Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

NFV-Pokal (28 April 2009)

+5
Tobias86
Löwenmama
bs-löwe1895
Bobzilla
Caro
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26NFV-Pokal (28 April 2009) - Seite 2 Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 13:30

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Was für ein packendes Pokalfinale! Was für eine Kulisse, das Stadion bebte! Sowas hat man lange nicht mehr gesehen! Ein ganz großer Fussballabend! [ironie aus]

Was war denn das bitte? Das Abschiedsspiel von Valentin Nastase? :shock:
Erste Halbzeit fand Eintracht ja überhaupt nicht statt. 2. HZ war zwar etwas besser vom Einsatzwillen aber von richtigem Fussball immer noch so weit entfernt wie ein Spanferkel von der Schweinegrippe.
Das man mit der 2. Garnitur von der Ersatzbank u. paar A-Junioren gegen eine Emdener Best11 nicht zaubern kann, okay. Aber da hat ja garnix gepasst. Der einzige der bissl aufblitzen lassen hat war der King. :wandnuss:

Und nichtmal 4000 Zuschauer ist extrem beschämend. Naja, warum soll man sich das auch antun, man is ja schon im DFB-Pokal vertreten....Super Einstellung! :klatschen: :puehhh:
Den Umzug der aktiven Szene in Block9 von oben nach unten hat mich auch (noch) nicht richtig überzeugt.
Seh die Sache etwas kritisch u. bin mal aufs nächste Heimspiel gespannt....da geht das Gemaule sicher wieder los. Gestern konnte man ja keine Reaktionen erwarten,war ja keiner da von den pöbelnden Pflegefällen.

27NFV-Pokal (28 April 2009) - Seite 2 Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 14:30

Gast

Gast

Kann dir im Gesamten zustimmen... ich hab mich ja mal ausnahmsweise hinter die Cattiva gestellt (sonst Block 8). Nun gut, ich kann das Gemaule der Leute verstehen die sich von den Fahnen gestört fühlen. (mich hat es nicht so gestört, hab mich ja bewusst so hingestellt)

Aber da kann ich nur sagen -> Selbst Schuld. Wer das nicht abkann MUSS einfach woanders hin. Fahnenlosen Block ohne Bewegung? Nein danke!

Bobzilla schrieb:da geht das Gemaule sicher wieder los. Gestern konnte man ja keine Reaktionen erwarten,war ja keiner da von den pöbelnden Pflegefällen.

Och, kann man so nicht sagen, ich stand relativ nah an dem Typen mit der oberen großen Flagge (CABS steht drauf?) Irgendwer hatte sich da beschwert, dass er wohl die Fahne runternehmen solle, daraufhin hat er aufgehört, sich nen Typen zur Verstärkung geholt und weitergemacht. :cheers:

Ein Typ hat sich dann wohl auch noch bei nem Ordner beschwert (Annahme von nem Kumpel)

Zu deiner Aussage "Den Umzug der aktiven Szene in Block9 von oben nach unten hat mich auch (noch) nicht richtig überzeugt. "

Ja, Problem war wohl, dass sich ganz besonders nicht alle dazu aufraffen ließen mal den Mund zu öffnen. Ich weiß nicht wie das sonst immer ist, aber recht/links und über mir hab ich doch eingie gesehen die nicht aktiv dabei waren. Natürlich nur Momentaufnahmen gewesen, kann sein, dass es nur in den Momenten so war, wo ich mal einen Blick riskiert habe.

Dazu kommt noch, dass zu viele Lücken im Block waren... manche machen teilweise ja nur mit wenn sie genug Leute um sich ehrum haben. Man fühlt sich im Rudel ja dann doch wohler. :P
Wirklich sehen ob das nun einen Sinn hat oder nicht kann man nur während eines Ligaspiels. ABER da kommen wieder die "Problemfans" mit ins Spiel... Problemfans im Sinne von Stimmungstöter. ;)

So dann beende ich mal diesen leicht usntrukturierten Post. :lol!:

28NFV-Pokal (28 April 2009) - Seite 2 Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 15:02

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

[quote="OriginalMG]Och, kann man so nicht sagen, ich stand relativ nah an dem Typen mit der oberen großen Flagge (CABS steht drauf?)[/quote]

Dann warste ja relativ nah bei mir. Stand in etwa auch dort,leicht nach rechts versetzt.

[quote="OriginalMG]Ja, Problem war wohl, dass sich ganz besonders nicht alle dazu aufraffen ließen mal den Mund zu öffnen. Ich weiß nicht wie das sonst immer ist, aber recht/links und über mir hab ich doch eingie gesehen die nicht aktiv dabei waren. Natürlich nur Momentaufnahmen gewesen, kann sein, dass es nur in den Momenten so war, wo ich mal einen Blick riskiert habe.[/quote]

Is sonst auch nicht anders. Stehen immer genug kleine Mädchen u. so im/am Dunstkreis vom Stimmungsmob die das Maul nicht aufkriegen. Naja, Fangroupies halt. ;)
Gestern lags aber wohl eher daran das dort unten meist Leute stehen die mit Cattiva& Co nix anzufangen wissen u. bei den normalen Punktspielen dort auch stehen...wenn sie denn gestern da waren. Manche waren schon etwas irritiert u. pikiert das auf einmal von oben nach unten umgezogen wurde.
Der Umzug wurde aber schon seit Wochen auf verschiedensten Wegen angekündigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hätte man sich also im Vorfeld drüber "beschweren" können. (Sorgen,Nöte,Anträge können bis zum Anpfiff am Fanstand zwischen 9 u. 10 abgegeben werden, man muss nur wollen^^)
Schwenkfahnen stören mich nicht,die sind ja in Bewegung u. man sieht daher immer noch genug vom Spiel. Starres Doppelhalter hochhalten über das gesamte Spiel hingegen ist sehr sichtunfreundlich u. für mich auch absolut nicht angebracht. Ab und zu mal is okay.

29NFV-Pokal (28 April 2009) - Seite 2 Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 15:24

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Nach meiner Schalalalaa-Euphorie vom Wochenende (ich weiß auch nicht wieso...) hat mich das Gekicke am gestrigen Abend mal wieder schnell auf den Boden der Tatsachen zurück geholt......

Ich erwarte auch von einer B-Auswahl, dass sie sich richtig reinknien und kämpfen. Die erste HZ....was für ein Graus...da kriegt man ja echt Augenleiden....2. war ja dann mal so für 15 Minuten etwas besser......und Banser - was war das denn? Der hat doch Angst vor'm Ball.....
Und, sacht ma....diese (vor-)letzte Aktion da.....wer war das? Wer stochterte da so lange rum, um den Ball ins eigene Toraus zu spielen?? SOWAS habe ich noch nie erlebt....außer vielleicht 1988 als mein Bruder in der E-Jugend spielte.....
War das Dogan? Braucht der auch n' neuen Vertrag????

Hinter uns stand jemand, der meinte "...und hierfür fahre ich 100 km eine Strecke....."
ich fahr' "nur" 40 eine Strecke...aber trotzdem...
nun denn......wenigstens kam Muddi mal raus.....

30NFV-Pokal (28 April 2009) - Seite 2 Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 15:36

Caro

Caro
Admin
Admin

Das war Gestern einfach nur eine riesige Lachnummer, wie kann man nur so Scheisse spielen?
Was war eigentlich mit Lauenstein los?Mir haben ja Gestern fast alle nicht besonders gut gefallen,
aber er fiel mir irgendwie arg ins Auge. Man hörte ja Gestern einige sagen, ach kein Grund um sich aufzuregen,
wir sind doch eh im DFB Pokal. Na und? Deshalb brauch man sich nicht reinhängen oder was? Ich glaub ich spinne.
Ganz klipp und klar, ich hätte Gestern mehr erwartet und bin/war sehr entäuscht. Ich blicke jedenfalls mit Angst auf das nächste Spiel der Jungs.

31NFV-Pokal (28 April 2009) - Seite 2 Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 15:49

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich meine, sie brauchen sich bei so einem Spiel ja nicht die Knochen zertreten, aber reinknien soll’n sie sich.....bis auf Onuegbu war das kollektives Unvermögen......

Also auch wenn’s nur noch um die goldene Ananas ging......das war eine Beleidigung am zahlenden Fan......

32NFV-Pokal (28 April 2009) - Seite 2 Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 15:55

Caro

Caro
Admin
Admin

Die Knochen zertreten, das muss wirklich nicht sein, aber etwas Kampf hätte man dann doch schon erwartet, aber da war ja überhaupt nichts.

Ja und zwar eine riesige Beleidigung an die zahlenden Fans.

33NFV-Pokal (28 April 2009) - Seite 2 Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 16:07

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Hatte wirklich mehr Testspielcharakter...aber das stand auch seitens TL schon vorher fest.

34NFV-Pokal (28 April 2009) - Seite 2 Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 17:21

@Kategorie-Krass

@Kategorie-Krass
Bezirksliga
Bezirksliga

Bobzilla schrieb:Hatte wirklich mehr Testspielcharakter...aber das stand auch seitens TL schon vorher fest.
Naja, laut TL sollten die Spieler alles versuchen um den Pokal zu gewinnen!

TL schrieb:"Wir wollen den Pokal gewinnen"

Trainer Torsten Lieberknecht setzt im Pokalfinale auf die zweite Reihe

"Ich erwarte, dass die Spieler alles
versuchen, um den Pokal zu gewinnen", sagte Trainer Torsten
Lieberknecht auf der heutigen Pressekonferenz vor dem NFV-Pokalfinale
gegen Kickers Emden (Dienstag, 28. April 2009, 19 Uhr) im
EINTRACHT-STADION.

"Wir werden das Spiel professionell angehen und versuchen Emden zu
schlagen, auch wenn wir unser Ziel, die Qualifikation für den DFB-Pokal
bereits erreicht haben", so Lieberknecht, der den NFV-Pokal 2004 als
Spieler bereits gewonnen hat.

Quelle

35NFV-Pokal (28 April 2009) - Seite 2 Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 17:27

Gast

Gast

Bobzilla schrieb:
Dann warste ja relativ nah bei mir. Stand in etwa auch dort,leicht nach rechts versetzt.

Hm, ich auch^^ ... also entweder standen wir quasi direkt nebeneinander oder ich weiß auch nicht.^^ (Ich hab dich ja eigentlich am Samstag gesehen, von daher ... naja egal)

Doppelhalter hatte ich zum Glück nicht vor mir, die könnten echt nervtötend sein, aber die sind ja meines Erachtens auch nicht die ganze Zeit oben. Außer der eine vllt.

Aber die Leute beschweren sich dann ja wenn eh über alles was mal kurz die Eckfahne verdeckt. ;)

36NFV-Pokal (28 April 2009) - Seite 2 Empty Re: NFV-Pokal (28 April 2009) Mi 29 Apr 2009 - 17:30

Caro

Caro
Admin
Admin

@Kategorie-Krass schrieb:
"Wir werden das Spiel professionell angehen

Für Lieberknecht war das Gestern doch sicher total professionell :lol!:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten