Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht - Dresden

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eintracht - Dresden Empty Eintracht - Dresden Mo 26 Jul 2010 - 1:08

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Das war ein super spannendes Spiel welches 2-1 für unsere Löwen endete. Es gab viele Tormöglich keiten. So wie Kruppke 2m vorm tor er zieht ab und knallt ihn gegen die Latte. Davon gab es ja noch ein paar weitere Situationen.
Torschützen waren:
1-0 Kumbela
1-1 Kegel
2-1 Kruppke
Das Spiel sahen sich 17300 zuschauer an.

2Eintracht - Dresden Empty Re: Eintracht - Dresden Mo 26 Jul 2010 - 1:33

Caro

Caro
Admin
Admin

Das war doch echt ein super Auftakt! Klasse was unsere Jungs da abgeliefert haben, das Spiel hätte zwar wesentlich höher ausfallen können, aber Drauf Geschissen, hauptsache die 3.Punkte eingefahren. Welcher Spieler hat euch denn  Gestern am besten gefallen? Klar, im Grunde waren alle recht gut, aber mir persönlich hat Bellarabi Gestern richtig gut gefallen, für mich ist er der Spieler des Tages. Von hier aus auch ein Lob an die Cattiva, Geile Choreo, macht weiter so!

3Eintracht - Dresden Empty Re: Eintracht - Dresden Mo 26 Jul 2010 - 15:21

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Jaa Bellarabi war schon überwältigend und die Choreo der Cartiva genial aber die Dresdener hätten ihre sparen können. Wie die sich gefreut haben beim Ausgleich mit ihrer Rauchbombe lol :D .

4Eintracht - Dresden Empty Re: Eintracht - Dresden Mo 26 Jul 2010 - 22:52

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

es war echt ein gutes spiel...hoffentlich geht es so weiter:)
bellarabi ist echt ein guter spieler aber Boland hat mir auch sehr gut gefallen...

5Eintracht - Dresden Empty Re: Eintracht - Dresden Di 27 Jul 2010 - 0:35

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja da haste recht, Boland war auch richtig gut, der Junge hat mir auch sehr gut gefallen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten