga); 1/8-finale gegen aachen (2. liga)
saison 2004/05 - 1. runde 1:0 n.V. gegen burghausen (2. liga); 2. runde 3:2 gegen hertha (1. liga); 1/8-finale gegen bayern II (3.liga)
saison 2005/06 - 1. runde 2:1 gegen dortmund; 2. runde 1:4 in freiburg (2. liga)
saison 2006/07 - 1. runde 1:3 in osna (3. liga)
saison 2007/08 - 1. runde 0:1 gegen bremen (90. min. - 1. liga)
saison 2008/09 - "freiwillig" nicht dran teilgenommen, da man wusste, wie schwer die saison wird und man alle kräfte benötigte :lol!:


also ich hätte mir lieber einen 1.ligisten gewünscht... dann wäre das weiterkommen fast schon vorprogrammiert :cheers:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ihr habt ja wenigstens ordentlich Abwechslung gehabt ... wenn ich da an unsere Gegner denke, immer die gleichen. :no:

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

madman2000 schrieb:naja.. 2. ligisten sind schwer zu spielen für unseren verein.

ich sag nur:
saison 2002/03 - 1. runde 1:2 gegen reutlingen (2. liga)
saison 2003/04 - 1. runde 4:1 gegen lautern (1. liga); 2. runde 2:0 gegen hannoi (1. liga); 1/8-finale gegen aachen (2. liga)
saison 2004/05 - 1. runde 1:0 n.V. gegen burghausen (2. liga); 2. runde 3:2 gegen hertha (1. liga); 1/8-finale gegen bayern II (3.liga)
saison 2005/06 - 1. runde 2:1 gegen dortmund; 2. runde 1:4 in freiburg (2. liga)
saison 2006/07 - 1. runde 1:3 in osna (3. liga)
saison 2007/08 - 1. runde 0:1 gegen bremen (90. min. - 1. liga)
saison 2008/09 - "freiwillig" nicht dran teilgenommen, da man wusste, wie schwer die saison wird und man alle kräfte benötigte :lol!:


also ich hätte mir lieber einen 1.ligisten gewünscht... dann wäre das weiterkommen fast schon vorprogrammiert :cheers:



Genau diese Gedanken gingen mir nach der Auslosung auch durch den Kopf.

Gast


Gast

saison 1998/99 - 1. runde e. frankfurt
saison 2000/01 - 1. runde ulm
saison 2001/02 - 1. runde ahlen; 2. runde hertha
saison 2002/03 - 1. runde e. frankfurt
saison 2003/04 - 1. runde aachen
saison 2004/05 - 1. runde e. frankfurt
saison 2005/06 - 1. runde ahlen; 2. runde lautern
saison 2008/09 - 1. runde bayern
saison 2009/10 - 1. runde duisburg

in 11 runden (9 jahre) 8 verschiedene gegner.. is doch ok ;)

was können "wir" dafür, wenn "wir" in nur 8 "pokaljahren" ganze 12 runden spielen konnen und dabei 11 verschiedene gegner hatten :lol!:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Frankfurt geht mir trotzdem immer auf den Sack.
Und irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass "wir" die trotzdem schon 5, 6x hatten.
Haben sich meine Erinnerungen wohl mit den Ligaspielen überschnitten.
Trotzdem fehlt da noch Leverkusen. ;) (Edit: Oder doch net. Gegen Leverkusen hat ja damals Erfurt II gespielt.)

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Bin mit dem Los K'lautern relativ zufrieden. Noch mit der attraktivste 2.Ligist.
Vielleicht schiesst der Maddin A. ja in der 89.min das 2:1 für Eintracht?! :lol!:
(So wie damals Alex M. bei der Hertha ^^)

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Spiel findet am Freitag den 31.07.2009 um 20:30 statt. :cheers:

Endlich wieder ein Freitagsspiel, freu mich drauf. Die Saison kann von mir aus schon Los gehen.

btsv-fahne

Caro

Caro
Admin
Admin

Mal kurz was zum Kartenverkauf, etwas spät wann Eintracht damit anfängt oder?Also ich denke ja mal das DK-Besitzer Vorkaufsrecht haben, was ja auch ok ist, aber trotzdem 4Tage vor dem Spiel die Tickets dafür zu verkaufen finde ich irgendwie reichlich spät.Was denkt Ihr denn wieviele Fans kommen werden?

Yellow-Blue


Kreisklasse
Kreisklasse

BTSV-Caro schrieb:Mal kurz was zum Kartenverkauf, etwas spät wann Eintracht damit anfängt oder?Also ich denke ja mal das DK-Besitzer Vorkaufsrecht haben, was ja auch ok ist, aber trotzdem 4Tage vor dem Spiel die Tickets dafür zu verkaufen finde ich irgendwie reichlich spät.Was denkt Ihr denn wieviele Fans kommen werden?
Stimmt. Der Vorverkauf beginnt echt ein wenig spät. Aber ok ... 8) Ich denke, man kann mit 13.000 - 15.000 Zuschauer rechnen, da sicherlich auch auf Lautern viele mitkommen werden.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Aus Lautern wird bei der Ansetzung (Freitag abend) nicht viel mitkommen, max. 300 Verwirrte rund um die "Gayneration Luuutschifair".
4 Tage vorm Kick den freien Verkauf zu starten find ich bissl arg knapp.

Die Geschäftsstelle kann sichs ja anscheinend eh erlauben 2 Tage zwischendurch mal dicht zu machen. Nicht dass jemand auf die saublöde Idee kommen könnte sich an den ersten Tagen im Juli ne DK kaufen zu wollen u. vor verschlossener Tür steht?! :motz:
Harz-Cup Tickets gibts auch nur in Goslar beim GSC oder direkt beim Spiel zu kaufen! Hat der hochprofessionelle BTSV ja nicht nötig sowas. :puehhh:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Hm, habe ich gar nicht so drauf geachtet. Aber was spricht dagegen die Karten etwas früher zu verkaufen? Hätten Montag doch schon anfangen können, naja soll ja nicht meine sorge sein.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Dagegen spricht die "höchstprofessionelle" Serviceorientierung u. Organisation in Ticketfragen beim BTSV.
Pokaltickets für DK-Inhaber (1+2 zusätzlich) werden ab dem 20.07. verkauft, der freie Verkauf für das normale Fußvolk beginnt am 27.07.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten