Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Niedersachsenpokal

+8
Ochi
BTSV-BUB
Willi Wichtig
viper
Caro
0zzy!
Eintrachtlöwe2
Löwenmama
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 12:05

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Eintrachtlöwe2 schrieb:ne löwenmama da kommt nachts der mann mit der hacke und köpft die besoffenen xDDDDD


aaahhhh.....so was will sie nicht hören.....*grusel*.....

27Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 12:22

Gast


Gast

Alex schrieb:Hoffentlich steht der Jüngling-Torwart im Tor... komm gerade leider nicht auf den Namen.... aber wenn der sowas hört wie
"Da steht ein Arschloch im Tor", etc. kriegt der voll Panik und kriegt gar nichts mehr gebacken :lol!: :twisted: :twisted: :twisted:

Löwenmama schrieb:Sowas machen wir nicht - das ist gemein!

Och Löwenmama... sei doch keine Spielverderberin :lol!:

28Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 12:23

Gast


Gast

Eintrachtlöwe2 schrieb:Noch gibts die Karten nicht im Vorvekauf hab gerade mit dem Typen ausm Hackepeter gesprochen und er meint es gibt noch keine karten erst in den nächsten tagen da frag ich mich wann Mitwoch morgen villt???


Dann haste bestimmt mit Ecki gesprochen... Der ist eh immer Hacke ;-)

29Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 12:35

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Alex schrieb:
Eintrachtlöwe2 schrieb:Noch gibts die Karten nicht im Vorvekauf hab gerade mit dem Typen ausm Hackepeter gesprochen und er meint es gibt noch keine karten erst in den nächsten tagen da frag ich mich wann Mitwoch morgen villt???


Dann haste bestimmt mit Ecki gesprochen... Der ist eh immer Hacke ;-)

:lol!: Aber dann müsste die Pinte doch Hackeecki heißen...... :lol!:

30Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 13:04

Gast


Gast

Löwenmama schrieb:
Alex schrieb:
Eintrachtlöwe2 schrieb:Noch gibts die Karten nicht im Vorvekauf hab gerade mit dem Typen ausm Hackepeter gesprochen und er meint es gibt noch keine karten erst in den nächsten tagen da frag ich mich wann Mitwoch morgen villt???


Dann haste bestimmt mit Ecki gesprochen... Der ist eh immer Hacke ;-)

:lol!: Aber dann müsste die Pinte doch Hackeecki heißen...... :lol!:


*rofl* :lach: :lach: :lach: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

31Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 13:46

Gast


Gast

Vor dem Pokalkracher plagen Brandt riesige Personalsorgen

Brandt bekommt gerade mal 14 Spieler zusammen. Alle Führungsspieler fallen aus!

Die Verantwortlichen rechnen mit gut 2000 Zuschauern


zum Artikel: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2176/artid/8872706

32Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 13:54

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Mensch.....unter diesen Umständen.....solllte ich vielleicht meinen Tipp noch mal in den 2stelligen Bereich korrigieren......*ggg*

33Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 14:22

Gast


Gast

Karten sollen übrigens 8 Euro pro Nase kosten. :affraid:

34Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 15:24

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Alex schrieb:Karten sollen übrigens 8 Euro pro Nase kosten. :affraid:

Nicht schlecht, Herr Specht......

35Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 21:02

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Ich hab mit Adamchek gesprochen den ersten vorsitzenden des SSV der meint die Karten gibt es erst 2 std vor spielbeginn aner Abendkasse kp was ich jetzt glauben soll XD

36Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 21:43

Gast


Gast

Eintrachtlöwe2 schrieb:Ich hab mit Adamchek gesprochen den ersten vorsitzenden des SSV der meint die Karten gibt es erst 2 std vor spielbeginn aner Abendkasse kp was ich jetzt glauben soll XD

Hehe... ich sach ja: Vorsfelde ist 100mal schlimmer als Eintracht in Sachen Organisation ;-)

Wir haben unsere Karten jedenfalls schon :P

37Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 22:11

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Auf nen Zettel "Eintrittskarte" geschrieben und durch Vereinsstempel bestätigen lassen? :snoopydance:

38Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 22:26

Gast


Gast

Aaaalso:

Ich hab jetzt nochmal mit Herrn Timmas ausführlich telefoniert...

Der Vorverkauf sollte im Hackepeter stattfinden, aber Vorsfelde hat die Organisation dafür nicht mehr geschafft... :confused: :dumm: (Ist ja auch unsagbar kompliziert ein paar Karten in ne Kneipe zu bringen :lol!: )

Nun denn... es gibt also wirklich nur Karten an der Abendkasse und es gibt KEINE ermässigten Karten.

39Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Di 5 Aug 2008 - 23:08

Gast


Gast

Eintrachtlöwe2 schrieb:Ich hab mit Adamchek gesprochen


*Besserwisser-Modus an*

Adamczyk

*Besserwisser-Modus aus* :lol!:

40Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Mi 6 Aug 2008 - 21:59

Caro

Caro
Admin
Admin

Eintracht besiegt Vorsfelde (0:5)

http://www.eintracht.com/news/artikel/9399

41Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Do 7 Aug 2008 - 1:17

Gast


Gast

So.... seit 'ner Stunde auch wieder zurück aus Vorsfelde...

Statt 8 Euro für nen Stehplatz haben die nun doch 10 Euro genommen und für nen Sitzplatz 12 Euro.... :affraid:

Wir mussten unsere Karten zwar nicht bezahlen aber ich fand die Preise sehr heftig!

Ergebnis 0:5 geht soweit in Ordnung... wobei ich mir ehrlich gesagt etws mehr erhofft hatte. Vorsfeld war mehr als schwach (was aber auch nicht anders zu erwarten war bei dem Personalmangel).

Besonders gut gefallen haben mir Wehlage (der hat echt geackert), Morabit (sehr flink und auch gut geackert) und O'Neill (auch wenn er teilweise sehr gute Chancen nicht verwertet hat).

Aber was am besten war, dass wir Dank "Vitamin B" nach dem Spiel in den Spielerbereich und Lenya sogar mit in die Kabine durften. Wir hatten nach dem Spiel noch viel Spaß bei den Jungs (mit eins, zwei leckeren Bierchen ;-) :cheers:, und die Jungs mit unserer Lütten ;-)


Hier mal ein paar Bilder:

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3110

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3210

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3211

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3212

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3213

Lenya während des Spiels auf der Trainerbank.... leider bei der falschen Mannschaft ;-)

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3214

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3215

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3216

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3217

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3218

Im Spielerbereich nach dem Spiel:

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3219

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3220

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3221

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3222

Niedersachsenpokal - Seite 2 Cimg3223


Die Jungs waren alle total lieb und haben sich reichlich mit Lenya amüsiert. Lenyas Trikot ist nun mehr als vollgekritzelt mit sämtlichen Unterschriften (viele auch doppelt weil sie es ja so toll fand wenn die "Männer" auf ihr Trikot "gemalt" haben *g*) und es wurden hunderte von Fotos und kurzen Videos gemacht.

Lenya spielte für die Jungs den Pausenclown (sie liebt es halt im Mittelpunkt zu stehen) und sang mit den Jungs zusammen zB die Humba.


Hier ein kleines Video von Lenya und ihren neuen Freunden von Eintracht Braunschweig:

http://www.myvideo.de/watch/4833491/Lenya_und_ihre_neuen_Freunde_von_Eintracht_Braunschweig

_________________________________________________________________________________________

Ein RIESEN LOB an die Jungs! Ihr seid echt alle super symphatisch und mehr als kinderfreundlich. :respect: :TOP!!!:

42Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Do 7 Aug 2008 - 13:58

Caro

Caro
Admin
Admin

Hui, ist das süß...Eure kleine ist der Hammer :cheers:

Super Sache von den Jungs.

43Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Do 7 Aug 2008 - 14:35

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Süß die kleineXD
Das Spiel wa echt gut
Nur Sitzplatzkarten warn etwas teuer für Schüler.
Wann is das nächste Spiel???
Weiß das jemand?

44Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Do 7 Aug 2008 - 14:41

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

bei solchen spieln trift sich das forum da eigentlich???

45Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 8 Aug 2008 - 4:43

Gast


Gast

Weiter gehts also am Mittwoch, den 13.8. um 18:30 Uhr gegen Arminia Bielefeld.

Fährt jemand von Euch hin?



Zuletzt von Alex am Fr 8 Aug 2008 - 4:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

46Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 8 Aug 2008 - 4:47

Gast


Gast

Eintrachtlöwe2 schrieb:bei solchen spieln trift sich das forum da eigentlich???

Du meinst, ob sich die User dieses Forums dort beim NFV-Pokal-Spiel treffen?

Nee... eigentlich nicht. Also Kevin und ich haben uns zB in Vorsfelde mit der Löwenmama und ihrer Family getroffen, aber ein offizielles Treffen des Forums wird es nicht geben. Wenn sich die User denn mal treffen, dann eher bei Heimspielen....

Es sei denn, es sin genug User vor Ort und haben Lust sich dort zu treffen, dann könnte man was planen, aber bisher angedacht war und ist es nicht....

47Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 8 Aug 2008 - 9:01

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Alex schrieb:Weiter gehts also am Mittwoch, den 13.8. um 18:30 Uhr gegen Arminia Bielefeld.

Fährt jemand von Euch hin?


Alex träumt schon wieder.... ;-)

Arminia H.......

48Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 8 Aug 2008 - 9:03

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Ach so.... Ja, und ich fahre.....

49Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 8 Aug 2008 - 10:50

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Alex schrieb:
Eintrachtlöwe2 schrieb:bei solchen spieln trift sich das forum da eigentlich???

Du meinst, ob sich die User dieses Forums dort beim NFV-Pokal-Spiel treffen?

Nee... eigentlich nicht. Also Kevin und ich haben uns zB in Vorsfelde mit der Löwenmama und ihrer Family getroffen, aber ein offizielles Treffen des Forums wird es nicht geben. Wenn sich die User denn mal treffen, dann eher bei Heimspielen....

Es sei denn, es sin genug User vor Ort und haben Lust sich dort zu treffen, dann könnte man was planen, aber bisher angedacht war und ist es nicht....

Welchen block wenn bei heimspielen???

50Niedersachsenpokal - Seite 2 Empty Re: Niedersachsenpokal Fr 8 Aug 2008 - 12:11

Caro

Caro
Admin
Admin

Eintrachtlöwe2 schrieb:
Welchen block wenn bei heimspielen???

Wenn man sich auf ein treffen einigt, dann treffen Wir uns meistens vor dem Spiel und das entweder vorm Stadion oder im Stadion (auf der Rampe bei der Haupttribüne.)


LG
Caro :flower:

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten