Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Für die 2. Bundesliga qualifizieren sich die ersten zwei Vereine. Für die neue 3. Liga qualifizieren sich die Vereine auf den Plätzen 3 bis 10. Maximal vier Zweitmannschaften von Profivereinen dürfen aus den Regionalligen Nord und Süd in die neue 3. Liga aufsteigen. Aus sportlichen Gründen steigen in der Spielzeit 2007/08 keine Vereine ab.
madman2000 schrieb:Für die 2. Bundesliga qualifizieren sich die ersten zwei Vereine. Für die neue 3. Liga qualifizieren sich die Vereine auf den Plätzen 3 bis 10. Maximal vier Zweitmannschaften von Profivereinen dürfen aus den Regionalligen Nord und Süd in die neue 3. Liga aufsteigen. Aus sportlichen Gründen steigen in der Spielzeit 2007/08 keine Vereine ab.
naja... immerhon doch kein abstieg... :scratch: :keks?: :forenopa: :klatschen: :gruebel:
MaxeBS schrieb:Die Spieltermine bis zur Winterpause sind vom DFB festgelegt worden.
Sonntag, 11. November 2007, 14 Uhr
Fortuna Düsseldorf – Eintracht Braunschweig
In Düsseldorf darf man sich um 11:11Uhr verkleiden :danke:
Samstag, 17. November 2007, 14 Uhr
Eintracht Braunschweig – Rot-Weiß Ahlen
Samstag, 24. November 2007, 14 Uhr
Borussia Dortmund II – Eintracht Braunschweig (Signal Iduna Park)
Rückrunde
Freitag, 30. November 2007, 19.30 Uhr
Kickers Emden – Eintracht Braunschweig
Samstag, 08. Dezember 2007, 14 Uhr
Eintracht Braunschweig – VfL Wolfsburg II
Quelle: E-COM
Auf nach Dortmund , in diesem Riesenstadion 2000 Braunschweiger na dann , was ist mit Roter Erde ?
:dumm:
Withurphesfurtia schrieb:IVolle Hütte in Verl?: Der SC Verl kann sich warm anziehen. Die Vereinsführung und die Spieler des FC Rot-Weiß Erfurt sponsern den Fans soviele Fanbusse wie voll werden. Heimspiel in Verl?
Withurphesfurtia schrieb:Shai,Flinger Broich ist viel geiler als die Arena. Will in DüDo auch nurnoch im flinger spielen! :forenopa:
ORiginalMG schrieb:Kann mich mal irgendwer aufklären was es mit der "Roten Erde" auf sich hat?! Muss an mir vorbeigegangen sein.^^
Ich bin erstmal froh das am 11.11 kein Heimspiel ist, der Rest ist mir relativ egal .
und am montag mit ner blasenentzuendung im bett liegen? nein danke ;)Löwenmama schrieb:Fussballspieler ist doch ne' tolle Verkleidung.... ;-)