... spielt kommende Woche am 07.04. die Eintracht bei meinen Freunden vom FC Carl Zeiss.
Meinungen ...
Jena ist mächtig angeschlagen, steckt tief in der Scheiße.
Die letzten Spiele von Zeiss endeten zum Großteil jeweils mit 0 eigenen Toren.
Jena hat in der Rückrunde bisher 2 Punkte geholt (Heimspiel Erfurt, Heimspiel Wuppertal).
Glaube ich zumindest ... außer ich habe irgendwo einen goldenen Punktgewinn des FCC vergessen.
Demnach sollte der nächste Sieg der Eintracht durchaus realistisch sein.
Ich tippe auf ein 0:1.
Hinweis für eventuelle Fahrer: Keine Wurst im Stadion essen. Im Stadion die Wurst ist trocken wie sonst was. Mit dem Brötchen könnte man gut und gerne jemanden den Kopp einschlagen.
Wenn also ne Thüringer gekauft werden soll, dann bitte außerhalb des Stadions.
Becher nicht wegschmeißen ... ist 0,50 € Becherpfand drauf. Ist aber im Stadion nirgends vermerkt.
Also dran denken.
Meinungen ...
Jena ist mächtig angeschlagen, steckt tief in der Scheiße.
Die letzten Spiele von Zeiss endeten zum Großteil jeweils mit 0 eigenen Toren.
Jena hat in der Rückrunde bisher 2 Punkte geholt (Heimspiel Erfurt, Heimspiel Wuppertal).
Glaube ich zumindest ... außer ich habe irgendwo einen goldenen Punktgewinn des FCC vergessen.
Demnach sollte der nächste Sieg der Eintracht durchaus realistisch sein.
Ich tippe auf ein 0:1.
Hinweis für eventuelle Fahrer: Keine Wurst im Stadion essen. Im Stadion die Wurst ist trocken wie sonst was. Mit dem Brötchen könnte man gut und gerne jemanden den Kopp einschlagen.
Wenn also ne Thüringer gekauft werden soll, dann bitte außerhalb des Stadions.
Becher nicht wegschmeißen ... ist 0,50 € Becherpfand drauf. Ist aber im Stadion nirgends vermerkt.
Also dran denken.