Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"Unser Eintracht" im Kleinen Haus

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1"Unser Eintracht" im Kleinen Haus Empty "Unser Eintracht" im Kleinen Haus Fr 14 Aug 2009 - 8:42

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Hat denn jemand vor, sich das Stück anzusehen, bzw. meint Ihr, man könnte daraus spontan eine Forum-Aktion machen?

2"Unser Eintracht" im Kleinen Haus Empty Re: "Unser Eintracht" im Kleinen Haus Fr 14 Aug 2009 - 13:48

Gast

Gast

Ich bin am 26.08. dort ... spontane Forum-Aktion - defintiv nein! bei mir zumindest. ;) ich hab meine Karte schon und werde bestimmt nciht zweimal hingehen.

3"Unser Eintracht" im Kleinen Haus Empty Unser Eintracht Mi 26 Aug 2009 - 22:27

Willi Wichtig

Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo,
ich würde ein zweites Mal hingehen, war einfach geil.
BGG
WW

4"Unser Eintracht" im Kleinen Haus Empty Re: "Unser Eintracht" im Kleinen Haus Do 27 Aug 2009 - 16:34

Gast

Gast

Stimmt war echt klasse gestern - wenn auch mit Pannen bestückt. :D

aber nochmal 24Euro berappen?! Lohnen würde es sich - aber is für mich nur schwer machbar.

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Habe von ner' Bekannten auch schon gehört, dass es ihr total gut gefallen hat.....ich habe es leider immer noch nicht geschafft und werde es wohl auch nicht hinkriegen.....verdammt.....kann eigentlich nur Wochenende, also freitags, und müsste das Löwenkind mitnehmen....aber die Vorstellungen sehen online schon "fast ausverkauft" aus.....naja, hoffentlich wird's irgendwie noch was.....

6"Unser Eintracht" im Kleinen Haus Empty Re: "Unser Eintracht" im Kleinen Haus So 30 Aug 2009 - 12:10

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich werds leider auch nicht zu diesen scheinbar total tollen Stück schaffen, aber schön das es bei allen so gut ankommt muss ja echt nen richtiger Knaller sein, man hört bisher ja nur gutes und ich denke das wird sich auch nicht ändern.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten