Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geburtstags-Thread

+20
luffe
BTSV4-ever
Ochi
Eintrachtlöwe2
propain
pietra
erdinger löwe
Sgt. Pepper
fogan
Mezzo07
Löwenmama
~> Shai
Klaus H.
gifhornlion
Arni
BS Göre
Westside
viper
0zzy!
Caro
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 16]

76Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Do 22 Mai 2008 - 14:14

propain


Kreisklasse
Kreisklasse

Hallo Ihr lieben!

:danke: :danke: für Eure Glückwünsche!

77Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Do 22 Mai 2008 - 23:00

Gast


Gast

Hallo Horst, alter Sack... :forenopa:

Jetzt gehörst du zum "alten Eisen", ich dagegen bin ja noch ziemlich jugendlich... :lol!:

Hoffe, du hattest (hast noch) einen schönen Tag und musstest nich zu viel fegen.


Alles Gute nochmal,

Kevin

78Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Do 22 Mai 2008 - 23:06

propain


Kreisklasse
Kreisklasse

Hey Kevin!!!

Ja ja, so schnell kann es gehen, und schon ist man ein alter Sack! :lol!:

Dauert ja nicht mehr so lange und Du bist auch im Club! ;-)

Vorm Fegen konnte ich mich erfolgreich drücken. Habe die Haustür heute nicht aufgemacht! :tongue:

Bis dann

Horst

79Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Do 5 Jun 2008 - 1:14

Caro

Caro
Admin
Admin

Der Madman hat Geburtstag :cheers:

Lieber Mad,

Wir haben Dir grad zwar schon was im ICQ geschickt, aber vielleicht liest Du ja hier früher als im ICQ. ;)

Also nochmals, Alles Liebe und Gute zum 25.Geburtstag :birthday:

80Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Do 5 Jun 2008 - 1:44

Gast


Gast

BTSV-Caro schrieb:Der Madman hat Geburtstag :cheers:


Schön das ihr euch drüber freut, aber ob er es tut, ich denke nicht.

Nun gehts auf die 30 zu!! Sarg schon ausgesucht/gekauft?? Ich hoffe - in sagen wir mal 75 Jahren könnte es zu Engpässen kommen. Klimawandel und so, da sollten weniger Bäume gefällt werden, wodurch dann kein Holz mehr für den Sargbau vorhanden ist, und Plastiksärge sind ja auch nicht so toll.


Naja, trotzdem alles Gute zum Geburtstag und mach die letzten 3/4 des Lebens nochmal kräftig "All-In" etc. ;) :afro:

81Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Do 5 Jun 2008 - 3:05

Gast


Gast

Hey "Maddie" the Madman,

:birthday:

bin leider nicht die erste, denn unsere kleine Maus liegt mit hohen Fieber im Bett und ich musste gerade Wadenwickel machen. Aber dafür wünsche ich Dir jetzt umso mehr zu Deinem 25. Geburtstag (bald ist es bei mir ja auch soweit :affraid: ) alles erdenklich Gute.
Lass Dich fein beschenken und lass es ordentlich krachen.

Die persönliche Geburtstags-Knuddelei kommt dann nächste Woche! :twisted:

Liebe, liebe Grüße,

Alex

82Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Do 5 Jun 2008 - 8:45

Gast


Gast

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Hey Matter Mann,

alles alles Liebe und Gute zum Vierteljahrhundert.
Lass Dich reich beschenken und feiere schön.

Ganz liebe Grüße ziesi75

P.S. Wie Alex ja schon schrieb, die Geburtstagsknuddler gibts nächste Woche

83Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Do 5 Jun 2008 - 16:02

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Happy B-Day, Madman!!!

:birthday:

Das größte Geschenk gab's ja schon letzten Samstag ;-)

Wünsche Dir n' schicken Tag!

84Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Do 5 Jun 2008 - 20:56

Gast


Gast

Huhu madman!

Auch wir wünschen Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Feier schön und lass Dich reich beschenken!!!

Liebe Grüße
Vanessa und Horst

85Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Do 5 Jun 2008 - 22:01

Gast


Gast

Hey Matter,

alles Gute zum Geburtstag. Ein Arbeitskollege sagte mir mal, ab 25 ginge es berab. Weisste was? Er hatte recht. Hoffe, du hast es ein bisschen krachen lassen und hast auch morgen frei.

OriginalMG schrieb:

Nun gehts auf die 30 zu!! Sarg schon ausgesucht/gekauft?? Ich hoffe - in sagen wir mal 75 Jahren könnte es zu Engpässen kommen. Klimawandel und so, da sollten weniger Bäume gefällt werden, wodurch dann kein Holz mehr für den Sargbau vorhanden ist, und Plastiksärge sind ja auch nicht so toll.

Das wird unsere grüne Regierung wohl kaum dulden. Dann geht´s halt ohne Sarg ins Loch. Hinkommen musste dann auch noch selbst, weil der Spritpreis bei 237,92 €/Liter liegen dürfe...

Wie sagte Dragoslav Stepanovic: Lebbe geht weita...

86Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 6 Jun 2008 - 0:44

Gast


Gast

soo, kurz vor toresschluss bedanke ich mich bei allen gratulanten :danke: :danke: :danke:

das mit der "ominoesen 25" hab ich auch von nem kumpel gehoert, der ein knappes halbes jahr "vorsprung" hat :forenopa:

und aus gegebenen anlass stelle ich mal eine palette :wolters: bereit und frage eine ganz wichtige frage an jeden einzelnen: :keks?: :lol!:

BGG
der matte madman

87Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 6 Jun 2008 - 0:48

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

madman2000 schrieb:und frage eine ganz wichtige frage an jeden einzelnen: :keks?: :lol!:
Irgendwas muss da wirklich dran sein ... denn das Witz-Niveau ist schonmal gesunken. :geek:

88Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 6 Jun 2008 - 0:56

Gast


Gast

0zzy! schrieb:
madman2000 schrieb:und frage eine ganz wichtige frage an jeden einzelnen: :keks?: :lol!:
Irgendwas muss da wirklich dran sein ... denn das Witz-Niveau ist schonmal gesunken. :geek:

Ähm... also meiner Meinung nach ist sein Witzniveau schon ziemlich flach gewesen als er noch jünger war... also ---> ne ^^

89Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 6 Jun 2008 - 9:06

Gast


Gast

OriginalMG schrieb:
0zzy! schrieb:
madman2000 schrieb:und frage eine ganz wichtige frage an jeden einzelnen: :keks?: :lol!:
Irgendwas muss da wirklich dran sein ... denn das Witz-Niveau ist schonmal gesunken. :geek:

Ähm... also meiner Meinung nach ist sein Witzniveau schon ziemlich flach gewesen als er noch jünger war... also ---> ne ^^

also micha fand meine flachen witze wenigstens noch (einigermassen) lustig, im gegensatz zu deinen, master ori *g*

vielleicht seid ihr einfach nur zu jung fuer sowas

90Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 6 Jun 2008 - 18:23

fogan

fogan
3.LIGA
3.LIGA

Hallo Madman, ich gratulier dir auch recht Herzlich zum Geburtstag. War leider die ganze Woche nicht zu Hause, daher heute ....

91Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 6 Jun 2008 - 20:07

Gast


Gast

madman2000 schrieb:
OriginalMG schrieb:
0zzy! schrieb:
madman2000 schrieb:und frage eine ganz wichtige frage an jeden einzelnen: :keks?: :lol!:
Irgendwas muss da wirklich dran sein ... denn das Witz-Niveau ist schonmal gesunken. :geek:

Ähm... also meiner Meinung nach ist sein Witzniveau schon ziemlich flach gewesen als er noch jünger war... also ---> ne ^^

also micha fand meine flachen witze wenigstens noch (einigermassen) lustig, im gegensatz zu deinen, master ori *g*

vielleicht seid ihr einfach nur zu jung fuer sowas

Jo, wie alt is Micha ?? richtig Ü30 ;) also kein Wunder... :P Aber genug davon... ^^

92Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 20 Jun 2008 - 1:04

Gast


Gast

Liebe Alex!!!
Alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag!!!!!
Bleib gesund und vor allem so wie Du bist!!!!!!
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:


Lieber Florian:
Dasselbe gilt auch Dir!!!!
:birthday: :birthday: :birthday:
:lol!: :lol!:

93Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 20 Jun 2008 - 1:06

0zzy!

0zzy!
UI-Cup
UI-Cup

Und auch nochmal hier - kurzgehalten - Glückwunsch an beide. ;-)

94Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 20 Jun 2008 - 1:10

Caro

Caro
Admin
Admin

Von mir natürlich auch nochmal Alles Gute :birthday:

95Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 20 Jun 2008 - 1:17

Gast


Gast

Lieber fogan,

auch ich wünsche Dir natürlich alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!!


:birthday:

Geniesse Deinen Tag (hab ich vor, werde wohl aber nicht zu kommen ;-) und lass Dich fein beschenken....


Liebe, liebe Grüße,

Alex

96Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 20 Jun 2008 - 8:54

Löwenmama

Löwenmama
3.LIGA
3.LIGA

Liebe Alex!

Wünsche Dir alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!
Lass' Dich ordentlich beschenken!
Genieß' DEINEN Tag!!!

Ganz viele schwarz-rot-goldene Grüße
Tanja



Hallo fogan!

Dir natürlich auch :birthday:

97Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 20 Jun 2008 - 9:09

Gast


Gast

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Liebe Alex und lieber Fogan !

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zu Eurem Geburtstag.
Bleibt Gesund und feiert schön :D

98Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 20 Jun 2008 - 9:36

Gast


Gast

moin moin ihrs

Allet Jute zum B-Day
Lassets euch beiden reich mit Geschenken gutgehen.

Feiert heuer nicht allzu dolle, denn es gibt immer und immer wieder ein Tag nach heuer ;)

:birthday: Alex
:birthday: Fogan

99Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 20 Jun 2008 - 13:43

Eintrachtlöwe2

Eintrachtlöwe2
Admin
Admin

Alles gute zum Geburtstag liebe Alex und lieber Fogan
Feiert heute schön eure Geburtstage

100Geburtstags-Thread - Seite 4 Empty Re: Geburtstags-Thread Fr 20 Jun 2008 - 16:46

Ochi

Ochi
Oberliga
Oberliga

Happy Birthday ihr beiden.

Viel Spaß beim Feiern!

http://ochis-world.de.be

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten