Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

23.Spieltag FCB II ( würg!!! ) : Eintracht

+2
Caro
erdinger löwe
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

Ha, jetzt habe ich mal ein Thread erstellt.

Wollte nur sagen, daß nach den heutigen Schneefällen, das Spiel im Grünwalder Stadion
wohl nicht stattfindet. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.

Schade, hätte mich total gefreut.

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Caro

Caro
Admin
Admin

So das kommende Spiel ist abgesagt

http://www.eintracht.com/news/artikel/10095

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Verstehe leider nicht, warum man das Spiel nicht in der Allianz Arena austragen hat. Was spricht dagegen, FCB I spielt ja erst heute und die 60er spielen morgen Auswärts.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Wahrscheinlich hatte man kein Interesse am Spiel ...
Unterhaching vs. Düsseldorf findet nämlich statt ...

bs-löwe1895

bs-löwe1895
Bezirksliga
Bezirksliga

Und das wundert hier jemandem noch....

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

Nachholspiel gegen Bayern München II terminiert
Der DFB hat die witterungsbedingt ausgefallenen Spiele vom 23. Spieltag der 3. Liga neu terminiert. Die Partie von Eintracht Braunschweig gegen den FC Bayern München II findet nun am Dienstag, 17. März 2009 um 19 Uhr in München statt. schalbg
Aus e.com

wer kommt denn alles ???
ich bin dabei
wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht ......
...... ab Erding kann ich jemanden mitnehmen.

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich bin heute ja mal richtig gespannt!

Erdinger, ich hoffe Du unterstützt die Jungs tatkräftig von mir mit ;)
Ich schick Dir mal flott die gute Fee, vielleicht bringts diesmal ja wieder was, schön wärs. :fee:
Dir lieber Erdinger, wünsche ich ein schönes Spiel, was hoffentlich positiv für die Löwen endet.

LG

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Des Erdingers Statement is inne BZ! :klatschen:

Caro

Caro
Admin
Admin

Ui, dann muss ich die doch glatt mal lesen.

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

Bin ich jetzt berühmt ????

Bekomme ich den Pulitzer Preis ????

Nee mal im Ernst, Spiel war ganz OK. Erste Halbzeit haben beide nix gerissen, bis auf das Tor.
FCB (würg ) hat technisch besser agiert, und das Spiel über aussen in die Breite gezogen, sind aber nicht entscheidend vor das Eintracht Tor gekommmen.
Zweite Hälfte war eine tolle Verteidigungsschlacht mit Mann und Maus. Es ergaben sich sogar zwei ganz
große Chancen, für Eintracht, die der Butt aber sehr gut parierte. Gefallen hat mir Brinkmann, in der ersten Halbzeit; der hat eigentlich seinen Gegenspieler ganz soverän beherrscht. Kosta scheint nicht ganz Fit zu sein, dessen Gegenspieler war brutal schnell. Unsicherheiten bei Jasmin haben mein Herz das eine oder andere mal
ganz schön tief in die Hose rutschen lassen. Die Glanzparade von Jasmin, eines Fernschusses in der zweiten Halbzeit, hat aber den Ausgleich verhindert.

Somit ein schöner Abend in einem ehrwürdigen Löwentempel den es hier in München zu erhalten gilt. !!!!!!!!

Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Oder hat doch alles die :fee: gemacht ???

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten