Wird mal Zeit für den Thread!
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Wer holt die ersten 3 Punkte?
Bobzilla schrieb:Tippe auf ein Unentschieden, 1:1.
Naja, ich habe sehr starke Schmerzen Unterbauch, so schlimm das ich manchmal kaum noch laufen oder liegen kann, is total ätzend.Aber ich hoffe das Dein Heile-Puste was bringt,Danke :-)Löwenmama schrieb:Biste krank?? Dann schick' ich Dir mal Heile-Puste rüber ;-)
Das wird schon!
Tobias86 schrieb:Soooo, bald ist also wieder so weit, bin gespannt auf das erste Saison Spiel. Aber eins sollte schon mal klar sein, wenn unsere Eintracht verliert, redet alles wieder vom Abstieg, gewinnen sie, reden alle schon vom Aufstieg, ach wie ich mich drauf freue. :lol:
BTSV-Caro schrieb:Naja, ich sags mal so, es war zwar nicht unbedingt ein berauschender Kick, aber immerhin ein Sieg, für den 1.Spieltag war das doch ganz ok.
Bobzilla schrieb:Gerechtfertigter Auftaktsieg, dank höherem Arbeitseinsatz. Nicht mehr, nicht weniger. Wenns so weitergeht bin ich zufrieden. Schönen Fussball hat ja wohl keiner ernsthaft erwartet oder?
Bobzilla schrieb:
Choreo: Hat gut geklappt. Ganz nett u. aufwändig, auch wenn das Thema an sich schonmal verwendet wurde. (remember "Schlachtet die lila Kühe")
» Eintracht-Intern » Eintracht am Spieltag » Aktueller Spieltag-Archiv » Eintracht vs. VfL Osnabrück [1.Spieltag]