Ach, kommt ja doch ins Rollen. :P
Hm, die meisten von euch haben ja ziemlich detaillierte Erinnerungen. Die Details sind bei mir verschwunden.
Naja... das Grundgerüst steht nocht.
Von meiner, ich nenn's mal "direkten" Familie (also Eltern^^) gab es keine "Eintracht", ich wusste aber das dieser Verein existiert, besonders durch Cousine&Cousin ;-)
Naja, trotzdem war ich recht fußballbegeistert und hab mehr oder weniger unerfolgreich im Verein gespielt. Glaube da war ich in der E- oder D-Jugend, wo es dann gegen Eintracht Braunschweig ging. Wie es der Zufall so wollte, fand am selbigen Tag auch ein Heimspiel gegen (?) statt. Ich meine es war TuS Celle, aber sicher bin ich mir absolut nicht.
Naja, nach meinem Spiel, hab ich dann mit dem "Hundeblick" (naja, nicht ganz^^) meine Mutter angeschaut, und gesgat, dass ich ins Stadion will.
In dem Moment winkt meine nette Cousine mit MEINER Eintrittskarte.
So, der erste Schritt ins Stadion, Block 7 oder 8 war es, auch hier bin ich mir nicht sicher. :D So unwahrscheinlich groß kam mir das Ganze vor - allein das hätte gereicht um mich zum Fan zu machen.
Aber die Atmosphäre während des Spiels hat mir dann den Rest gegeben. Nur geil... ab dem Zeitpunkt bin ich dann öfters ins Stadion gegangen, nicht jedes Spiel, aber oft.
Dann kam ne Trpckenperiode bei mir, weil... ach keine Ahnung, kam so. Dann Zweite Liga, wurde ich dank des "Erfolgsfansein" wieder zu einem "richtigen" Fan, der auch in schlechten Zeiten zu Eintracht hält... und das soll jetzt auch so bleiben!!!
---
@mad... ohhh jaaaa, ist bei mir ja schon schlimm, aber dich triffts ne Spur härter
@Ozzy... und bist natürlich am meisten gef****.^^