Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Videos über unsere Eintracht

+6
Bobzilla
gordon
BTSV4-ever
viper
BTSV-BUB
Tobias86
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Videos über unsere Eintracht Empty Videos über unsere Eintracht Di 5 Aug 2008 - 0:19

Gast


Gast

Hier könnt ihr Videos über unsere Eintracht posten und Euch Videos anschauen!

Viel Spaß!

btsv-fahne

6Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht So 28 Sep 2008 - 14:55

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Eintracht Braunschweig gegen Wuppertaler SV Siegesfeier

http://de.youtube.com/watch?v=24D_Kmh2zfM

Das Video wurde von meinen Bruder aufgenommen.

7Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Mo 3 Nov 2008 - 0:09

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

8Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Fr 23 Jan 2009 - 15:38

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Osnabrück - BTSV
(irgendwann zu Regionalliga Zeiten, schätze so um 2000 rum)

http://www.braunschweig1895.de

9Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Fr 23 Jan 2009 - 18:13

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Oldenburg - BTSV
(Regionalliga, auch so um 2000 rum)

http://www.braunschweig1895.de

10Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Fr 23 Jan 2009 - 18:49

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

TV Total - Uwe Reinders Interview



http://www.braunschweig1895.de

11Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Fr 23 Jan 2009 - 19:16

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

hahahaahahaa sie werden ja wohl ein gefühl haben wie es weiter geht ------ja-------und welche ------ das ich meine frau liebe bald nachhause komme hhahahahaahahaa jau so muss man mit diesen Typen umgehen von der Presse

fette 100 Punkte Uwe

12Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht So 25 Jan 2009 - 15:47

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

:D auch geil:)

13Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Mi 15 Apr 2009 - 22:47

gordon


Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo
Leider besitze ich kein tauglichen Internet Zugang ( 56-Modem ). Kann daher auch sehr schlecht Filme anguggen. Muss mich mit den gezeigten SDpiel-Ausschnitten von NDR bzw. WDR begnügen. Nehme schon seit geraumer Zeit, ( wenn möglich ) diese auch auf Video auf und überspiele sie danach auf DVD.
Glaubt mir, soalnge ich noch kein Sat-TV hatte, war es eine Qual. Man hat hier so gut wie garnix mitbekommen. Früher ( verdammt lang her ), wurden ja immer nur 3 Spiele in Sportschau von Liga 1. gezeigt.
War BS dabei, ging es meistens gg. Bayern, HSV und Bremen.

Schöne Grüsse aus Südhessen

14Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Do 16 Apr 2009 - 17:17

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

@ Gordon:
56k-Modem is schon heftig, im negativen Sinne. Obwohl die Einwahlgeräusche sehr kultig sind...aber das war das YPS-Heft auch :dancing: Schaffts die Tele-Dumm nicht bei euch zu installieren oder liegts an was anderem? Scheinst ja nicht in unserer BS-Peripherie zu wohnen. :gruebel:
Gibts in deiner Nähe ein I-NetCafé? Dann teil mir doch bitte deine E-Mailadresse per PN mit. Könnte dir über nen Share-Hoster die gewünschten TV-Zusammenschnitte schicken die Du Dir dann dort mit DSL auf USB-Stick ziehen kannst. Von VHS auf HDD zu überspielen kann ja auch nicht die Lösung sein,nech. Schon alleine von der Bildquali.

BGG

Edit(h) tippt grad mit nem Baseballschläger auf meine Schulter u. sacht: Südhessen!...hab ich glatt überlesen,sorry.

15Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Do 16 Apr 2009 - 22:11

gordon


Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo Bobzilla

Die Sache is die, DSL gibt es schon bei uns im Ort.
Nur nich bis zu unserem Haus. Habe mich extra erkundigt.
Die Arbeit mit verschicken etc. musst dir nich machen.
Mit den Ausschnitten von Spielen, kann ich leben.
Mach dir also keinen Kopf darüber.
Trotzdem Danke für das Angebot.

mfg:
gordon

16Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Mo 18 Mai 2009 - 23:17

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Hier noch mal das 5zu5 gegen Düsseldorf VIDEO


http://www1.ndr.de/sport/fussball/fussballindex2.html

17Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Di 19 Mai 2009 - 13:23

Caro

Caro
Admin
Admin

Sehr schön, werd ich mir heute sicher noch 2x reinziehen hehe

18Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Di 19 Mai 2009 - 13:26

einmal löwe-immer löwe <3

einmal löwe-immer löwe <3
Kreisklasse
Kreisklasse

bei diesem video fallen mir echt die worte, es war so spannend (=
UNVERGESSLICH =)

19Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Di 19 Mai 2009 - 13:46

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja das stimmt, einfach unvergesslich, war ein Hammer Geiles Spiel.

20Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Di 19 Mai 2009 - 13:50

einmal löwe-immer löwe <3

einmal löwe-immer löwe <3
Kreisklasse
Kreisklasse

bin so froh das ich dabei war (= :btsvfahne2:
wer das verpasst hat kann sich gar nicht dieses gefühl vorstelln diese Spannung ist echt ein Traum und ich wollte erst nicht hin aber habs ja dann zum glück doch noch gemacht (((= :btsvschild:

21Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Di 19 Mai 2009 - 13:51

Caro

Caro
Admin
Admin

Vollkommen richtig das Du hingefahren bist, sonst hätteste echt was verpasst *hehe*

22Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Di 19 Mai 2009 - 14:57

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So eine Spielzusammenfassung kommt doch gleich ganz anders rüber ... so ohne dummes Gesülz.

23Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Di 19 Mai 2009 - 15:05

Caro

Caro
Admin
Admin

Da haste vollkommen recht.

24Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Di 19 Mai 2009 - 16:30

einmal löwe-immer löwe <3

einmal löwe-immer löwe <3
Kreisklasse
Kreisklasse

jaa (= *grins*
gleich nochma angucken :D

25Videos über unsere Eintracht Empty Re: Videos über unsere Eintracht Fr 22 Mai 2009 - 11:17

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ein schönes Ding, um die Sommerpause zu überbrücken.....

Leider stottert mein 56-K-DSL immer so :-(

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten