Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie habt Ihr hierher gefunden?

+23
Leinepatriot
capitano
BS KUMPELS
Klaus H.
BS Göre
MaxeBS
Loewegirl
4-Ever
Carpenter69
Ochi
P_Lucky_für BTSV
Tobias86
Schranza
luffe
Löwenmama
Tasha
sittich
Grimm
Michaela1962
BTSV1970
Arni
partykanone
~> Shai
27 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Mo 17 März 2008 - 0:45

capitano


Kreisklasse
Kreisklasse

wenn ich ehrlich bin weiß ich das gar nicht mehr wie ich hergefunden habe.

Ich bin einfach einem Link gefolgt! Kann aber leider nicht mehr sagen wo dieser Link war.

Sorry!! :uuups:

http://www.dritteliga.net/board/hmportal.php

52Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Mo 17 März 2008 - 0:52

Gast


Gast

Tja, kann passieren...

53Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 4 Okt 2008 - 5:15

Leinepatriot


Kreisklasse
Kreisklasse

Ein Braunschweigfer hat mir dieses Forum via Link empfohlen und ich nahm dankend an.

http://www.trikuspidal.foren-city.de

54Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 4 Okt 2008 - 13:28

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

wusste garnet das es das gibt also ich hab darmals den banner im Stadion gelsen forum löwen und dann hab ich das bei google eingegeben unddann bin i-wie auf der seite gelandet

55Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 4 Okt 2008 - 19:24

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

ich weiß es auch net mehr:)

56Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 4 Okt 2008 - 20:28

Gast


Gast

Ich war gerade in Österreich, als ich mit einem brasilianischen Freund, der gerade einen Australier zu Gast hatte, der einen Bruder hat, der in Italien lebt, und eine Frau hat, die ursprünglich aus China kommt, und ihre Mutter ist gebürtige Braunschweigerin, ist aber nach Dänemark verzogen und hat bei ihrem China-Aufenthalt, mit einem Libaner geschlafen, ...und ein Freund von ihr, der aus Amerika stammt, hat es ihr erzählt. Joa, ging um die ganze Welt, bis es bei mir ankam.

57Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 4 Okt 2008 - 21:25

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

OriginalMG schrieb:Ich war gerade in Österreich, als ich mit einem brasilianischen Freund, der gerade einen Australier zu Gast hatte, der einen Bruder hat, der in Italien lebt, und eine Frau hat, die ursprünglich aus China kommt, und ihre Mutter ist gebürtige Braunschweigerin, ist aber nach Dänemark verzogen und hat bei ihrem China-Aufenthalt, mit einem Libaner geschlafen, ...und ein Freund von ihr, der aus Amerika stammt, hat es ihr erzählt. Joa, ging um die ganze Welt, bis es bei mir ankam.

... Hauptsach' gesund, wa???

http://ochis-world.de.be

58Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 4 Okt 2008 - 21:46

Caro

Caro
Admin
Admin

OriginalMG schrieb:Ich war gerade in Österreich, als ich mit einem brasilianischen Freund, der gerade einen Australier zu Gast hatte, der einen Bruder hat, der in Italien lebt, und eine Frau hat, die ursprünglich aus China kommt, und ihre Mutter ist gebürtige Braunschweigerin, ist aber nach Dänemark verzogen und hat bei ihrem China-Aufenthalt, mit einem Libaner geschlafen, ...und ein Freund von ihr, der aus Amerika stammt, hat es ihr erzählt. Joa, ging um die ganze Welt, bis es bei mir ankam.

Sehr spannend ;)

59Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 4 Okt 2008 - 21:49

Gast


Gast

OriginalMG schrieb:Ich war gerade in Österreich, als ich mit einem brasilianischen Freund, der gerade einen Australier zu Gast hatte, der einen Bruder hat, der in Italien lebt, und eine Frau hat, die ursprünglich aus China kommt, und ihre Mutter ist gebürtige Braunschweigerin, ist aber nach Dänemark verzogen und hat bei ihrem China-Aufenthalt, mit einem Libaner geschlafen, ...und ein Freund von ihr, der aus Amerika stammt, hat es ihr erzählt. Joa, ging um die ganze Welt, bis es bei mir ankam.


dir is wohl das pokern - oder soll ich lieber sagen, das warten? *g* - gestern nich bekommen *g*

60Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 4 Okt 2008 - 21:50

Gast


Gast

BTSV-Caro schrieb:
OriginalMG schrieb:Ich war gerade in Österreich, als ich mit einem brasilianischen Freund, der gerade einen Australier zu Gast hatte, der einen Bruder hat, der in Italien lebt, und eine Frau hat, die ursprünglich aus China kommt, und ihre Mutter ist gebürtige Braunschweigerin, ist aber nach Dänemark verzogen und hat bei ihrem China-Aufenthalt, mit einem Libaner geschlafen, ...und ein Freund von ihr, der aus Amerika stammt, hat es ihr erzählt. Joa, ging um die ganze Welt, bis es bei mir ankam.

Sehr spannend ;)

gell ?! xD


@mad Wääääääääääääääääääääääs, ich *wand gegen kopf hau* pure Absicht ;-)
Oinkiii ....^^

61Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Wie habt Ihr hierher gefunden? Fr 21 Jan 2011 - 14:03

Browntown


Kreisklasse
Kreisklasse

Durch einen User-Kameraden, der eine Empfehlung abgab... smoke

62Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Fr 21 Jan 2011 - 14:28

Caro

Caro
Admin
Admin

Dann sag ich doch glatt , Herzlich Willkommen!

63Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 3 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 22 Jan 2011 - 12:28

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Auch ein Willkommen von mir :)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten