Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf

+8
Loewegirl
Tobias86
Andert
Michaela1962
Löwenmama
Ochi
Caro
0zzy!
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie spielt Eintracht gegen Düsseldorf?

36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Unbena1226%36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 22222210 26% [ 6 ]
36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Unbena1257%36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 22222210 57% [ 13 ]
36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Unbena124%36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 22222210 4% [ 1 ]
36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Unbena120%36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 22222210 0% [ 0 ]
36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Unbena1213%36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 22222210 13% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 23

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Ochi schrieb:Das war's echt! Beim letzten Spiel werd ich nicht dabei sein. Da verlieren sie sowieso! Und dann gibt's mal wieder nur Randale!

<hr size="2" width="100%">
Ich freu mich schon auf den Neuaufbau!

Es ist traurig, mein Verein unser Verein verschwindet von der Bildfläche. Bin im Moment nur noch sauer. Das heißt wohl liga 4, aber ich hatte es auch schon erwartet. Danke für alles!

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Ochi schrieb:Das war's echt! Beim letzten Spiel werd ich nicht dabei sein. Da verlieren sie sowieso! Und dann gibt's mal wieder nur Randale!

Fazit

6 Punkte sind noch zu holen und wir müssen auf andere Mannschaften jetzt schauen wie sie spielen.

Ich denke das es noch spannt werden kann,wir könnten gegen Ahlen gewinnen weil die durch sind und sie vielleicht nicht volle Pulle spielen werden.Diese kleine Chance müssen sie jetzt nutzen und dann gegen dortmund den letzten dreier holen mal sehen ob es dann reicht.Magdeburg hat auch noch ein richtiges schweres Auswärtsspiel in Wupperthal.Eine minimale chance besteht noch.Aber wie gesagt auf Dortmund und Essen muss auch geschaut werden wie sie nächste Woche spielen.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

BTSV-BUB schrieb:

Fazit

6 Punkte sind noch zu holen und wir müssen auf andere Mannschaften jetzt schauen wie sie spielen.

Ich denke das es noch spannt werden kann,wir könnten gegen Ahlen gewinnen weil die durch sind und sie vielleicht nicht volle Pulle spielen werden.Diese kleine Chance müssen sie jetzt nutzen und dann gegen dortmund den letzten dreier holen mal sehen ob es dann reicht.Magdeburg hat auch noch ein richtiges schweres Auswärtsspiel in Wupperthal.Eine minimale chance besteht noch.Aber wie gesagt auf Dortmund und Essen muss auch geschaut werden wie sie nächste Woche spielen.

Es wär zu schön um war zu sein, wir sind abgestiegen. Ich werde jetzt offline gehen und mir... Es ist mehr als traurig, für mich ist heute eine Welt zusammen gebrochen.

Gast

Gast

Tjaaa... was soll man dazu noch sagen???

Mir fehlen echt die Worte.... Alles scheisse!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... auch wenn nicht mehr viel Hoffnung übrig geblieben ist.. ein Fünckchen bleibt.

Caro

Caro
Admin
Admin

Alex schrieb:Tjaaa... was soll man dazu noch sagen???

Mir fehlen echt die Worte.... Alles scheisse!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... auch wenn nicht mehr viel Hoffnung übrig geblieben ist.. ein Fünckchen bleibt.

Seh ich ganz genauso.

KGB-Mann

KGB-Mann
Kreisklasse
Kreisklasse

Was sind hier nur für Jammerlappen ??? :shock:

Sicher, im Moment ist alles besch... ABER: solange rein rechnerisch noch alles drin ist, sind wir noch nicht abgestiegen. Die Situation entspricht ähnlich jener, die 2005 zur Karawane nach Paderborn führte. Nur geht es diesmal GEGEN den Fahrstuhl und NICHT MEHR OHNE fremde Hilfe. Das spielt aber keine Rolle. In Ahlen und gegen Dortmund gewinnen (in dieser Liga kann schließlich jeder jeden schlagen) ... Magdeburg und Essen geht der Arsch auf Grundeis, doch noch alles zu versauen (sie spielen Unentschieden) und in Wuppertal muß der FCM erst mal gewinnen !

Ein schöner Traum ??? Nur wer Träume lebt, kann gewinnen !

Und wenns nicht so kommt ??? Lebbe geht weider ... und wir kommen ja doch alle wieder 8)

Zuletzt von KGB-Mann am Sa 17 Mai 2008 - 23:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

@KGB-Mann da stimme ich Dir zu!

Warum geben die Fans so schnell auf?Alles ist noch möglich !Also laßt Euch nicht so hängen ,den die Eintracht braucht Euch alle jetzt! Genau wenns so wäre KGB-Mann dann isses so ,aber wie Du schon schriebst das Leben geht weiter !Und wir Fans stehen auch weiterhin zu der Eintracht! btsv-fahne

http://christophloewe.repage6.de/

Gast

Gast

Hmm...
Sorry, aber für mich klingt das eher nach Durchhalteparolen...

Bin ja eigentlich auch optimist...
...aber jetzt dürfte das Thema durch sein... :keiplan:

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!!

Gast

Gast

Ich gebe das letzte Fünckchen Hoffnung erst auf wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!!!

btsv-fahne

Gast

Gast

Alex schrieb:Ich gebe das letzte Fünckchen Hoffnung erst auf wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist!!!

btsv-fahne

Das Spiel gegen Ahlen ist ja bald...
:lol!:

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

bilder gibts wie immer auf bekannter seite: http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/btsv-ddorf.htm
ansonsten erstmal keine weiteren kommentare, zum heutigen tage. könnte leider ausschließlich negatives schreiben...

Die Lichter gehn wohl scheinbar erstmal aus...
36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Btsv-ddorf-klein-01

36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Btsv-ddorf-klein-04

36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Btsv-ddorf-klein-06

36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Btsv-ddorf-klein-09

36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Btsv-ddorf-klein-13

36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Btsv-ddorf-klein-18

36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Btsv-ddorf-klein-25

36. Spieltag, 17.05.08 Uhr: BTSV - Düsseldorf - Seite 2 Btsv-ddorf-klein-26

http://www.braunschweig1895.de

Gast

Gast

vielen Dank für die wie immer Top Bilder :cheers:

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

:danke: für Die Bilder!!!

Genau ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht noch das Sie es aus eigener Kraft schaffen könnten!Es wird nicht leicht das steht fest.Aber es passieren noch Wunder , wenn man garnicht damit Rechnet dann kommt das Wunder was wir alle bei der Eintracht hoffen! :D

http://christophloewe.repage6.de/

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Auch die Forum Löwen waren in Sachen Bilder wieder aktiv.
http://forum-loewen.magix.net/

MisterT

Kreisklasse
Kreisklasse

Diese Durchhalteparolen kann ich nicht mehr hören, sie werden es nicht schaffen, damit müssen wir uns halt abfinden. Wir sind halt nur noch Tradition, mehr nicht!!Das wird sich so schnell auch nicht ändern!

Caro

Caro
Admin
Admin

Also ich denke mal, das sich fast alle schon mit diesem Gedanken angefreundet haben, was soll man sonst auch tun.Allerdings habe ich noch ein klein wenig Hoffnung, fragt mich nicht wieso es ist einfach so.Naja, die Hoffnung stirbt halt bekanntlich zuletzt.Und wenn das bittere Ende da ist werde ich mit Eintracht auch in Liga 4 gehen, aber bis dahin werde ich noch etwas weiter hoffen und Beten.Wäre ja allzu schön wenn uns dieses ersehnte Wunder noch geschieht.

Gast

Gast

Loewegirl schrieb::danke: für Die Bilder!!!

Genau ein kleines Fünkchen Hoffnung besteht noch das Sie es aus eigener Kraft schaffen könnten!Es wird nicht leicht das steht fest.Aber es passieren noch Wunder , wenn man garnicht damit Rechnet dann kommt das Wunder was wir alle bei der Eintracht hoffen! :D

Aus eigener Kraft koennen wir es leider NICHT mehr schaffen. Selbst 2 Siege wuerden nicht ausreichen, wenn unsere Mitkonkurenten auch punkten...

Wir muessen 3 Punkte auf Platz 10 aufholen bei nur noch 6 zu vergebenen... wenn nich ein gaaaanz grosses wunder aller Koblenz passiert... :study:

Gast

Gast

Wenn Magdeburg gegen Essen gewinnt ist eh alles aus, egal ob wir gewinnen oder nicht!

Gast

Gast

Alex schrieb:Wenn Magdeburg gegen Essen gewinnt ist eh alles aus, egal ob wir gewinnen oder nicht!

Doch nicht.. hab mich verguckt

Gast

Gast

Hallo Admins.

Wuerden sie es bitte unterlassen, sogenanntes Doppelposting zu betreiben.

Fuer solche Gegebenheiten wie die von Admin Alex gibt es einen tollen EDIT-Button ;)

Ich bitte um beruecksichtigung dieses Knoepfchens ;)

Gast

Gast

madman2000 schrieb:Hallo Admins.

Wuerden sie es bitte unterlassen, sogenanntes Doppelposting zu betreiben.

Fuer solche Gegebenheiten wie die von Admin Alex gibt es einen tollen EDIT-Button ;)

Ich bitte um beruecksichtigung dieses Knoepfchens ;)

:lol!:

Meine Erklärung zu diesem äussert dramatischen Vorfall:

Ich wollte erst editieren... dachte dann aber, dass evtl. schon einige meinen "falschen" Post gelesen hätten. Und wenn ich dann meinen Post einfach gelöscht hätte, dann wär ich wieder "dran" gewesen wegen "ungefragten Löschens" von Posts im Forum. :lol!:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten