Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Probleme mit dem Forum

+3
Klaus H.
~> Shai
0zzy!
7 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Sa 31 Jan 2009 - 23:22

Gast


Gast

OriginalMG schrieb:Irgendwie wird bei mir nicht immer angezeigt, wenn neue Beiträge vorhanden sind. (Ja, ich bin eingeloggt)

du hast es einfach nich drauf... bei mir is alles ok...
alles eine sache der einstellung ^^

PS: logg dich ma richtig ein oder loesche ma cookies *g*

27Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Sa 31 Jan 2009 - 23:56

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Läufts nun?
Wenn nicht ... inwiefern werden dir neue Beiträge nicht angezeigt?
Die Grafiken sind aber da, oder?

Vielleicht wurde auch erst garnix neues geschrieben ... :lol!:

28Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum So 1 Feb 2009 - 6:18

Gast


Gast

grade passts wieder^^

Die Grafiken waren da, nur halt in "weiß" ... und neue Beiträge wurden auch geschreiben. Bin ja nicht blöd. :P :D Aber wie gesagt, passt grade... ^^

29Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Fr 15 Mai 2009 - 13:45

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Smileys funzen net bzw werden nicht in den Post gesetzt wenn man auswählt???

30Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Fr 15 Mai 2009 - 14:48

Caro

Caro
Admin
Admin

Also das Problem ist uns bisher nur mit Opera bekannt, falls Du mit Opera online sein solltest, wissen wir bis dato leider auch nicht wie das Problem zu lösen ist. Das besteht so in dieser Form aber schon seit Ewigkeiten. Machen uns aber natürlich nochmal schlau ;-)

31Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Fr 15 Mai 2009 - 15:59

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

So, ich hab jetzt nochmal im Support-Forum gelesen.
Falls Opera: Das Problem ist bekannt und soll demnächst in einem Update behoben werden.
Falls Mozilla oder IE: Einmal Cache leeren. ;)

32Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Fr 15 Mai 2009 - 17:03

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Feuerfuchs-Cache is geleert, Cookies gelöscht...funzt trotzdem net. Nur per Drag+Drop! Ergebnis sieht dann so aus:
Probleme mit dem Forum - Seite 2 Confused

33Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Sa 3 Okt 2009 - 21:29

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Unser Forenanbieter vollzieht seit einigen Stunden Serverwechsel.
Deshalb kann es immer wieder zu Verbindungsproblemen kommen!

Warum die das am Wochenende machen, ist mir dennoch ein Rätsel.

34Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Di 6 Okt 2009 - 13:34

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Die haben beim Servelwechsel irgend nen Mist gemacht...
Ich zitiere aber mal einen Beitrag aus dem Support-Forum von eben:

Ich habe Grade von der Technik eine Meldung zum Zwischenstand beim Serverumzug bekommen.
Die
Umzugsarbeiten sind weitestgehend abgeschlossen. Einige Arbeiten an der
Struktur sind noch zu erledigen. Diese können auch noch heute zu
kurzzeitigen Ausfällen führen. Es wird alles daran gesetzt solche
Ausfälle zu vermeiden oder so kurz wie möglich zu halten.
Auch wird an den anderen bereits gemeldeten Problemen mit Hochdruck gearbeitet.
Alle
in der Zentrale in Frankreich arbeiten mit vollem Einsatz an der
Stabilität der Foren und entschuldigen sich für die entstandenen
Probleme der letzten Tage, die so nicht voraus zu sehen waren.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

35Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Mi 7 Okt 2009 - 11:00

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Ein Satzteil sagt doch schon alles aus: ...in der Zentrale in Frankreich... Probleme mit dem Forum - Seite 2 496412 Probleme mit dem Forum - Seite 2 566935
Und ich wunder mich am Wochenende warum beim "senden" ne Fehlermeldung kommt bzw. es kam manchmal auch keine, Beitrag is trotzdem nicht drin! Probleme mit dem Forum - Seite 2 25199

36Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Mi 7 Okt 2009 - 13:23

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Herzlichen Glückwunsch. Meinen Beitrag vom Samstag musste ich z.B. 3x schreiben, damit das scheiß Ding mal drin bleibt.

Normalerweise sollte es jetzt eigtl. keine Probleme mehr geben.
Die Arbeiten sind abgeschlossen...

37Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Mi 7 Okt 2009 - 23:13

Caro

Caro
Admin
Admin

Da is noch garnichts abgeschlossen und mich regt es langsam auf. Wieviel Tage geht das nun schon?Richtig, 5 Tage. Langsam wird das echt nervig, mal schauen wann sie fertig werden.

38Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Do 8 Okt 2009 - 2:34

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Morgen gegen 14:00 Uhr werden die Foren für etwa 60 Minuten (Was bei denen wohl rund 5 Stunden heißt. ;)) vom Netz genommen,- wir sind somit in diesem Zeitraum nicht erreichbar.

Ich hoffe das die das Morgen langsam mal in den Griff bekommen.

39Probleme mit dem Forum - Seite 2 Empty Re: Probleme mit dem Forum Sa 10 Okt 2009 - 23:34

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Langsam geht mir das auf den Sack! Das läuft jetzt schon seit einer woche so... Probleme mit dem Forum - Seite 2 Icon_evil

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten