Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwischen den Kernbergen ...

+6
schönebecker löwe
Ochi
Eintrachtlöwe2
Caro
Löwenmama
0zzy!
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wer gewinnt?

Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 Unbena1213%Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 22222210 13% [ 1 ]
Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 Unbena1275%Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 22222210 75% [ 6 ]
Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 Unbena1212%Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 22222210 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Mi 8 Apr 2009 - 17:35

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

wieder mindestens eine halbzeit lang klar besser.
wieder kein tor gemacht.

wenn ich sehe wie sich schied und bansar völlig ungestört den ball im gegnerischen 16er hin- und herschieben und keiner mal auf die idee kommt das ding einfach mal sowas von da in den kasten zu hämmern....dann frage ich mich, was sich manche davon erwarten würden TL jetzt zu entlassen?
trainer entlässt man, wenn die leistung und einstellung der truppe nicht stimmt. beides passt aber z.Z. - jedoch fehlt einfach der knippserinstinkt. und der kommt nicht von heute auf morgen...auch ohne lieberknecht hätte schied gestern völlig freistehend den ball 25meter übers tor gehämmert...

eintracht steigt nicht ab. eintracht muss aber im sommer kohle in die hand nehmen und vorne 2 richtige kracher holen. zusätzlich die eine oder andere gezielte verstärkung und nächste saison ist alles ok. und zwar mit TL...

so, genug gemeckert =)

bilder: http://www.braunschweig1895.de/spiele2009/jena-btsv.htm
bilder gross: http://www.braunschweig1895.de/spiele2009/gross/jena-btsv-gross.htm
sind diesmal 'n paar mehr geworden...osterurlaub allez 8)

http://www.braunschweig1895.de

27Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Mi 8 Apr 2009 - 18:41

Caro

Caro
Admin
Admin

Bobzilla schrieb:
Weisst doch wie es bei Teenagern so ist, Trends kommen u. Trends gehen, gestern noch TokioBills P**mel lutschen wolln, heute zum VFL gehn.
Wie Geil, ich bepiss mich fast vor lachen :D

So zurück zum Thema "Gestriges Grausliges Gekicke":
Jemand gestern den Minibericht auffem MDR gesehn? Spielen wir nächste Woche auch gegen RW Ahlen sowie Dynamo gestern? War ja wieder ein schöner Blooper, danke Ost-TV! :lach:
Japp, war sehr amüsant.

@Viper
Wieder richtig klasse Bilder,Danke.

@Willi Wichtig
Einfach nicht über die Golfsburg Spacken aufregen ;-)

28Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Fr 10 Apr 2009 - 12:57

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Naja das Spiel war ja wohl mehr als nur schlecht.
Wenn sich nicht bald was tut war es das wohl mit Liga 3!

29Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Fr 10 Apr 2009 - 14:32

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Jetzt hör mal auf zu flennen, Sascha. :P
Mit 42, 43 Punkten wird man den Klassenerhalt in der Tasche haben.
Macht also noch 6, 7 Punkte. Das wird in 8 Spielen wohl möglich sein.

30Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Fr 10 Apr 2009 - 14:44

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

0zzy! schrieb:Jetzt hör mal auf zu flennen, Sascha. :P
Mit 42, 43 Punkten wird man den Klassenerhalt in der Tasche haben.
Macht also noch 6, 7 Punkte. Das wird in 8 Spielen wohl möglich sein.
Nach der Leistung gegen Jena bezweifele ich das langsam!

31Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Fr 10 Apr 2009 - 14:46

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Is ja nicht so, dass hier jetzt nen knallhartes Restprogramm ansteht ... Wird schon, dicker. ;)

32Zwischen den Kernbergen ... - Seite 2 Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Fr 10 Apr 2009 - 14:47

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

0zzy! schrieb:Is ja nicht so, dass hier jetzt nen knallhartes Restprogramm ansteht ... Wird schon, dicker. ;)
Naja wenn du meinst :-D werd ich dir das mal glauben ;-)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2