Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht

+4
Caro
BTSV4-ever
Eintrachtlöwe2
0zzy!
8 verfasser

-

16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Unbena120%16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht 22222210 0% [ 0 ]
16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Unbena1238%16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht 22222210 38% [ 3 ]
16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Unbena120%16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht 22222210 0% [ 0 ]
16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Unbena1262%16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht 22222210 62% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 8

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

21.11.2008 - 19.00 Uhr - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Braunschweig

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Auswärtssieg
2-1 für uns olee
btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne :bart: :bart:
:D

BTSV4-ever

BTSV4-ever
Oberliga
Oberliga

hoffe auch auf sieg baer nja dazu müssten sie mal 90 min durchgängig gut spielen!

aber wenn sie das machen denke ich schon das das klappt;)

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Düsseldorf ... ohh ... das wird ne harte Nuss. Aber ganz gewaltig.
Ich mal mir mal nicht sooo viel aus ... evtl. lässt sich so später über eine Überraschung mehr freuen.

Mein Tipp: Fortuna Düsseldorf - Eintracht Braunschweig 3:1

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Hier übrigens das Ankündigungsplakat der Fortuna ...
Wohl'n Clown gefrühstückt.

16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Df3f69c9d7

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich würde ja gerne sagen nach dem Spiel schweigt Düsseldorf, aber irgendwie fühle ich mich unwohl wenn ich nur an das kommende Spiel denke :( Ich glaub da gibts nichts zu holen, jedenfalls nicht
wenn Eintracht so drauf ist wie die letzten Spieltage, aber ich lasse mich sehr gern eines besseren belehren.Aber werd natürlich ganz fest die Daumen drücken und vorm Chat mit den Jungs mitfiebern.

LG
Caro

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Tolles Plakat...ham' wa jelacht, wie n' vollles Kino.....

Ich tipp' aber doch nur 2-1

Gast

Gast

Ai, isch sach ma nen knappes einsunull fuer uns btsv-fahne

Die dusseldoofer "sterben" morgen an ueberheblichkeit, leichtsinn und unachtsamkeit, weil sie auf uns treffen :lol!:

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Ja, mit einem Sieg rechne ich nicht. Einige Spieler haben soviel Erfahrung, aber zeigen tun sie es nur sehr selten. Vielleicht sollte man mal die Gehälter mal wieder etwas runterschrauben, so kann das nicht weiter gehen.

Unentschieden oder Niederlage. :evil:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Und auch hier nochmal zur Erinnerung!

16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Unbena10

Heute! Ab 18.45 Uhr am unteren Ende des Foren-Indexes!

löwe1971

löwe1971
Kreisklasse
Kreisklasse

Leider Verloren :heulen: :heulen:

Caro

Caro
Admin
Admin

Schade, Schade, Schade... Aber um ganz ehrlich zu sein, ich habe es schon so kommen sehen, aber trotzdem war ich optimistisch und tippte auf ein 1:2, naja wurde man halt mal wieder enttäuscht, aber das kennt man als Eintracht-Fan ja schon zu gut.
Mir tun die Fans und der Trainer unwahrscheinlich leid, ob Lieberknecht sein Posten jetzt noch sicher ist mag ich bezweifeln, aber ein Trainerwechsel würde in meinen Augen auch nichts bringen, denn es liegt meiner Meinung keinster weise an Lieberknecht, sondern ganz alleine an der Mannschaft. Was haben die Jungs schon zu verlieren? Mir kommt es so vor, als wenn es den meisten (nicht allen) Scheissegal ist, hauptsache Ihnen wird ein schöner Lohn in den Arsch gesteckt, in solchen momenten wäre eine Gehaltskürzung sehr angebracht, am besten garkein Gehalt mehr, in dem Sinne von "Ihr gebt nicht alles, Wir zahlen für solche Leistungen nicht alles" ich würde echt mal gerne sehen wie es dann laufen würde, ne is aber schon klar, dann würden Sie die Spiele,Training usw verweigern, dann können Sie auch gleich verschwinden. Und nächste Woche stehen die eingefleischten Fans wieder im Stadion und was sollen Sie sich da wieder ansehen?Wieder nen Grottenkick?Na Super, aber man geht halt trotzdem wieder hin, denn man liebt diesen Verein auch wenn er einem oft Kummer und Herzschmerz verbreitet.Ich geh jetzt erstmal kotzen :(

LG
Caro

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

das problem ist einfach, dass der mannschaft qualität fehlt um in der liga mithalten zu können. und das liegt in der verantwortung der sportlichen leitung!
gestern hat man gesehen, dass es keine leistungsverweigerung im eigentlichen sinne ist, wie wir es sicherlich schon das eine oder andere mal in brausnchweig erleben durften (weiland & co. *hust*).
und mit mangelnder qualität zweifele ich nicht einmal das können von einzelenen leuten an. nein, es fehlt die teamqualität, um das können permanent abzurufen. da fehlen einfach führungspersonen, die verantwortung übernehmen und den mitspieler mal in arsch treten.

nach dem 1:1 gestern ging ein richtiger impuls durch die truppe und es wurde plätzlich um jeden cm gekämpft und geackert. und dann klappt halt auch mal der eine oder andere spielzug.. aber das war dann nach ein paar minuten auch schon wieder vorbei und alles war beim alten. jeder zweite kurzpass konnte problemlos vom gegner gestört werden...

hoffe es sind alle sicher in bs angekommen, entwickelte sich die rückfahrt teilweise doch zu einer unangenehmen rutschpartie..

fotos aus der messehalle: http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/ddorf-btsv.htm

16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Ddorf-btsv-klein-11

16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Ddorf-btsv-klein-08

16.Spieltag - Fortuna Düsseldorf vs. Eintracht Ddorf-btsv-klein-04

http://www.braunschweig1895.de

löwe1971

löwe1971
Kreisklasse
Kreisklasse

Die Mannschaft ist stark genug für die Liga.Man muss halt von den Angsthasen Fußball weg kommen.
Und da ist der Trainer gefragt,man hat es doch beim letzten Heimspiel gesehen.
Wenn wir Offensive spielen dann sind wir stark,aber leider kamen dann die Auswechslungen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten