Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Eintracht vs. VfL Osnabrück [1.Spieltag]

+5
Caro
Löwenmama
Bobzilla
Eintrachtlöwe2
0zzy!
9 verfasser

Wer holt die ersten 3 Punkte?

Eintracht vs. VfL Osnabrück [1.Spieltag] Unbena1273%Eintracht vs. VfL Osnabrück [1.Spieltag] 22222210 73% [ 8 ]
Eintracht vs. VfL Osnabrück [1.Spieltag] Unbena120%Eintracht vs. VfL Osnabrück [1.Spieltag] 22222210 0% [ 0 ]
Eintracht vs. VfL Osnabrück [1.Spieltag] Unbena1227%Eintracht vs. VfL Osnabrück [1.Spieltag] 22222210 27% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wird mal Zeit für den Thread! ;)

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

:btsvfahne2: :Klatschkopp: schalbg Ich sach mal spontan das wird ein 2-0für Eintracht btsv-fahne :bart: :btsvschild:

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Tippe auf ein Unentschieden, 1:1.
Osnas neuformierte Truppe ist noch nicht wirklich homogen genug eingestellt u. braucht noch den ein oder anderen Spieltag Zeit. Eintracht hat mich in den Testspielen die ich gesehen habe auch noch nicht wirklich restlos überzeugt, obwohl die ein oder andere frische Idee im Ansatz erkennbar ist.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Bobzilla schrieb:Tippe auf ein Unentschieden, 1:1.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich habe ein 2-0-Gefühl ;-)

....boah.....wat freu' ich mich, dasses wieder losgeht!!

Noch 5 mal schlafen.....

KÜHE - SCHWEINE...........

Gast

Gast

Gnarf ... 2:0 alle Tore in der zweiten, in der ICH nicht anwesend sein kann wahrscheinclich :( ^^

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich habe ja ein 2:1 im Gefühl, mal schauen.Hoffentlich bin ich bis Samstag wieder fit, will das Spiel nicht verpassen.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Biste krank?? Dann schick' ich Dir mal Heile-Puste rüber ;-)
Das wird schon!

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Ich denke es wird ein 2:0 schalbg btsv-fahne schalbg

Caro

Caro
Admin
Admin

Löwenmama schrieb:Biste krank?? Dann schick' ich Dir mal Heile-Puste rüber ;-)
Das wird schon!
Naja, ich habe sehr starke Schmerzen Unterbauch, so schlimm das ich manchmal kaum noch laufen oder  liegen kann, is total ätzend.Aber ich hoffe das Dein Heile-Puste was bringt,Danke :-)

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Soooo, bald ist also wieder so weit, bin gespannt auf das erste Saison Spiel. Aber eins sollte schon mal klar sein, wenn unsere Eintracht verliert, redet alles wieder vom Abstieg, gewinnen sie, reden alle schon vom Aufstieg, ach wie ich mich drauf freue. :lol:

Gast

Gast

Tobias86 schrieb:Soooo, bald ist also wieder so weit, bin gespannt auf das erste Saison Spiel. Aber eins sollte schon mal klar sein, wenn unsere Eintracht verliert, redet alles wieder vom Abstieg, gewinnen sie, reden alle schon vom Aufstieg, ach wie ich mich drauf freue. :lol:

Und beim unentschieden wird kritisiert, dass alles beim alten ist und keine Fortschritte zu sehen sind!

Ich machs mir einfacher - ich sprech von vorherein vom Aufstieg ohne Punktverlust, sowie DFB-Pokalfinalsieg in Rekordhöhe.
Realistisch -
Ich freu mich. :)

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

3:1 sieg für unsere Eintracht

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Heute geht wieder los!!! Mein Tipp für heute, ein 3:0 für unsere Eintracht und 17.000 Zuschauer/Fans.

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Naja,das war ja Not gegen Elend!

Den angepeilten 1-stelligen Tabellenplatz sehe ich noch lange nicht!

Caro

Caro
Admin
Admin

Naja, ich sags mal so, es war zwar nicht unbedingt ein berauschender Kick, aber immerhin ein Sieg, für den 1.Spieltag war das doch ganz ok.

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

BTSV-Caro schrieb:Naja, ich sags mal so, es war zwar nicht unbedingt ein berauschender Kick, aber immerhin ein Sieg, für den 1.Spieltag war das doch ganz ok.

Das stimmt schon,am Ende fragt niemand wie die 3 Punkte zustande gekommen sind!

Das muß sich aber noch steigern,sonst gibt es wieder eine Zittersaison.

luffe

luffe
Bezirksliga
Bezirksliga

die ersten 15 min. waren gut danach wurde es unschön naja is aber auch egal hauptsache wir haben zum schluss noch gewonn

Caro

Caro
Admin
Admin

Was man aber mal erwähnen muss is die Choreo, denn die war einfach nur mega Geil.
Das haben sich die Jungs echt ganz viel Mühe gegeben und viel Zeit und Geld reingesteckt, einfach nur spitze.
Daher von meiner Seite ein ganz großes Lob an die Macher und an alle die dafür die Spenden gesammelt haben usw. So eine Choreo is doch immer was total feines, mir blüht jedenfalls immer das Herz auf wenn ich eine Choreo sehe.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Gerechtfertigter Auftaktsieg, dank höherem Arbeitseinsatz. Nicht mehr, nicht weniger. Wenns so weitergeht bin ich zufrieden. Schönen Fussball hat ja wohl keiner ernsthaft erwartet oder?

Choreo: Hat gut geklappt. Ganz nett u. aufwändig, auch wenn das Thema an sich schonmal verwendet wurde. (remember "Schlachtet die lila Kühe")

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Bobzilla schrieb:Gerechtfertigter Auftaktsieg, dank höherem Arbeitseinsatz. Nicht mehr, nicht weniger. Wenns so weitergeht bin ich zufrieden. Schönen Fussball hat ja wohl keiner ernsthaft erwartet oder?

genau so sieht das aus. damit müssen wir uns eben in der "zwischenstation" liga 3 abfinden. letzte saison hätten wir dieses spiel verloren.

Bobzilla schrieb:
Choreo: Hat gut geklappt. Ganz nett u. aufwändig, auch wenn das Thema an sich schonmal verwendet wurde. (remember "Schlachtet die lila Kühe")

das war doch der sinn der sache :)
ich meine es war die saison 04/05.
hinspiel in bs: schlachtet die lila kühe, mit entsprechenden bildmotiven.
rückspiel on os: eine kuh macht muh, lila kühe machen mühe, mit passendem antwortbild.
und nun: mühelos die kühe los....

ich fands sehr geil! kann gerne so weitergehen. ich such heute abend mal fotos von den ersten beiden aktionen.

bilder zu posten hatte ich ganz vergessen :(
http://www.braunschweig1895.de/spiele2009/btsv-osna.htm

eine frage noch: hat jemand zufällig die beiden lieder, die in der hz gespielt wurden?
das erste wurde beim stadionfest vorgestellt. und das zweite war so im reggae stil gehalten ("ein roter löwe....").

http://www.braunschweig1895.de

Caro

Caro
Admin
Admin

Also wenn Du das Lied von Blickfeld meinst, das habe ich aufem Rechner, das andere habe ich leider nicht.

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

@ Viper: Stimmt, die damalige Antwort seitens Osna ist mir doch glatt entfallen. Dann macht das ganze natürlich Sinn in Form einer Weiterführung. (Konnte ich auch nur vergessen weil die damalige Antwort seitens Osna so grottenschlecht bewerkstelligt wurde 8) )

Reggaesong in der HZ-Pause? :gruebel: Muss ich wohl auf der Herren-Latrine geweilt haben den Moment.

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Caro: hast PN ;)

Bobzilla: joa, leider bekomm ich den text nicht mehr so recht zusammen... sinngemäß etwa so: "ein roter löwe...trikot gelbundblau....das ist die eintracht, unser btsv" mit einer ziemlich chilligen melodie
:afro:

http://www.braunschweig1895.de

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten