Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

6. Spieltag 28.08. Jahn Regensburg vs Eintracht

3 verfasser

Was denkt ihr wer macht das Spiel?

6. Spieltag 28.08. Jahn Regensburg vs Eintracht Unbena12100%6. Spieltag 28.08. Jahn Regensburg vs Eintracht 22222210 100% [ 3 ]
6. Spieltag 28.08. Jahn Regensburg vs Eintracht Unbena120%6. Spieltag 28.08. Jahn Regensburg vs Eintracht 22222210 0% [ 0 ]
6. Spieltag 28.08. Jahn Regensburg vs Eintracht Unbena120%6. Spieltag 28.08. Jahn Regensburg vs Eintracht 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Am 6. Spieltag spielt Eintracht gegen Regensburg.
Die Partie findes am 28.08. um 14 Uhr in Regensburg statt.

Caro

Caro
Admin
Admin

Die Jungs werden zu Ihrer alten Forum zurückfinden und die negative Phase beenden. Ich sehe dem Spiel verdammt optimistisch
entgegen und sage unsere Jungs packen das. Klar, es wird ein verdammmt schweres Spiel, aber es wird langsam wieder Zeit das unsere Jungs zur Legende werden, daher Sieg Eintracht. btsv-fahne

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Also ich habe ja versprochen, diese Saison niemals nicht gegen die Eintracht zu tippen...mach ich auch nicht - aber...irgendwie glaube ich kaum, dass sie es Samstag packen....aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überraschen...

Caro

Caro
Admin
Admin

So das wäre geschafft, Jahn Regensburg wurde mit einem 0:3 besiegt. War ja richtig was los, 2 Rote Karten für Jahn, eine davon gabs in der HZ, da der Spieler scheinbar mit Kumbela aneinander geraten ist. Und der Braunschweiger Mob scheint ja auch sehr gut vertreten gewesen zu sein, laut Ticker waren 300 Blau Gelbe anwesend, sehr schön.

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Das war doch ein schönes Spiel da konnte man aufer Hochzeit in der Kirche nicht mal das Handy abschalten lach

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten