Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Niedersachsenpokal

+8
Ochi
BTSV-BUB
Willi Wichtig
viper
Caro
0zzy!
Eintrachtlöwe2
Löwenmama
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 4]

51Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 8 Aug 2008 - 13:20

Gast


Gast

Löwenmama schrieb:
Alex schrieb:Weiter gehts also am Mittwoch, den 13.8. um 18:30 Uhr gegen Arminia Bielefeld.

Fährt jemand von Euch hin?


Alex träumt schon wieder.... ;-)

Arminia H.......

:lol!: ... Da war ich wohl nicht ganz bei der Sache... aber war ja auch schon ganz schön spät.... :oops:

52Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Sa 9 Aug 2008 - 11:40

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

BTSV-Caro schrieb:
Eintrachtlöwe2 schrieb:
Welchen block wenn bei heimspielen???

Wenn man sich auf ein treffen einigt, dann treffen Wir uns meistens vor dem Spiel und das entweder vorm Stadion oder im Stadion (auf der Rampe bei der Haupttribüne.)


LG
Caro :flower:



Wird das vorher i-wie bekannt gegeben wann treffen ist????
LG Sascha

53Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Sa 9 Aug 2008 - 12:02

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Das geht mittlerweile eigentlich alles "automatisch".
In der Regel treffen wir (sprich der Fanclub Forum Löwen) uns 1 bis 1 1/2 Stunden (Je nach vorhergesagter Stadionfülle) vor Spielbeginn an bzw. auf der Rampe vor dem Fanartikelstand.
Andere normale Forumuser können sich anschließen wie sie Lust haben. ;-)

54Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal So 10 Aug 2008 - 11:06

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

0zzy! schrieb:Das geht mittlerweile eigentlich alles "automatisch".
In der Regel treffen wir (sprich der Fanclub Forum Löwen) uns 1 bis 1 1/2 Stunden (Je nach vorhergesagter Stadionfülle) vor Spielbeginn an bzw. auf der Rampe vor dem Fanartikelstand.
Andere normale Forumuser können sich anschließen wie sie Lust haben. ;-)

Achso wusst ich nicht

Gast


Gast

faehrt am mittwovch jemand zum spiel hin und koennte mich evtl mitnehmen? :)

56Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Mi 13 Aug 2008 - 23:06

Gast


Gast

Eintracht gewinnt 4:2 gegen Armina Hannover
Morabit trifft 3 Mal!!!!

btsv-fahne

Quelle:

http://www.eintracht.com/news/artikel/9422

57Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Mi 13 Aug 2008 - 23:28

Gast


Gast

so... bin auch wieder zurueck aus k**kstadt...
zum spiel:
also laut e.com war es ein sureraener sieg...
das kann ich nich teilen.
einen 2-klassenunterschied konnte ich nich ausmachen (pokal halt) ^^

naja.. am ende hat der schiri dann doch etwas ueberpunktlich abgepfiffen, da es einen regelrechten gewittersturm mit extrem-starkrekregen gegeben hat. punktlich nach marabits tor fing es an zu regnen, 7 minuten spaeter war der grosse regen vorbei und alle waren durch bis auf die knochen :motz:

hab auch ein paar fotos erschossen... ma guggen, wann ich die online kriege ^^

58Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Mi 13 Aug 2008 - 23:34

Gast


Gast

madman2000 schrieb:
hab auch ein paar fotos erschossen... ma guggen, wann ich die online kriege ^^

Warte gespannt!

59Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Do 14 Aug 2008 - 10:09

viper

viper
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

naja arminia hat aus einer halben torchance 2 tore gemacht. den elfer für arminia muss man nicht unbedingt geben, klar wird da ein wenig gedrückt und geschubst, aber letztendlich gehn beide spieler hoch zum ball.
und das zweite tor fällt auh nicht, wenn unsere gesamte mannschaft nicht pennt. entweder wehlage ist der meinung, dass da ein verletzter spieler auf dem platz liegt und spielt den ball gezielt ins aus oder es wird konsequent weitergespielt. erst recht, wenn der schiedsrichter anzeigt, dass weitergespielt werden soll. da kann dann wehlange nicht so einen halbherzigen pass auf morabit und morbait noch halbherziger den ball zum gegner spielen. dann fällt das zweite tor für arminia auch nicht und es wäre ein 4:0 sieg. alles in allem kann man durchaus zufrieden sein.

ps: scheisse kam da plötzlich viel wasser vom himmel - sowas von nass in so kurzer zeit bin ich (durch regen..) noch nie geworden...


bilder: http://www.braunschweig1895.de/spiele2008/arminia-btsv.htm

Niedersachsenpokal - Seite 3 Arminia-btsv-klein-01

Niedersachsenpokal - Seite 3 Arminia-btsv-klein-04

Niedersachsenpokal - Seite 3 Arminia-btsv-klein-07

Niedersachsenpokal - Seite 3 Arminia-btsv-klein-08

http://www.braunschweig1895.de

60Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Do 14 Aug 2008 - 16:29

Gast


Gast

61Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 15 Aug 2008 - 8:50

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Habe den Artikel auf e.com gerade erst gelesen.

Ob der Schreiber tatsächlich im Stadion anwesend war?
Und wenn, hat er auch das Spiel gesehen?
Oder hat er sich für 20 Euro zum VIP gemacht und
ist im VIP-Pavillon verschwunden???

Fragen über Fragen..... :confused:


Ach ja, und weiter geht's am 27.08. um 18:10 Uhr gegen den SV Langenhagen.....

62Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Mo 25 Aug 2008 - 18:41

Gast


Gast

Infos zum Spiel gegen Langenhagen

http://www.eintracht.com/news/artikel/9481


Fährt jemand hin?

63Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Do 28 Aug 2008 - 18:23

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

2-1 gewonnen in langenhagen btsv-fahne
http://www.eintracht.com/news/artikel/9491- infos zum spiel

64Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Do 28 Aug 2008 - 18:24

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Eintracht Braunschweig trifft am 16. September auf den TSV Havelse

infos zum nächsten pokal spiel http://www.eintracht.com/news/artikel/9494 :bart:

65Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 29 Aug 2008 - 9:35

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ich wollte nur mal sagen "WAS FÜR EIN GROTTENKICK". Ich kann's auch nicht lassen.....man sollte sich diese POKALKNALLER einfach nicht antun......

66Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 29 Aug 2008 - 16:14

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Löwenmama schrieb:Ich wollte nur mal sagen "WAS FÜR EIN GROTTENKICK". Ich kann's auch nicht lassen.....man sollte sich diese POKALKNALLER einfach nicht antun......

Wo liegt havelske überhaupt???

67Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 29 Aug 2008 - 17:10

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Verbotene Stadt....

68Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 29 Aug 2008 - 18:17

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Löwenmama schrieb:Verbotene Stadt....


hehe haverle is das nicht i-wo hinter hannover

69Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Pokal Di 16 Sep 2008 - 21:50

Willi Wichtig


Kreisklasse
Kreisklasse

1:0 in Havelse durch Schied.

70Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 16 Sep 2008 - 22:14

Willi Wichtig


Kreisklasse
Kreisklasse

89.Min 1:1

71Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 16 Sep 2008 - 22:23

Gast


Gast

Peinlich...

72Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 16 Sep 2008 - 22:27

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Alteeeeeerrr die verschissen ja alle au man ist das schlecht

73Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 16 Sep 2008 - 22:30

Willi Wichtig


Kreisklasse
Kreisklasse

im Elferschiessen gewonnen, man ist das peinlich...

74Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 16 Sep 2008 - 22:55

Gast


Gast

wieso peinlich?
gegen nordhorn im 11m auszuscheiden, DAS is peinlich..
aber im 11m weiterkommen, DAS is doch ok..

alle glauben, das eintracht ne uebermannschaft is...


kleiner tipp.. was hat denn OBERNEULAND im DFB-POKAL gemacht? ;)

75Niedersachsenpokal - Seite 3 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 16 Sep 2008 - 23:01

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Solange sie in der Liga gut sind ist mir der Pokal sch*** egal! Hauptsach sie schaffen das wie ist auch Wayne!

http://ochis-world.de.be

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten