Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV

+6
BTSV-BUB
KGB-Mann
Löwenmama
Loewegirl
Ochi
Caro
10 verfasser

Wie spielt Eintracht in Ahlen?

37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV Unbena1221%37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV 22222210 21% [ 4 ]
37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV Unbena1237%37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV 22222210 37% [ 7 ]
37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV Unbena1216%37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV 22222210 16% [ 3 ]
37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV Unbena120%37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV 22222210 0% [ 0 ]
37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV Unbena1226%37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV 22222210 26% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

137. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV Empty 37. Spieltag, 24.05.08: Ahlen - BTSV So 18 Mai 2008 - 21:42

Gast


Gast

:no: :no: :no:

Caro

Caro
Admin
Admin

Ahlen wird hoffentlich ordentlich Ihren Aufstieg begießen, und am Samstag einen totalen Kater haben.Eine andere Möglichkeit wäre natürlich das Ahlen das Spiel jetzt Latte wäre, aber das denke ich mal nicht.Schade eigentlich.Und die beste Möglichkeit nen dreier nach BS zu holen wäre, 90 Minuten Dauerkampf, hartes Fighten bis zum Ende und einfach mal aufs Tor drauf ballern.Da ich noch leichte Hoffnung habe sage ich 2:1 Auswärtssieg, also mein Tipp wie fast immer ;)

Gast


Gast

1:1 unentschlossen

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

:heulen: :no: :wandnuss:

http://ochis-world.de.be

Gast


Gast

Ich wünsche mir einen Sieg, wenn nicht jetzt wann dann ???

Verdamm Jungs, ich will EUCH kämpfen sehen !!!

Wenn wir schon untergehen, dann MIT wehenden Fahnen !

1:2

Gast


Gast

Wünsche mir natürlich nichts sehnlicher als einen Sieg...

Aber tippe auf ein 0:0

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

Wer wünscht sich den nicht einen Sieg,die ganzen Braunschweigerfans,ich hoffe immer noch das Braunschweig den Sieg in Ahlen holt .Wir hoffen doch alle drauf oder?Und ehrlich mal die Mannschaft weiß ja auch was auf dem SPIEL steht oder?Also los !!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

http://christophloewe.repage6.de/

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Es tut mir leid, aber ich tippe 0-2 :heulen:

KGB-Mann

KGB-Mann
Kreisklasse
Kreisklasse

btsv-fahne wir gewinnen in ahlen 3:1, das ist sicher ... RÄUSPER ... das einzige was nicht passieren darf ist, daß RWE am wochenende in MD gewinnt, das wäre dann tatsächlich das ende.

Gast


Gast

KGB-Mann schrieb: das einzige was nicht passieren darf ist, daß RWE am wochenende in MD gewinnt, das wäre dann tatsächlich das ende.

Wieso? Versteh ich nicht.

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Didi schrieb:
KGB-Mann schrieb: das einzige was nicht passieren darf ist, daß RWE am wochenende in MD gewinnt, das wäre dann tatsächlich das ende.

Wieso? Versteh ich nicht.

Ich versteh das auch nicht hehe

MisterT


Kreisklasse
Kreisklasse

Ich tippe auf einen knappen Sieg der uns nichts mehr bringt!

BTSV-BUB

BTSV-BUB
Bezirksliga
Bezirksliga

Sooooo

ich fasse mal zusammen

Wenn wir Samstag gegen Ahlen gewinnen haben wir 50 Punkte

um aber im rennen zu bleiben muss Magdeburg und Essen Samstag unentschieden Spielen

Dortmund kann ruhig gewinnen

Dann würde es so aussehen

10.Magdeburg 51
11.Dortmund 51
12.Wir 50
13.Essen 49

Dann haben wir am letzten Spieltag ein richtiges endspiel gegen dortmund und Magdeburg darf am letzten Spieltag kein dreier holen gegen Wupperthal.Magdeburg kann ruhig noch ein spiel gewinnen dafür muss dann aber Emden kein Punkt mehr holen.Dann wären glaub ich Magdeburg und Wir in liga3,Wenn wir genug Tore schiessen

Ich hoffe das es so richtig ist

Ach wie wäre das schön

Wollen wir nicht zusammenlegen und Ahlen ein Fass in die Kabine stellen :lol!:

~> Shai

~> Shai
Regionalliga
Regionalliga

ich würd mein ganzes taschengeld verschenken wenn wir dafür hier in liga 3 bleiben ...

Gast


Gast

BTSV-BUB schrieb:Wollen wir nicht zusammenlegen und Ahlen ein Fass in die Kabine stellen :lol!:

Ich glaub, da müssten wir nicht mal zusammen legen.... wenn es danach ginge, hätten die Ahlener nen Jahresvorrat an Bier ;-)

KGB-Mann

KGB-Mann
Kreisklasse
Kreisklasse

Didi: Ich versteh das nicht

BTSV-Bub: Ich versteh das auch nicht

Wer wird wohl am ehesten patzen ??

Emden bei der Betriebssportgemeinschaft II ? :no: Essen gegen Lübeck ?? :no:
ODER vielleicht doch eher Magdeburg in Wuppertal ??? :affraid:

Nochmal genau die Tabelle studieren ... wenn RWE nämlich gewinnt, müssen DIE oder (!) Emden im letzten Spiel versagen ... UND Magdeburg mit einem eher überraschenden Sieg in Wuppertal nicht am Ende doch noch ein besseres Torkonto zustande bekommen ! Wer glaubt bei diesen Gegnern daran ? Ich glaube kaum, das Lübeck noch ein weiteres Mal soviel Dusel hat, wie in Braunschweig und in Erfurt. Es wird wohl allemal besser sein, nur auf EINEN einzelnen Ausrutscher hoffen zu müssen, als auf drei, oder ... ?

Gast


Gast

Alles klar. :danke:

KaiSer

KaiSer
Kreisliga
Kreisliga

Ganz sicheres 4:2 :king:

Gast


Gast

Hier noch einmal Ausschnitte vom Spiel:

http://www1.ndr.de/sport/fussball/braunschweig300.html

Gast


Gast

Wie ist denn das Fazit der "Vor-Ort-Gewesenen"?

War es wirklich wie "laut Fan-Geist" so ein Grottenkick???

Gast


Gast

Alex schrieb:Wie ist denn das Fazit der "Vor-Ort-Gewesenen"?

War es wirklich wie "laut Fan-Geist" so ein Grottenkick???

Also, Grottenkick kann ich keinesfalls bestätigen!!!
Chancen gab es auf beiden Seiten mehr als genügend!!! Würde es als offenen Schlagabtausch bezeichnen, wobei die Ahlener doch nicht so stark waren wie eigentlich erwartet. Bei Standardsituationen mussten unsere Jungs hinten aber ganz schön aufpassen!!!
Alles in allem war unser Sieg nicht unverdient, eine geschlossene Mannschaftsleistung!!!

Viele Ahlener Fans meinten nach dem Spiel: "Ihr habt verdient gewonnen und viel Glück nächstes Wochenende!!!"
Ausserdem fanden sie den Dauersupport total gut, und meinten: "Immer wenn Ihr hier seid ist die Stimmung mit am besten!!"

Fazit: Die Ahlener sind faire Sportsleute und gute Gastgeber!!!

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

KGB-Mann

KGB-Mann
Kreisklasse
Kreisklasse

kann ich nur bestätigen, sehr angenehme stadt und freundliche fussballfreunde. ein kämpferischer sieg. nicht hochklassig, aber verdient. auch uns sagten einige, das das ergebnis in ordnung geht.

ein eigenes posting der letzten woche muß ich allerdings revidieren:
ICH BIN NUN TROTZ DES RWE-SIEGES in MAGDEBURG ABSOLUT ÜBERZEUGT, DAS WIR ES SCHAFFEN WERDEN ! EINER WIRD PATZEN ! ODER SOGAR ALLE BEIDE ! :poppen:

Michaela1962

Michaela1962
Bezirksoberliga
Bezirksoberliga

Hallo ich stimme ICEMAN zu genauso seh ich es auch .......................hab ich die letzten Minuten gezittert schwitze heute noch ................... :lol!: :sunny: :P

Gruß Michaela

Gast


Gast

Alex schrieb:Wie ist denn das Fazit der "Vor-Ort-Gewesenen"?

War es wirklich wie "laut Fan-Geist" so ein Grottenkick???

Habe ein spannendes Spiel gesehen, mit den bekannten Situationen, wo die berühmten Herztabletten nicht fehlen durften (mein Herz rast immer noch)... die Stimmung war auch super (zumindest habe ich es so empfunden) !

Teilweise fragten die Ahlener Fans:"WER hat hier eigentlich ein Heimspiel" ?

Stimme dem Iceman bei, die Ahlener sind faire Sportsleute und super nette Gastgeber, vielen Dank dafür...


ALSO JUNGS auf 3 !!! PUNKTE AM SAMSTAG, GEBT ALLES !!!



Zuletzt von ziesi75 am So 25 Mai 2008 - 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten