Da wir wieder dabei sind, sollte es dafür ein Thread geben. Am 27.Juni ist die Auslosung der ersten Runde. Wir können endlich mal wieder auf uns aufmerksam machen, vielleicht sogar im TV.
Habt ihr Wunsch Gegner?
Habt ihr Wunsch Gegner?
Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
Bobzilla schrieb:Nur die Bayern solltens net werden. Dann kommen die ganzen Mode-/Eventfans aus WoB hier angeschissen u. kaufen die ganzen Karten auf!
Tobias86 schrieb:Das wird nicht passieren, da ich als Jahreskartenbesitzer sowieso meine Karte bekomme...
...Und natürlich gibt es dann auch wieder Karten bei Ebay für unverschämte Preise zu ersteigern.
Tobias86 schrieb: Und natürlich gibt es dann auch wieder Karten bei Ebay für unverschämte Preise zu ersteigern.
BTSV-Caro schrieb:Traumlos nicht unbedingt, aber auch ein netter Gegner, gegen Lautern haben wir es einmal im Pokal gepackt, also wieso kein zweites mal? Ich freu mich drauf. Klar hätte ich mir auch was anderes gewünscht, aber is schon ok so.
madman2000 schrieb:naja.. 2. ligisten sind schwer zu spielen für unseren verein.
ich sag nur:
saison 2002/03 - 1. runde 1:2 gegen reutlingen (2. liga)
saison 2003/04 - 1. runde 4:1 gegen lautern (1. liga); 2. runde 2:0 gegen hannoi (1. liga); 1/8-finale gegen aachen (2. liga)
saison 2004/05 - 1. runde 1:0 n.V. gegen burghausen (2. liga); 2. runde 3:2 gegen hertha (1. liga); 1/8-finale gegen bayern II (3.liga)
saison 2005/06 - 1. runde 2:1 gegen dortmund; 2. runde 1:4 in freiburg (2. liga)
saison 2006/07 - 1. runde 1:3 in osna (3. liga)
saison 2007/08 - 1. runde 0:1 gegen bremen (90. min. - 1. liga)
saison 2008/09 - "freiwillig" nicht dran teilgenommen, da man wusste, wie schwer die saison wird und man alle kräfte benötigte :lol!:
also ich hätte mir lieber einen 1.ligisten gewünscht... dann wäre das weiterkommen fast schon vorprogrammiert :cheers:
Stimmt. Der Vorverkauf beginnt echt ein wenig spät. Aber ok ... 8) Ich denke, man kann mit 13.000 - 15.000 Zuschauer rechnen, da sicherlich auch auf Lautern viele mitkommen werden.BTSV-Caro schrieb:Mal kurz was zum Kartenverkauf, etwas spät wann Eintracht damit anfängt oder?Also ich denke ja mal das DK-Besitzer Vorkaufsrecht haben, was ja auch ok ist, aber trotzdem 4Tage vor dem Spiel die Tickets dafür zu verkaufen finde ich irgendwie reichlich spät.Was denkt Ihr denn wieviele Fans kommen werden?
Gehe zu Seite : 1, 2, 3
» Eintracht-Intern » Eintracht am Spieltag » Aktueller Spieltag-Archiv » DFB Pokal 2009/2010 [1.Runde vs. 1.FC K'lautern]