Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie habt Ihr hierher gefunden?

+23
Leinepatriot
capitano
BS KUMPELS
Klaus H.
BS Göre
MaxeBS
Loewegirl
4-Ever
Carpenter69
Ochi
P_Lucky_für BTSV
Tobias86
Schranza
luffe
Löwenmama
Tasha
sittich
Grimm
Michaela1962
BTSV1970
Arni
partykanone
~> Shai
27 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 18 Sep 2007 - 1:44

Schranza

Schranza
Kreisklasse
Kreisklasse

:lol!:

27Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 18 Sep 2007 - 19:29

Gast


Gast

alex&kevin schrieb:ok, dann war ichs doch nicht *ggg*


BGG

Kevin :rock:

Nee, das waren meine!!! Hatte die vor dem Spiel da gelagert weil wir die ja im Stadion nicht verteilen durften!!!!!!!!!

:zunge: :zunge: :zunge:

28Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 18 Sep 2007 - 19:39

P_Lucky_für BTSV


Kreisliga
Kreisliga

Auf der Seite von Rot Weiß Erfurt (zu diesem Zeitpunkt unser nächster Gegner) war ein Link zu diesem Forum. Hat zum Glück nicht so lange gedauert, bis ich euch alle gefunden hab. ;)

29Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 18 Sep 2007 - 20:19

Gast


Gast

iceman76 schrieb:
alex&kevin schrieb:ok, dann war ichs doch nicht *ggg*


BGG

Kevin :rock:

Nee, das waren meine!!! Hatte die vor dem Spiel da gelagert weil wir die ja im Stadion nicht verteilen durften!!!!!!!!!

:zunge: :zunge: :zunge:


Du hast auch überall deine Finger drin...

BGG Kevin :rock:

30Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 18 Sep 2007 - 20:43

Gast


Gast

alex&kevin schrieb:

Du hast auch überall deine Finger drin...

BGG Kevin :rock:

Man tut was man kann... hehe...





btsv-fahne btsv-fahne

31Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Mi 26 Sep 2007 - 20:25

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Also ich hab mal gelesen, dass es ein Forum zur Demo gibt. Tja, und dann hab ich mal gegoogelt :)

http://ochis-world.de.be

32Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 27 Sep 2007 - 16:44

Carpenter69

Carpenter69
Kreisklasse
Kreisklasse

Ich sag nur "Heinrichs Löwen"....

33Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 27 Sep 2007 - 18:29

4-Ever

4-Ever
Kreisklasse
Kreisklasse

Durch einen handzettel im stadion!!!!!!!

34Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty !!!!!Magdeburg-Emden!!!!! Do 27 Sep 2007 - 18:31

4-Ever

4-Ever
Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo hat noch wer lust nach Emden mit zu kommen am Samstag gegen Emden????? allerdings in Emden!!!!

35Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Hallo ich bin das Loewegirl.. Do 1 Nov 2007 - 18:24

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Hallo ,

ich bin das Loewegirl ,ich bin zwar kein Eintrachfan aber habe einen Freund der Eintrachfan ist. Finde dieses Forum sehr schön und ich hoffe man hat nichts dageen das ich hier bin..

Kann mir einer helfen ich suche dringend Fotos von Eintracht Braunschweig..

Lieben Gruß Loewegirl

http://christophloewe.repage6.de/

36Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 1 Nov 2007 - 18:27

MaxeBS

MaxeBS
3.LIGA
3.LIGA

Loewegirl schrieb:Hallo ,

ich bin das Loewegirl ,ich bin zwar kein Eintrachfan aber habe einen Freund der Eintrachfan ist. Finde dieses Forum sehr schön und ich hoffe man hat nichts dageen das ich hier bin..

Kann mir einer helfen ich suche dringend Fotos von Eintracht Braunschweig..

Lieben Gruß Loewegirl

Schau mal hier:

http://www.enter-the-pitch.de/football/btsv.htm

sonst auch sehr schön die Seite vom Viper.

http://www.braunschweig1895.de



Zuletzt von am Do 1 Nov 2007 - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 1 Nov 2007 - 18:29

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

MaxeBS Danke Dir .. :danke:

http://christophloewe.repage6.de/

38Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 3 Nov 2007 - 3:32

Gast


Gast

Loewegirl schrieb:Hallo ,

ich bin das Loewegirl ,ich bin zwar kein Eintrachfan aber habe einen Freund der Eintrachfan ist. Finde dieses Forum sehr schön und ich hoffe man hat nichts dageen das ich hier bin..

Kann mir einer helfen ich suche dringend Fotos von Eintracht Braunschweig..

Lieben Gruß Loewegirl


Du bist hier herzlichst Willkommen.

Blaugelbe Grüsse

Kevin :rock:

39Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? So 11 Nov 2007 - 12:58

BS Göre

BS Göre
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Hallo,

bin schon seid vielen Jahren Eintracht-Fan! btsv-fahne

Ein Bekannter hat mir diese Seiten empfohlen. Finde ich total super!!!

blau gelbe grüße
BS Göre

40Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? So 11 Nov 2007 - 18:42

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Dürch Zufall bin ich hier gelandet,war auf suche von Eintracht Braunschweig und habe das Forum gefunden.

:danke: Für das freundliche Aufnehmen muß ich sagen man fühlt sich hier echt wohl.. Was ich hier auch gut finde das auch andere Fans sowie ich hier :willkommen: sind...

LG Loewegirl

http://christophloewe.repage6.de/

41Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Fr 23 Nov 2007 - 23:06

Gast


Gast

Da sich in letzter Zeit doch noch ein bissl was in Sachen "Neuanmeldungen" getan hat würde mich immer noch interessieren, wie ihr auf dieses Forum gestossen seid, da wir in letzter Zeit eigentlich nicht allzu viel "Werbung" fürs Forum gemacht haben.

An alle Neuzugänge übrigens ein Herzliches :willkommen:

BGG

Alex

42Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 24 Nov 2007 - 0:41

Klaus H.


Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Nun, ich erhielt Euren Zettel mit der Forumadresse bei (besser: vor) der Demo am 04.09. (Am 11.09. war ich ansonsten auch dabei). Da
ich mich bereits im fortgeschrittenen Alter befinde u. dem Medium "In-
ternet" immer höchst skeptisch gegenüber stand, hatten wir zu der Zeit noch keinen Anschluß - ich aber noch den Zettel. Zum "Internet"
bin ich (sind wir) im Zuge der Weihnachtsvorbereitungen gekommen,
unser Sohn erhält am 24.12. pünktlich den Zugang. Als "Herr des Hauses" habe ich allerdings bei meiner Frau auf die sofortige Herausgabe meines eigenen Weihnachtsgeschenks (ebenfalls ein "Fritzi Stick") schon einen Monat vor dem Fest gedrungen - und seitdem ist er da, der Klaus H.



Zuletzt von Klaus H. am Mo 17 März 2008 - 2:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

43Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 24 Nov 2007 - 3:24

Gast


Gast

Schöne Story, herzlich willkommen....

44Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Di 5 Feb 2008 - 5:00

Gast


Gast

Schade, dass hier mittlererweile nicht mehr gepostet wird, wie man den Weg zu und gefunden hat...

Vielleicht ändert "man" das ja noch mal ;-)

Also:

Wie habt ihr hierher gefunden?

BGG

Alex

45Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Do 7 Feb 2008 - 23:50

BS KUMPELS

BS KUMPELS
Kreisklasse
Kreisklasse

Alex schrieb:Schade, dass hier mittlererweile nicht mehr gepostet wird, wie man den Weg zu und gefunden hat...

Vielleicht ändert "man" das ja noch mal ;-)

Also:

Wie habt ihr hierher gefunden?

BGG

Alex


Ich habe durch einen Link bei Foros hierher gefunden ... nun muß ich mich hier erstmal ein wenig umschauen. Auf den 1. Blick sieht das hier ja schon recht gut aus, auf den 2. ... naja, werde meine Verbesserungsvorschläge mal bei Zeiten posten ... aber wie gesagt, eigentlich finde ich das Forum recht gut gelungen.

46Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Fr 8 Feb 2008 - 3:34

Gast


Gast

BS KUMPELS schrieb:


Ich habe durch einen Link bei Foros hierher gefunden ... nun muß ich mich hier erstmal ein wenig umschauen. Auf den 1. Blick sieht das hier ja schon recht gut aus, auf den 2. ... naja, werde meine Verbesserungsvorschläge mal bei Zeiten posten ... aber wie gesagt, eigentlich finde ich das Forum recht gut gelungen.


:willkommen: Ich wünsche Dir viel Spaß hier...!!!

BGG

Alex

47Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Fr 8 Feb 2008 - 17:45

BS KUMPELS

BS KUMPELS
Kreisklasse
Kreisklasse

Alex, wer ist das auf dem Foto bei Dir genau in der Mitte?

48Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Fr 8 Feb 2008 - 23:39

Gast


Gast

BS KUMPELS schrieb:Alex, wer ist das auf dem Foto bei Dir genau in der Mitte?

Das ist Horst aus unserem Fan Club. Wieso?

BGG

Alex

49Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? Sa 9 Feb 2008 - 0:14

BS KUMPELS

BS KUMPELS
Kreisklasse
Kreisklasse

Alex schrieb:
BS KUMPELS schrieb:Alex, wer ist das auf dem Foto bei Dir genau in der Mitte?

Das ist Horst aus unserem Fan Club. Wieso?

BGG

Alex

Hmm, ich dachte ich kenne ihn, aber der den ich meine heißt Matthias ... also, habe ich mich wohl geirrt ...

50Wie habt Ihr hierher gefunden? - Seite 2 Empty Re: Wie habt Ihr hierher gefunden? So 16 März 2008 - 23:50

Gast


Gast

Schieb, schieb *g*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten