Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zwischen den Kernbergen ...

+6
schönebecker löwe
Ochi
Eintrachtlöwe2
Caro
Löwenmama
0zzy!
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wer gewinnt?

Zwischen den Kernbergen ... Unbena1213%Zwischen den Kernbergen ... 22222210 13% [ 1 ]
Zwischen den Kernbergen ... Unbena1275%Zwischen den Kernbergen ... 22222210 75% [ 6 ]
Zwischen den Kernbergen ... Unbena1212%Zwischen den Kernbergen ... 22222210 12% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Zwischen den Kernbergen ... Empty Zwischen den Kernbergen ... Do 2 Apr 2009 - 22:30

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

... spielt kommende Woche am 07.04. die Eintracht bei meinen Freunden vom FC Carl Zeiss.

Meinungen ... ;)

Jena ist mächtig angeschlagen, steckt tief in der Scheiße.
Die letzten Spiele von Zeiss endeten zum Großteil jeweils mit 0 eigenen Toren.
Jena hat in der Rückrunde bisher 2 Punkte geholt (Heimspiel Erfurt, Heimspiel Wuppertal).
Glaube ich zumindest ... außer ich habe irgendwo einen goldenen Punktgewinn des FCC vergessen. ;)

Demnach sollte der nächste Sieg der Eintracht durchaus realistisch sein.
Ich tippe auf ein 0:1.

Hinweis für eventuelle Fahrer: Keine Wurst im Stadion essen. Im Stadion die Wurst ist trocken wie sonst was. Mit dem Brötchen könnte man gut und gerne jemanden den Kopp einschlagen.
Wenn also ne Thüringer gekauft werden soll, dann bitte außerhalb des Stadions.
Becher nicht wegschmeißen ... ist 0,50 € Becherpfand drauf. Ist aber im Stadion nirgends vermerkt.
Also dran denken.

2Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Fr 3 Apr 2009 - 11:07

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich tipp' 1-2 für unsere Eintracht! Und Chat am Dienstag habe ich auf'm Zettel ;-)

3Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Fr 3 Apr 2009 - 12:52

Caro

Caro
Admin
Admin

Löwenmama schrieb:Ich tipp' 1-2 für unsere Eintracht! Und Chat am Dienstag habe ich auf'm Zettel ;-)

Sehr gut, dann kann ja nichts mehr schief gehen ;-)

4Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Fr 3 Apr 2009 - 17:32

Gast

Gast

Ich bin ja wieder für ein 0:2 ... ist immer schön. ;)

WEnn das mit der Chancenverwertung klappt, durchaus realistisch.

5Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Fr 3 Apr 2009 - 23:42

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich tippe 2-0 für Eintracht
btsv-fahne
Freu mich schon auf den Chat

6Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... So 5 Apr 2009 - 23:08

Gast

Gast

3:2 für de jenänseaner

7Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Mo 6 Apr 2009 - 1:08

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Sieg! Ich hab da so ein Gefühl im Bauch, dass wir siegen... oder ich muss einfach aufs Klo ... :gruebeeel:

http://ochis-world.de.be

8Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Mo 6 Apr 2009 - 12:52

Caro

Caro
Admin
Admin

Ochi schrieb:Sieg! Ich hab da so ein Gefühl im Bauch, dass wir siegen... oder ich muss einfach aufs Klo ... :gruebeeel:

:lol!:

Juhu, Ochi is back schalbg

Ich rechne ganz fest mit einem Sieg und sage einfach 1:2

9Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Di 7 Apr 2009 - 15:29

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Ja, werd wohl wieder nen bischen mehr schreiben, hier is ja tote Hose jetz...

10Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Di 7 Apr 2009 - 15:43

Caro

Caro
Admin
Admin

Ja leider, aber wir hoffen das es die nächsten Tage/Wochen wieder etwas mehr wird.
Haben da einiges geplant.

11Zwischen den Kernbergen ... Empty Re. zwischen den Kernbergen Di 7 Apr 2009 - 17:22

schönebecker löwe

schönebecker löwe
Kreisklasse
Kreisklasse

An alle erstmal ein Hallo und blaugelbe Grüsse!! :cheers:

Ich tippe heute auf ein 1:1! Über einen Sieg würde ich mich natürlich ,um so mehr freuen!

Hoffentlich klappt es mit dem chatten,ab 19.00 Uhr!

Grüsse aus Schönebeck! :P

12Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Di 7 Apr 2009 - 17:49

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Moinsn zusammen! :010:

Mit toter Hose hier hat sich umgehend erledigt. Ich hab mich diesem "Hilferuf" angenommen u. werde mein bestmögliches geben um ab sofort die "Spaßguerrilla" hier zu sein u. für bissl mehr Action zu sorgen :D
Nen Vorstellungsthread hab ich ja leider net gefunden.
Dieses Forum rund um meinen heißgeliebten Verein scheint ja noch nicht von obskuren Gestalten u. Geistespraktikanten wie z.B. bei "e.com" geentert u. unterwandert worden zu sein...gsd.

B2T: Denke mal das es auf ein Remis hinausläuft heut abend.
Nen 1:1 bei Kalle-Optik Jena wäre für mich persönlich ein akzeptables Ergebnis. Obwohl Jena im Pokal letztes Wochenende 6 mal die Butze getroffen hat u. unsere glorreiche Eintracht auswärts bei dahinsiechenden Teams leider ein gern gesehener Gast ist. :gruebel:
3 Punkte wären mir aber am liebsten, mal schaun obs klappt.

Auf www.fcc-tv.de gibts nen Audio-Livekommentar, mdr-info überträgt ne Livekonferenz. Immer noch besser als Ticker.

So, wo finde ich nachher den Chat? Oder hab ich mich jetzt schon unbeliebt gemacht? :D

BGG btsv-fahne

13Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Di 7 Apr 2009 - 17:53

Caro

Caro
Admin
Admin

Mit nem Punkt wäre ich eigentlich auch schon zufrieden, aber eigentlich ist in Jena ein Sieg drin, aber man weiss ja nie...Aber ich bin ja guter Hoffnung, daher bleib ich mal bei meinem 1:2.
Dann liest man sich nachher im Chat :-)

LG

Zuletzt von BTSV-Caro am Di 7 Apr 2009 - 18:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

14Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Di 7 Apr 2009 - 18:05

Caro

Caro
Admin
Admin

Bobzilla schrieb:Moinsn zusammen! :010:

Mit toter Hose hier hat sich umgehend erledigt. Ich hab mich diesem "Hilferuf" angenommen u. werde mein bestmögliches geben um ab sofort die "Spaßguerrilla" hier zu sein u. für bissl mehr Action zu sorgen :D
Das hört sich sehr gut an :D

Auf www.fcc-tv.de gibts nen Audio-Livekommentar, mdr-info überträgt ne Livekonferenz. Immer noch besser als Ticker.
Hört sich interessant an, werd ich mir reinziehen.

So, wo finde ich nachher den Chat? Oder hab ich mich jetzt schon unbeliebt gemacht? :D
Am unterem Ende des Forums, kann man dann eigentlich garnicht übersehen ;-)
Unbeliebt?Nein, ganz sicher nicht, solche User wie Dich brauchen wir.

Achja, sehr schönes Avatar.

15Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Di 7 Apr 2009 - 18:13

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

:thx:

16Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Di 7 Apr 2009 - 19:52

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich verpass mal wieder alles ... auch von mir gehen Willkommensgrüße an die "Neuen".

17Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Di 7 Apr 2009 - 21:54

Caro

Caro
Admin
Admin

So nen Mist, is doch echt zum kotzen.

18Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Di 7 Apr 2009 - 23:29

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Man, man... :no:

19Zwischen den Kernbergen ... Empty Zwischen den Kernbergen ... Di 7 Apr 2009 - 23:54

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Wochenlang gewinnen die nicht,bis wir kommen.

Das ist echt unglaublich!!!!!!!!!

20Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Mi 8 Apr 2009 - 10:02

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Wie insgeheim befürchtet: Der BTSV war der passende Aufbaugegner. Harmlos, zahnlos u. noneffizient. 1.HZ klar spielbestimmend, in der 2. HZ Hühnerhaufen. Was war wohl die taktische Ansprache seitens TL in der Halbzeitpause gewesen? Gang runter fahren um ein 0:0 zu halten!? Hauptsache 1 Pkt mitnehmen!? Verwirrung stiften!? :Ohgott:
Wenigstens kam der aktive Oker-Party-Mob auf seine Kosten u. konnt sich mal wieder bissl austoben u. "südländische Atmosphäre" verbreiten, dank der harmlosen Einlasskontrollen. :hippy: Aber so heftig wie im FCC-Webradio kommentiert wars wohl gar nicht. Egal. Das wird für Jena wieder ne hübsche Strafe nach sich ziehn, wie so oft. Für Eintracht ist sicherlich auch ne Kleinigkeit im Osterkörbchen namens DFB-Strafenkatalog. (Freu mich schon auf das ganze Schubladengequatsche wer dafür pauschal verantwortlich zu machen ist. :kaffee: :puehhh: )

Wenn irgendein Verein hinter uns in der Tabelle steht kann er sich schon auf ein Gastspiel unserer BlauGelben freuen. Wenn ich bedenke wer noch auf dem Restspielplan auswärts steht wird mir ganz blümerant: Bremen2, Stuggi Kickers, Unterhaching, Regensburg...Nachtigall ick hör dir trapsen. :no:
Der ein oder andere wird sicherlich sagen das dann eben die Heimspiele gescoret wird. Daaa bin ich mir auch net mehr so sicher. (Außer gegen Paderbong, da wird wieder "Heimstärke" zelebriert ;) ) Aalen hat sich gefangen, Düsseldorf nimmt sich mindestens einen Pkt mit, Sandhausen is schwer einzuschätzen.

6 Punkte aus 8 Spielen würden doch locker zum erklärten Saisonziel reichen. Aber sooo spannend muss ichs net haben. Wird aber wohl langsam usus.
Mühsam ernährt sich das frühe Eichhörnchen beim Wurm fangen....oder so ähnlich....der Status Quo der wirtschaftlichen Konsolidierung hat oberstes Prinzip, sportlich kann man dann ja nächste Saison mal schaun :wandnuss:

21Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Mi 8 Apr 2009 - 14:30

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ach menno....ist doch wieder sch**** gelaufen.....hurra, die Eintracht ist zu Gast.... :-(

22Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Mi 8 Apr 2009 - 15:36

Caro

Caro
Admin
Admin

Eigentlich hätte man damit ja schon rechnen können, Eintracht sah gegen schwächere Teams nie besonders gut aus. Wir sind halt der perfekte Aufbaugegner,daran bricht sich die Eintracht noch selbst das Genick.

23Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Mi 8 Apr 2009 - 15:54

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Musst ich also doch nur auf Klo... :no:

Willi Wichtig

Kreisklasse
Kreisklasse

Tach, man hab ich einen Hals, die blöden Radkappen machen einen an! Wir machen wieder Aubauhilfe OST.

25Zwischen den Kernbergen ... Empty Re: Zwischen den Kernbergen ... Mi 8 Apr 2009 - 17:31

Bobzilla

Bobzilla
Oberliga
Oberliga

Einfach ignorieren die Flachfeilen aus der KdF-Stadt u. die Internet-ToyHools einfach quatschen lassen. :kaffee:
Weisst doch wie es bei Teenagern so ist, Trends kommen u. Trends gehen, gestern noch TokioBills P**mel lutschen wolln, heute zum VFL gehn. Der typische Erfolgsfan hackt nunmal sporadisch auf vermeintlich Schwächeren rum wenns einigermaßen läuft. Bei Schlechtwetter gehts dann aber wieder husch ins Körbchen.
Am Schluss lachen doch eh wieder die Bayern...oder besser noch der HSV *daumendrück*

So zurück zum Thema "Gestriges Grausliges Gekicke":
Jemand gestern den Minibericht auffem MDR gesehn? Spielen wir nächste Woche auch gegen RW Ahlen sowie Dynamo gestern? War ja wieder ein schöner Blooper, danke Ost-TV! :lach:

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter