Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Dynamo kommt

+3
Löwenmama
Caro
0zzy!
7 verfasser

-

Das Dynamo kommt Unbena1267%Das Dynamo kommt 22222210 67% [ 4 ]
Das Dynamo kommt Unbena1217%Das Dynamo kommt 22222210 17% [ 1 ]
Das Dynamo kommt Unbena1216%Das Dynamo kommt 22222210 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Dynamo kommt Empty Das Dynamo kommt So 22 März 2009 - 17:52

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

:aufsmaul:

2Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt So 22 März 2009 - 20:04

Caro

Caro
Admin
Admin

Also in der Nord wird sicher gut was los sein.
Zum Spiel möchte ich eigentlich noch nicht sehr viel sagen, denn dazu muss ich die heutige Niederlage erst noch verdauen. Aber uns ist ja sicher allen klar, das dies ein sehr schwieriges Spiel für die Eintracht wird. Meinen Tipp gibt es laufe der Woche.

3Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt Mo 23 März 2009 - 16:39

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Trotz der Niederlage gestern, tippe ich auf einen 3-0 Erfolg! Sch*** Dynamo!

4Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt Sa 28 März 2009 - 9:39

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Mein Tipp für heute ist 2:0 für unsere Eintracht, ist heute sehr wichtig. Ansonsten kommen wir den Abstiegsplätzen näher. Zuschauer Tipp: 16.000.

5Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt Sa 28 März 2009 - 10:26

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

2-0 für uns :D
will ein geburtstags sieg :D

6Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt Sa 28 März 2009 - 11:50

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich seh irgendwie ein 3:3 ... ;)

7Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt Sa 28 März 2009 - 12:02

Caro

Caro
Admin
Admin

Und ich sag mal wieder 2:1.
Heute ist ein Sieg pflicht, sonst kann es sehr bedrohlich für die Eintracht werden.
Ich rechne auch mit 16.000 Zuschauern, darunter 3000-4000 aus DD, was Eintracht aber
wieder untertreiben wird und als 2000-2500 hinstellen wird.

Also Löwen, alle nachher auf in den Tempel und die Löwen zum Sieg brüllen :-)

8Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt So 29 März 2009 - 12:33

Caro

Caro
Admin
Admin

Das war ja mal wieder nichts.


Eintracht hatte sehr viele Chancen, hat diese aber wie immer nicht richtig genutzt.
Die beiden Tore der Eintracht, beide mal sah es im Stadion so aus als wenn es eine
Fehlentscheidung war, dies war es eigentlich aber garnicht, außer vielleicht beim 2.Tor.
Nach den TV-Berichten nach, war das erste Tor deutlich Abseits, beim 2. lässt sich streiten.
Das war so eine knappe Abseitsentscheidung, da hätte er nicht pfeifen müssen, hat er aber leider,Scheisse halt. Der Elfer gegen uns war vollkommen berechtigt, da kann/darf der Dennis nicht so reingehen. Dann kommen wir doch gleich nochmal zu den Herrn Schiri, der Schlag des DD-Spielers gegen Kosta, hätte eindeutig mit Rot bestraft werden müssen, aber wer weiss wo der werte Herr Schiri da seine Augen hatte. Aber nunja, kann man ja jetzt alles nicht mehr ändern, jetzt können wir nur auf einen Sieg in Burghausen hoffen.


So nun zu den super tollen Böllerwerfern von Gestern!

Wie kann man nur so hohl sein???
Wieso lasst Ihr euch von den dummen DD-Fans zu solch einer Tat hinreissen?
Denkt Ihr auch mal an die Gesundheit eurer Mitmenschen? Scheinbar nicht!
Das war ganz großes Tennis!
War auch super toll den Böller zu werfen, als es darum ging den Elfer zu halten, wer weiss, vielleicht seid genau Ihr daran Schuld das Jasmin Ihn nicht gehalten hat. Denkt mal ein bisschen nach, so nen Böller kann schon sehr viel Schaden anrichten.
Müsst Ihr euch den wirklich auf das Niveau der Dresdner einlassen?Wie erbärmlich is das denn bitte?
Wenn es nur ein bisschen Rauch gewesen wäre, hätte ich jetzt garnichts gesagt, aber Böller?Ne, da hört der Spass auf!


Für alle die nicht darüber bescheid wissen was Gestern passiert ist, hier eine kleine Zusammenfassung.

Einige Dresdner-Spacken, mussten Ihren ruf mal wieder aller Ehre machen!

Mitten im Spiel, gab es plötzlich einen lauten Knall aus der Nord, wenige Sekunden später folgte ein weiterer Knall. Kurze Zeit später, wurde eine Eintracht-Fahne hochgehalten und verbrannt, daraufhin stieg in Block 9 auch mal wieder Rauch auf.
Beide Seiten wurden aufgefordert den Mist zu unterlassen, aber wie wir ja alle wissen, heizt es diese Schwachköpfe immer mehr an. Es waren Minuten vergangen, der nächste Knall aus der Nord, die Südkurve rastete natürlich aus und beantwortete deren Knallerwürfe, mit Scheiss Dynamo rufen, bis auf ein Idiot aus Block 8 der meinte, ach die werfen nen Böller, da mach ich das doch auch mal, steh ich vor meinen Freunden sicher cool da. *Spacken halt*
Der erste oder wars der zweite Böller aus der Süd?Ach, is ja auch Latte, jedenfalls landete der nur knappe 30cm-50cm vor Block 7. Da ich in Block 7 unten am Zaun stehe, haben ich und meine Mutter, an Hose und Top kleine Splitterreste des Böllers abbekommen und darauf noch dieser Knall in unmittelbarer Nähe, das hätte böse ausgehen können. Ein Böller aus der Süd wurde auch ganz bewusst neben einen Ordner geschmissen, da frage ich mich echt was der Mist soll.
Diese Personen finden es scheinbar lustig, Menschen in Gefahr zu bringen, aber würde man es bei Ihnen machen würden sie sich einpissen und heulend zu Mami rennen.
Allerdings sind an diesem ganzen Mist die Ordner nicht ganz unschuldig, würden sie mal ordentliche Durchsuchungen durchführen würde man so einen Müll garnicht mit ins Stadion bekommen.


LG
Caro

9Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt So 29 März 2009 - 20:27

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

http://www.braunschweig1895.de

10Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt So 29 März 2009 - 20:36

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

So ist das halt wenn man unten drin hängt,dann passieren solche "Fehlentscheidungen"!

Konnte leider nicht hin.

Wie war denn die Lage nach Abpfiff im Stadion und außerhalb?

Bin um 17 Uhr die Hamburgerstraße entlang gefahren und da standen noch etliche grüne in der Gegend rum!

11Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt So 29 März 2009 - 20:43

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

alles ruhig im stadionumfeld.

http://www.braunschweig1895.de

12Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt Di 31 März 2009 - 17:19

Gast


Gast

Naja, das mit den Böllern und so, war ja schon Stimmungsfördernd. Ich will das jetzt nicht gutheißen, klar ists scheiße weil damit Menschen gefährdet werden.
Stimmung war dann aber echt hitzig für ne Zeit.

Hab mich schon gefragt, wass die da für einen geilen Bengalo hatten, der da so extrem hell geleuchtet hat... dass es Feuer war hab ich garnicht erkannt. :D

Das der Ordner gezielt abgeworfen wurde, halte ich ja noch für ein Gerücht...
ganz defnitiv kann man das ja nicht sagen, ich hoffe einfach mal, das war nicht der Fall. Das wäre nur traurig...nagut, wenn man so sieht, was manche an Silvester anstellen, würde mich das nicht verwundern, wenn das Absicht war.
Aber okay...


Zum Spiel sag ich nicht... 18 Ecken... ja okay, schön... wir rbauchen einen 2,10 Meter Mann, der extrem Kopfballstark ist ... dann läuft das.^^


Und nochmal zu unseren Fans...
http://www.braunschweig1895.de/images/spiele/09/btsv-dynamo/btsv-dynamo-gross-21.jpg

--> AUTSCH! -.-
Seit = ab einem bestimmten Zeitpunkt
Seid = Ist-Zustand von jemandem. :lol!:

13Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt Di 31 März 2009 - 19:29

Caro

Caro
Admin
Admin

Der Wurf in richtung Ordner sah aber schon sehr gezielt aus, kann natürlich sein das es nicht absichtlich war, aber das werden wir ja eh nie erfahren.

Klar die Stimmung wurde danach etwas hitziger, aber schon Scheisse das dazu erst ein paar Böllerwürfe führen, oder findeste nicht?

Ich selber finde Pyro auch mega Geil, aber das mit den Böllern fand ich etwas übertrieben, vielleicht auch weil ich mich einfach etwas erschrocken habe als es genau vor mir "Peng" machte ;-)

14Das Dynamo kommt Empty Re: Das Dynamo kommt Di 31 März 2009 - 23:21

Gast


Gast

Ja klar, aber irgendeinen Auslöser braucht es ja immer...
Natürlich könnte ein Dresdner einen von usneren Löwen böse umhauen, hätte den gleichen Effekt.^^

Böller finde ich insgesamt im Stadion auch mehr als unpassend ... man kann da halt nicht garantierren, dass nichts passiert und das is das Problem.

Bei Bengalos und Rauchbomben, kann man sich wenigstens noch vom Acker machen, wenn es einem zu bunt/grau wird.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten