Schade, Schade, Schade... Aber um ganz ehrlich zu sein, ich habe es schon so kommen sehen, aber trotzdem war ich optimistisch und tippte auf ein 1:2, naja wurde man halt mal wieder enttäuscht, aber das kennt man als Eintracht-Fan ja schon zu gut.
Mir tun die Fans und der Trainer unwahrscheinlich leid, ob Lieberknecht sein Posten jetzt noch sicher ist mag ich bezweifeln, aber ein Trainerwechsel würde in meinen Augen auch nichts bringen, denn es liegt meiner Meinung keinster weise an Lieberknecht, sondern ganz alleine an der Mannschaft. Was haben die Jungs schon zu verlieren? Mir kommt es so vor, als wenn es den meisten (nicht allen) Scheissegal ist, hauptsache Ihnen wird ein schöner Lohn in den Arsch gesteckt, in solchen momenten wäre eine Gehaltskürzung sehr angebracht, am besten garkein Gehalt mehr, in dem Sinne von "Ihr gebt nicht alles, Wir zahlen für solche Leistungen nicht alles" ich würde echt mal gerne sehen wie es dann laufen würde, ne is aber schon klar, dann würden Sie die Spiele,Training usw verweigern, dann können Sie auch gleich verschwinden. Und nächste Woche stehen die eingefleischten Fans wieder im Stadion und was sollen Sie sich da wieder ansehen?Wieder nen Grottenkick?Na Super, aber man geht halt trotzdem wieder hin, denn man liebt diesen Verein auch wenn er einem oft Kummer und Herzschmerz verbreitet.Ich geh jetzt erstmal kotzen :(
LG
Caro