Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

1. Spieltag: Erzgeb. Aue - BTSV, 26.7.08, 14:00 Uhr

+4
erdinger löwe
Tobias86
Caro
0zzy!
8 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie spielt Eintracht gegen Erzgeb. Aue?

1. Spieltag: Erzgeb. Aue - BTSV, 26.7.08, 14:00 Uhr Unbena1218%1. Spieltag: Erzgeb. Aue - BTSV, 26.7.08, 14:00 Uhr 22222210 18% [ 4 ]
1. Spieltag: Erzgeb. Aue - BTSV, 26.7.08, 14:00 Uhr Unbena1255%1. Spieltag: Erzgeb. Aue - BTSV, 26.7.08, 14:00 Uhr 22222210 55% [ 12 ]
1. Spieltag: Erzgeb. Aue - BTSV, 26.7.08, 14:00 Uhr Unbena1223%1. Spieltag: Erzgeb. Aue - BTSV, 26.7.08, 14:00 Uhr 22222210 23% [ 5 ]
1. Spieltag: Erzgeb. Aue - BTSV, 26.7.08, 14:00 Uhr Unbena124%1. Spieltag: Erzgeb. Aue - BTSV, 26.7.08, 14:00 Uhr 22222210 4% [ 1 ]
1. Spieltag: Erzgeb. Aue - BTSV, 26.7.08, 14:00 Uhr Unbena120%1. Spieltag: Erzgeb. Aue - BTSV, 26.7.08, 14:00 Uhr 22222210 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22


Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gast


Gast

Es geht wieder los!!!

:cheers: :cheers: :cheers:

Am 26.7.08 um 14:00 Uhr gegen Erzgebirge Aue. Leider ist das erste Spiel kein Heimspiel....

Aber ich freu mich schon sooooo drauf!!!!

btsv-fahne btsv-fahne btsv-fahne

BGG

Alex

Gast


Gast

aufgrund der daten von transfermarkt.de sehe ich gute chancen auf einen auftaktsieg.
wir haben uns nur punktuell verstaerkt, aue hingegen hat fast einen komplett neuen kader, der bis zum ersten spieltag vllt noch nicht wirklich eingespielt ist.

ich sage mal, es wird ein 1:0 fuer uns ^^

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Ich glaube das das ganze eher nen Unentschieden wird.
Die Heimspiele müssen gewonnen werden (Außer natürlich am 2.Spieltag) - Auswärts ist nur Bonus.

Wenn man von den 19 Heimspielen 13 oder 14 gewinnt, 2 oder 3 Unentschieden holt und sich vllt. 2,3 Niederlagen fängt (Was durchaus realistisch sein kann), dann dürfte zumindest schon der Klassenerhalt durch sein. Mit den ein oder anderen Unentschieden Auswärts sollte nen Platz im Mittelfeld gesichert sein. Gewinnt man natürlich das ein oder andere Spiel Auswärts, kanns auch schnell nach oben gehn. Das A und O sind aber definitiv die Heimspiele.

Gast


Gast

Ich freue mich schon soooooo dolle :cheers:


btsv-fahne btsv-fahne

ABER, bin auch ganz schön aufgeregt ....(kribbeln im Bauch)

Ach ja, ganz vergessen.... 1:2 für uns... mindestens ein Tor von Nasty :D

Gast


Gast

Ich sage mal 2:3 für unsere Jungs!!!

btsv-fahne btsv-fahne

Caro

Caro
Admin
Admin

Ich sag 2:0

Ah,stimmt is ja Auswärts...Also 2:0 Sieg für uns

Gast


Gast

Ok... dann spiele ich jetzt den "Spielverderber" und sage 1:1

Auch wenn das natürlich NICHT das Ergebnis ist, was ich sehen will...

Aber bei unserer Eintracht.... und dann 1. Spiel auswärts.... ich weiss ja nicht...

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-)

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

Alex schrieb:Ok... dann spiele ich jetzt den "Spielverderber" und sage 1:1

Auch wenn das natürlich NICHT das Ergebnis ist, was ich sehen will...

Aber bei unserer Eintracht.... und dann 1. Spiel auswärts.... ich weiss ja nicht...

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-)

Würde ich mit zufrieden sein, wenn Eintracht zuhause gegen Erfurt gewinnt. :cheers:

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Tobias86 schrieb:[...]wenn Eintracht zuhause gegen Erfurt gewinnt. :cheers:
Wenn die weiter sone Faxen machen, dann scheint mir das garnicht mal so weit weg.
Alles redet in Erfurt vom FC Bayern - und maximal vom Saisonstart gegen Dresden.
Vielleicht fällt den Herren mal ein, dass an Spieltag 2 und 3 viel geilere Spiele anstehen!?!?
Vielleicht fällt den Herren ja auch ein, dass sie Heute gegen einen Bundesligisten im heimischen Stadion ein Testspiel haben! Die ganze Zeit war dieses scheiss Bayern-Spiel das A und O.
Da wurde so viel diskutiert wie man die meiste Kohle aus dem Bayern-Spiel holt und bla bla bla.
Für das heutige Spiel wurde so gut wie keine Werbung gemacht - Was soll das werden? Auch aus solch einem Testspiel gegen Hannover 96 kann man bei entsprechender Werbung Kohle machen.
Kohle kann man auch mit dem in 4 Wochen fälligen Derby machen.
Ich sitz hier auf heißen Steinen und vom Verein kommt nix wie ich für dieses Derby an Karten kommen kann. Es interessiert ihn einfach nicht ... Wenn man diesbzgl. mal Dampf im Erfurt-Forum macht, wird man zum Dank von der Onlineredaktion dumm angemacht - von wegen "Mach doch mal ruhig - jetzt stehen erstmal die Spiele gegen Dresden und Bayern an. Das Derby ist erst in 4 Wochen. Da wird noch früh genug ein Kartenvorverkaufkonzept für Auswärtige vom Verein aufgestellt?". Ich frag mich - Wann denn? 2 Tage vorm Spiel, oder wat? Beim FC Rot-Weiß gibt es diese gedankliche Spielreihenfolge ... an 1.Stelle das Bayern-Spiel ... dann kommt ewig nix. Dann kommt irgendwann mal die Dresden-Planung. Und irgendwo ganz hinten plant man für Braunschweig und Jena - oder man plant noch nicht. Was weiss ich ...

Ich bin mal gespannt ob die nun auch die Personalplanungen vergessen haben.
Denn eigentlich sollte bereits letzte Woche für den nach Fürth gehenden Brückner für das linke Mittelfeld ein "Kracher" verpflichtet werden.

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

0zzy! schrieb:
Tobias86 schrieb:[...]wenn Eintracht zuhause gegen Erfurt gewinnt. :cheers:
Wenn die weiter sone Faxen machen, dann scheint mir das garnicht mal so weit weg.
Alles redet in Erfurt vom FC Bayern - und maximal vom Saisonstart gegen Dresden.
Vielleicht fällt den Herren mal ein, dass an Spieltag 2 und 3 viel geilere Spiele anstehen!?!?
Vielleicht fällt den Herren ja auch ein, dass sie Heute gegen einen Bundesligisten im heimischen Stadion ein Testspiel haben! Die ganze Zeit war dieses scheiss Bayern-Spiel das A und O.
Da wurde so viel diskutiert wie man die meiste Kohle aus dem Bayern-Spiel holt und bla bla bla.
Für das heutige Spiel wurde so gut wie keine Werbung gemacht - Was soll das werden? Auch aus solch einem Testspiel gegen Hannover 96 kann man bei entsprechender Werbung Kohle machen.
Kohle kann man auch mit dem in 4 Wochen fälligen Derby machen.
Ich sitz hier auf heißen Steinen und vom Verein kommt nix wie ich für dieses Derby an Karten kommen kann. Es interessiert ihn einfach nicht ... Wenn man diesbzgl. mal Dampf im Erfurt-Forum macht, wird man zum Dank von der Onlineredaktion dumm angemacht - von wegen "Mach doch mal ruhig - jetzt stehen erstmal die Spiele gegen Dresden und Bayern an. Das Derby ist erst in 4 Wochen. Da wird noch früh genug ein Kartenvorverkaufkonzept für Auswärtige vom Verein aufgestellt?". Ich frag mich - Wann denn? 2 Tage vorm Spiel, oder wat? Beim FC Rot-Weiß gibt es diese gedankliche Spielreihenfolge ... an 1.Stelle das Bayern-Spiel ... dann kommt ewig nix. Dann kommt irgendwann mal die Dresden-Planung. Und irgendwo ganz hinten plant man für Braunschweig und Jena - oder man plant noch nicht. Was weiss ich ...

Ich bin mal gespannt ob die nun auch die Personalplanungen vergessen haben.
Denn eigentlich sollte bereits letzte Woche für den nach Fürth gehenden Brückner für das linke Mittelfeld ein "Kracher" verpflichtet werden.

Das ist eben der nachteil, wenn man die Bayern zu gelost bekommt. Ich weiß nicht wie bei uns das wäre, aber wohl möglich würde es sich dann auch nur noch um die Bayern drehen.

Gast


Gast

Tobias86 schrieb:
0zzy! schrieb:
Tobias86 schrieb:[...]wenn Eintracht zuhause gegen Erfurt gewinnt. :cheers:
Wenn die weiter sone Faxen machen, dann scheint mir das garnicht mal so weit weg.
Alles redet in Erfurt vom FC Bayern - und maximal vom Saisonstart gegen Dresden.
Vielleicht fällt den Herren mal ein, dass an Spieltag 2 und 3 viel geilere Spiele anstehen!?!?
Vielleicht fällt den Herren ja auch ein, dass sie Heute gegen einen Bundesligisten im heimischen Stadion ein Testspiel haben! Die ganze Zeit war dieses scheiss Bayern-Spiel das A und O.
Da wurde so viel diskutiert wie man die meiste Kohle aus dem Bayern-Spiel holt und bla bla bla.
Für das heutige Spiel wurde so gut wie keine Werbung gemacht - Was soll das werden? Auch aus solch einem Testspiel gegen Hannover 96 kann man bei entsprechender Werbung Kohle machen.
Kohle kann man auch mit dem in 4 Wochen fälligen Derby machen.
Ich sitz hier auf heißen Steinen und vom Verein kommt nix wie ich für dieses Derby an Karten kommen kann. Es interessiert ihn einfach nicht ... Wenn man diesbzgl. mal Dampf im Erfurt-Forum macht, wird man zum Dank von der Onlineredaktion dumm angemacht - von wegen "Mach doch mal ruhig - jetzt stehen erstmal die Spiele gegen Dresden und Bayern an. Das Derby ist erst in 4 Wochen. Da wird noch früh genug ein Kartenvorverkaufkonzept für Auswärtige vom Verein aufgestellt?". Ich frag mich - Wann denn? 2 Tage vorm Spiel, oder wat? Beim FC Rot-Weiß gibt es diese gedankliche Spielreihenfolge ... an 1.Stelle das Bayern-Spiel ... dann kommt ewig nix. Dann kommt irgendwann mal die Dresden-Planung. Und irgendwo ganz hinten plant man für Braunschweig und Jena - oder man plant noch nicht. Was weiss ich ...

Ich bin mal gespannt ob die nun auch die Personalplanungen vergessen haben.
Denn eigentlich sollte bereits letzte Woche für den nach Fürth gehenden Brückner für das linke Mittelfeld ein "Kracher" verpflichtet werden.

Das ist eben der nachteil, wenn man die Bayern zu gelost bekommt. Ich weiß nicht wie bei uns das wäre, aber wohl möglich würde es sich dann auch nur noch um die Bayern drehen.

ersetzte bei uns BAYERN durch HAN**VER 9*, und schon hat man die gleiche situation (saison 2003/04) ;-)

Tobias86

Tobias86
Oberliga
Oberliga

madman2000 schrieb:
Tobias86 schrieb:
0zzy! schrieb:
Tobias86 schrieb:[...]wenn Eintracht zuhause gegen Erfurt gewinnt. :cheers:
Wenn die weiter sone Faxen machen, dann scheint mir das garnicht mal so weit weg.
Alles redet in Erfurt vom FC Bayern - und maximal vom Saisonstart gegen Dresden.
Vielleicht fällt den Herren mal ein, dass an Spieltag 2 und 3 viel geilere Spiele anstehen!?!?
Vielleicht fällt den Herren ja auch ein, dass sie Heute gegen einen Bundesligisten im heimischen Stadion ein Testspiel haben! Die ganze Zeit war dieses scheiss Bayern-Spiel das A und O.
Da wurde so viel diskutiert wie man die meiste Kohle aus dem Bayern-Spiel holt und bla bla bla.
Für das heutige Spiel wurde so gut wie keine Werbung gemacht - Was soll das werden? Auch aus solch einem Testspiel gegen Hannover 96 kann man bei entsprechender Werbung Kohle machen.
Kohle kann man auch mit dem in 4 Wochen fälligen Derby machen.
Ich sitz hier auf heißen Steinen und vom Verein kommt nix wie ich für dieses Derby an Karten kommen kann. Es interessiert ihn einfach nicht ... Wenn man diesbzgl. mal Dampf im Erfurt-Forum macht, wird man zum Dank von der Onlineredaktion dumm angemacht - von wegen "Mach doch mal ruhig - jetzt stehen erstmal die Spiele gegen Dresden und Bayern an. Das Derby ist erst in 4 Wochen. Da wird noch früh genug ein Kartenvorverkaufkonzept für Auswärtige vom Verein aufgestellt?". Ich frag mich - Wann denn? 2 Tage vorm Spiel, oder wat? Beim FC Rot-Weiß gibt es diese gedankliche Spielreihenfolge ... an 1.Stelle das Bayern-Spiel ... dann kommt ewig nix. Dann kommt irgendwann mal die Dresden-Planung. Und irgendwo ganz hinten plant man für Braunschweig und Jena - oder man plant noch nicht. Was weiss ich ...

Ich bin mal gespannt ob die nun auch die Personalplanungen vergessen haben.
Denn eigentlich sollte bereits letzte Woche für den nach Fürth gehenden Brückner für das linke Mittelfeld ein "Kracher" verpflichtet werden.

Das ist eben der nachteil, wenn man die Bayern zu gelost bekommt. Ich weiß nicht wie bei uns das wäre, aber wohl möglich würde es sich dann auch nur noch um die Bayern drehen.

ersetzte bei uns BAYERN durch HAN**VER 9*, und schon hat man die gleiche situation (saison 2003/04) ;-)

Jo stimmt war genau so schlimm. Aber dieses mal sind wir nicht dabei und können uns zu 100% auf die Liga konzentrieren.

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

0zzy! schrieb: Auch aus solch einem Testspiel gegen Hannover 96 kann man bei entsprechender Werbung Kohle machen.
Tja, das hammse nun davon. Wer nur einmal kurz im Internet erwähnt das ein Testspiel gegen einen Bundesligisten ansteht, der brauch sich dann nicht wundern wenn gerade mal knapp 2.000 Zuschauer im Stadion sind. :no:

Gast


Gast

Tippe mal auf ein astreines unentschieden... 1:1 Damit setzen wir uns erstmal im Mittelfeld fest.^^

Ick freu mir...

erdinger löwe

erdinger löwe
Bezirksliga
Bezirksliga

sollten wir tatsächlich gewinnen, freue ich mich.

Ich schreibe mein Tip mal lieber nicht hier rein.


Gruß aus Bayern
der erdinger löwe

Gast


Gast

erdinger löwe schrieb:

Ich schreibe mein Tip mal lieber nicht hier rein.


Ich schon. 0:2 btsv-fahne

Gast


Gast

Was sehe ich denn da???

Mein "Namensliebling" Riley ist nicht mit im Kader???

Und - wie schreibt er sich doch gleich? ;-) - Onuegbu auch nicht mit dabei?


Tztztztz....

Hier der Kader für nachher:


2 Dennis Brinkmann
3 Sebastian Gundelach
4 Matthias Henn
5 Jan Schanda
7 Benjamin Fuchs
13 Tim Danneberg
14 Jan Washausen
15 Ramazan Yildirim
16 Jasmin Fejzic
17 Smail Morabit
19 Ken Reichel
21 Adrian Horn
24 Kosta Rodrigues
25 Fait-Florian Banser
30 Justin Eilers
31 Marc Pfitzner
32 Dennis Kruppke
33 Valentin Nastase

Schiedsrichter der morgigen Partie: Wolfgang Stark
Assistenten: Patrick Ittrich, Stefan Schlott

Gast


Gast

erdinger löwe schrieb:

Ich schreibe mein Tip mal lieber nicht hier rein.

Och lieber Erdinger... lass uns doch an deinen Sorgen und Gedanken teilhaben :lol!:

Gast


Gast

Aue - BTSV ausführlicher Bericht im TV

Eine Zusammenfassung der Begegnung mit dem Zweitligaabsteiger wird im TV um 17 Uhr im NDR zu sehen sein. In der Sendung "Liga 3 - Fußball" (17 Uhr - 17.30 Uhr) wird ein Schwerpunkt auf das Spiel der Blau-Gelben gelegt.

Im MDR wird ebenfalls ein Spielzusammenschnitt zu sehen sein. Die Sendung "Sport im Osten" mit dem Thema "Fußball 3. Liga" läuft von 16.30 Uhr bis 18 Uhr.


Quelle: http://www.eintracht.com/news/artikel/9351

Gast


Gast

AUSWÄRTSSIEG!!!

WIE GEIL!

Wie Kon vorhin schon im Chat schrieb:

Endlich haben wir mal geführt und mussten nicht zittern!

btsv-fahne

Loewegirl

Loewegirl
Kreisliga
Kreisliga

btsv-fahne Ich hatte 2:1 getippt für die Eintracht lag nah dranGlückwunsch zum Sieg!! btsv-fahne

http://christophloewe.repage6.de/

Gast


Gast

Von wegen "ausführlicher Bericht" auf NDR...

Selbst der MDR hat mit seinem "normalen" Bericht mehr gezeigt.^^

Gast


Gast

OriginalMG schrieb:Von wegen "ausführlicher Bericht" auf NDR...

Genau das hab ich mir auch gedacht...

Gast


Gast

Also, ich fand auch mager, hatte mehr erwartet. NDR eben, sind wir doch nicht anders gewohnt oder ???

Gast


Gast

OriginalMG schrieb:Von wegen "ausführlicher Bericht" auf NDR...

Selbst der MDR hat mit seinem "normalen" Bericht mehr gezeigt.^^

die normale "eintracht-berichterstattung" beim ndr sid doch sonst nur endweder alla "achja, und die eintracht hat das auswaertsspiel gegen aue mit 2:0 gewonnen" oder "und hier sehen sie die beiden tore".

also ich fand den fuer "ndr-verhaeltnisse" echt gut *gg*

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten