Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dynamo Dresden

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Dynamo mal wieder ... am Mo 3 Nov 2008 - 17:40

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
"Fans" begraben symbolisch Dynamo-Elf

Einige Anhänger von Fußball-Drittligist Dynamo Dresden haben mit einer makaberen Aktion auf die 0:3-Niederlage der Schwarz-Gelben vom Sonntag gegen Paderborn reagiert [...]

Quelle und kompletter Artikel: http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5886446.html

---------------------------------
:affraid: :affraid: :affraid: Hart.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Dynamo Dresden am Mo 3 Nov 2008 - 19:16

Caro

avatar
Admin
Admin
Das is sehr heftig...Die Dresdner haben doch total ein an der Waffel.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Dynamo Dresden am Mo 3 Nov 2008 - 20:04

Gast


Gast
Aber ihr (wir) mit der Sarg-Aktion ... im Prinzip nicht viel anders.
Okay...Zielperson warne anders.

Aber in dem Artikel steht nirgends, dass die Spielernamen drauf waren.
Meiner Ansicht nach eine symbolische Aktion "Diese Mannschaft bringt uns in den Tod" ... okay... Sachbeschädigung bleibt es nach wie vor, aber die Aktion an sich find ich jetzt nicht sooooo schlimm.

4 Re: Dynamo Dresden am Mo 3 Nov 2008 - 22:00

Caro

avatar
Admin
Admin
Zwischen einem Sarg und 11 Gräbern mit Kreuzen liegt aber schon ein Unterschied,
klar irgendwie läuft es auf dasselbe hinaus, aber trotzdem ist das mit den Gräbern ne
Spur zu hart, ich sags mal so man kann es auch übertreiben...Es hätte genügend andere
Möglichkeiten gegeben um dasselbige auszudrücken, müssen es da unbedingt gleich Gräber sein?!
Man hätte z.b einen Sitz Boykott vor der Geschäftstelle machen können und im Form Ihres Vereinswappens Grabkerzen anzünden können, das hätte dasselbe zum Ausdruck gebracht und wäre nicht so dermaßen abartig rübergekommen. (So haben es die Essener damals z.b auch gemacht)
Dazu kommt das dies auch um einiges besser aussieht.


_________________
Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Dynamo Dresden am Mo 3 Nov 2008 - 22:15

Gast


Gast
Ja okay, hast schon irgendwie recht.
Man hätte es natürlich anders machen können, hätte es die gleiche Wirkung gehabt. Wohl nicht...

Ich finde das im großen und ganzen nicht so schlimm... aber da hat jeder seine eigene Meinung.

6 Re: Dynamo Dresden am Mo 3 Nov 2008 - 22:16

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup

Benutzerprofil anzeigen

0zzy!

avatar
UI-Cup
UI-Cup
Kurz vor Weihnachten ist bei Fußball-Drittligist Dynamo eine wenig
besinnliche Nachricht ins Haus geflattert. Die Post kommt vom Deutschen
Fußball-Bund - und darin werden finanzielle Forderungen gestellt [...]
mdr.de - Kompletter Artikel

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Dynamo Dresden am Do 18 Dez 2008 - 12:02

Tobias86

avatar
Oberliga
Oberliga
Tja so ist das heute eben, gute Vereine mit Tradition gehen Kaputt und so gurken wie Hoppenheim, GOB usw. spielen in Liga 1. 🇳🇴

Scheiß Kommerz!

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Dynamo Dresden am Do 18 Jun 2009 - 16:59

Bobzilla

avatar
Oberliga
Oberliga
Skandaaaal! nach dem Sachsenpokalfinale!!!
:lach: :spassbremse:

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Dynamo Dresden am Do 18 Jun 2009 - 18:34

Gast


Gast
danke kicker.de

jetz weiß ich, was einen hooligan ausmacht. hooligand brennen bengalos nieder :dumm:


einerseits is es ja schade um B.kirsten, aber:
LEIDER fungieren die spieler ja immernoch als "vorbildfunktion" und dürfen sowas leider nicht machen.
selbst nach etlichen beleidigungen seitens der fans düren die spieler sich nichma "vokalisch rächen".
schade eigendlich.. sehr schade

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten