Also kann jeder DK-Inhaber 3Tickets erwerben?Waren das sonst nicht immer 2?Also eine zwecks der DK und eine zusätzliche?Gab doch mal richtig Ärger deswegen und dann wurden plötzlich nurnoch 2Karten pro DK rausgegeben.
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
Bobzilla schrieb:@ Löwenmama:
Wo bitte holst Du Dir denn Deine Karten dass Du Schlange stehen musst? :shock: Geschäftsstelle? :gruebel:
Hab meine gestern beim Lotto-Kiosk Sonnenstraße geholt (neben dem ehem. "Wienerwald").
Nullkommanullnix Wartezeit oder Schlangestehen angesagt dort! :dancing:
OriginalMG schrieb:Bobzilla schrieb:@ Löwenmama:
Wo bitte holst Du Dir denn Deine Karten dass Du Schlange stehen musst? :shock: Geschäftsstelle? :gruebel:
Hab meine gestern beim Lotto-Kiosk Sonnenstraße geholt (neben dem ehem. "Wienerwald").
Hm, ich hab heute von der Konzertkassentante gehört, dass ALLE VVK-Stellen deaktiviert seien, und man nur an der GS Karten erstehen könnte.
Merkwürdig.
Bobzilla schrieb:@ Löwenmama:
Tobias86 schrieb:OriginalMG schrieb:Bobzilla schrieb:@ Löwenmama:
Hm, ich hab heute von der Konzertkassentante gehört, dass ALLE VVK-Stellen deaktiviert seien, und man nur an der GS Karten erstehen könnte.
Merkwürdig.
Die hatte keine Ahnung.
Bobzilla schrieb:Tip: 2:1 n.V.
Da der feine Herr Gagelmann morgen pfeift wirds wohl die ein oder andere Gelbe hageln für Kleinigkeiten. Der Herr hält ja schon das abtasten am Flughafen für eine grobe Unspochtlichkeit.
Schade, da könnte man Kosta gut gebrauchen, so wegen körperlosem Spiel u.so :floet: :lol!:
0zzy! schrieb:Ich nehme es aber auch gerne anders, keine Frage. Unser bwin-Konto würde sich sicherlich auch über einen Braunschweiger Sieg freuen.8)
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
» Eintracht-Intern » Eintracht am Spieltag » Aktueller Spieltag-Archiv » DFB Pokal 2009/2010 [1.Runde vs. 1.FC K'lautern]