:lol!:
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
alex&kevin schrieb:ok, dann war ichs doch nicht *ggg*
BGG
Kevin :rock:
iceman76 schrieb:alex&kevin schrieb:ok, dann war ichs doch nicht *ggg*
BGG
Kevin :rock:
Nee, das waren meine!!! Hatte die vor dem Spiel da gelagert weil wir die ja im Stadion nicht verteilen durften!!!!!!!!!
:zunge: :zunge: :zunge:
alex&kevin schrieb:
Du hast auch überall deine Finger drin...
BGG Kevin :rock:
Loewegirl schrieb:Hallo ,
ich bin das Loewegirl ,ich bin zwar kein Eintrachfan aber habe einen Freund der Eintrachfan ist. Finde dieses Forum sehr schön und ich hoffe man hat nichts dageen das ich hier bin..
Kann mir einer helfen ich suche dringend Fotos von Eintracht Braunschweig..
Lieben Gruß Loewegirl
Zuletzt von am Do 1 Nov 2007 - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Loewegirl schrieb:Hallo ,
ich bin das Loewegirl ,ich bin zwar kein Eintrachfan aber habe einen Freund der Eintrachfan ist. Finde dieses Forum sehr schön und ich hoffe man hat nichts dageen das ich hier bin..
Kann mir einer helfen ich suche dringend Fotos von Eintracht Braunschweig..
Lieben Gruß Loewegirl
Zuletzt von Klaus H. am Mo 17 März 2008 - 2:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alex schrieb:Schade, dass hier mittlererweile nicht mehr gepostet wird, wie man den Weg zu und gefunden hat...
Vielleicht ändert "man" das ja noch mal ;-)
Also:
Wie habt ihr hierher gefunden?
BGG
Alex
BS KUMPELS schrieb:
Ich habe durch einen Link bei Foros hierher gefunden ... nun muß ich mich hier erstmal ein wenig umschauen. Auf den 1. Blick sieht das hier ja schon recht gut aus, auf den 2. ... naja, werde meine Verbesserungsvorschläge mal bei Zeiten posten ... aber wie gesagt, eigentlich finde ich das Forum recht gut gelungen.
BS KUMPELS schrieb:Alex, wer ist das auf dem Foto bei Dir genau in der Mitte?
Alex schrieb:BS KUMPELS schrieb:Alex, wer ist das auf dem Foto bei Dir genau in der Mitte?
Das ist Horst aus unserem Fan Club. Wieso?
BGG
Alex
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten