Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NFV-Pokal (28 April 2009)

+5
Tobias86
Löwenmama
bs-löwe1895
Bobzilla
Caro
9 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1NFV-Pokal (28 April 2009) Empty NFV-Pokal (28 April 2009) Do 16 Apr 2009 - 10:47

Caro

Caro
Admin
Admin

Interessante News dazu findet man unter folgenden Link:

Klich mich!

2NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Do 16 Apr 2009 - 17:12

Caro

Caro
Admin
Admin

Wird jemand aus dem Forum anwesend sein?

3NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Do 16 Apr 2009 - 17:34

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Is ja wohl ein Pflichttermin! :010:
"Wer den NFV-Cup nicht ehrt ist den DFB-Pokal nicht wert! schalbg
(Jedes Pflichtspiel sollte auch Pflichttermin sein!!!)
Hab mir vorhin in der GS meine Karten fürs Pokalfinale "gesichert". 8)
Bin mal gespannt wenn der aktive Teil bei dem Spiel in Block9 von oben nach unten zieht obs wieder solch dämliche Sprüche wie "Ey nimm die Fahne runter, ich seh nix du Scheisskind!" gibt?! Soll sich ja keiner beschweren, is schon seit Wochen seitens Cattiva, KaoticSud, SoH etc angekündigt. Wer lesen kann is klar im Vorteil! ;)
Ausserdem ist mit erhöhtem (Schwenk-) Fahneneinsatz in einem offiziellem FANblock zu rechnen wenn man sich dort hinstellt. Basta!

4NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Do 16 Apr 2009 - 17:55

Caro

Caro
Admin
Admin

Wir holen uns im laufe der nächsten Woche unsere Karten.

Ja solche Anti-Fahnen Sprüche kenne ich zu gut :no:
Ich und mein Ex-Freund, hatten damals auch immer ein oder zwei
Fahnen dabei, das hat den meisten im Block auch nicht gepasst.
Durften uns ständig nur dumme Sprüche anhören, wie z.b Du dumme
F*tze nimm deine Scheiss Fahne runter, oder wenn Ihr eure drecks Lappen
nicht sofort runternehmt knallt es gewaltig. Und das obwohl wir sie nur zum
Einlaufen, zur HZ,Spielende oder beim Tor geschwenkt haben, einfach nur lächerlich
was sich manche erlauben. Naja, aber das is halt Block 7.
Aber vorallem im 9er kann ich dies überhaupt nicht verstehen, es sollte doch jedem klar
sein das der 9er der Supporter Block ist und dort auch sehr viele Fahnen/Banner geschwenkt/hochgehalten werden. Wenn das jemanden nicht passt, soll er sich einfach
einen anderen Platz im Stadion aussuchen.

Lang ist es her das auch auf der Laufbahn, mehrere Schwenkfahnen sichtbar waren *schade*

5NFV-Pokal (28 April 2009) Empty NFV-Pokal (28 April 2009) Do 16 Apr 2009 - 19:03

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Werde mir wohl nächste Woche auch eine Karte besorgen.

6NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Do 16 Apr 2009 - 19:51

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Liegt ja eigentlich nicht am Fahneneinsatz sondern an dem Generationswechsel des Fantypus an sich.
Das mit den Fahnen ist ja nur ein vorgeschobenes Argument. Schwenkfahneneinsatz im Supportbereich gabs schon auffer Gegengrade zu Stehplatzzeiten als die Süd noch ne baufällige Ruine war! Mit sowas ist eben zu rechnen, dessen sollte man sich bei Betritt des Blocks bewusst sein. Damals gabs son Gemeckere komischerweise nicht...hmmmm.
Die ganzen *räusper* "traditionellen" Fans im 9er (mit Trikot, Kutte oder was weiss ich) raffens einfach nicht das die heutige aktive Jugend eben mehr auf diese Ultrà-Schiene abfährt. Das ist aber deren eigenes Problem.
Block9 ist Aktivbereich!!! War so-ist so-bleibt so! Alle abgehn,alle! Es wird keiner gezwungen mitzumachen,nur Akzeptanz u. Respekt wird immer nur von "unserer" Seite erwartet. Alles muss man sich trotzdem nicht gefallen lassen. Es wird traditionelles u. neues Liedgut angeboten, ne gute Mischung eben...wer dann trotzdem nicht will,hat dann wohl schon.
Wer aus egoistischer Engstirnigkeit handelt und null tolerant ist für die Weiterentwicklung der Stimmung, obwohl ihm sein Gegenüber mit offener Begeisterung für jedwelchen Fantypus antritt, diesem versucht noch gerecht zu werden, für ihn mitsingt u. versucht mitzureissen weil man dasselbe Ziel innehat (Eintracht zum Sieg zu verhelfen), muss sich nicht wundern wenn die Kurve in Stillstand u. Stille gerät. Manche Leute sehen/hören eben nur das,was sie sehen/hören wollen! Schuld sind dann immer die "Anderen". In dem Falle:" Die Ultras...is ja alles ein u. derselbe Scheiss, egal wie sie sich nennen...blablabla...und immer nur auf Randale aus...usw" (zu oft gehörtes Zitat)
Riiiichtiiig :kaffee:
Tradition heisst nicht das Feuer zu bewahren sondern die Fackel weiterzugeben. btsv-fahne

Was diese Leute heute aber anscheinend vergessen haben: Seit Mitte der 80er bis vor 10/12 Jahren war BS noch ein richtigrichtig heisses Pflaster. Gästeblock gestürmt, auswärts ganze Strassenzüge u. Stadien zerlegt, Pyro war damals auch im Einsatz etc pp. Wir sind Braunschweig! Wer seid Ihr?....das sind seltsamerweise die Leute die sich heute beklagen obwohl sie früher nicht besser waren. Heutzutage kommts mir weitaus ruhiger vor.

UB01 hat man schon vergrault obwohl die Jungs von sich aus ne Standort-Alternative gesucht haben u. in Block15 wechseln wollten,damit im 9er wieder Ruhe herrscht. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach. Wie's ausgegangen ist wird ja wohl jedem bekannt sein.
Kritische Anhänger werden bei Eintracht seit 3 Jahren eh mundtot gemacht mit willkürlichem SV oder sonstwie gearteten Repressalien. Hauptsache es gibt ein Maskottchen,HitRadio-Halbzeitspielchen u. der Spielball ist von irgendeiner Firma gesponsort,der "Kunde" hat ordentlich Kohle dazulassen,zu konsumieren,Maul zu halten...schöne neue Fussballwelt. *hach* Mittlerweile auch beim BTSV der modus operandi!
Ich bin mit knapp 32 auch immer noch ultra-orientiert u. aktiver, kritischer Fan. Das war vor 15 Jahren so, heute u. wird auch weiterhin so bleiben. Also is nix mit "Alles kleine Kinder!". Dümmliches Schubladendenken u. Pauschalisierung. Lieber in Block9 nen 16jährigen in schwarzem Kappu der im 2 Wochenrythmus seinen 2. Stimmbruch bekommt weil er für seinen Verein alles gibt, als am im selben Block nen gleichaltrigen in Trikot der schon vorm Spiel besoffen ist, nicht auswärts fährt u. nur blöd rumpöbelt, im Stadion aber nix zur Stimmung beiträgt! Was ist besserer Nachwuchs für die "besten Fans der Welt" ?!

So, genug gesagt meinerseits. Endlich *g*
Von mir aus: Feuer frei! :kuscheln:

7NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Fr 17 Apr 2009 - 15:23

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

BTSV-Caro schrieb:Wird jemand aus dem Forum anwesend sein?



Bin auch dabei....hab's aber schon wieder verpeilt mitt'm Vorverkauf.....öhm.... hab' ich das "Vorkaufsrecht" für DK-Inhaber schon verpasst oder ist eh "nur" freier Verkauf???

8NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Fr 17 Apr 2009 - 15:26

Caro

Caro
Admin
Admin

Bis zum 22. April 2009 werden die Plätze der Dauerkartenbesitzer mit einer Kaufoption für den jeweiligen Platz geblockt. Die Kaufoption ist einzulösen in der Geschäftsstelle, bei der Tickethotline (0531 - 22 23 24) und in den Vorverkaufsstellen (nicht im Online-Ticket-Shop und in den Vorverkaufsstellen der Braunschweiger Zeitung).
Quelle: www.eintracht.com

9NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Fr 17 Apr 2009 - 15:32

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Dankeschön :-) :blümchen:

10NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Fr 17 Apr 2009 - 15:33

Caro

Caro
Admin
Admin

Gerne doch ;-)

11NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Sa 18 Apr 2009 - 12:48

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Das mit den Fahnen ist wirklich so eine Sache. Die Leute die darüber meckern haben es nicht mehr alle, damals wurde UB01 bespuckt und mit Bierbechern beworfen, wegen Fahnen, muss man sich mal vorstellen. Diese Leute müssten mal ausgesperrt werden, aber meistens trifft es die Falschen.

Wie ich damals schon mal geschrieben habe, liegt es daran das einige meinen nur zum meckern ins Stadion zu kommen, egal was, sie finden immer was.

Was ist eigentlich mit Thilo? Ich mein von ihm kommt leider kaum noch was, was auch verständlich ist. Aber er hat den größten Respekt seitens der Fans. Bei ihm gehen auch viele Fans mit, er konnte eigentlicch immer die Fans motivieren, das fehlt irgendwie. Ich weiß das er in den Letzten spielen glaube zwischen Block 8/7 versucht hat die Fans zu motivieren, brachte leider kaum was. Würde es besser finden, wenn er wieder in Block 9 geht, dort könnte er zusammen mit Cattiva und den anderen Fans in Block 9 viel mehr erreichen.

12NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Do 23 Apr 2009 - 21:33

Andert

Andert
Kreisliga
Kreisliga

Eintracht gewinnt 2:0 vor 11.000 :D Und wir holen den Pokal btsv-fahne

http://www.eintracht.com

13NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Fr 24 Apr 2009 - 8:23

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Dienstag ist mal ein Blöder Tag, von daher gehe ich davon aus, das nur maximal wenn es hoch kommt 10.000 werden. Denke auch, dass TL einige Spieler die sonst nicht spielen bringen wird. Wir sind uns alle einig, das dieses Spiel nicht ganz so wichtig ist. Sag mal 2:0 für unsere Jungs, da sich die Spieler aus der zweiten gut präsentieren wollen. :D

14NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Fr 24 Apr 2009 - 11:41

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Besonders blöde Terminierung isses für die Emdener Fans. Da wird nicht viel mitkommen, vielleicht 1 Bus.
Was rechtfertigt denn den Einsatz von Spielern aus der Zwoten? Die Mannschaft wird auch nach Saisonende auseinanderbrechen, da Herr Bembenek eigenes Spielermaterial aus WOB hier her lotsen wird. Und aus unserer 1. müsste sich der ein oder andere Ersatzbank/Tribünenspieler auch noch für nen neuen Vertrag empfehlen bzw Spielpraxis sammeln. Denke da so an Morabit, O'Neall, Scheil, Yilmaz...und Holger Wehlage (damit er ein quasi Abschiedsspiel bekommt :P )

15NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Di 28 Apr 2009 - 12:12

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Wer wäre denn nu heut abend möglicherweise anzutreffen?

16NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Di 28 Apr 2009 - 12:33

Caro

Caro
Admin
Admin

Finger heb, aber leider ohne Ozzy, aber was solls...

17NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Di 28 Apr 2009 - 12:52

Gast


Gast

Ich und Madman sind wohl da... allerdings ziemlich knapp vor Spielbeginn.

18NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Di 28 Apr 2009 - 14:07

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Wenn nix mehr dazwischen kommt, dann werd' ich wohl hinfahren.....

19NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Di 28 Apr 2009 - 17:23

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Europapokal Europapokal Europapokal Europapokal *sing* 8)

Jetzt ernsthaft, wie das Spiel ausgeht ist schwer zu sagen. Tippe aber auf ein 3:0 für uns, sehr optimistisch ich weiß, aber egal.

Noch mal was gefragt, Verlängerung gibt es nicht? Also gleich Elfmeterschießen?

20NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Di 28 Apr 2009 - 18:00

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich glaub es geht sofort ins Elfmeterschießen, kann aber auch sein das ich mich jetzt total irre.

21NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Di 28 Apr 2009 - 18:10

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wieso das denn? :shock: Will man ne Halbe Stunde Strom sparen? :D

22NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Di 28 Apr 2009 - 21:17

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wollt mal nebenbei im Emden-Forum lesen ... und was les ich?

Herzlich willkommen auf Kickers-Online! Um eine reibungslose Liveticker-Übertragung gewährleisten zu können, steht Ihnen die Website derzeit nicht zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim heutigen Liveticker aus Braunschweig! :lol!: :lol!: :lol!:

23NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Di 28 Apr 2009 - 21:56

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Naja da sist ja heute nichts geworden :(
1-2 :(
Zum glück war ich nicht im Stadion

24NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Di 28 Apr 2009 - 21:59

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Eintrachtlöwe2 schrieb:Zum glück war ich nicht im Stadion
Also wie immer ...

25NFV-Pokal (28 April 2009) Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 12:12

Caro

Caro
Admin
Admin

Schade,Schade,Schade.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten